Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
02.12.2014 14:45
oh na super nun ist 1 Woche rum seid man die weißen Striche im Mund sieht und sie letzte Woche Nachts schreianfälle hatte... und es ist immer noch nix da.

Aber zumindest ist zur zeit kein geschrei mehr Nachts.
Geb ihr nun auch seid 3 Abende einen Abenbrei und damit hält sie Nachts länger aus bis zur nächsten Mahlzeit.
*

Bin auf morgen ganz aufgeregt. Schneide meine langen Haare ab. Die nerven so und Leonie meint auch ständig dran zu ziehen. Also weg damit, neue Frisur.

Nun muss ich auch schon wieder weg und meine Pude sauber machen. Hab morgen Besuch weil mein Geburtstag ist.
babyjuli2014
1051 Beiträge
02.12.2014 21:45
Zitat von sternfeuer:

oh na super nun ist 1 Woche rum seid man die weißen Striche im Mund sieht und sie letzte Woche Nachts schreianfälle hatte... und es ist immer noch nix da.

Geb ihr nun auch seid 3 Abende einen Abenbrei und damit hält sie Nachts länger aus bis zur nächsten Mahlzeit.
*

Bin auf morgen ganz aufgeregt. Schneide meine langen Haare ab. Die nerven so und Leonie meint auch ständig dran zu ziehen. Also weg damit, neue Frisur.

Nun muss ich auch schon wieder weg und meine Pude sauber machen. Hab morgen Besuch weil mein Geburtstag ist.
Kriegen wir ein vorher/nachher Bild?
Bin auch schon Jahre immer kurz davor meine langen Haare abzuschneiden
sternfeuer
4726 Beiträge
02.12.2014 21:55
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

*

muss ich mal gucken, aber mach sicherlich ein Bild.
Ja ich wollte jetzt auch erst mal vor unserer Hochzeit (standesamtliche) nicht. Aber jetzt reichts mir. Hab viel Haarausfall und wenn dann auch noch das Kind dauernt dran zieht mag man nicht mehr.
Zu ganz kurz werd ich sie mir aber auch nicht schneiden lassen. So das man trotzdem noch ein Zopf machen kann.
03.12.2014 08:17
Zitat von sternfeuer:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

*

Ja ich wollte jetzt auch erst mal vor unserer Hochzeit (standesamtliche) nicht. Aber jetzt reichts mir. Hab viel Haarausfall und wenn dann auch noch das Kind dauernt dran zieht mag man nicht mehr.
Zu ganz kurz werd ich sie mir aber auch nicht schneiden lassen. So das man trotzdem noch ein Zopf machen kann.

Du sag mal wieviel haar ist das dann?
Es ist nämlich so das du es spenden kannst für krebskranke Kinder. Würde ich sofort tun aber mir stehen kurze Haare nicht
sternfeuer
4726 Beiträge
03.12.2014 10:37
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von sternfeuer:

*

Du sag mal wieviel haar ist das dann?
Es ist nämlich so das du es spenden kannst für krebskranke Kinder. Würde ich sofort tun aber mir stehen kurze Haare nicht

10 cm sinds ca
sternfeuer
4726 Beiträge
03.12.2014 10:39
ich glaub der 1. Zahn ist fast durch. Gestern noch gejammert wie lang des dauert und nun ist schon ganz spizig wenn man drüber fährt mit dem Finger.
Ohman sie hätte sich gern noch Zeit lassen können !
sternfeuer
4726 Beiträge
03.12.2014 12:23
Hier der Beweis ich hab mich getraut.
Endlich neue Frisur ca 10 cm weg!

Angel186
2061 Beiträge
03.12.2014 13:11
Liebe Sternfeuer,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag!!!!!!

Angel186
2061 Beiträge
03.12.2014 13:13
Zitat von sternfeuer:

Hier der Beweis ich hab mich getraut.
Endlich neue Frisur ca 10 cm weg!

Wow, du hast dich ja wirklich getraut. So mutig bin ich nicht. Sieht aber gut aus, von vorn fällt das auch gar nicht so sehr auf.
sternfeuer
4726 Beiträge
03.12.2014 13:26
Zitat von Angel186:

Liebe Sternfeuer,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag!!!!!!

dannkeeee
03.12.2014 13:31
Zitat von Angel186:

Liebe Sternfeuer,

Ach sag's doch gleich
Alles gute auch von mir

Und schicke Frisur
nettchen_211
926 Beiträge
03.12.2014 13:48
Herzlichen glückwunsch auch von mir! Wünsche dir einen schönen tAg heute. Feierst du heute ?

nettchen_211
926 Beiträge
03.12.2014 13:59
Huhu Mädels,
Ich habe die letzten Tage leider wenig Zeit gehabt. Habe nur manchmal gelesen. Zum schreiben blieb keine Zeit. Wobei ich gar nicht weiß warum ich keine Zeit hatte, ist eig.alles wie immer und war auch nix besonderes los... Naja, vielleicht liegt es daran das Jonas aktuell (toi toi toi) recht lieb und wenig quengelig ist. Beschäftige mich gerne mit ihm weil jetzt doch schon sehr viel zurück kommt. (Ihr wißt wie ich das meine, habe mich vorher auch gerne mit ihm beschäftigt...)
Am Samstag haben wir den ersten Brei versuch gemacht. Ich hatte Mähre genommen. Sein Gesicht war so süß. hat den Brei teilweise wieder mit der Zunge rausgeschoben und hat ganz skeptisch geguckt. Aber bischen was hat er trotzdem gegessen. Seit 2 Tagen hat er jetzt aber dolle Probleme mit dem kacken... Daher hab ich heute erstmal keinen Brei mehr gegeben. Weiß jemand ob das schlimm ist? Ich will jetzt lieber mit Kürbis weitermachen. Nur wann weiß ich noch nicht. Hat jemand einen Tipp?

Wir haben letzte Woche bei den amazon Sonderangeboten zugeschlagen. Hochstuhl von herlag und Kindersitz von römer. Bei dem bin ich mir noch unsicher ab wann wir den nehmen. Sieht sehr steil aus. Aber der maxi cosi wird langsam oben an den Schultern sehr eng. Gerade jetzt mit dicker Jacke...
Jetzt suchen wir auch nich Kleinigkeit für Weihnachten. Die großen Sachen oben Zahlen die Großeltern.

03.12.2014 16:10
Zitat von sternfeuer:

ich glaub der 1. Zahn ist fast durch. Gestern noch gejammert wie lang des dauert und nun ist schon ganz spizig wenn man drüber fährt mit dem Finger.
Ohman sie hätte sich gern noch Zeit lassen können !

Herzlichen Glückwunsch !!!
Zum ersten Zahn, zum Geburtstag und zur neuen Frisur

03.12.2014 16:11
Wir hatten gestern nur Gebrüll - hab um 21:00 entnervt aufgegeben, Zähne geputzt und die Kleine mit zu mir ins Bett genommen.
Da schlief sie dann bis um halb 3 ...
Keine Ahnung was mit ihr los ist - ich hab das Gefühl der Eckzahn drückt ...

Aber der 3. Zahn und sie ist noch keine 6 Monate - das wär arg schnell oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt