Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:24
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Juhuuu....
ich war gread mit Lukas im Tragetuch unterwegs.
Zwar nur kurz aber es hat ihm ganz prima gefallen.
Anfangs hat er noch durch die gegend geschaut, aber nach kurzer Teit kuschelte er sich dann richtig an mich und ist dann eingeschlafen.

Ja wunderbar
Mirja schläft meist auch relativ direkt ein

Letztes Mal hab ich sie etwas zu hoch gebunden und beim Aufwachen hat sie so stark mit dem Kopf geschüttelt, dass sie mir voll ihren Dickschädel ans Kinn gehauen hat - tat mir richtig weh und sie hat auch erstmal etwas gebrüllt ...
Armes Kind ...

Mal sehen, vllt wird morgen mal ein bisschen länger spazieren gegangen als nur 15 Minuten.
Lukas lag so richtig bequem mit dem Kopf auf meiner Brust und hat seelenruhig geschlummert.
Auch als wir wieder zuhause waren ist er nicht aufgewacht als ich ihn aus dem Tragetuch genommen habe, da er dann anfing zu schwitzen.

Zur Kopfnuss:
Mein Großer wollte Lukas am Sonntag beruhigen und hat ihn hochgenommen.
Lukas hat ihm dann eine schöne Kopfnuss verpasst, die meinem Großen wohl etwas weh getan hat.
Er dachte das Lukas sich genauso oder noch mehr weh getan hatte und lehte ihn vor schreck dann wieder hin und fing fast an zu weinen weil es ihm so leid tat.
Lukas tat es aber wohl gar nicht weh, das mußte ich Leon dann erstmal erklären.

Anton liebt es auch im Tragetuch und schläft meistens auch gleich ein. Da er oft unruhig ist, trage ich auch zu Hause
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:26
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

Schlafen eure auch so wenig am Tag???

Ne Hannah pennt nur. Die isst auch nachts nichts, sie wacht nur einmal auf und will nuckeln.

Aber das hatte sie letze Woche auch für ein paar Tage. Das ist der 5 Wochen Schub. Geht wieder rum und ist von allen Schüben noch recht harmlos

Anton schläft auch weniger aber nicht so wenig. Bei uns ist die Nacht meistens um 3 Uhr vorbei. Er ist entweder wach, oder pupst ganz laut und gibt ganz laute Geräusche vor sich hin, sodass ich überhaupt nicht schlafen kann. Um sechs Uhr wird er dann immer wieder ruhiger und der Papa übernimmt. Ich ziehe dann immer auf die Couch und noch bissel zu schlafen
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:27
Zitat von Eliki:

Mädels ich bin voll am hyperventilieren
Die Bilder vom Baby shooting sind da
Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt

wow, toll. Ihr seht aber beide anders aus auf dem Foto
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:38
Zitat von Sonnenstrahl10:

Wir gehen am Montag mit Paulo zu einem speziellen Kinderorthopäden der auf Blockaden etc. spezialisiert ist. Paulo überdeckt sich auch und hat ne Lieblingsseite.

anton hat auch ne lieblingsseite und überstreckt sich.wir sind beim osteopathen...kann ih nur empfehlen,bewirkt echt wunder
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:41
Zitat von Happymami88:

Eliki: super schönes Foto

Wir dürfen morgen heim ich freu mich wie ein kleines Kind nach über 8 wochen klinik endlich heim.

Wegen dem Überstrecken und der Lieblingsseite würde an eurer Stelle einen Osteopathen aufsuchen ist oft bei schweren oder langen Geburten das da beistimmt wirbel etwas verschoben sind.

das ist ja toll,dass ihr nach hause dürft
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:42
Zitat von Happymami88:

So jetzt zeig ich euch mal beide Mäuse

oh gott,wie süüüüüüüüüüüss
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 18:46
Zitat von Eliki:

Ich muss gerade über mich selbst lachen

Letzte Woche hab ich während dem Laufen gestillt.. Und heute hab ich den oberknaller gerissen.

Madam hat Hunger aber ich muss aufs Klo. Und da ich was größeres vor hatte und bissl Verdauungsstörungen Habe, musste ich dabei stillen

kenn ick
16.08.2014 19:22
Zitat von Happymami88:

Oh wie süß! Zwei sehr hübsche Mädchen hast Du da
16.08.2014 19:58
Zitat von Angel186:

Zitat von Eliki:

Ich muss gerade über mich selbst lachen

Letzte Woche hab ich während dem Laufen gestillt.. Und heute hab ich den oberknaller gerissen.

Madam hat Hunger aber ich muss aufs Klo. Und da ich was größeres vor hatte und bissl Verdauungsstörungen Habe, musste ich dabei stillen

Das solltest du aber Hannah später mal nicht erzählen.

Aber in lustigen Sachen kann ich mithalten.
Gestern habe ich Elena gebadet und kaum habe ich sie in ihr Handtuch eingewickelt da spuckt sie mir mitten ins Dekolleté. Tja, da stand ich nun total nass und vollgespuckt (echt erstaunlich was aus so einem kleinen Wesen alles raus kommen kann), als auch noch der Postbote klingelte und ich ihm so mit eingewickelten Baby auf dem Arm die Tür öffnete. Das Gesicht von dem hättet ihr sehen sollen.

auch gut.

Hab auch schon mal dem Postboten nur mit Handtuch auf gemacht
16.08.2014 19:59
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Und ich kann sie gar nicht im Original zeigen. Bin ja nur mit dem Handy on, der pc ist Schrott. Hier könnt ihr nochmal sehen mit wem ihrs zu tun habt

Wie anders??

Übrigens: schön das du wieder mit schreibst
16.08.2014 20:00
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Happymami88:

Oh wie süß! Zwei sehr hübsche Mädchen hast Du da

Goldig

Home Sweet home
zaubertraene
7273 Beiträge
16.08.2014 20:35
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Wie anders??

Übrigens: schön das du wieder mit schreibst

Na du hast schon ein paar Bilder von euch gezeigt...ich hätte euch auf diesem Foto nicht erkannt

Ja, endlich komme ich wieder dazu was zu schreiben. Meine Mutter ist abgereist und ich hab mehr Ruhe. Meine Männer sind heute in den Garten und wir sind mit Anton alleine. Er schläft noch nicht aber liegt ganz lieb in seiner Wiege. Immer wenn der Schnulli rausfällt und ich zu ihm muss, gugckt er mich mit seinen Kulleraugen und lächelt mich an...voll süß. Seit ein paar Tagen lächelt er richtig bewusst. Hab´s heute auch aufgenommen und dem Papa geschickt
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.08.2014 20:38
Eliki das bild ist richtig schön! !!
Das mit den beiden babys ist auch megaaaa süß, weiß nicht mehr von wem es kam
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.08.2014 21:37
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

@ sonnenstrahl: schön, dass ihr nun auch wieder Zuhause seid und Paulo alles gut überstanden hat

Noah schläft auch sehr viel. Er ist ja aber auch noch wieder jünger als eure Babys...
Anstrengend ist eher der "Große" er bockt im Moment sooo viel und hört gar nicht aber das liegt wohl am Alter...

Dann sind wir schon drei Mütter die das durchmachen
mein Mittlerer ist auch ein kleines Teufelchen
babyjuli2014
1051 Beiträge
16.08.2014 22:20
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

@ sonnenstrahl: schön, dass ihr nun auch wieder Zuhause seid und Paulo alles gut überstanden hat

Noah schläft auch sehr viel. Er ist ja aber auch noch wieder jünger als eure Babys...
Anstrengend ist eher der "Große" er bockt im Moment sooo viel und hört gar nicht aber das liegt wohl am Alter...

Dann sind wir schon drei Mütter die das durchmachen
vier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt