Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.10.2014 05:25
Morgen "Kanne Kaffee hinstell"

Schnucky: schön das bei deiner Maus alles gut ist
*
Drehen: wow schön dass das einige Mäuse schon hinbekommen Wahnsinn rennt die Zeit nur so dahin...
*
Hände/Finger im Mund: macht Johanna auch und guckt dann ihre Hand ungläubig an
29.10.2014 06:46
Zitat von Mamina88:

Aktuell hat Vito auch ständig die Hand bzw den Finger im mund und lässt sich da null von abbringen... habt ihr das auch bei euren mäusen?


Jap. Hannah ist ne Daumenlutscherin. Seit paar Tagen lutscht sie auch mal an zeige oder Mittelfinger.
Ich geb schon fleißig osanit
Mamina88
6414 Beiträge
29.10.2014 07:36
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Aktuell hat Vito auch ständig die Hand bzw den Finger im mund und lässt sich da null von abbringen... habt ihr das auch bei euren mäusen?


Jap. Hannah ist ne Daumenlutscherin. Seit paar Tagen lutscht sie auch mal an zeige oder Mittelfinger.
Ich geb schon fleißig osanit


Gut zu wissen dass vito nicht der einzige is.

Kämpft sie dann auch so richtig wie meiner? "äh äh... äh... lutsch lutsch.. äääh äääh ähhh" das geht den ganzen tag so kenne das gar nicht von meiner großen
29.10.2014 07:42
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Aktuell hat Vito auch ständig die Hand bzw den Finger im mund und lässt sich da null von abbringen... habt ihr das auch bei euren mäusen?


Jap. Hannah ist ne Daumenlutscherin. Seit paar Tagen lutscht sie auch mal an zeige oder Mittelfinger.
Ich geb schon fleißig osanit


Gut zu wissen dass vito nicht der einzige is.

Kämpft sie dann auch so richtig wie meiner? "äh äh... äh... lutsch lutsch.. äääh äääh ähhh" das geht den ganzen tag so kenne das gar nicht von meiner großen


Nö, Finger rein und gut ist meistens schläft sie gleich ein
29.10.2014 07:43
Zwecks Weihnachtsgeschenke:

Eliah bekommt ein Fahrrad und für Hannah auch ich noch was kuscheliges was aber Geräuschs oder Melodien macht. Vielleicht dieser hier:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/VTECH-GUTE-NA CHT-BÄRCHEN-Kleinkind-%26-Baby-kaufen-bei-Media-Ma rkt,48353,464578,1418537.html?langId=-3&uympq= vpqr
blubba272
4893 Beiträge
29.10.2014 08:38
Guten Morgen

ich lese immer fleißig mit, aber hab dann meist keine Zeit mehr zu antworten
Uns gehts soweit gut, außer das Jack glaub ich voll den Zahneinschuss hat, er kaut sehr doll auf unseren oder seinen Fingern rum. Wir haben ihm schion ein Beißring gegeben und da kaut er drauf rum. Er sabbert mehr als sonst und hat ab und zu rote Wangen und etwas verschnupft...

@ Weihnachtsgeschenke: von uns gibt es schon etwas von Lego Duplo und ein Autospieleteppich. Von den Omas Opas : einmal ein richtigen Autokindersitz und Hochstuhl. Von Tanten und Onkels dann Fühlbücher ,Bücher die Tiergeräusche machen, und so ne Sotierbox.

@ wichteln ich wünsche euch viel Spaß und bin vielleicht Ostern wieder dabei,dieses Mal ist mir das zu stressig, wir haben so viele Geschenke zu besorgen , da passt das nicht diesmal.

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.10.2014 08:55
Paulo ist glücklicherweise auch so ein toller Schläfer. Abends geht er um 19 Uhr ins Bett und verlangt erst um 3-4 Uhr wieder nach mir und dann schläft er weiter bis 7 Uhr. Die blöde Zeitumstellung macht ihm etwas zu schaffen. Ab 18 Uhr ist er jetzt immer extrem müde und würde am liebsten ins Bett gehen.

Motorisch ist er auch super drauf. Er dreht sich schon ne ganze Weild vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf die Seite. Greifen klappt super. Er interessiert sich momentan sehr für alles was klappert und quietscht. Die Badewanne gehört mit zu seinen Favoriten, da geht er ab wie ein Schnitzel.

Weihnachten wird es für Paulo kein Spielzeug geben, dass haben wir in Massen hier. Ich wünsche mir lieber Gutscheine oder praktische Dinge für den Alltag.
Reicht schon wenn die beiden Großen wieder mit Playmobil und Lego überhäuft werden.
blubba272
4893 Beiträge
29.10.2014 09:15
achso Jack dreht sich auch auf die Seite aber nur rechts...

schlafen: so 20/21h ins B ett und dann pennt er so iwas zwischen 3und 5 und dann nochmal bis 7oder8.
Mamina88
6414 Beiträge
29.10.2014 09:24
Sooo Bin nun zurück vom Einkauf, Vito schläft .... So kann ich noch n bisi aufräumen, später bekommt meine große besuch!

An die Mehrfachmamas: Wie klappt es mit den großen?
sternfeuer
4726 Beiträge
29.10.2014 09:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Aktuell hat Vito auch ständig die Hand bzw den Finger im mund und lässt sich da null von abbringen... habt ihr das auch bei euren mäusen?


Jap. Hannah ist ne Daumenlutscherin. Seit paar Tagen lutscht sie auch mal an zeige oder Mittelfinger.
Ich geb schon fleißig osanit


Gut zu wissen dass vito nicht der einzige is.

Kämpft sie dann auch so richtig wie meiner? "äh äh... äh... lutsch lutsch.. äääh äääh ähhh" das geht den ganzen tag so kenne das gar nicht von meiner großen


so gehts bei uns auch ne zeitlang bis sie eingeschlafen ist.
29.10.2014 09:37
Johanna beschwert sich wenn sie in den Maxi Cosi kommt und angezogen wird und schimpft bei jeder Kleinigkeit, auch wenn die Flasche nicht den Richtigen Winkel hat was für ein Mädchen
Mamina88
6414 Beiträge
29.10.2014 09:38
Zitat von Claudia872014:

Johanna beschwert sich wenn sie in den Maxi Cosi kommt und angezogen wird und schimpft bei jeder Kleinigkeit, auch wenn die Flasche nicht den Richtigen Winkel hat was für ein Mädchen


ich hab da auch so ein exemplar. in männlich
29.10.2014 09:50
Seit Tagen ist jeden Morgen dasselbe Spiel. Heult auf einmal ohne Grund los es raubt mir den letzten Nerv und ich sitze hier heulend in der Wohnung. Will nur noch raus und weg keine Ahnung was mit mir los ist. Vermisse mein altes Leben und hasse mich für solche Gedanken
Mamina88
6414 Beiträge
29.10.2014 10:20
Zitat von Claudia872014:

Seit Tagen ist jeden Morgen dasselbe Spiel. Heult auf einmal ohne Grund los es raubt mir den letzten Nerv und ich sitze hier heulend in der Wohnung. Will nur noch raus und weg keine Ahnung was mit mir los ist. Vermisse mein altes Leben und hasse mich für solche Gedanken


Ohje. Hast du vlt die Möglichkeit mal für ein oder zwei stunden weg zu gehen um abzuschalten? evtl. mal n friseurbesuch oder so ?!
29.10.2014 11:26
Zitat von Eliki:

Zitat von Lilou:

Zitat von Eliki:

Zitat von Lilou:

Eliki, ich find das toll und mutig!
Leider hab ich ne schlimme Erfahrung gemacht. Ich hatte vor 4 Jahren eine Not-OP in Griechenland und wäre fast gestorben…
Wäre mir das in einem arabischen Land passiert, also sprich in Ägypten, dann wäre es das gewesen
So ein großes Risiko möchte ich nie wieder eingehen. Ich hatte vorher keine Anzeigen, mir ging es prima. Mein Gesundheitszustand änderte sich an einem Tag von prima zu ganz schlecht.


Oje das tut mir leid
Aber schön das es dir wieder gut geht.

Was war denn da los?


Danke, ist ja zum Glück alles gut gegangen .
Hab sogar noch zu einem Arzt via Facebook Kontakt, hehe.

Ich war zum ersten Mal schwanger (was ich aber nicht wusste). Eine Zyste (von der ich auch nichts wusste) war an einem Eierstock und verhinderte die SS. Die Zyste ist im Urlaub (am 2. Tag von 14 Tagen ) geplatzt und mir ist Blut in den Bauch gelaufen. Ich hatte plötzlich höllische Rückenschmerzen und bin dann ins KH. Da haben sie dann sofort operiert. Ich wollte zurück nach Deutschland, aber die meinten, dass ich das nicht schaffen würde… aber ich muss sagen, es war alles mehr als super!
Das war in Griechenland , super europäische Standards und sehr nett alle .


Oje also wars quasi dann auch ne Fehlgeburt oder??


Ja, es zählt als eine im Mutterpass… obwohl es erst ca. 5 Woche war und ich es wirklich nicht gemerkt habe… find es aber nicht schlimm.
Habe ja danach 2 wundervolle Kinder bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt