Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.08.2014 23:30
Sonnenstrahl: schön das ihr wieder zu Hause seit und deine Männer dich wieder haben

Happy: deine beiden sind soooo goldig freue mich auch für dich das ihr nun endlich zu Hause seit.

Corinna: mein Mann und ich sind auch selbständig....aber zum Glück plant mein Mann so wie wir ihn auch zu Hause brauchen. Montag nimmt er sich frei um mit zum Orthopäden und zur U3 zu kommen... Habt ihr angestellte oder macht er alles allein?

Eliki: ihr beide seit aber auch total knuffig. Echt schönes Foto....hätte dich aber auch nicht gleich erkannt

Me: mein kleiner schläft momentan auch nicht viel. Dadurch schaffe ich kaum was. Er möchte dann am liebsten auf den Arm und einfach nur schauen. Habe ihn heute auch ins Tuch gewickelt um das Abendessen zu machen. Er schlief dann recht schnell ein und ich konnte in Ruhe mein essen verspeisen....
Die Tage vergehen immer wie im Flüge....

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht....

blubba272
4893 Beiträge
17.08.2014 00:19
Genauso ist das bei uns auch wie bei powerfrau er will immer vieel guggen u alles sehen. Am liebsten die Tapete im Wohnzimmer
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.08.2014 04:06
Paulo hat nun auch seine erste Karusellfahrt hinter sich . Wie waren gestern im Safaripark. Da fährt man erst mit dem Auto durch und schaut sich wilde Tiere an und danach kommt der Vergnügungspark. War richtig schön und die beiden Großen waren beschäftigt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.08.2014 07:28
In Hodenhagen?
Ich glaub so heißt es da oder?
Da wwr meine kleine 2x in letzter zeit, einmal mit oma und einmal mit uroma. Will da auch unbedingt mal hin
Pueppy
1842 Beiträge
17.08.2014 08:19
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Juhuuu....
ich war gread mit Lukas im Tragetuch unterwegs.
Zwar nur kurz aber es hat ihm ganz prima gefallen.
Anfangs hat er noch durch die gegend geschaut, aber nach kurzer Teit kuschelte er sich dann richtig an mich und ist dann eingeschlafen.



Ja wunderbar
Mirja schläft meist auch relativ direkt ein

Letztes Mal hab ich sie etwas zu hoch gebunden und beim Aufwachen hat sie so stark mit dem Kopf geschüttelt, dass sie mir voll ihren Dickschädel ans Kinn gehauen hat - tat mir richtig weh und sie hat auch erstmal etwas gebrüllt ...
Armes Kind ...

Mal sehen, vllt wird morgen mal ein bisschen länger spazieren gegangen als nur 15 Minuten.
Lukas lag so richtig bequem mit dem Kopf auf meiner Brust und hat seelenruhig geschlummert.
Auch als wir wieder zuhause waren ist er nicht aufgewacht als ich ihn aus dem Tragetuch genommen habe, da er dann anfing zu schwitzen.

Zur Kopfnuss:
Mein Großer wollte Lukas am Sonntag beruhigen und hat ihn hochgenommen.
Lukas hat ihm dann eine schöne Kopfnuss verpasst, die meinem Großen wohl etwas weh getan hat.
Er dachte das Lukas sich genauso oder noch mehr weh getan hatte und lehte ihn vor schreck dann wieder hin und fing fast an zu weinen weil es ihm so leid tat.
Lukas tat es aber wohl gar nicht weh, das mußte ich Leon dann erstmal erklären.


Anton liebt es auch im Tragetuch und schläft meistens auch gleich ein. Da er oft unruhig ist, trage ich auch zu Hause

In der Wohnung kann ich Lukas nicht wirklich tragen.
Er schwizt so schnell und das mag er gar nicht...
Corinna80
10527 Beiträge
17.08.2014 11:28
Zitat von Eliki:

Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Happymami88:

So jetzt zeig ich euch mal beide Mäuse



Oh wie süß! Zwei sehr hübsche Mädchen hast Du da


Goldig

Home Sweet home


Oh sind die süß die beiden. So ein tolles Bild
Hummel07
11063 Beiträge
17.08.2014 11:41
@happy: Die sind ja mal sowas von süß deine beiden Mäuse und wie sie zusammen kuscheln. Toll, dass ihr jetzt endlich zu Hause seid.

@white: Hm, das ist ja blöd mit der Wiegetrage. Das will ich natürlich nicht riskieren. Gibts noch ne andere Trageweise, wo der Kopf nicht nach hinten weg kann? Oder ich muss die WKT einfach noch fester binden. Dann sollte er sich ja eigentlich auch nicht mehr überstrecken können.

@Sonnenstrahl: Bin auch in der FB-Gruppe.

Pueppy
1842 Beiträge
17.08.2014 11:50
Zitat von Hummel07:

@happy: Die sind ja mal sowas von süß deine beiden Mäuse und wie sie zusammen kuscheln. Toll, dass ihr jetzt endlich zu Hause seid.

@white: Hm, das ist ja blöd mit der Wiegetrage. Das will ich natürlich nicht riskieren. Gibts noch ne andere Trageweise, wo der Kopf nicht nach hinten weg kann? Oder ich muss die WKT einfach noch fester binden. Dann sollte er sich ja eigentlich auch nicht mehr überstrecken können.

@Sonnenstrahl: Bin auch in der FB-Gruppe.



Lukas hab ich als ich mit ihm draussen unterwegs war in der Doppelkreuz Trage getragen.
Da kann man den Kopf auch schön "einpacken" so das er nicht nach hinten weg kann.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.tragehilfenvergleich.de%2Fmediapool%2F95%2F95770 0%2Fresources%2Fbig_19507910_0_200-267.jpg&img refurl=http%3A%2F%2Fwww.tragehilfenvergleich.de%2F gewebtes-tuch-1.html&h=267&w=200&tbnid =eWLUZHV3dBytbM%3A&zoom=1&docid=QvZOvX_2J0 9V8M&ei=cHrwU-nSBqml0QXv8YGQCA&tbm=isch&am p;client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur= 5449&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0C DAQrQMwBA
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.08.2014 12:30
Zitat von Würmchen2009:

In Hodenhagen?
Ich glaub so heißt es da oder?
Da wwr meine kleine 2x in letzter zeit, einmal mit oma und einmal mit uroma. Will da auch unbedingt mal hin

Ja genau in Hodenhagen
17.08.2014 12:39
Zitat von Angel186:

Zitat von Eliki:

Ich muss gerade über mich selbst lachen

Letzte Woche hab ich während dem Laufen gestillt.. Und heute hab ich den oberknaller gerissen.

Madam hat Hunger aber ich muss aufs Klo. Und da ich was größeres vor hatte und bissl Verdauungsstörungen Habe, musste ich dabei stillen


Das solltest du aber Hannah später mal nicht erzählen.

Aber in lustigen Sachen kann ich mithalten.
Gestern habe ich Elena gebadet und kaum habe ich sie in ihr Handtuch eingewickelt da spuckt sie mir mitten ins Dekolleté. Tja, da stand ich nun total nass und vollgespuckt (echt erstaunlich was aus so einem kleinen Wesen alles raus kommen kann), als auch noch der Postbote klingelte und ich ihm so mit eingewickelten Baby auf dem Arm die Tür öffnete. Das Gesicht von dem hättet ihr sehen sollen.


Na ihr macht ja Zeug ...
Das wär mir nix - bei uns ist eh zu eng...
***
Der arme Postbote - war bestimmt arg irritiert ...
17.08.2014 12:39
Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

Anton liebt es auch im Tragetuch und schläft meistens auch gleich ein. Da er oft unruhig ist, trage ich auch zu Hause

In der Wohnung kann ich Lukas nicht wirklich tragen.
Er schwizt so schnell und das mag er gar nicht...


Was ziehst du ihm denn an?
Vielleicht probierst du das Tragen in der Wohnung mal nur mit Body oder so ... ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.08.2014 12:42
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

Anton liebt es auch im Tragetuch und schläft meistens auch gleich ein. Da er oft unruhig ist, trage ich auch zu Hause

In der Wohnung kann ich Lukas nicht wirklich tragen.
Er schwizt so schnell und das mag er gar nicht...


Was ziehst du ihm denn an?
Vielleicht probierst du das Tragen in der Wohnung mal nur mit Body oder so ... ?

Ich trage drinnen sowie draußen und schwitzen tut Paulo dabei eigentlich nie. Kann auch sein das Lukas vielleicht generell schnell schwitzt.
Hummel07
11063 Beiträge
17.08.2014 13:45
@Zitrone: Super, dass die Reise so gut geklappt hat.

@Eliki: Wie steillt man denn beim Laufen? Finde das total unbequem/schwer auf dem Arm dann. Bin immer froh über mein Stillkissen auf dem Sofa, wo ich Jan ablegen kann.

@Angel: Oh das Gesicht vom Postboten kann ich mir bildlich vorstellen.

@zaubertraene: Macht der Osteopath bei euch was gegen das Überstrecken oder nur wegen der Lieblingsseite? Weil er zu uns ja meinte, er könne da nix machen, das geht nur, indem wir das Überstrecken verhindern.

@Pueppy: Danke für den Link. Dann probiere ich mich mal an der bei Gelegenheit.

Jan schaut jetzt auch deutlich mehr. Am liebsten nach oben zum Licht oder zu seinem Mobile.
Corinna80
10527 Beiträge
17.08.2014 14:16
Zitat von powerfrau2204:

Sonnenstrahl: schön das ihr wieder zu Hause seit und deine Männer dich wieder haben

Happy: deine beiden sind soooo goldig freue mich auch für dich das ihr nun endlich zu Hause seit.

Corinna: mein Mann und ich sind auch selbständig....aber zum Glück plant mein Mann so wie wir ihn auch zu Hause brauchen. Montag nimmt er sich frei um mit zum Orthopäden und zur U3 zu kommen... Habt ihr angestellte oder macht er alles allein?

Eliki: ihr beide seit aber auch total knuffig. Echt schönes Foto....hätte dich aber auch nicht gleich erkannt

Me: mein kleiner schläft momentan auch nicht viel. Dadurch schaffe ich kaum was. Er möchte dann am liebsten auf den Arm und einfach nur schauen. Habe ihn heute auch ins Tuch gewickelt um das Abendessen zu machen. Er schlief dann recht schnell ein und ich konnte in Ruhe mein essen verspeisen....
Die Tage vergehen immer wie im Flüge....

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht....



Er hat 1,5 Mitarbeiter und trotzdem ist er ständig mit auf Tour.
Meiner Meinung nach ist es aber ein absolutes Organisationsproblem bei ihm.
Deswegen gibts auch immer wieder Streit. Ich stehe in kleinster Weise mehr hinter ihm was die Firma betrifft. Wenn es nach mir geht würde ich mir wirklich sehr wünschen er würde sich wieder eine feste Anstellung suchen.
Hummel07
11063 Beiträge
17.08.2014 14:31
@Corinna: Warum hat er denn ein Organisationsproblem, also was läuft falsch?

An die Stillmamis: Wie lange trinken eure Krümel denn pro Mahlzeit, aller wieviel Stunden kommen sie und trinken sie beide Seiten? Meiner trinkt oft nur 5-7 Minuten und nur eine Seite. Wenn er gut dabei ist, mal so 10-13. Wenn er nur so wenig trinkt, kommt er auch alle 1-2h wieder, ansonsten schafft er auch mal 3 oder 4 (aber eher selten). Er pennt aber beim Stillen ein und lässt sich nicht mehr wecken oder er dockt durch die Blähungen ab, weil der Pups drückt und er dann anfängt zu weinen. Danach trinkt er meistens auch nicht mehr richtig. Wäre ja schön, wenn es sich mal auf nen 3h-Rhythmus ca. einpendeln würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt