Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.07.2014 10:08
Neuigkeiten von Zara:

Ihre Wehen haben leider nachgelassen... Wenn sich weiterhin nichts tut, wird sie heute oder morgen eingeleitet!

Ich halte euch auf dem laufenden falls es wieder was neues von ihr gibt!

So und jetzt los: alle fleißig Daumen drücken, dass Noah bald mit seiner Mama kuscheln darf!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 10:30
Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Claudia87:

Ich hab da noch eine Frage, sorry . Hatte bis eben kein Wochenfluss seit heute morgen. Nur minimal braun. Jetzt habe ich etwas auf den Bauch gedrückt und dann kam was. Hab echt Panik vor einem Wochenflussstau. Kann es sein das mal gar nichts kommt? Meine Hebi ist erst Freitag wieder da.

Das ist bei mir auch so das ich mal gar nichts hatte nen halben Tag und dann wieder was...
Immer mal mehr mal weniger.
Das man nach nem KS länger Wochenfluss hat als nach einer normalen Entbindung, daran musste ich mich erstmal gewöhnen.
Bei meinem Großen war ich nach knapp 2 Wochen durch damit..
Jetzt hab ich ja zum Glück nur noch kaum Wochenfluss... hoffe die Tage hört das dann auch ganz auf.
Mir hat der Arzt im KH gesagt, dass nach einem KS der Wochfluss normalwerweise kürzer ist, da man ja sehr gründlich ausgeschabt wird. ?!

hmmm... bei meinem Großen hatte ich keinen KS und der Wochenfluss dauerte so ca 2 Wochen.
Jetzt mit KS sind es 3 Wochen, glaub aber nun bin ich damit durch, seit gestern war nichts mehr.
Meine Freundin hatte bei ihren beiden Kindern einen KS und der Wochenfluss dauerte bei ihr jeweils 4 Wochen...

Bei mir läuft es auch noch und der KS ist schon über 3 Wochen her.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 10:31
Zitat von Nala123:

Neuigkeiten von Zara:

Ihre Wehen haben leider nachgelassen... Wenn sich weiterhin nichts tut, wird sie heute oder morgen eingeleitet!

So und jetzt los: alle fleißig Daumen drücken, dass Noah bald mit seiner Mama kuscheln darf!
meine Daumen hat sie
Pueppy
1842 Beiträge
30.07.2014 10:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

...
Mir hat der Arzt im KH gesagt, dass nach einem KS der Wochfluss normalwerweise kürzer ist, da man ja sehr gründlich ausgeschabt wird. ?!

hmmm... bei meinem Großen hatte ich keinen KS und der Wochenfluss dauerte so ca 2 Wochen.
Jetzt mit KS sind es 3 Wochen, glaub aber nun bin ich damit durch, seit gestern war nichts mehr.
Meine Freundin hatte bei ihren beiden Kindern einen KS und der Wochenfluss dauerte bei ihr jeweils 4 Wochen...

Bei mir läuft es auch noch und der KS ist schon über 3 Wochen her.

Ist ja auch von Frau zu Frau anders..
Ich bin froh damit durch zu sein.
Bzw hoffe ich noch damit durch zu sein... seit gestern nachmittag kam da jedenfalls nichts weiter.
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.07.2014 11:06
Meije Daumen sind gaaaanz feste gedrückt! !!!!
-
Mein Wochenfluss läuft auch noch, ist aber seit ein paar Tagen deutlich weniger geworden. Aber ich denie 1-2 wochen hab ich den noch.
YvonneH
11395 Beiträge
30.07.2014 11:58
Zitat von Claudia87:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Yvonne: mach dir keinen Kopf meistens fühle ich im Nacken von Johanna ob es ihr zu warm oder zu kalt ist entweder ziehe ich ihr noch was an oder eben aus

Genau den Rat wollte ich ihr eben auch geben

Dank euch.
Heute ist hier wieder saukalt...blödes Wetter!
YvonneH
11395 Beiträge
30.07.2014 12:00
Zitat von Nala123:

Neuigkeiten von Zara:

YvonneH
11395 Beiträge
30.07.2014 12:03
Habt ihr schon mal was von Kangatraining gehört? Hab ich mich heute angemeldet. Allerdings erst im November. Bin ich mal gespannt.

Wie oft kommen eure Kleinen zum Stillen oder Trinken?
Mein Großer hatte einen tollen Rhythmus von drei Stunden...Niklas kommt alle 1,5 Stunden, trinkt dann aber nur 5-10 Minuten an einer Brust. Ansich macht mir das nichts aus...mein Mann ist noch daheim und kümmert sich toll um den Großen. Aber die Hebamme meinte, ich soll schauen, dass Niklas an der ersten Brust gute 20 Minuten trinkt. Aber mein kleiner Mann ist da anderer Meinung und lässt nach spätestens 10 Minuten einfach los. Jetzt schon den gleichen Dickkopf wie der Papa...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 12:05
Zitat von YvonneH:

Habt ihr schon mal was von Kangatraining gehört? Hab ich mich heute angemeldet. Allerdings erst im November. Bin ich mal gespannt.

Mein Großer hatte einen tollen Rhythmus von drei Stunden...Niklas kommt alle 1,5 Stunden, trinkt dann aber nur 5-10 Minuten an einer Brust. Ansich macht mir das nichts aus...mein Mann ist noch daheim und kümmert sich toll um den Großen. Aber die Hebamme meinte, ich soll schauen, dass Niklas an der ersten Brust gute 20 Minuten trinkt. Aber mein kleiner Mann ist da anderer Meinung und lässt nach spätestens 10 Minuten einfach los. Jetzt schon den gleichen Dickkopf wie der Papa...

Paulo kommt alle 4 Stunden.
kessylynn
979 Beiträge
30.07.2014 12:21

Zitat von YvonneH:

ihr habt aber schöne zeiten
mein kleiner hat noch nicht wirklich nen rythmus gefunden vor 2 tagen kam er drei mal hintereinander mit nur ner 1/2 stunde dazwischen und dann sind mal wieder fast 4 stunden zwischen 2 mahlzeiten
aber ich hoffe das pegelt sich noch ein ^^
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 12:23
Paulo hatte heute die U3. Er ist 54 cm lang wiegt 4030g, KU 37,5 cm. Seine Hüften sind beide 1a, Nieren und Blase auch alles super. Der Kinderarzt war sehr zufrieden mit ihm und Mama freut sich
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.07.2014 12:24

Paulo hatte heute die U3. Er ist 54 cm lang wiegt 4030g, KU 37,5 cm. Seine Hüften sind beide 1a, Nieren und Blase auch alles super. Der Kinderarzt war sehr zufrieden mit ihm und Mama freut sich
Ohh das ist schön, wir haben die U3 erst sehr spät, da mein Kinderarzt genau dann 3 Wochen im Urlaub ist, wenn die Zeitspanne für die U3 beginnt.
YvonneH
11395 Beiträge
30.07.2014 12:25
Zitat von kessylynn:

Zitat von YvonneH:

mein kleiner hat noch nicht wirklich nen rythmus gefunden vor 2 tagen kam er drei mal hintereinander mit nur ner 1/2 stunde dazwischen und dann sind mal wieder fast 4 stunden zwischen 2 mahlzeiten

Oh, Paulo hat wirklich schöne Zeiten!!
Da bin ich glatt neidisch.

Uns geht es auch eher so wie kessylynn, wir haben auch noch keinen richtigen Rhythmus...
Tagsüber ist es mir eigentlich egal, nur nachts find ich es extrem anstrengend...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von kessylynn:

Zitat von YvonneH:

Paulo ist schon 2 Wochen älter, dass macht sicher was aus. Ich bin aber selbst etwas erstaunt. Meine beiden Großen kamen auch öfter.
YvonneH
11395 Beiträge

Tolle Nachrichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt