♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.07.2014 20:39
Zitat von blubba272:bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich habe die Fressucht
Zitat von Claudia87:
Blubba: ja ich habe kaum Hunger, meine Hebi meinte aber eben das ich versuchen soll auf jedenfall 3 Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Eine warme mindestens.
*
Hebi war daJohanna wiegt jetzt 3690g
Nabel wird wohl noch eine Weile brauchen um abzufallen. Meine Narbe sieht super aus. Eine stelle ist miniminimal noch offen, aber so gut wie kaum zu sehen. Sie hat sie desinfiziert und morgen kommt der Faden raus. Bräuchte eigentlich keine Kompressen mehr, aber ich tue sie trotzdem noch dazwischen. Habe wohl Verhärtungen, kann bis zu 1 Jahr dauern bis die weg sind. Arnica kann ich weiterhin nehmen. Milcheinschuss wurde durch die Tablette im KH verhindert.
Ich hab nämlich auch kaum hunger u m8ss mich zwingen 3 Mahlzeiten zu essen... dachte schon ich wâre die einzige....

kommt wohl daher, dass ich wegen dem SS Diabetes so lange auf alles verzichtet habe. esse jeden morgen 4 Brote plus Joghurt und Obst. Davon 2 mit Nutella

und jeden Tag Eis. anscheinend habe ich deshalb so viel Milch, es läuft und läuft

25.07.2014 21:02
Zitat von Zara85:
Zitat von zaubertraene:
Nala und Zara, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.
Danke![]()
@ Nala: wie siehts aus bei dir? Bei mir zieht es den ganzen Tag immer mal, aber nicht doll![]()
Nichts ernstes...

25.07.2014 21:43
Zitat von Nala123:
Zitat von Zara85:
Zitat von zaubertraene:
Danke![]()
@ Nala: wie siehts aus bei dir? Bei mir zieht es den ganzen Tag immer mal, aber nicht doll![]()
Nichts ernstes...![]()
Ich hab bei nala 31.07 getippt, also lass dir zeit

25.07.2014 21:44
Wochenfluss: Meiner kommt tagsüber immer mal. Meist wenn ich mich mehr bewege. Über Nacht war die letzten beiden Tage nix.
@Schlafen: Jan geht mit uns meist gegen 23 Uhr hoch ins Schlafzimmer. Er kommt meist so zwischen 1 und 2, dann zwischen 3 und 4 und dann gegen 6/6:30 Uhr. So nen richtigen Rhythmus haben wir aber noch nicht.
Jan hat jetzt mit Blähungen zu kämpfen. Hab gelesen, dass das auch von den Vitamin D-Tabletten kommen kann. Will sie jetzt mal 1-2 Tage weglassen und schauen, was passiert. Gebt ihr alle die Tabletten? Ist ja doch recht umstritten im Netz.
@Nala und Zara: Glückwunsch zum WW auch wenn ich euch wünsche, dass ihr schon kuscheln dürft.
@blubba: Ich hab total viel Hunger. Hab jetzt jeden Tag ein Stück Kuchen oder Eis zum Kaffee verputzt.
@Schlafen: Jan geht mit uns meist gegen 23 Uhr hoch ins Schlafzimmer. Er kommt meist so zwischen 1 und 2, dann zwischen 3 und 4 und dann gegen 6/6:30 Uhr. So nen richtigen Rhythmus haben wir aber noch nicht.
Jan hat jetzt mit Blähungen zu kämpfen. Hab gelesen, dass das auch von den Vitamin D-Tabletten kommen kann. Will sie jetzt mal 1-2 Tage weglassen und schauen, was passiert. Gebt ihr alle die Tabletten? Ist ja doch recht umstritten im Netz.
@Nala und Zara: Glückwunsch zum WW auch wenn ich euch wünsche, dass ihr schon kuscheln dürft.
@blubba: Ich hab total viel Hunger. Hab jetzt jeden Tag ein Stück Kuchen oder Eis zum Kaffee verputzt.
25.07.2014 21:54
Zitat von Hummel07:
Wochenfluss: Meiner kommt tagsüber immer mal. Meist wenn ich mich mehr bewege. Über Nacht war die letzten beiden Tage nix.
Ich gebe sie momentan noch nicht. Werde erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird zum Vigantol Öl greifen.
25.07.2014 21:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich gebe sie momentan noch nicht. Werde erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird zum Vigantol Öl greifen.
Das mit dem Öl hab ich auch gelesen, dass das wohl besser vertragen wird.
25.07.2014 21:59
Zitat von Hummel07:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Das mit dem Öl hab ich auch gelesen, dass das wohl besser vertragen wird.
Ich persönlich finde es auch einfacher zu verabreichen, als jedes mal die Tablette in Wasser oder Muttermilch aufzulösen.
26.07.2014 07:57
Guten morgen!
Wieder ein neuer Tag...
Was habt ihr denn alle schönes fürs WE geplant?
Ich würde gerne entbinden
Und sonst müssen wir dringend einkaufen gehen. Unser Kühlschrank ist mehr als leer...

Wieder ein neuer Tag...

Ich würde gerne entbinden

Und sonst müssen wir dringend einkaufen gehen. Unser Kühlschrank ist mehr als leer...

26.07.2014 08:01
Zitat von blubba272:
Zitat von Nala123:
Zitat von Zara85:
Zitat von zaubertraene:
Danke![]()
Nichts ernstes...![]()
Ich hab bei nala 31.07 getippt, also lass dir zeitdann bekomme ich noch n paar punkte
![]()
Am 31.7 wäre Termin zur Einleitung

Auch wenn ich dir die punkte gönnen würde, hoffe ich nicht das es noch so lange dauert... Zudem ist es unser Hochzeitstag. Da wäre ich gern zu Hause

26.07.2014 08:23
Morgen
Ach Nala so langsam wird es Zeit das dein Krümel kommt. Wollen ihm doch endlich sehen
*
Heute kommt nochmal die Hebi bevor sie in den Urlaub fährt und zieht mir den Faden *Angst*
*
Johanna pendelt sich langsan in einen 3/4 Stunden Rhythmus ein. Nur hat sie einen richtig wunden Po
werde die Hebi gleich mal drauf ansprechen. Es ist alles entspannter als bei Sarah damals und das macht mich ziemlich traurig. Bei Sarah ist alles schief gelaufen und bei Johanna genau richtig. Ja ich sollte froh sein das ich zwei gesunde Töchter habe, aber trotzdem habe ich diesen Gedanken gehabt.
*
Geburtsbericht werde ich in den nächsten Tagen schreiben.

Ach Nala so langsam wird es Zeit das dein Krümel kommt. Wollen ihm doch endlich sehen

*
Heute kommt nochmal die Hebi bevor sie in den Urlaub fährt und zieht mir den Faden *Angst*
*
Johanna pendelt sich langsan in einen 3/4 Stunden Rhythmus ein. Nur hat sie einen richtig wunden Po

*
Geburtsbericht werde ich in den nächsten Tagen schreiben.
26.07.2014 08:37
Nala ich hätte morgen ET also ein schönes Datum zum Entbinden.
habe gestern geburtsbericht geschrieben, ergänze heute noch etwas aber sind schon 5 Seiten.
Nacht war okay 1 mal wach um 3 uhr zum fläschen geben.
Heute morgen ordung machen, versinkt ihr auch ständig im chaos?
habe gestern geburtsbericht geschrieben, ergänze heute noch etwas aber sind schon 5 Seiten.
Nacht war okay 1 mal wach um 3 uhr zum fläschen geben.
Heute morgen ordung machen, versinkt ihr auch ständig im chaos?
26.07.2014 08:39
Sami: es geht, mein Mann übernimmt sehr viel. Ich muss mich zurück halten iwas zu tun, da ich sonst von meinem Mann was zu hören bekomme
26.07.2014 09:17
Mein Mann macht auch so viel auch weil die Hebi geschimpft hat das ich zu viel mache, aber eigentlich müsste er dringend Lernen für die Uni am Montag hat er prüfung habe ein richtig schlechtes Gewissen.
Heute morgen habe ich das erste mal beide Mädchen alleine, versuche alles hin zu bekommen die große ist mega verschmusst so komm ich zu nix, hoffe die Kleine schläft nun etwas damit ich mal vorran komme
Schön langsam machen Claudia
und nicht traurig sein ich verstehe gut das du traurig bist wenn du zurück denkst
Heute morgen habe ich das erste mal beide Mädchen alleine, versuche alles hin zu bekommen die große ist mega verschmusst so komm ich zu nix, hoffe die Kleine schläft nun etwas damit ich mal vorran komme
Schön langsam machen Claudia

26.07.2014 09:48
Huhu mädels
Ich hab hier immermal bissel mitgelesen aber zum kommentieren komm ich leider nicht
zwergi benötigt grad meine volle Aufmerksamkeit
Mir gehts so lala bin immernoch im kh
Der kleine bekommt immer abends starke Bauchschmerzen die sich über die gesammte nacht ziehen
Ich hatte am Mittwoch milcheinschuss und komm grad mit mir selber nicht klar....ich hatte immer grade mal ein 75aa körbchen und nu seh ich aus wie dolly buster .... Das geht grad gar nicht der kleine hat zu tun das er die Brust in de schnute bekommt weil alles so prall ist und ich sterb fast vor Schmerzen aber ich werde nicht aufgeben den milch ist mehr als genug da jetzt muss sich mein Körper nur an die trinkgewohnheiten vom zwergi angleichen. Und im Moment sieht das auch ganz gutal aus. Hab die nacht fast duchgestillt und nur die seite gewechselt.das hat mir etwas erleichterung verschaffen und der zwergi war bissel vom bauchaua abgelenkt.

Ich hab hier immermal bissel mitgelesen aber zum kommentieren komm ich leider nicht

Mir gehts so lala bin immernoch im kh
Der kleine bekommt immer abends starke Bauchschmerzen die sich über die gesammte nacht ziehen

Ich hatte am Mittwoch milcheinschuss und komm grad mit mir selber nicht klar....ich hatte immer grade mal ein 75aa körbchen und nu seh ich aus wie dolly buster .... Das geht grad gar nicht der kleine hat zu tun das er die Brust in de schnute bekommt weil alles so prall ist und ich sterb fast vor Schmerzen aber ich werde nicht aufgeben den milch ist mehr als genug da jetzt muss sich mein Körper nur an die trinkgewohnheiten vom zwergi angleichen. Und im Moment sieht das auch ganz gutal aus. Hab die nacht fast duchgestillt und nur die seite gewechselt.das hat mir etwas erleichterung verschaffen und der zwergi war bissel vom bauchaua abgelenkt.
26.07.2014 10:14
Zitat von Nala123:
Guten morgen!![]()
Wieder ein neuer Tag...![]()
Ich würde gerne entbinden![]()
![]()
Und sonst müssen wir dringend einkaufen gehen. Unser Kühlschrank ist mehr als leer...![]()
dito

Ich bin auch noch da und wehenfrei...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt