♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.07.2014 12:00
Zitat von white_manta:
Zara : Alles Liebe zur Geburt![]()
Nala : Ich hoffe, dass der Wehencocktail schnell anschlägt und du noch heute Mama wirst![]()
Schnuller : Valentina nimmt den Schnuller, wenn auch widerwillig. Sie braucht ihn aber auch glücklicherweise nicht allzu oft. Einschlafen tut sie z.B. oft ohne, was ich auch gut finde.
Me : Eben kam meine Trage anDas Einstellen auf die richtige Größe war zwar recht fummelig, aber Valentina scheint sie zu mögen. Sie hockt da jetzt schon seit 15 Minuten drin und schläft friedlich
![]()
Ansonsten hat mein Großer seit gestern Ferien. Es kam jetzt auch endlich der Bescheid, dass er nächstes Jahr in die 3.Klasse darf und so konnte er beruhigt in die Ferien startenWir haben ihn dann gestern noch für das Ferienprogramm in unserer Stadt angemeldet (Indianercamp, Reitkurs usw.) und weil wir mit 3 Kindern als Großfamilie zählen, mussten wir bei allen Kursen sogar nur die Hälfte bezahlen
![]()
Achja, und mein Mann hat von seinem Arbeitgeber 1000 € zur Geburt überwiesen bekommenDa lohnt es sich ja fast noch weitere Kinder zu bekommen
![]()
Wow wie großzügig. Das es so Arbeitgeber noch gibt

31.07.2014 12:22
Zitat von white_manta:Das würde ich aber auch mal behaupten
Nala : Ich hoffe, dass der Wehencocktail schnell anschlägt und du noch heute Mama wirst![]()
Schnuller : Valentina nimmt den Schnuller, wenn auch widerwillig. Sie braucht ihn aber auch glücklicherweise nicht allzu oft. Einschlafen tut sie z.B. oft ohne, was ich auch gut finde.
Me : Eben kam meine Trage anDas Einstellen auf die richtige Größe war zwar recht fummelig, aber Valentina scheint sie zu mögen. Sie hockt da jetzt schon seit 15 Minuten drin und schläft friedlich
![]()
Ansonsten hat mein Großer seit gestern Ferien. Es kam jetzt auch endlich der Bescheid, dass er nächstes Jahr in die 3.Klasse darf und so konnte er beruhigt in die Ferien startenWir haben ihn dann gestern noch für das Ferienprogramm in unserer Stadt angemeldet (Indianercamp, Reitkurs usw.) und weil wir mit 3 Kindern als Großfamilie zählen, mussten wir bei allen Kursen sogar nur die Hälfte bezahlen
![]()
Achja, und mein Mann hat von seinem Arbeitgeber 1000 € zur Geburt überwiesen bekommenDa lohnt es sich ja fast noch weitere Kinder zu bekommen
![]()

31.07.2014 12:36
Irgendwas stimmt mit Hannah nicht
ist doch zu früh für einen Wachstumsschub
Heute Nacht war sie ungewöhnlich unruhig. Normal hört man sie kaum, heute Nacht hat sie auch mal gemotzt. Getrunken hat sie nur kurz und auch beim Nippel suchen sich doof angestellt. Heute früh hat sie um 6 kurz getrunken, vielleicht 3-4 min. Dann hat sie so um 10 nochmal getrunken, auch nur für 3-4 min. Seitdem liegt sie in der Hängematte und schläft. Schreit aber ständig im Schlaf kurz auf
Komisches Verhalten.

Heute Nacht war sie ungewöhnlich unruhig. Normal hört man sie kaum, heute Nacht hat sie auch mal gemotzt. Getrunken hat sie nur kurz und auch beim Nippel suchen sich doof angestellt. Heute früh hat sie um 6 kurz getrunken, vielleicht 3-4 min. Dann hat sie so um 10 nochmal getrunken, auch nur für 3-4 min. Seitdem liegt sie in der Hängematte und schläft. Schreit aber ständig im Schlaf kurz auf

Komisches Verhalten.

31.07.2014 12:52
Zitat von white_manta:
![]()
Ansonsten hat mein Großer seit gestern Ferien. Es kam jetzt auch endlich der Bescheid, dass er nächstes Jahr in die 3.Klasse darf und so konnte er beruhigt in die Ferien startenWir haben ihn dann gestern noch für das Ferienprogramm in unserer Stadt angemeldet (Indianercamp, Reitkurs usw.) und weil wir mit 3 Kindern als Großfamilie zählen , mussten wir bei allen Kursen sogar nur die Hälfte bezahlen
![]()
![]()
Was hast du dir für eine Trage gekauft?
Das man mit 3 Kindern als Großfamilie zählt, ist ja krass

Ab dem 7. Kind kommt dann der Bundespräsident

31.07.2014 12:54
Zitat von Eliki:
Irgendwas stimmt mit Hannah nichtist doch zu früh für einen Wachstumsschub
![]()
Heute Nacht war sie ungewöhnlich unruhig. Normal hört man sie kaum, heute Nacht hat sie auch mal gemotzt. Getrunken hat sie nur kurz und auch beim Nippel suchen sich doof angestellt. Heute früh hat sie um 6 kurz getrunken, vielleicht 3-4 min. Dann hat sie so um 10 nochmal getrunken, auch nur für 3-4 min. Seitdem liegt sie in der Hängematte und schläft. Schreit aber ständig im Schlaf kurz auf![]()
Komisches Verhalten.![]()
Meine Hebamme sagte am Montag zu mir, dass mit 3 Wochen ein erster kleiner Schub ist. Würde ja bei euch passen von der Zeit.
31.07.2014 13:17
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
![]()
Ansonsten hat mein Großer seit gestern Ferien. Es kam jetzt auch endlich der Bescheid, dass er nächstes Jahr in die 3.Klasse darf und so konnte er beruhigt in die Ferien startenWir haben ihn dann gestern noch für das Ferienprogramm in unserer Stadt angemeldet (Indianercamp, Reitkurs usw.) und weil wir mit 3 Kindern als Großfamilie zählen , mussten wir bei allen Kursen sogar nur die Hälfte bezahlen
![]()
![]()
Was hast du dir für eine Trage gekauft?
Das man mit 3 Kindern als Großfamilie zählt, ist ja krass![]()
![]()
. Schön das ihr finanziell davon profitieren konntet. Kinder kosten ja genug.
Ab dem 7. Kind kommt dann der Bundespräsident![]()
Die Kokadi Flip. Ist zwar ganz schön teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix

Na danke, auf den Bundespräsidenten kann ich auch gerne verzichten. Ich bleib bei meinen 3 Mäusen

31.07.2014 13:20
Zitat von Eliki:
Irgendwas stimmt mit Hannah nichtist doch zu früh für einen Wachstumsschub
![]()
Heute Nacht war sie ungewöhnlich unruhig. Normal hört man sie kaum, heute Nacht hat sie auch mal gemotzt. Getrunken hat sie nur kurz und auch beim Nippel suchen sich doof angestellt. Heute früh hat sie um 6 kurz getrunken, vielleicht 3-4 min. Dann hat sie so um 10 nochmal getrunken, auch nur für 3-4 min. Seitdem liegt sie in der Hängematte und schläft. Schreit aber ständig im Schlaf kurz auf![]()
Komisches Verhalten.![]()
Wir hatten das letzte Woche auch als sie knapp 3 Wochen alt war. Da war sie für eine kurze Zeit auch ganz anders als sonst. Ich hab auch schon öfters gelesen, dass es einen "kurzen" Schub bereits vor der 5.Woche gibt.
31.07.2014 13:30
Sooo, die Psychologin für Wochenbetterkrankungen ist aus dem Urlaub zurück
Ich habe nun gleich am Montag einen Termin bekommen, bin sehr gespannt wie das Gespräch verläuft, sie wollte mich wenigstens gleich persönlich sehen

Ich habe nun gleich am Montag einen Termin bekommen, bin sehr gespannt wie das Gespräch verläuft, sie wollte mich wenigstens gleich persönlich sehen

31.07.2014 14:45
Würmchen, ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!
Mir geht es heute richtig gut
. Hatte heute das Auto (sonst hat es immer mein Mann) und war am Morgen einkaufen. Tat richtig gut, mal rauszukommen. Ständig standen irgendwelche Leute vorm MaxiCosi und haben Louis bestaunt, sehr lustig!
Hatte ganz vergessen, wir faszinierend andere Menschen kleine Babys finden
.
Fotos vom Babyshooting habe ich auch abgeholt, sind ganz toll geworden.
Ich fotografier sie bei Gelegenheit mal ab.
Mir geht es heute richtig gut

Hatte ganz vergessen, wir faszinierend andere Menschen kleine Babys finden

31.07.2014 15:19
Hurra zara....herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel spaß beim kuscheln...
Schnuller: mein schatzi Schnullern auch ab und an. Wenn ich unterwegs bin, kann ich ihn auch gut beruhigen wenn er schon Hunger hat und noch ein wenig warten muss...
Meine Kids haben alle bis ca 2 1/2 Jahren den Schnuller genommen....
Nala: hoffe der Cocktail schlägt heute noch an und du kannst auch wie zara kuscheln

Schnuller: mein schatzi Schnullern auch ab und an. Wenn ich unterwegs bin, kann ich ihn auch gut beruhigen wenn er schon Hunger hat und noch ein wenig warten muss...
Meine Kids haben alle bis ca 2 1/2 Jahren den Schnuller genommen....
Nala: hoffe der Cocktail schlägt heute noch an und du kannst auch wie zara kuscheln

31.07.2014 15:20
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, die Psychologin für Wochenbetterkrankungen ist aus dem Urlaub zurück![]()
Ich habe nun gleich am Montag einen Termin bekommen, bin sehr gespannt wie das Gespräch verläuft, sie wollte mich wenigstens gleich persönlich sehen![]()
Das ist doch gut und ich hoffe sie kann dir helfen und es geht dir ganz schnell wieder besser

31.07.2014 15:22
Zitat von Stephiee:
Würmchen, ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!
Mir geht es heute richtig gut. Hatte heute das Auto (sonst hat es immer mein Mann) und war am Morgen einkaufen. Tat richtig gut, mal rauszukommen. Ständig standen irgendwelche Leute vorm MaxiCosi und haben Louis bestaunt, sehr lustig!
Hatte ganz vergessen, wir faszinierend andere Menschen kleine Babys finden.
Ja das ist schon unglaublich wie faszinierend die Leute Babys finden. Ich finde es schön wenn man meinen kleinen bestaunt. Dann Plätze ich vor stolz

31.07.2014 15:22
Wir waren heute auch wieder spazieren
klappt immer besser und es tut so gut rauszukommen
wird sicherlich nur komisch wenn mein Mann wieder arbeiten muss.

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt