Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.12.2014 21:59
Sternfeuer , wir haben mal den Breiteller von Tupper geschenkt bekommen, aber eigentlich habe ich meistens unsere Müsli-Schüsseln genutzt.

Mamina , bei uns gab's zu Weihnachten als Kleinigkeiten Rasseln, Greif- und Beißringe. Die Mädels haben letztes Jahr von meiner Schwester je ein kleines Kissen (30x30cm) bestickt mit ihren Namen bekommen - auch etwas Persönliches und man kann es lange und gut brauchen.

Weihnachtsgeschenke für große Geschwister:
Für die Mädels gibt es zu Weihnachten ein Puppenhaus plus Zubehör (wird auch auf die Verwandtschaft aufgeteilt), beide ein Spiel (ich weiß selber nicht welche, hatte keinen Wunsch und meine Mutter sucht sie aus). Louisa bekommt (endlich!) einen eigenen CD-Spieler, Johanna ein ferngesteuertes Auto - ja, total mädchen-untypisch, aber sie wünscht es sich halt

Eliki , dann mach deinem Mann mal Beine. Er wird ja auch was davon haben, oder merkt er das gar nicht, wenn Hannah nachts wach wird?

Blubba und Schnucky , herzlichen Glückwunsch zu euren Neffen! Ich bin heute zum ersten Mal Großcousine geworden, aber es fühlt sich fast so an, wie Tante werden Bei meiner Cousine ist's auch ein kleiner Junge geworden
andrea.sturm
12 Beiträge
01.12.2014 22:06
herzlichen Glückwunsch!!!
02.12.2014 07:06
Zitat von Gänseblümchen85:

Sternfeuer , wir haben mal den Breiteller von Tupper geschenkt bekommen, aber eigentlich habe ich meistens unsere Müsli-Schüsseln genutzt.

Mamina , bei uns gab's zu Weihnachten als Kleinigkeiten Rasseln, Greif- und Beißringe. Die Mädels haben letztes Jahr von meiner Schwester je ein kleines Kissen (30x30cm) bestickt mit ihren Namen bekommen - auch etwas Persönliches und man kann es lange und gut brauchen.

Weihnachtsgeschenke für große Geschwister:
Für die Mädels gibt es zu Weihnachten ein Puppenhaus plus Zubehör (wird auch auf die Verwandtschaft aufgeteilt), beide ein Spiel (ich weiß selber nicht welche, hatte keinen Wunsch und meine Mutter sucht sie aus). Louisa bekommt (endlich!) einen eigenen CD-Spieler, Johanna ein ferngesteuertes Auto - ja, total mädchen-untypisch, aber sie wünscht es sich halt

Eliki , dann mach deinem Mann mal Beine. Er wird ja auch was davon haben, oder merkt er das gar nicht, wenn Hannah nachts wach wird?

Blubba und Schnucky , herzlichen Glückwunsch zu euren Neffen! Ich bin heute zum ersten Mal Großcousine geworden, aber es fühlt sich fast so an, wie Tante werden Bei meiner Cousine ist's auch ein kleiner Junge geworden

Nö der schläft wie ein Stein
TiVo
237 Beiträge
02.12.2014 08:55
Mats bekommt von uns ein Stehaufmännchen und ein Buggy-Buch. Das ist ein Bilderbuch mit einer Schlaufe dran, womit man es am Kinderwagen fest machen kann.
Was er von der Familie bekommt, wissen wir nicht. Gewünscht haben wir uns Bauklötzchen, Stapelbecher und Bücher.
02.12.2014 09:18
Oh Mann ich wüsste gern was Hannah hat
Mamina88
6414 Beiträge
02.12.2014 09:23
Guten Morgen die Damen!

Eliki... Willkommen im club! Vito war gestern abend so komisch... konnte auch nicht einschlafen. um halb 5 war die nacht dann vorbei. er hat gestern den ganzen tag gespuckt und heute nur genörgelt von halb fünf bis 8.. jetzt ist er etwas entspannter. parallel dazu ist er nur am pupsen... dachte, evtl. verträgt er das fleisch nicht bzw muss der körper erstmal lernen mit umzugehen ... haben mit dem rind vor 2 tagen begonnen aber das wäre in hannahs fall ja nicht die lösung, vielleicht beginnt der 22 1/2 Wochen schub?
02.12.2014 09:25
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen die Damen!

Eliki... Willkommen im club! Vito war gestern abend so komisch... konnte auch nicht einschlafen. um halb 5 war die nacht dann vorbei. er hat gestern den ganzen tag gespuckt und heute nur genörgelt von halb fünf bis 8.. jetzt ist er etwas entspannter. parallel dazu ist er nur am pupsen... dachte, evtl. verträgt er das fleisch nicht bzw muss der körper erstmal lernen mit umzugehen ... haben mit dem rind vor 2 tagen begonnen aber das wäre in hannahs fall ja nicht die lösung, vielleicht beginnt der 22 1/2 Wochen schub?

Die Schübe hören ja gar ned auf wir haben grad den 19 Wochen Schub durch. Denke ich zumindest..

Ne irgendwas mit dem stillen ist Hab grad schon bei den stillmamas gefragt und warte auf Antwort
02.12.2014 09:29
morgen zusammen
*
Hier jagt ja ein Schub den nächsten.
*
Johanna war diese Nacht 1x wach und hatte Hunger. Mittlerweile dreht sie sich auf die Seite aber für drehen auf den Bauch reicht es noch nicht dafür hat sie immer noch viel Spaß an ihrer Stimme. Donnerstag ist wieder Krankengymnastik.
*
Hoffe es geht euch sonst allen gut?
Mamina88
6414 Beiträge
02.12.2014 09:41
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen die Damen!

Die Schübe hören ja gar ned auf wir haben grad den 19 Wochen Schub durch. Denke ich zumindest..

Ne irgendwas mit dem stillen ist Hab grad schon bei den stillmamas gefragt und warte auf Antwort

vielleicht doch das verlangen nach "mehr"?
man hört zwar immer sowas soll es nicht geben... aber andersrum hört man es auch
Mamina88
6414 Beiträge
02.12.2014 09:42
Ich hab jetzt übrigens ENDLICH auch ein Geschenk für Vito gefunden

Hab mich für das Magnet Huhn von Sigikid entscheiden. Aktuell ist er zwar noch zu klein dafür.. aber da kann er ja erstmal anfangen zu fühlen und irgendwann dann stecken und erkennen der rest an geld wird gespart für hochstuhl, lauflernwagen und autositz
02.12.2014 09:59
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen die Damen!

man hört zwar immer sowas soll es nicht geben... aber andersrum hört man es auch

Ich hab echt schon überlegt Flasche zu füttern
Mamina88
6414 Beiträge
02.12.2014 10:01
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen die Damen!

das glaub ich weniger dass das n unterschied zur muttermilch ist. dachte eher an gemüse ob du nu flasche oder karotte mit dir rum schleppst im urlaub ....
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.12.2014 10:05
Also wir geben ja Fläschchen aber mein Baby ist auch mal wieder nur am quengeln irgendwie hören die Schübe gar nicht mehr auf . Wenn Sie mal satt ist und geschlafen hat ist sie dann mal 20 min. Gut gelaunt das war's... Ich dachte die zweiten wären einfacher
02.12.2014 10:09
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

...

das glaub ich weniger dass das n unterschied zur muttermilch ist. dachte eher an gemüse ob du nu flasche oder karotte mit dir rum schleppst im urlaub ....

Ne vorm Urlaub mach ich da nix. Ich schleppe aber übrigens trotzdem Flaschen mit mir rum falls was mit mir ist
Mamina88
6414 Beiträge
02.12.2014 10:19
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

...

Ne vorm Urlaub mach ich da nix. Ich schleppe aber übrigens trotzdem Flaschen mit mir rum falls was mit mir ist

das ist eine gute idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt