Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.08.2014 17:57
Kessy: schön das alles in Ordnung ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.08.2014 18:03
Zitat von Eliki:

Mädels jetzt weiß ich was das Zittern im Bauch war

Wenn Hannah sich Streckt, zittert sie mit einem Bein

Zu geil
08.08.2014 18:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zu geil

Mir fällt grad ein das mein Freund das auch macht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.08.2014 18:08
Darf ich mich mal ausheulen? Meine Jungs waren grad hier, aber da es ne Infektstation ist und wir (mein Mann und ich) nicht wollen, dass sie auch noch krank werden, sollen sie nicht mit hoch kommen. Paulo hat nach seiner Blutentnahme 2 Stunden nur gebrüllt, genau in dieser Zeit war eigentlich geplant das wir in den KH-Park gehen und Paulo lieb in seinem Bettchen schläft. Die Schwestern schauen dann aufs Kind. Tja daraus wurde nun nichts. Mann und Kinder sind also um sonst hergekommen. Das gibt mir nun den Rest , bin traurig
Corinna80
10584 Beiträge
08.08.2014 18:23
Ich melde mich gleich nochmal ausführlicher wenn ich es schaffe...
Mir geht es gut und Laurin soweit auch. Er trinkt gut, aber er nimmt weiter ab
Ich hab solchen Schiss das er zugefüttert werden muss und das stillen dann nicht mehr klappt
Ich muss leider wieder los, ich hoffe es geht allen gut?
Pueppy
1842 Beiträge
08.08.2014 18:50

Darf ich mich mal ausheulen? Meine Jungs waren grad hier, aber da es ne Infektstation ist und wir (mein Mann und ich) nicht wollen, dass sie auch noch krank werden, sollen sie nicht mit hoch kommen. Paulo hat nach seiner Blutentnahme 2 Stunden nur gebrüllt, genau in dieser Zeit war eigentlich geplant das wir in den KH-Park gehen und Paulo lieb in seinem Bettchen schläft. Die Schwestern schauen dann aufs Kind. Tja daraus wurde nun nichts. Mann und Kinder sind also um sonst hergekommen. Das gibt mir nun den Rest , bin traurig

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Würde mich auch traurig machen.
Ich hoffe dein kleiner Paulo hat das ganze ganz schnell überstanden und ihr könnt ganz schnell wieder nachhause.

_

Ich hab grade mein Tragetuch aus der Packstation abgeholt.
Morgen früh werd ich mich ans binden machen,
mal sehen wer dann störrischer ist, das Tuch oder Ich.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.08.2014 19:01
Zitat von Pueppy:

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Würde mich auch traurig machen.
Ich hoffe dein kleiner Paulo hat das ganze ganz schnell überstanden und ihr könnt ganz schnell wieder nachhause.

_

Ich hab grade mein Tragetuch aus der Packstation abgeholt.
Morgen früh werd ich mich ans binden machen,
mal sehen wer dann störrischer ist, das Tuch oder Ich.

Viel Spaß beim ausprobieren. Ich vermisse mein Tuch hier richtig und freue mich schon drauf wieder zu tragen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.08.2014 19:02
Zitat von Corinna80:

Ich hab solchen Schiss das er zugefüttert werden muss und das stillen dann nicht mehr klappt

Ich hoffe für euch geht es auch schnell bergauf.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.08.2014 20:05
Zitat von Corinna80:

Vielleicht kann ich dir ein bisschen die Angst nehmen
Nele hat auch abgenommen und muss daher zugefüttert werden.
Bei uns ist Stillen aber trotzdem kein Problem, ich stille sie wenn sie Hunger hat und danach bekommt sie die Flasche, das klappt jetzt schon über 2 Woche absolut problemlos
Also Kopf hoch und nicht so viel Gedanken machen, das klappt schon, >Hauptsache der kleine nimmt zu
zaubertraene
7273 Beiträge
08.08.2014 20:22
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Nala und zara zu euren BAbys. habe schon eeeeeeeeewig nichts mehr geschrieben. Habe hier wieder Besuch von meiner Mama (diesmal alleine...echt andere Nummer) und komme kaum online. Der kleine Mann hatte viele Bauchmonster und hat viel geweinnt. Jetzt wird´s aber besser und wir haben endlich einen Rhytmus und sind gut um Alltag angekommen. Das Leben zu viert ist echt super schön.

Ich werde ab nächste Woche wieder aktiver sein...versprochen. jetzt habe ich natürlich auch nicht nachgelesen. Wollte einfach nur ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und geniesst die Zeit mit euren Mäusen
sternfeuer
4726 Beiträge
08.08.2014 22:11
Zitat von Eliki:

lool meine macht das auch.
Jetzt weiß ich ja das sie nicht alleine damit ist.
sternfeuer
4726 Beiträge
08.08.2014 22:14
Zitat von Corinna80:

versuch es mit ner Flasche bzw Sauger der den Nippel am ähnlichsten sind, dann dürfte das glaub ich kein Problem sein, fals...
09.08.2014 03:12
Was für eine Nacht...Johanna hat ihn zum Tag gemacht
09.08.2014 08:35
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Corinna80:

Vielleicht kann ich dir ein bisschen die Angst nehmen
Nele hat auch abgenommen und muss daher zugefüttert werden.
Bei uns ist Stillen aber trotzdem kein Problem, ich stille sie wenn sie Hunger hat und danach bekommt sie die Flasche, das klappt jetzt schon über 2 Woche absolut problemlos
Also Kopf hoch und nicht so viel Gedanken machen, das klappt schon, >Hauptsache der kleine nimmt zu

Das kann ich nur bestätigen! Bis vor zwei Tagen habe ich auch gestillt und anschließend noch ein bisschen zugefüttert. Da unsere kleine ein Nimmersatt ist Mamas Brust aber noch nicht genug hatte. Im KH gab es sogar 2 Tage, da habe ich nur abgepumpt und sie bekam dann nur die Flasche mit pre Nahrung oder MUmi und trotzdem ist sie jetzt ohne weiteres wieder an der Brust!
Hoffentlich nimmt euer Spatz bald zu! Toi toi toi!!!

@zauberträne, danke für deine Glückwünsche! Ich komme auch noch kaum dazu hier mitzulesen... Hätte ich echt nicht gedacht! Obwohl Neah eine soooooo liebe ist! Aber ich muss sie einfach den ganzen Tag anschauen...Unser Wunder!
sami87
303 Beiträge
09.08.2014 09:39
oh nein gute besserung für pauolo hoffe er wird schnell wieder gesund

Melde mich nur kurz bin total erkältet fühl mich echt mieß die große ist auch ziemlich anstrengend und mein Morbus Crohn ist gerade auch wieder ziemlich aktiv hoffe ich darf ab Montag wieder Medikamente nehmen.

Muss so viel noch erledigen für Montag da fahren wir 1 woche zu den schwiegereltern. muss mich noch bei sämtlichen kursen anmelden bevor es zuspät ist.

Lillian hat die 3 kg gestern erreicht sie nimmt gut zu schläft noch sehr viel die nächte dürfen so bleiben.

Und zum weinen lassen Lilli muss auch mal weinen wenn ich gerade die Flasche mache oder mot der großen gerade beschäftigt bin dann dauert es halt mal 30 sek- bis ne 1 minuten länger bis mama angeflitzt kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt