Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 03:25
Zitat von Claudia87:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Da hab ich echt bissel Panik wegen der Narbe mich auf den Bauch zu legen. Bin da ein totaler schisser

Da kannst du dich ruhig drauf legen . Nach 8-10 Tagen ist die äußere Naht sogar schon zu. Ich lag schon am Tag nach der OP auf dem Bauch.

Ok habe zu meinem Mann gesagt das ich morgen früh gern zum FA möchte. Ist mir alles zu unsicher. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
ja dann bist du auf der sicheren Seite, lieber einmal zu viel gehen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 03:27
Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Sagt mal, was zieht ihr den Kleinen denn bei der Hitze so an?
Mein großer Sohn kam im Winter zur Welt. Hab also nur lange und auch recht dicke Sachen hier. Das ist echt bescheiden!
Und auch nachts...wir liegen hier in kurzen Sachen und Niklas liegt im Schlafsack. Das passt doch irgendwie nicht.
Letzt Nacht hab ich ihm den Schlafsack ausgezogen.

Paulo hat Kurzarmbody, Langarmshirt und ne dünne Stoffhose an. Er hatte aber auch schon kurze Hose an, als es extrem heiß war.

Dünne Stoffhosen hab ich glaub gar keine.
Darf ich doch noch shoppen gehen!

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 03:30
Zitat von Zara85:

So, nun ist meine Fruchtblase endlich geplatzt und wir sind im Krankenhaus. Noch sind die Wehen gut auszuhalten. Ich melde mich, wenn ich kann.

@ Nala: ich wünsche dir, dass es bei dir auch gaaaanz schnell los geht

Ahhhhh endlich geht es los. Ich wünsche dir ne tolle Geburt
blubba272
4893 Beiträge
30.07.2014 05:27

Zitat von Zara85:

So, nun ist meine Fruchtblase endlich geplatzt und wir sind im Krankenhaus. Noch sind die Wehen gut auszuhalten. Ich melde mich, wenn ich kann.

Ahhhhh endlich geht es los. Ich wünsche dir ne tolle Geburt

Ich wünsche dir auch ne tolle geburt ♡♡
30.07.2014 06:36
Zitat von Zara85:

Ahhhhh! Zara!

Ich wünsche dir alles gute... Lässt mich hier einfach alleine zurück!
Aber ich freu mich für dich!
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.07.2014 07:27
Zara go !!! Zara go !!! Zara go !!!
-
Wir sind auch täglich draußen und unterwegs.
-
Heute nacht war die Maus das 1. Mal länger unruhig, sie wollte einfach Nähe und ist dann in meinem Arm selenruhig eingeschlafen
Da liegt sie jetgt auch noch, fängt aber langsam an zu quangeln
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.07.2014 07:28
Achso ich teste auch grundsätzlich im Nacken ob es zu warm oder zu kalt ist.
30.07.2014 08:14
Zitat von Zara85:

Juhuuuu endlich
Pueppy
1842 Beiträge
30.07.2014 08:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

...

Aber es gibt doch auch Rezepte ohne Alkohol...
Vll geht es ja heute Nacht schon los, dann muss ich das morgen gar nicht trinken!

Aber danke für eure Meinung!

Ich habe meinen auch ohne Alkohol getrunken. Komisch, dass mir die Hebamme das Rezept und Öl mitgegeben hatte. Vielleicht auch, weil wir nur ca. 15 min fahren und ich gleich wenn Wehen anfangen, kommen sollte.

Ich weiss nicht... ich durfte auf keinen fall gehen und musste auch unterschreiben dass es eben unkontrollierbar sein KANN... bei mir hats trotz cocktail ja nicht gewirkt die fruchtblase is 12 std später geplatzt und 10 std DANACH hatte ich ja erst wehen!

Ich mußte auch im KH bleiben und durfte nicht wieder nachhause.

Unterschreiben mußte ich auch dafür...
Pueppy
1842 Beiträge
30.07.2014 08:21
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Ich hab da noch eine Frage, sorry . Hatte bis eben kein Wochenfluss seit heute morgen. Nur minimal braun. Jetzt habe ich etwas auf den Bauch gedrückt und dann kam was. Hab echt Panik vor einem Wochenflussstau. Kann es sein das mal gar nichts kommt? Meine Hebi ist erst Freitag wieder da.

Das ist bei mir auch so das ich mal gar nichts hatte nen halben Tag und dann wieder was...
Immer mal mehr mal weniger.
Das man nach nem KS länger Wochenfluss hat als nach einer normalen Entbindung, daran musste ich mich erstmal gewöhnen.
Bei meinem Großen war ich nach knapp 2 Wochen durch damit..
Jetzt hab ich ja zum Glück nur noch kaum Wochenfluss... hoffe die Tage hört das dann auch ganz auf.
Mir hat der Arzt im KH gesagt, dass nach einem KS der Wochfluss normalwerweise kürzer ist, da man ja sehr gründlich ausgeschabt wird. ?!

hmmm... bei meinem Großen hatte ich keinen KS und der Wochenfluss dauerte so ca 2 Wochen.
Jetzt mit KS sind es 3 Wochen, glaub aber nun bin ich damit durch, seit gestern war nichts mehr.
Meine Freundin hatte bei ihren beiden Kindern einen KS und der Wochenfluss dauerte bei ihr jeweils 4 Wochen...
Pueppy
1842 Beiträge
30.07.2014 08:26

Zitat von Claudia87:

Da hab ich echt bissel Panik wegen der Narbe mich auf den Bauch zu legen. Bin da ein totaler schisser

Da kannst du dich ruhig drauf legen . Nach 8-10 Tagen ist die äußere Naht sogar schon zu. Ich lag schon am Tag nach der OP auf dem Bauch.

Am tag nach der OP konnte ich nichtmal auf der Seite liegen. o.O
Die 3 Nächte im KH hab ich im Bett im sitzen geschlafen immer mal so für ne halbe stunde maximal..
Auf der seite konnte ich erst liegen als ich zuhause auf der Couch lag, bin dann auch promt für 4 Stunden weggeknackt und mein Freund hat dann Lukas versorgt.
Auf dem bauch liegen kann ich erst seit ein paar Tagen, mein Unterbauch tut weh wie ein blauer Fleck, das nervt.
Pueppy
1842 Beiträge
30.07.2014 08:28
Ohh fast überlesen, bei Zara geht es los...

Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
Hummel07
11063 Beiträge
30.07.2014 09:12
Oh Zara, wie schön. Wünsche dir ne tolle Geburt.

@Nala: Los du musst jetzt nachziehen. Red deinem Bauchbewohner mal gut zu.
Pueppy
1842 Beiträge
30.07.2014 09:20
Morgen ist ja auch noch ein Tag Juli...

Unsere Julibabys haben finde ich den ganzen Juli schön ausgefüllt.
Von ganz eiligen bis hin zu einigen die sich so wie mein Mini zum auszug aus dem Bauch haben zwingen lassen müssen. xD

30.07.2014 09:32
Zitat von Hummel07:

Oh Zara, wie schön. Wünsche dir ne tolle Geburt.

@Nala: Los du musst jetzt nachziehen. Red deinem Bauchbewohner mal gut zu.

Ich würde ja gerne...
Aber die kleine hat ihren eigenen Kopf...
Morgen ist unser Hochzeitstag, bestimmt wartet sie darauf und will uns ein Geschenk sein! Ich bin ja inzwischen schon glücklich wenn sie überhaupt noch im Juli und nicht erst im August schlüpft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt