Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.10.2014 08:27
Am Sonntag hat Louis sich ganz oft hin und her gedreht.
Gestern kam den ganzen Tag nichts
28.10.2014 10:00
Zitat von Lilou:

Eliki, ich find das toll und mutig!
Leider hab ich ne schlimme Erfahrung gemacht. Ich hatte vor 4 Jahren eine Not-OP in Griechenland und wäre fast gestorben…
Wäre mir das in einem arabischen Land passiert, also sprich in Ägypten, dann wäre es das gewesen
So ein großes Risiko möchte ich nie wieder eingehen. Ich hatte vorher keine Anzeigen, mir ging es prima. Mein Gesundheitszustand änderte sich an einem Tag von prima zu ganz schlecht.


Oje das tut mir leid
Aber schön das es dir wieder gut geht.

Was war denn da los?
Mamina88
6414 Beiträge
28.10.2014 10:03
Hi Mädels

Ich hoffe ihr kennt mich noch .. Vielleicht muss ich erstmal meinen Nicknamen entstauben

An die die mich noch kennen: Erstmal großes SORRY
Hier ging es drunter und drüber, bin nicht zum online kommen gekommen, habe nur immer kurz nach mails geschaut.

Wie gehts euren Mäusen?
Vito dreht sich mittlerweile um seine eigene Achse, auf den Bauch noch nicht.

Habt ihr schon eine Idee was die Kids zu Weihnachten bekommen?

Liebe Grüße von der eingestaubten Mamina
28.10.2014 10:38
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich hoffe ihr kennt mich noch .. Vielleicht muss ich erstmal meinen Nicknamen entstauben

An die die mich noch kennen: Erstmal großes SORRY
Hier ging es drunter und drüber, bin nicht zum online kommen gekommen, habe nur immer kurz nach mails geschaut.

Wie gehts euren Mäusen?
Vito dreht sich mittlerweile um seine eigene Achse, auf den Bauch noch nicht.

Habt ihr schon eine Idee was die Kids zu Weihnachten bekommen?

Liebe Grüße von der eingestaubten Mamina


Klar kennen wir dich noch. Hoffe es ist alles gut

Ich mach gleich mal Werbung für unseren abnehmfred und den wichtelfred falls du Lust hast
28.10.2014 10:39
Zitat von Eliki:

Zitat von Lilou:

Eliki, ich find das toll und mutig!
Leider hab ich ne schlimme Erfahrung gemacht. Ich hatte vor 4 Jahren eine Not-OP in Griechenland und wäre fast gestorben…
Wäre mir das in einem arabischen Land passiert, also sprich in Ägypten, dann wäre es das gewesen
So ein großes Risiko möchte ich nie wieder eingehen. Ich hatte vorher keine Anzeigen, mir ging es prima. Mein Gesundheitszustand änderte sich an einem Tag von prima zu ganz schlecht.


Oje das tut mir leid
Aber schön das es dir wieder gut geht.

Was war denn da los?


Danke, ist ja zum Glück alles gut gegangen .
Hab sogar noch zu einem Arzt via Facebook Kontakt, hehe.

Ich war zum ersten Mal schwanger (was ich aber nicht wusste). Eine Zyste (von der ich auch nichts wusste) war an einem Eierstock und verhinderte die SS. Die Zyste ist im Urlaub (am 2. Tag von 14 Tagen ) geplatzt und mir ist Blut in den Bauch gelaufen. Ich hatte plötzlich höllische Rückenschmerzen und bin dann ins KH. Da haben sie dann sofort operiert. Ich wollte zurück nach Deutschland, aber die meinten, dass ich das nicht schaffen würde… aber ich muss sagen, es war alles mehr als super!
Das war in Griechenland , super europäische Standards und sehr nett alle .
Mamina88
6414 Beiträge
28.10.2014 11:26
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich hoffe ihr kennt mich noch .. Vielleicht muss ich erstmal meinen Nicknamen entstauben

An die die mich noch kennen: Erstmal großes SORRY
Hier ging es drunter und drüber, bin nicht zum online kommen gekommen, habe nur immer kurz nach mails geschaut.

Wie gehts euren Mäusen?
Vito dreht sich mittlerweile um seine eigene Achse, auf den Bauch noch nicht.

Habt ihr schon eine Idee was die Kids zu Weihnachten bekommen?

Liebe Grüße von der eingestaubten Mamina


Klar kennen wir dich noch. Hoffe es ist alles gut

Ich mach gleich mal Werbung für unseren abnehmfred und den wichtelfred falls du Lust hast


zeig mal die links bitte
28.10.2014 14:07
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich hoffe ihr kennt mich noch .. Vielleicht muss ich erstmal meinen Nicknamen entstauben

An die die mich noch kennen: Erstmal großes SORRY
Hier ging es drunter und drüber, bin nicht zum online kommen gekommen, habe nur immer kurz nach mails geschaut.

Wie gehts euren Mäusen?
Vito dreht sich mittlerweile um seine eigene Achse, auf den Bauch noch nicht.

Habt ihr schon eine Idee was die Kids zu Weihnachten bekommen?

Liebe Grüße von der eingestaubten Mamina


Klar kennen wir dich noch. Hoffe es ist alles gut

Ich mach gleich mal Werbung für unseren abnehmfred und den wichtelfred falls du Lust hast


zeig mal die links bitte


http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /heartsheartsheartsjuli-babys-2014heartsheartshear tsgemeinsam-zur-wunschfigurheartsheartshearts?page =7#posting-15355481

Willkommen zurück !!!
Angel186
2057 Beiträge
28.10.2014 17:35
Huhu,

ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich echt zu kaum was. Seit Elena da ist fliegen die Tage irgendwie nur noch so vorbei und bestehen aus kuscheln, spielen, Windeln wechseln und füttern. Manchmal frage ich mich selbst, was ich vor Elena nur den ganzen Tag gemacht habe.

Letzten Do hatten wir die U4 und das zweite Impfen. Die war leider nicht so toll. Am Abends gab es zum ersten Mal Fieber.
Bei den stolzen Maßen von euren Kleinen können wir uns auch einreihen. Elena ist jetzt 63 cm goß, wiegt 7440 g und hat einen KU von 40,3 cm. Ich dachte ja fast mich trifft der Schlag.

So, jetzt flitze ich mal schnell in den Wichtel Thread. Dieses mal machen wir auch mit. Immerhin haben wir bis auf eines schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und sonst wird`s langweilig.

Ach ja, Elena bekommt ein Bällebad. Damit kann sie zwar sicher erst nach Weihnachten spielen, aber was soll`s.
28.10.2014 18:30
Zitat von Lilou:

Zitat von Eliki:

Zitat von Lilou:

Eliki, ich find das toll und mutig!
Leider hab ich ne schlimme Erfahrung gemacht. Ich hatte vor 4 Jahren eine Not-OP in Griechenland und wäre fast gestorben…
Wäre mir das in einem arabischen Land passiert, also sprich in Ägypten, dann wäre es das gewesen
So ein großes Risiko möchte ich nie wieder eingehen. Ich hatte vorher keine Anzeigen, mir ging es prima. Mein Gesundheitszustand änderte sich an einem Tag von prima zu ganz schlecht.


Oje das tut mir leid
Aber schön das es dir wieder gut geht.

Was war denn da los?


Danke, ist ja zum Glück alles gut gegangen .
Hab sogar noch zu einem Arzt via Facebook Kontakt, hehe.

Ich war zum ersten Mal schwanger (was ich aber nicht wusste). Eine Zyste (von der ich auch nichts wusste) war an einem Eierstock und verhinderte die SS. Die Zyste ist im Urlaub (am 2. Tag von 14 Tagen ) geplatzt und mir ist Blut in den Bauch gelaufen. Ich hatte plötzlich höllische Rückenschmerzen und bin dann ins KH. Da haben sie dann sofort operiert. Ich wollte zurück nach Deutschland, aber die meinten, dass ich das nicht schaffen würde… aber ich muss sagen, es war alles mehr als super!
Das war in Griechenland , super europäische Standards und sehr nett alle .


Oje also wars quasi dann auch ne Fehlgeburt oder??
28.10.2014 18:30
Zitat von Angel186:

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich echt zu kaum was. Seit Elena da ist fliegen die Tage irgendwie nur noch so vorbei und bestehen aus kuscheln, spielen, Windeln wechseln und füttern. Manchmal frage ich mich selbst, was ich vor Elena nur den ganzen Tag gemacht habe.

Letzten Do hatten wir die U4 und das zweite Impfen. Die war leider nicht so toll. Am Abends gab es zum ersten Mal Fieber.
Bei den stolzen Maßen von euren Kleinen können wir uns auch einreihen. Elena ist jetzt 63 cm goß, wiegt 7440 g und hat einen KU von 40,3 cm. Ich dachte ja fast mich trifft der Schlag.

So, jetzt flitze ich mal schnell in den Wichtel Thread. Dieses mal machen wir auch mit. Immerhin haben wir bis auf eines schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und sonst wird`s langweilig.

Ach ja, Elena bekommt ein Bällebad. Damit kann sie zwar sicher erst nach Weihnachten spielen, aber was soll`s.
[/quote

Oh oh oh bällebad ich bin froh das unsers weg ist. Finde heute noch unter allen möglichen Schränken die Dinger
Angel186
2057 Beiträge
28.10.2014 18:34
Zitat von Eliki:

Zitat von Angel186:

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich echt zu kaum was. Seit Elena da ist fliegen die Tage irgendwie nur noch so vorbei und bestehen aus kuscheln, spielen, Windeln wechseln und füttern. Manchmal frage ich mich selbst, was ich vor Elena nur den ganzen Tag gemacht habe.

Letzten Do hatten wir die U4 und das zweite Impfen. Die war leider nicht so toll. Am Abends gab es zum ersten Mal Fieber.
Bei den stolzen Maßen von euren Kleinen können wir uns auch einreihen. Elena ist jetzt 63 cm goß, wiegt 7440 g und hat einen KU von 40,3 cm. Ich dachte ja fast mich trifft der Schlag.

So, jetzt flitze ich mal schnell in den Wichtel Thread. Dieses mal machen wir auch mit. Immerhin haben wir bis auf eines schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und sonst wird`s langweilig.

Ach ja, Elena bekommt ein Bällebad. Damit kann sie zwar sicher erst nach Weihnachten spielen, aber was soll`s.
[/quote

Oh oh oh bällebad ich bin froh das unsers weg ist. Finde heute noch unter allen möglichen Schränken die Dinger


Das sagst du mir erst jetzt. Die Warnung hätte ich schon vor 3 Wochen gebraucht.
Mamina88
6414 Beiträge
28.10.2014 18:37
Das war auch mein Gedanke eben hihi

Genauso wie Puzzlematten.. *nerv*
Angel186
2057 Beiträge
28.10.2014 18:44
Zitat von Mamina88:

Das war auch mein Gedanke eben hihi

Genauso wie Puzzlematten.. *nerv*


So schlimm kann das hier nicht werden. Die Bälle können hier eigentlich nur unter das Sofa rollen und da holen sie meine Katzen sicher wieder vor.
Mamina88
6414 Beiträge
28.10.2014 18:47
Zitat von Angel186:

Zitat von Mamina88:

Das war auch mein Gedanke eben hihi

Genauso wie Puzzlematten.. *nerv*


So schlimm kann das hier nicht werden. Die Bälle können hier eigentlich nur unter das Sofa rollen und da holen sie meine Katzen sicher wieder vor.


Spätestens wenn nur noch ein ball da is kannst du ja auf die suche gehen

__________________

Wie schlafen eure kleinen?
28.10.2014 19:25
Abend zusammen
*
Weihnachtsgeschenk: keine Ahnung Habe mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht
*
Schlafen: Johanna schläft durch, gibt aber auch Tage wo sie nachts nochmal wach wird unter Tags schläft sie kaum noch und will dann beschäftigt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt