♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.07.2014 20:42
Zitat von Claudia87:
War supiist eine ganz liebe und wir haben uns gut unterhalten
sie ist gerade beim CTG und hat den Wehencocktail getrunken. Wehen kommen regelmäßig. Ich bin so gespannt
![]()
Das ist ja schön

23.07.2014 20:44
Zitat von Nala123:
Ich hoffe das ich es nicht überlesen hatte... Aber yvonneh hat am 21.7. ihren kleinen Prinzen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn corinna bereits wehen hat, dann sind wir jetzt wohl nur noch zu zweit!
An Alle: bitte schickt zara und mir alle Nachwehen die ihr noch so übrig habt! Damit wir jetzt auch entkugeln können!![]()
![]()
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Hatte sie das hier geschrieben?
23.07.2014 20:45
Zitat von Eliki:
Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Gerade bei den 1er pampers (wo man in der Größe doch die meisten braucht), gibt es nur kleine Packungen.
Warum gibt's da keine Jumbo oder Mega Packungen??![]()
Vielleicht weil die kleinen Mäuse aus den Miniwindeln noch so schnell rauswachsen?

23.07.2014 20:47
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Ich hoffe das ich es nicht überlesen hatte... Aber yvonneh hat am 21.7. ihren kleinen Prinzen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn corinna bereits wehen hat, dann sind wir jetzt wohl nur noch zu zweit!
An Alle: bitte schickt zara und mir alle Nachwehen die ihr noch so übrig habt! Damit wir jetzt auch entkugeln können!![]()
![]()
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch![]()
Hatte sie das hier geschrieben?
Nicht das ich wüsste

23.07.2014 20:48
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Gerade bei den 1er pampers (wo man in der Größe doch die meisten braucht), gibt es nur kleine Packungen.
Vielleicht weil die kleinen Mäuse aus den Miniwindeln noch so schnell rauswachsen?Eine andere Erklärung würde mir auch nicht einfallen...
Ich denke mit der Begründung wirst du ganz richtig liegen.
23.07.2014 21:12
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Vielleicht weil die kleinen Mäuse aus den Miniwindeln noch so schnell rauswachsen?Eine andere Erklärung würde mir auch nicht einfallen...
Ist ja eigentlich ein Witz wieviel da drin sind

23.07.2014 21:15
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Das denke ich auch. Wir hatten von den 1er Windeln auch nur 2 Pakete (oder war es sogar nur eins?!

23.07.2014 21:29
Zitat von white_manta:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Das denke ich auch. Wir hatten von den 1er Windeln auch nur 2 Pakete (oder war es sogar nur eins?!) und haben seitdem schon die 2er Windeln. Und Valentina ist ja nun nicht gerade ein Brocken oder so. Auch bei den Jungs hatten wir die 1er Windeln nur sehr kurz.
das bei mir auch so gewesen, ich hstte 2 pakete von den 1er windeln...
23.07.2014 21:30
Aber was gut ist: diese Coupons wo man 3€ spart. Denn dann kostet das zweite Päckchen nur paar Cent

23.07.2014 21:37
Ich habe ja ein sehr pflegeleichtes baby, eigentlich alles top.
abends so gg 19-20 h wenn wir ihn gestillt haben usw dann kuscheln wir noch und legen ihn dann in Stubenwagen und schieben ihn ins Schlafzimmer. Wir streicheln ihn dann oder er lutscht an meinem kleinen Finger,(ab und zu nimmt er auch den Nuckel, den mag er aber nicht immer), wen er nicht einschlafen kann und dann weint.. Verwöhnen wir ihn dann zu sehr bzw gewöhnen wir ihm dann doofe sachen an?
Am tag schäft er fast immer alleine ein, liegt aber im gleichen Raum wo wir auch sind.
Und dann wollte ich nochmal fragen unternimmt ihr viel mit eurem Baby??
abends so gg 19-20 h wenn wir ihn gestillt haben usw dann kuscheln wir noch und legen ihn dann in Stubenwagen und schieben ihn ins Schlafzimmer. Wir streicheln ihn dann oder er lutscht an meinem kleinen Finger,(ab und zu nimmt er auch den Nuckel, den mag er aber nicht immer), wen er nicht einschlafen kann und dann weint.. Verwöhnen wir ihn dann zu sehr bzw gewöhnen wir ihm dann doofe sachen an?
Am tag schäft er fast immer alleine ein, liegt aber im gleichen Raum wo wir auch sind.
Und dann wollte ich nochmal fragen unternimmt ihr viel mit eurem Baby??
23.07.2014 22:00
Hallo Ihr lieben
MEIN GEBURTSBERICHT
Mittwoch der 02.07.2014
Wie soll ich anfangen?
Ich bin wie immer Nachts zum Pippi machen auf gewacht. Dabei viel mir auf das ich Hunger habe! Joa ich bin in die Küche und habe mir Cornflakes gemacht. Mein Mann ist während dessen aufgestanden er musste wie jeden Tag um 6 Uhr zur Arbeit
Ich bin wieder ins Bett. Um 8 Uhr ging mein Wecker. Ich bin duschen gegangen und habe mich gewogen 97 kg ich war geschockt! 20 kg zugenommen seit der SS, mein Gedanke war ach du kacke wenn du drüber gehst kommst du über die 100 kg
Habe mein BU gemessen der war 125 cm und habe noch schnell ein Foto gemacht vom Bauch
Habe gefrühstückt und bin gegen halb zehn zur Ärztin wo ich um 10 Uhr ein Termin hatte nur zum CTG schreiben. Ich hatte die Tage vorher immer einen stärkeren Druck nach unten und bat bei der Anmeldung darum, das die Ärztin mich doch noch untersuchen soll. Die Helferin war wie immer nett und sagte klar kein Problem
Ich konnte direkt an das CTG-Gerät. Vorher musste ich noch Pippi machen. Ja dann ab ans CTG und wie das Schicksal es wollte, die Elektrode vom Herzton war defekt sie warten auf die Post um das Ersatzteil zu bekommen! Die Ärztin kam hinzu und meinte Frau D. kommen Sie erst mal mit ich untersuche sie. Ich bin ins Zimmer und sie ging erst noch zu einer anderen Frau rein. Ich musste mich wie immer unten herum frei machen und dabei viel mir auf, das ich Ausfluss verliere. Ja bin dann noch mal zum Klo weil mit Ausfluss untersucht zu werden ist ja peinlich! Ich der Helferin bescheid gesagt sie meinte OK. Auf den Weg zum Klo lief wieder Ausfluss
Das kam mir komisch vor... Auf Klo lief es mir so weg ohne das ich Pippi machte
Da war mir klar da stimmt doch etwas nicht - ich musste an viele MC Mädels denken die so einen Blasensprung beschrieben haben
Ich wieder ins Zimmer habe mein Slip anbehalten. Dann merkte ich das es wieder lief
Die Ärztin kam und ich sagte nur zu Ihr: Frau Dr. irgendwas stimmt hier nicht, ICH LAUFE AUS! Sie beugte sich runter guckt auf mein Slip und sagte: Frau D. sie haben einen Blasensprung
Mir viel alles aus den Gesicht
- wie ich und ein Blasensprung?
Ich musste auf den Stuhl, während der Untersuchung lief wieder Fruchtwasser raus
Sie sagte das ich jemanden an rufen muss ich darf nicht mehr fahren! Habe meinen Mann angerufen während sie ein Doppler und US gemacht hat. MEIN Mann musste mit Fahrrad 2 Kilometer nach Hause fahren und er hat derbe in die Pedale getreten sagt er
In der Zeit war das Ersatzteil für das CTG angekommen
Ich wurde ans CTG angeschlossen, leichte Wehen waren da die merkte ich aber nicht. Muttermund war Fingerdurchlässig.. Mein Mann kam mit Taxi, 10 Kilometer von uns zu Hause bis zur Praxis sind es. Die Ärztin hat uns im Kreissaal angemeldet. Dann durften wir endlich hin fahren, es war mittlerweile halb zwölf die Blase ist um 10.20 Uhr geplatzt.
Kurz vor zwölf waren wir in der Klinik... Die Frühschicht hat uns begrüßt
Ich bin ans CTG gekommen leichte Wehen waren da. Die Hebi meinte wenn sich bis 16 Uhr nix tut bekomme ich den Wehencocktail... Ja es war 16 Uhr und nix hat sich getan. Habe den leckeren Cocktail mit Banensaft, Rizinussöl und Mandelöl bekommen ein 0,5 Liter Glas
der war wirklich lecker
Mein Mann ist nach Hause, duschen und noch ein paar Sachen holen. Ich bin aufs Zimmer und habe leicht gedöst. Bin dann wach geworden gegen viertel vor sechs mit heftigen UL schmerzen! Ich hatte Wehen... Mein Mann kam um 18 Uhr wieder. Wir haben etwas gegessen und sind dann zum Kreißsaal ab ans CTG. Ja es waren Wehen
"Und mein Mann war immer so freundlich und hat mir gesagt wann wieder eine Wehe kam er hat dies auf dem CTG Bildschirm gesehen!
" TYPISCH MÄNNER ODER?
Der Muttermund war um 19.30 Uhr immer noch nur Fingerdurchlässig geöffnet
Ich war geschockt
Wir mussten warten... gegen halb zehn wurde noch mal geschaut Muttermund war 3 cm auf
gegen halb zwölf 5 cm und um 0 Uhr gab es die PDA
Ich fühlte mich wie neu geboren
Dann wurde noch mal Untersucht und der Muttermund war 8 cm auf die Urzeit weiß ich nicht mehr. Dann war er 10 cm auf
Ich durfte endlich Pressen aber da die PDA so gut gesetzt wurde merkte ich keine Presswehen
Anhand des harten Bauches wurde mir immer gesagt wann ich pressen musste! Die Oberärztin und die Hebi haben sich immer abwechselnd auf mich drauf gelegt um den kleinen runter zu drücken... Elias wurde mit der Saugglocke geholt.
Um 3.41 Uhr war er da unser kleiner Prinz
Er war so schön warm und Zart ich bin soooo verliebt in Ihn
Mein Mann hat Ihn selbstverständlich abgenabelt
Er lag eine ganze Zeit auf mir drauf und wurde dann gewogen und gemessen. Ich wurde genäht bin leicht gerissen an der Scheide und zum After hin aber da habe ich keinerlei Probleme mit gehabt
Zwei Stunden waren wir im Kreißsaal danach kam ich aufs Zimmer mein Mann ist dann gefahren weil er mittlerweile schon 26 Stunden auf war
Ja Mädels das war mein Geburtsbericht er ist etwas lang geworden
Ich hätte nie gedacht das ich so toll entbinde die PDA war so eine Erlösung und ich habe wirklich keine Presswehe gemerkt noch NICHT mal das nähen anschließend weil sie so gut gewirkt hat
So würde ich 10 Kinder bekommen

MEIN GEBURTSBERICHT

Mittwoch der 02.07.2014
Wie soll ich anfangen?

Ich bin wie immer Nachts zum Pippi machen auf gewacht. Dabei viel mir auf das ich Hunger habe! Joa ich bin in die Küche und habe mir Cornflakes gemacht. Mein Mann ist während dessen aufgestanden er musste wie jeden Tag um 6 Uhr zur Arbeit

Ich konnte direkt an das CTG-Gerät. Vorher musste ich noch Pippi machen. Ja dann ab ans CTG und wie das Schicksal es wollte, die Elektrode vom Herzton war defekt sie warten auf die Post um das Ersatzteil zu bekommen! Die Ärztin kam hinzu und meinte Frau D. kommen Sie erst mal mit ich untersuche sie. Ich bin ins Zimmer und sie ging erst noch zu einer anderen Frau rein. Ich musste mich wie immer unten herum frei machen und dabei viel mir auf, das ich Ausfluss verliere. Ja bin dann noch mal zum Klo weil mit Ausfluss untersucht zu werden ist ja peinlich! Ich der Helferin bescheid gesagt sie meinte OK. Auf den Weg zum Klo lief wieder Ausfluss

Ich bin ans CTG gekommen leichte Wehen waren da. Die Hebi meinte wenn sich bis 16 Uhr nix tut bekomme ich den Wehencocktail... Ja es war 16 Uhr und nix hat sich getan. Habe den leckeren Cocktail mit Banensaft, Rizinussöl und Mandelöl bekommen ein 0,5 Liter Glas

Der Muttermund war um 19.30 Uhr immer noch nur Fingerdurchlässig geöffnet

Um 3.41 Uhr war er da unser kleiner Prinz

Er lag eine ganze Zeit auf mir drauf und wurde dann gewogen und gemessen. Ich wurde genäht bin leicht gerissen an der Scheide und zum After hin aber da habe ich keinerlei Probleme mit gehabt

Zwei Stunden waren wir im Kreißsaal danach kam ich aufs Zimmer mein Mann ist dann gefahren weil er mittlerweile schon 26 Stunden auf war

Ja Mädels das war mein Geburtsbericht er ist etwas lang geworden

Ich hätte nie gedacht das ich so toll entbinde die PDA war so eine Erlösung und ich habe wirklich keine Presswehe gemerkt noch NICHT mal das nähen anschließend weil sie so gut gewirkt hat

So würde ich 10 Kinder bekommen

23.07.2014 22:37
HUHU
wir leben auch noch
Noch 2 Kugelmami´s aufregend
Eine hat ne Einlitung vor sich habe ich gelesen, keine Angst wichtig ist nur das ihr klar sagt ab wann ihr was na Schmerzmittel wollt und das eure Männer das zu not Durch boxen.
Ich bekam mittwoch morgens 8 Uhr das Gel gelegt und hatte ab 11 uhr leichte wehen und bin die ganze nacht mit Männe gelaufen und habe dazwischen etwas geschlafen. Donnerstag 11 Uhr gab es die zweite Gelgabe weil alles ruhig war und um 13:15 Uhr waren wir zurück im Zimmer ich heftig wehe, war noch mal auf dem wc, mein Mann rauchen als der wieder kam machte es Plopp und es lief nur so in bächen.
Und um 15:56 war unser Tochter geboren.
Leider hatte ich das Pech eine Hebi abzubekommen die mir versucht hat ihre Art der Geburt aufzudrücken, mein Mann war ein Löwe im Kreissal um meine PDA durch zu bekommen.
Wir sind seit Sonntag abend zuhause und leider
bin ich am Abstillen durch meinen Morbus Crohn bekomme ich bei jedem Anlegen Durchfallatacken und da meine Tochter eh kaum kraft hatte zum Sauge es es nur bedingt mit Stillhütchen ging, bekommt sie nun die Flasche.
Das war ein schwerer Kampf für mich aber nun ist es okay ich muss endlich wieder zum facharzt da gibt es eh wieder medikamente, nervig ist nur das Abstillen stänndig habe ich quark auf der Brust.
Trinke leiterweiße Pfefferminztee und ja meine Tasse salbeitee fällt mir echt schwer *würg*
morgen haben wir U2 gestern wog unsere Maus 2460g unsere große ist ganz verliebt in ihre Schwester, allerdings merkt man ihr an das sie die 12 Tage ohne Mama doch mehr mitgenommen haben als gedacht. Sie kontrolliert immer wieder ob Mama wirklich noch da ist, aber das
wird besser denke ich
wir leben auch noch

Noch 2 Kugelmami´s aufregend
Eine hat ne Einlitung vor sich habe ich gelesen, keine Angst wichtig ist nur das ihr klar sagt ab wann ihr was na Schmerzmittel wollt und das eure Männer das zu not Durch boxen.
Ich bekam mittwoch morgens 8 Uhr das Gel gelegt und hatte ab 11 uhr leichte wehen und bin die ganze nacht mit Männe gelaufen und habe dazwischen etwas geschlafen. Donnerstag 11 Uhr gab es die zweite Gelgabe weil alles ruhig war und um 13:15 Uhr waren wir zurück im Zimmer ich heftig wehe, war noch mal auf dem wc, mein Mann rauchen als der wieder kam machte es Plopp und es lief nur so in bächen.
Und um 15:56 war unser Tochter geboren.
Leider hatte ich das Pech eine Hebi abzubekommen die mir versucht hat ihre Art der Geburt aufzudrücken, mein Mann war ein Löwe im Kreissal um meine PDA durch zu bekommen.
Wir sind seit Sonntag abend zuhause und leider

Das war ein schwerer Kampf für mich aber nun ist es okay ich muss endlich wieder zum facharzt da gibt es eh wieder medikamente, nervig ist nur das Abstillen stänndig habe ich quark auf der Brust.
Trinke leiterweiße Pfefferminztee und ja meine Tasse salbeitee fällt mir echt schwer *würg*
morgen haben wir U2 gestern wog unsere Maus 2460g unsere große ist ganz verliebt in ihre Schwester, allerdings merkt man ihr an das sie die 12 Tage ohne Mama doch mehr mitgenommen haben als gedacht. Sie kontrolliert immer wieder ob Mama wirklich noch da ist, aber das
wird besser denke ich
23.07.2014 22:58
Das mit Yvonne habe ich zufällig in ihrem eigenen thread gelesen... Ich war neugierig
Mir geht es noch gut, zara! Und dir?
Ich werde mich allerdings nicht aus dem KH melden können. Wenn ich also mal min 24 h nicht online bin, dürft ihr von der Geburt ausgehen.

Mir geht es noch gut, zara! Und dir?

Ich werde mich allerdings nicht aus dem KH melden können. Wenn ich also mal min 24 h nicht online bin, dürft ihr von der Geburt ausgehen.

23.07.2014 23:51
Zitat von white_manta:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Das denke ich auch. Wir hatten von den 1er Windeln auch nur 2 Pakete (oder war es sogar nur eins?!) und haben seitdem schon die 2er Windeln. Und Valentina ist ja nun nicht gerade ein Brocken oder so. Auch bei den Jungs hatten wir die 1er Windeln nur sehr kurz.
Wir haben jetzt schon 5 Pakete 1er Windeln verbraucht. Ich denke 1-2 Pakete werde ich noch kaufen und dann steigen wir auf die 2er um.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt