Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.07.2014 05:18
Morgen
Kugel noch immer und kämpfe mit unregelmäßigen starken Senkwehen. Macht keinen Spaß mehr nichts tut sich richtig. Vor Mittwoch habe ich keinen Arzttermin mehr. Bin gespannt was am Mittwoch im KH gesagt wird
18.07.2014 05:28
Eliki: ach je doof mit der Ausschabung aber gott sei dank sind die Reste raus.
*
Sami: Schöne Maße und das mit dem stillen klappt sicherlich bald
sami87
303 Beiträge
18.07.2014 05:53
Claudia ich wünsche dir das du bald auch kuscheln darfst.
Corinna80
10584 Beiträge
18.07.2014 06:51
Alles gute zur Geburt der kleinen Lillian Sami, nun hast Du es geschafft
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Dir
Corinna80
10584 Beiträge
18.07.2014 06:52
Hibbeline: viel Erfolg und ich wünsch Dir das Du bald kuscheln darfst
Corinna80
10584 Beiträge
18.07.2014 06:58
Claudi: ich hatte gestern auch ein Tief. Zudem noch Ärger mit meinem Gatten und ein weiterer hysterischer Wutanfall von Arian. Der ist gestern bestimmt 4 mal völlig ausgeflippt, das volle Programm auf den Boden werfen, schreien, kreischen, hauen usw. Beim dritten Mal hab ich ihn einfach liegen und bocken lassen...
Hat sich nach 5 Minuten wieder beruhigt

Eliki: ich hoffe Dir geht es gut nach der AS. Da ist Deine Hannah ja wie meine Mara damals, die hat man auch nicht bemerkt
Bri_na
22110 Beiträge
18.07.2014 07:05
Zitat von sami87:

48 cm 32 ku und 2540g schwer einfach perfekt.

Vielleicht kann my girls euch ein Bild rein machen ich frag sie mal

Guten Morgen ihr lieben

Hier ein Foto von der kleinen zuckersüßen Maus!! *Achtung* Man verliebt sich sofort

Allen anderen alles alles Gute und glückwunsch an die die schon kuscheln dürfen und an die die noch kugeln ganz ganz viel Glück das es bald los geht!
Hibbeline
308 Beiträge
18.07.2014 07:13
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich kugel immernoch. Die Nacht war ruhig, keine Wehen. Nachher nochmal ctg und dann sicher ein Tag Pause. Aber ich hab gut geschlafen. Falls es also doch losgehen sollte.. Ich bin ausgeruht.

Sami herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und kuschelt schön.

Caudi toi toi toi. Bald gehts auch bei dir los!!! Du kuschelst noch vor mir!

Eliki tut mir leid wegen der Ausschabung aber schön dass alles gut lief!!!

So ich versuch jetzt weiter mich bei Laune zu halten. Wenns heute nicht wird dann ja evtl morgen. Wie gesagt die dürfen eben nur die leichten Mittel geben zum anschubsen. Aber gestern hat sich sicher an mumu und gmh was getan. Das hab ich gemerkt und bin auf die untersuchung gespannt!!
18.07.2014 07:54
Sehr süße Maus sami
*
Hibbeline: meine Daumen sind weiterhin gedrückt
*
Corinna: ach je
kessylynn
979 Beiträge
18.07.2014 09:02
@hibbeline: ich drück dir ganz fest die daumen das es nicht zu lang dauert und du bald kuscheln kannst

@sami: JEAR mach mir die schnucky wie geil ich wünsch dir eine supertolle kuschel und kennenlernzeit!!!!!

irgendwie ist mein zwerg heut ruhiger im bauch nicht das der sich jetzt übers we überlegt rauszukommen
sami87
303 Beiträge
18.07.2014 09:22
Zitat von kessylynn:

@hibbeline: ich drück dir ganz fest die daumen das es nicht zu lang dauert und du bald kuscheln kannst

@sami: JEAR mach mir die schnucky wie geil ich wünsch dir eine supertolle kuschel und kennenlernzeit!!!!!

irgendwie ist mein zwerg heut ruhiger im bauch nicht das der sich jetzt übers we überlegt rauszukommen

ich musste echt lachen als das passiert ist und mein kann auch dem hatte ich das ja erzählt.

Wenn lilli die Freigabe bekommt geht es Sonntag heim
Pueppy
1842 Beiträge
18.07.2014 10:31
Zitat von Boa151:

Ich wollte meinen Wurm eigentlich normal bekommen.
Da er leider so gross ist wird es jetzt ein kaiserschnitt
der wird sicher so gross sein, mein erster war ja auch so gross

So wars bei mir auch... nur konnte man meinen Mini nicht richtig messen.
Schätzwerte vom Gewicht waren zwischen 3900 und 4300g (glaub ich)
Die Ärztin im KH fragte mich ob ich normal entbinden möchte oder glecih per KS, da er ja ganz schön schwer ist.

Ich habs normal versucht (wurde Eingeleitet) und nach 6 Stunden war ich am Ende meiner Kräfte und es wurde ein KS gemacht.
4550g hat mein kleiner Frosch auf die Wage gebracht bei einer größe von 56cm, ich bin ja selber nur 1,57cm klein...
Er lag mir bis unter die Brust sagte der Arzt der den KS gemacht hat.
Pueppy
1842 Beiträge
18.07.2014 10:35
@Sami:
Alles gute zur Geburt, ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

@Hibbeline:
Ich drück die Daumen das sich so langsam mal was tut und es bei dir los geht.

18.07.2014 10:54
Guten morgen!

@claudia, du arme... Aber vll tut sich ja doch etwas! Bestimmt musst du nicht mehr bis zum nächsten Termin am Mi warten! Ich drücke dir die Daumen!

@hibbeline, tut sich inzwischen etwas? Dir drücke ich ebenfalls die Daumen das es bald voran geht!

@zara, Glückwunsch zum hoffentlich letzten WW

@me, hab mir eben den Rücken gezerrt, dazu noch beim aufstehen ein gemeiner Wadenkrampf! was soll das denn? Will uns unser Körper so fertigmachen? UL schmerzen hab ich auch schon wieder... Wäre perfekt wenn die kleine heute auszieht! Mein Mann hat ab morgen dann Urlaub...
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.07.2014 11:16
Hallo ihr Lieben

bin gerade nachhause gekommen...
ctg waren meine "senkwehen" sichtbar...
Akkupunktur wurde gemacht.

danach ging es zum us:

plazenta ist Grav |||
das heißt stark verkalkt

und mein FW ist laut Arzt: am untersten normbereich

habe am Montag Kontrolle und es wirst eventuell eingeleitet!
Baby hat seit letztem mal(vor2wochen) nichts zugenommen....

Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt