Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
17.07.2014 22:04
Zitat von Hibbeline:

So ihr Lieben, ich bin seit 7Uhr im KH. Erstmal wurde CTG geschrieben und geschaut wie weit der MuMu und der GMH ist. Lag heute früh bei 1,5cm (gmh) und 1cm (mumz). Dann bekam ich eine Tablette vaginal und musste 2h liegen damit sie qirkt. In der Zeit wurde ctg geschr aber da war kein e Wehe... Nach den 2h ggings dann eerstmal raus spazieren. Seit dem gehts gut los. Wegen meinem KS müssen sie sehr langsam einleiten. Sonst besteht die gefahr dass die narbe reißt. Die wehen sind regelmäßig und schmerzhaft. Das ziel für die nacht ist es den gmh weg zu bekommen und den mumu weiter zu öffnen. Bin gespannt auf die Nacht. Wenn bis morgen nicht viel passiert muss ich nen tag pause machen und dann gehts sa weiter. Drückt mir die daumen, dass es nicht soweit konmt. Ich versuche mal zu schlafen.

Sry für die vielen tippfehler. Mit dem handy macht sich das so blöd.

Und danke für eure zusprüche. Das ist sehr lieb!!


Ich drück dir die Daumen das die Einleitung anschlägt und du schon ganz bald kuscheln kannst.
Pueppy
1842 Beiträge
17.07.2014 22:06
Zitat von sami87:

Ich habe die Schnucky gemacht. Nase geputzt während der wehenpause plopp und es lief und lief

Nur kurz Info

Heute morgen um 11 uhr zweites mal gel und um 13:20ist die blase geplatzt bim Zimmer und um 15:56 war sie da unsere Lillian

Liebe Mama die jetzt eingeleitet wird ich hoffe du hast liebes personal um dich das ist das aller wichtigste du schaffst das

So ich geh schlafen rücken merke ich nun die vielen stechversuche XD und ich bin mude Nacht ich melde mich wenn wir daheim sind



Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin.
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und KennlernZeit.
17.07.2014 22:07
Herzlichen Glückwunsch Sami!

@würmchen, tut mir leid das du dich so fühlst! Wichtig ist, denke ich, immer darüber zu sprechen...

Wieso ist es sooooo schrecklich heiß? Ich verglühe!
17.07.2014 22:08
Mein geburtsbericht kommt erst wenn alle entkugelt haben. Will hier niemand Angst macheb

Ich musste heute ne Ausschabung hinter mich bringen
Beim us wurde festgestellt das noch was drin ist. Verdacht auf Plazenta reste

Ich hab's gelassen genommen, doch als ich vor dem op warten musste hat sich dann doch Panik breit gemacht. Gsd ist mein Arzt so ne Schreckschraube und der Anästhesist war auch total verrückt
Das nahm mir echt die Angst. Allerdings ist es schon recht entwürdigend unter Narkose so da zu liegen vor 4 Leuten

Hab vorher ne Beruhigungsspritzr bekommen wo sich dann alles drehte. Dann hat der Doc gute Nacht gesagt und ich auch und dann war ich schon weg
Ging sehr schnell, meine Tante hat mich dann aus dem op geholt. Im Aufzug hab ich sie was gefragt, bin wieder eingeschlafen und im Zimmer hab ich das gleiche nochmal gefragt

Ich dann nur so: he Moment. Hab ich das ned eben schon mal gefragt??

Peinlich
Die Blutung ist auch ok, keine Schmerzen. Ich durfte danach auch Wieder stillen. Hannah war dabei im kh.

Die ist übrigens ne ganz liebe. Man merkt gar ned das ein Baby im Haus ist
Nachts weckt sie mich nur einmal, und da schreit sie nicht mal. Hört sich eher an wie ein hechelnder Hund
17.07.2014 22:18
Ich habe Echt gerade einen heul Flash. Die kleine ist so aktiv und die senkwehen kommen alle 5-7 Minuten und bringen tut es rein gar nichts. Ich will nicht mehr tut mir leid das ich euch damit wieder die ohren zujammere.
Zitrone13
404 Beiträge
17.07.2014 22:29
Zitat von Claudia87:

Ich habe Echt gerade einen heul Flash. Die kleine ist so aktiv und die senkwehen kommen alle 5-7 Minuten und bringen tut es rein gar nichts. Ich will nicht mehr tut mir leid das ich euch damit wieder die ohren zujammere.

Bist du sicher das es Senkwehen sind? Sonst versuch doch mal in die Wanne zu gehen.
Zitrone13
404 Beiträge
17.07.2014 22:31
@sami
Alles Liebe zur Geburt. Genießt es. Wie schwer ist die Kleine nun?
@Eliki
Wie gut das die OP gut verlaufen ist. Und schön das Hannah so ein liebes Baby ist. So wünscht man sich das doch
Boa151
1242 Beiträge
17.07.2014 22:44
Ich wollte meinen Wurm eigentlich normal bekommen.
Da er leider so gross ist wird es jetzt ein kaiserschnitt
der wird sicher so gross sein, mein erster war ja auch so gross

17.07.2014 22:54
War eben in der Wanne. Hat mir zwei Wehen beschert. Mal sehen was die Nacht bringt.
sami87
303 Beiträge
17.07.2014 23:35
48 cm 32 ku und 2540g schwer einfach perfekt.

Vielleicht kann my girls euch ein Bild rein machen ich frag sie mal
Zara85
2552 Beiträge
18.07.2014 00:49
Herzlichen Glückwunsch Sami ich glaub ich werde gleich auch mal kräftig die Nase putzen
Ein Foto wäre toll erhol dich gut!

@ Hibbeline: weiterhin alles gute für die Einleitung. Hoffentlich geht es schnell voran...

@ Claudia: vielleicht sind es ja doch schon Geburtswehen und du überrascht uns nachher mit einer tollen Neuigkeit
Ich würde es dir gönnen

@ Würmchen: das klingt ja wirklich doof ich hoffe es geht dir ganz bald von alleine besser...

Bei mir tut sich gaaar nichts ich bin gespannt, was die Hebamme nachher sagt

Ich habe bis eben am Hochzeitsfotobuch gesessen und die Zeit total vergessen... schlaft gut
Zitrone13
404 Beiträge
18.07.2014 01:14
Zitat von Claudia87:

War eben in der Wanne. Hat mir zwei Wehen beschert. Mal sehen was die Nacht bringt.

Drück dir die Daumen, halte uns auf dem Laufenden.

@sami
Das klingt toll! Wie schön das alles gut ist.

@Zara
Schließ mich dir an, alles ruhig
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.07.2014 03:11
Zitat von Claudia87:

Ich habe Echt gerade einen heul Flash. Die kleine ist so aktiv und die senkwehen kommen alle 5-7 Minuten und bringen tut es rein gar nichts. Ich will nicht mehr tut mir leid das ich euch damit wieder die ohren zujammere.


Oje du arme
ich habe auch von 18.00-01.00 wehen (10Minuten abstand)
ziemlich regelmäßig...schmerzhafte
aber jetzt wird der abstand schon wieder größer...

habe um 08:30 ctg und us..
mal schauen... was los ist...
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.07.2014 03:12
Zitat von sami87:

48 cm 32 ku und 2540g schwer einfach perfekt.

Vielleicht kann my girls euch ein Bild rein machen ich frag sie mal


Gratuliere von ganzen Herzen
sami87
303 Beiträge
18.07.2014 05:05
Danke ihr lieben

Stillen klappt schlecht liegt aber ganz an Lillian ist noch ne ganz Faule gerade war sie bei mir wirklich Hunger hatte die nicht aber auf Mama brust kuscheln und zufrieden war sie. Leider muss sie zurück ins Kinderzimmer sie steht unter Kontrolle weil ihr zucker Grenzwerte hat ist wohl aber normal bei so kleinen.

Und mein intimbereich aua aua beim Frühstück gleich mal Schmerzmittel geben lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt