Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.07.2014 12:59
kessy: hui dann kommt dein Würmchen ja bei 38+6 war bei Sarah damals auch soweit als sie per KS kam
17.07.2014 14:09
Zitat von Claudia87:

Stelle ich mir auch nicht angenehm vor bei der schwüle im Kreißsaal zu entbinden. Aber keine Ahnung ob man das überhaupt mitbekommt


Du schwitzt so oder so wie ein Schwein
Boa151
1242 Beiträge
17.07.2014 14:20
Hallo Mädels

war heute beim arzt. Muttermund ist geschlossen. Keine wehen.
ultraschall ergab das er schon 4422g wiegt
morgen dann hochzeit von meinem bruder überstehen und dann samstag ins Krankenhaus und Kaiserschnitt planen.
schätze mal das er das montag geholt wird.
ich kann auch nicht mehr....wird zeit
17.07.2014 14:27
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Stelle ich mir auch nicht angenehm vor bei der schwüle im Kreißsaal zu entbinden. Aber keine Ahnung ob man das überhaupt mitbekommt


Du schwitzt so oder so wie ein Schwein


Stimmt

17.07.2014 14:28
Boa: das ist ja ein stolzes Gewicht Stand von vorne herein schon ein KS fest?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.07.2014 14:40
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

war heute beim arzt. Muttermund ist geschlossen. Keine wehen.
ultraschall ergab das er schon 4422g wiegt
morgen dann hochzeit von meinem bruder überstehen und dann samstag ins Krankenhaus und Kaiserschnitt planen.
schätze mal das er das montag geholt wird.
ich kann auch nicht mehr....wird zeit

Stolzes Gewicht. Mal sehen, ob er dann wirklich so schwer ist.
Pueppy
1842 Beiträge
17.07.2014 15:49
Na so langsam gehts dann ja voran und die nächsten Minis sind im anmarsch.

Bei dem Wetter ist rumkugeln wirklich nicht schön,
ich bin froh den Bauch nun los zu sein.
Zumindest sogut wie. Muss sich ja noch alles zurückbilden und bei dem Mega-Bauch den ich hatte dauert das ein wenig und durch den KS noch etwas länger...

Lukas ist richtig pflegeleicht und ich hab ganz viel Zeit für mich bzw meinen Großen.
Mein Großer war auch so pflegeleicht, das ist fast schon etwas langweilig...

Nachher glaub ich werd meinen Nähkram nachher mal aus dem Schrank holen und mich dann wenn ich etwas zeit hab hin und wieder mal dran setzen...
17.07.2014 15:59
Pueppy: schön das es euch gut geht und das euer Sohnemann so pflegeleicht ist
kessylynn
979 Beiträge
17.07.2014 16:03
wir freuen uns schon total auf den zwerg aber irgendwie ist es auch komisch ich kann mir das was kommt wenn er da ist gar nicht vorstellen, bin schon richtig gespannt auf die zeit wenn er da ist
17.07.2014 16:05
Ist eine sehr aufregende Zeit genieße sie. Geht Viel zu schnell vorbei. Klar bist du anfangs etwas eingeschränkt, aber dein Mäuschen lässt dich das schnell vergessen
Pueppy
1842 Beiträge
17.07.2014 16:12
Zitat von Claudia87:

Ist eine sehr aufregende Zeit genieße sie. Geht Viel zu schnell vorbei. Klar bist du anfangs etwas eingeschränkt, aber dein Mäuschen lässt dich das schnell vergessen


Oh ja, die kleinen werden sooo schnell groß...
Ich kann es nich gar nicht so richtig glauben, das mein Großer nun in ein paar Wochen eingeschult wird.

17.07.2014 16:13
Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Ist eine sehr aufregende Zeit genieße sie. Geht Viel zu schnell vorbei. Klar bist du anfangs etwas eingeschränkt, aber dein Mäuschen lässt dich das schnell vergessen


Oh ja, die kleinen werden sooo schnell groß...
Ich kann es nich gar nicht so richtig glauben, das mein Großer nun in ein paar Wochen eingeschult wird.



Wahnsinn schon? Da will man dass das Baby immer klein bleibt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.07.2014 16:19
Zitat von Claudia87:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Ist eine sehr aufregende Zeit genieße sie. Geht Viel zu schnell vorbei. Klar bist du anfangs etwas eingeschränkt, aber dein Mäuschen lässt dich das schnell vergessen


Oh ja, die kleinen werden sooo schnell groß...
Ich kann es nich gar nicht so richtig glauben, das mein Großer nun in ein paar Wochen eingeschult wird.



Wahnsinn schon? Da will man dass das Baby immer klein bleibt

Oh ja ich würde jeden Moment am liebsten festhalten. Die Zeit wo sie so klein sind, geht viel zu schnell vorbei.
17.07.2014 16:21
Glaub ich man könnte ja einen Moment verpassen
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.07.2014 17:45
Huhu
Bin seit heute zu Hause. Habe nichts nachgelesen.
Aktuell geht es mir nicht so gut und vielleicht geht oder ging es einem von euch ja sogar ähnlich.
Schaut doch mal rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diese-leere-nach-der-schwangerschaft-wer-ken nt-sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt