Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 23:52
Zitat von Eliki:

Aber was gut ist: diese Coupons wo man 3€ spart. Denn dann kostet das zweite Päckchen nur paar Cent


Die habe ich auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 23:58
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

MEIN GEBURTSBERICHT

Mittwoch der 02.07.2014
Wie soll ich anfangen?
Ich bin wie immer Nachts zum Pippi machen auf gewacht. Dabei viel mir auf das ich Hunger habe! Joa ich bin in die Küche und habe mir Cornflakes gemacht. Mein Mann ist während dessen aufgestanden er musste wie jeden Tag um 6 Uhr zur Arbeit Ich bin wieder ins Bett. Um 8 Uhr ging mein Wecker. Ich bin duschen gegangen und habe mich gewogen 97 kg ich war geschockt! 20 kg zugenommen seit der SS, mein Gedanke war ach du kacke wenn du drüber gehst kommst du über die 100 kg Habe mein BU gemessen der war 125 cm und habe noch schnell ein Foto gemacht vom Bauch Habe gefrühstückt und bin gegen halb zehn zur Ärztin wo ich um 10 Uhr ein Termin hatte nur zum CTG schreiben. Ich hatte die Tage vorher immer einen stärkeren Druck nach unten und bat bei der Anmeldung darum, das die Ärztin mich doch noch untersuchen soll. Die Helferin war wie immer nett und sagte klar kein Problem
Ich konnte direkt an das CTG-Gerät. Vorher musste ich noch Pippi machen. Ja dann ab ans CTG und wie das Schicksal es wollte, die Elektrode vom Herzton war defekt sie warten auf die Post um das Ersatzteil zu bekommen! Die Ärztin kam hinzu und meinte Frau D. kommen Sie erst mal mit ich untersuche sie. Ich bin ins Zimmer und sie ging erst noch zu einer anderen Frau rein. Ich musste mich wie immer unten herum frei machen und dabei viel mir auf, das ich Ausfluss verliere. Ja bin dann noch mal zum Klo weil mit Ausfluss untersucht zu werden ist ja peinlich! Ich der Helferin bescheid gesagt sie meinte OK. Auf den Weg zum Klo lief wieder Ausfluss Das kam mir komisch vor... Auf Klo lief es mir so weg ohne das ich Pippi machte Da war mir klar da stimmt doch etwas nicht - ich musste an viele MC Mädels denken die so einen Blasensprung beschrieben haben Ich wieder ins Zimmer habe mein Slip anbehalten. Dann merkte ich das es wieder lief Die Ärztin kam und ich sagte nur zu Ihr: Frau Dr. irgendwas stimmt hier nicht, ICH LAUFE AUS! Sie beugte sich runter guckt auf mein Slip und sagte: Frau D. sie haben einen Blasensprung Mir viel alles aus den Gesicht - wie ich und ein Blasensprung? Ich musste auf den Stuhl, während der Untersuchung lief wieder Fruchtwasser raus Sie sagte das ich jemanden an rufen muss ich darf nicht mehr fahren! Habe meinen Mann angerufen während sie ein Doppler und US gemacht hat. MEIN Mann musste mit Fahrrad 2 Kilometer nach Hause fahren und er hat derbe in die Pedale getreten sagt er In der Zeit war das Ersatzteil für das CTG angekommen Ich wurde ans CTG angeschlossen, leichte Wehen waren da die merkte ich aber nicht. Muttermund war Fingerdurchlässig.. Mein Mann kam mit Taxi, 10 Kilometer von uns zu Hause bis zur Praxis sind es. Die Ärztin hat uns im Kreissaal angemeldet. Dann durften wir endlich hin fahren, es war mittlerweile halb zwölf die Blase ist um 10.20 Uhr geplatzt.
Kurz vor zwölf waren wir in der Klinik... Die Frühschicht hat uns begrüßt
Ich bin ans CTG gekommen leichte Wehen waren da. Die Hebi meinte wenn sich bis 16 Uhr nix tut bekomme ich den Wehencocktail... Ja es war 16 Uhr und nix hat sich getan. Habe den leckeren Cocktail mit Banensaft, Rizinussöl und Mandelöl bekommen ein 0,5 Liter Glas der war wirklich lecker Mein Mann ist nach Hause, duschen und noch ein paar Sachen holen. Ich bin aufs Zimmer und habe leicht gedöst. Bin dann wach geworden gegen viertel vor sechs mit heftigen UL schmerzen! Ich hatte Wehen... Mein Mann kam um 18 Uhr wieder. Wir haben etwas gegessen und sind dann zum Kreißsaal ab ans CTG. Ja es waren Wehen "Und mein Mann war immer so freundlich und hat mir gesagt wann wieder eine Wehe kam er hat dies auf dem CTG Bildschirm gesehen! " TYPISCH MÄNNER ODER?
Der Muttermund war um 19.30 Uhr immer noch nur Fingerdurchlässig geöffnet Ich war geschockt Wir mussten warten... gegen halb zehn wurde noch mal geschaut Muttermund war 3 cm auf gegen halb zwölf 5 cm und um 0 Uhr gab es die PDA Ich fühlte mich wie neu geboren Dann wurde noch mal Untersucht und der Muttermund war 8 cm auf die Urzeit weiß ich nicht mehr. Dann war er 10 cm auf Ich durfte endlich Pressen aber da die PDA so gut gesetzt wurde merkte ich keine Presswehen Anhand des harten Bauches wurde mir immer gesagt wann ich pressen musste! Die Oberärztin und die Hebi haben sich immer abwechselnd auf mich drauf gelegt um den kleinen runter zu drücken... Elias wurde mit der Saugglocke geholt.
Um 3.41 Uhr war er da unser kleiner Prinz Er war so schön warm und Zart ich bin soooo verliebt in Ihn Mein Mann hat Ihn selbstverständlich abgenabelt
Er lag eine ganze Zeit auf mir drauf und wurde dann gewogen und gemessen. Ich wurde genäht bin leicht gerissen an der Scheide und zum After hin aber da habe ich keinerlei Probleme mit gehabt
Zwei Stunden waren wir im Kreißsaal danach kam ich aufs Zimmer mein Mann ist dann gefahren weil er mittlerweile schon 26 Stunden auf war

Ja Mädels das war mein Geburtsbericht er ist etwas lang geworden
Ich hätte nie gedacht das ich so toll entbinde die PDA war so eine Erlösung und ich habe wirklich keine Presswehe gemerkt noch NICHT mal das nähen anschließend weil sie so gut gewirkt hat
So würde ich 10 Kinder bekommen

man merkt richtig, dass du deine Entbindung als sehr positiv empfindest. Hat Spaß gemacht zu lesen.
24.07.2014 01:25
Sehr schöner Bericht
Corinna80
10527 Beiträge
24.07.2014 06:11
Laurin Thönnißen ist am 23.07.2014 um 23:58 mit 3530 gramm, KU 35, 53cm geboren. Wir sind unfassbar glücklich und völlig geschafft und am Ende.
blubba272
4893 Beiträge
24.07.2014 06:29
Glückwunsch corinna
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 06:56
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Laurin, liebe Corinna endlich hast du es geschafft

@ Kiwi: sehr schön geschrieben

@ Sami: schade, dass du schon abstillen musst. Ist es sicher, dass der Durchfall vom stillen kommt? Ich hatte mehrere Wochen nach der letzten Geburt Durchfall. Das muss bei mir mit der Hormonumstellung zu tun gehabt haben.

@ Nala: jetzt sind wir wirklich nur noch zwei meine Nacht war ganz ruhig Heute früh hatte ich immerhin ein oder zwei ganz leichte Wehen... wie sieht es bei dir aus?
24.07.2014 07:38
Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch corinna! Tolle Maße hat dein kleiner! Ich glaube das war umsonst mit der Panikmache von den Ärzten, oder? Erholt euch gut

@zara... Bei mir ist gerade ruhe...ich habe Super geschlafen... Bestimmt werde ich morgen wieder WW feiern
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 07:56
Zitat von Nala123:

Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch corinna! Tolle Maße hat dein kleiner! Ich glaube das war umsonst mit der Panikmache von den Ärzten, oder? Erholt euch gut

@zara... Bei mir ist gerade ruhe...ich habe Super geschlafen... Bestimmt werde ich morgen wieder WW feiern


Davon gehe ich auch schon fast aus
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.07.2014 08:06
Zitat von Corinna80:

Laurin Thönnißen ist am 23.07.2014 um 23:58 mit 3530 gramm, KU 35, 53cm geboren. Wir sind unfassbar glücklich und völlig geschafft und am Ende.


Oh endlich....herzlichen Glückwunsch liebe Corinna.
Kuschelt schön
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 08:30
Zitat von Corinna80:

Laurin Thönnißen ist am 23.07.2014 um 23:58 mit 3530 gramm, KU 35, 53cm geboren. Wir sind unfassbar glücklich und völlig geschafft und am Ende.


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Laurin
24.07.2014 08:39
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch corinna! Tolle Maße hat dein kleiner! Ich glaube das war umsonst mit der Panikmache von den Ärzten, oder? Erholt euch gut

@zara... Bei mir ist gerade ruhe...ich habe Super geschlafen... Bestimmt werde ich morgen wieder WW feiern


Davon gehe ich auch schon fast aus



Bestimmt sind alle neidisch auf uns, das wir nochmal WW feiern dürfen

Oder Mädels!?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 08:41
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch corinna! Tolle Maße hat dein kleiner! Ich glaube das war umsonst mit der Panikmache von den Ärzten, oder? Erholt euch gut

@zara... Bei mir ist gerade ruhe...ich habe Super geschlafen... Bestimmt werde ich morgen wieder WW feiern


Davon gehe ich auch schon fast aus



Bestimmt sind alle neidisch auf uns, das wir nochmal WW feiern dürfen

Oder Mädels!?


Vielleicht legt ihr morgen ja beide ne Punktlandung hin, wäre doch auch schön
24.07.2014 08:43
Zitat von Corinna80:

Laurin Thönnißen ist am 23.07.2014 um 23:58 mit 3530 gramm, KU 35, 53cm geboren. Wir sind unfassbar glücklich und völlig geschafft und am Ende.


Alles gute zum Sprössling
24.07.2014 08:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Guten morgen!

Herzlichen Glückwunsch corinna! Tolle Maße hat dein kleiner! Ich glaube das war umsonst mit der Panikmache von den Ärzten, oder? Erholt euch gut

@zara... Bei mir ist gerade ruhe...ich habe Super geschlafen... Bestimmt werde ich morgen wieder WW feiern


Davon gehe ich auch schon fast aus



Bestimmt sind alle neidisch auf uns, das wir nochmal WW feiern dürfen

Oder Mädels!?


Vielleicht legt ihr morgen ja beide ne Punktlandung hin, wäre doch auch schön


Das wäre zu schön
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 08:45


Juliwunder 2014

VET:25.07.2014
Nala123 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Neah Zoe
*
Zara85 29 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge Noah

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:2
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Outings
Mädchen:1
Jungs:1

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59

Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts

Wir werfen die Kugel ab
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=4#posting-1492 4318

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt