♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.02.2015 22:15
ich habe gerade alles gelesen und schon wieder alles vergessen.
Daher schreib ich mal wieder nur von uns:
Heute Morgen war ich beim flohmarkt. Habe diesmal auch recht viel - hauptsächlich t-shirt und bodies - in größe 80 und 86 bekommen. Bei den letzten Flohmärkten habe ich gar nix gefunden und diesmal soviel. Echt komisch... Aber ich hab mich sehr gefreut
Der Papa war dann den Vormittag mit Jonas alleine und er hat ihn sogar zum schlafen gebracht. Ich glaube ich bin sonst eine zu große Glucke und denke es kann keiner mein Kind betreuen. Daher wars ganz gut einfach mal weg zu sein und ihn machen zu lassen...
Bei Jonas kommt glaub ich Zahn nummer 3. der linke Schneidezahn oben. Er sabbert aber diesmal irgendwie kaum. Beim ersten Zahn lst es ja wie ein Wasserfall gelaufen.
Dann geht Jonas seit 1 Woche in den 4 Füßlerstand und schiebt sich rückwärts und er geht auf die Knie und wippt.... Es ist richtig süß ihm beim Wippen zuzusehen.
Brei ißt er mittags vllt.100 gramm. Abends bekommt er jetzt 10 Gramm hirse mit pre milch angerührt. (Ist eine halbe Portion) das ißt er ganz gut, allerdings scheint das extrem zu stopfen. Er hat heute nach 2 Tagen ein Häufchen in die windel gedrückt. Aber wirklich doll gedrückt mit rot angelaufenem Kopf am Ende, wahrscheinlich weil es so anstrengend war.
Nächstes Wochenende fahr ich mit ihm zu meinen Eltern. Mir graut schon vor der Fahrt (3 Stunden). Ich hoffe er macht es gut mit und schläft einen Teil der Zeit...
Daher schreib ich mal wieder nur von uns:
Heute Morgen war ich beim flohmarkt. Habe diesmal auch recht viel - hauptsächlich t-shirt und bodies - in größe 80 und 86 bekommen. Bei den letzten Flohmärkten habe ich gar nix gefunden und diesmal soviel. Echt komisch... Aber ich hab mich sehr gefreut
Der Papa war dann den Vormittag mit Jonas alleine und er hat ihn sogar zum schlafen gebracht. Ich glaube ich bin sonst eine zu große Glucke und denke es kann keiner mein Kind betreuen. Daher wars ganz gut einfach mal weg zu sein und ihn machen zu lassen...
Bei Jonas kommt glaub ich Zahn nummer 3. der linke Schneidezahn oben. Er sabbert aber diesmal irgendwie kaum. Beim ersten Zahn lst es ja wie ein Wasserfall gelaufen.
Dann geht Jonas seit 1 Woche in den 4 Füßlerstand und schiebt sich rückwärts und er geht auf die Knie und wippt.... Es ist richtig süß ihm beim Wippen zuzusehen.
Brei ißt er mittags vllt.100 gramm. Abends bekommt er jetzt 10 Gramm hirse mit pre milch angerührt. (Ist eine halbe Portion) das ißt er ganz gut, allerdings scheint das extrem zu stopfen. Er hat heute nach 2 Tagen ein Häufchen in die windel gedrückt. Aber wirklich doll gedrückt mit rot angelaufenem Kopf am Ende, wahrscheinlich weil es so anstrengend war.
Nächstes Wochenende fahr ich mit ihm zu meinen Eltern. Mir graut schon vor der Fahrt (3 Stunden). Ich hoffe er macht es gut mit und schläft einen Teil der Zeit...
22.02.2015 22:55
@blubba: Ich stille in der Regel 4-6x die Nacht. Hier ist also noch lange nix mit Durchschlafen..
@kiwi: Toll, was dein kleiner alles schon kann.
Mamamam und Papapa haben wir hier auch ab und an und er quietscht/kreischt die letzten Tage häufig.
@Würmchen: Ja ja, ist schon lustig, wie wir immer automatisch die Kinder einplanen, auch wenn sie nicht da sind. Den Einkaufswagen schieb ich auch gerne mal hin und her auch wenn Jan nicht dabei ist.
Wir hatten bis kurz nach Jans Geburt Meerschweinchen. Die dürfen ja auhc nicht alleine sein. Zu Hochzeiten hatten wir 6 Stück. Ganz tolle Bilder übrigens.
@Eliki: Toi Toi Toi.
@Lauflernwagen: Hab heute auf dem Basar einen von Haba erstanden für gut 40 Euro.
Dr ist top in Schuss und bei ebay Kleinanzeigen und so stehen die auch für um die 50 Euro drin. Der ist auch absolut kippsicher.
@nettchen: Jan hat bei Zahn Nr 3 und 4 auch nicht so viel gesabbert. Wahrscheinlich war das sabbern mehr wegen dem Zahneinschuss als wegen den ersten Zähnen. Drücke dir die Daumen, dass die Fahrt zu deinen Eltern gut klappt. Ich hab 5h Fahrt und traue mich nicht wirklich alleine, da ich weiß, dass er nur so 2-3h schläft und dann motzt.
@me: Basar war erfolgreich (s. oben Lauflernwagen). Hab heute sogar mal paar Bodys bekommen. Ansonsten hat mich mein Kind heute in den Wahnsinn getrieben. Er wollte einfach nicht einschlafen abends. Hat sich die Augen und Ohren gerieben, aber hat mich ständig ausgelacht, mir in die Brust gebissen und rumgewurschtelt. Nach 2h (von denen Papa die letzte halbe übernommen hat), hat er endlich geschlafen. Tagsüber klappt es dafür derzeit ziemlich gut (auf Holz klopf). Da schläft er innerhalb von 5-10 Minuten in der Regel. Brei ging heute auch wieder besser. Waren immerhin 65g, aber er hatte zwischendurch gestillt. Von daher wars okay.
@kiwi: Toll, was dein kleiner alles schon kann.
Mamamam und Papapa haben wir hier auch ab und an und er quietscht/kreischt die letzten Tage häufig. @Würmchen: Ja ja, ist schon lustig, wie wir immer automatisch die Kinder einplanen, auch wenn sie nicht da sind. Den Einkaufswagen schieb ich auch gerne mal hin und her auch wenn Jan nicht dabei ist.
Wir hatten bis kurz nach Jans Geburt Meerschweinchen. Die dürfen ja auhc nicht alleine sein. Zu Hochzeiten hatten wir 6 Stück. Ganz tolle Bilder übrigens.
@Eliki: Toi Toi Toi.
@Lauflernwagen: Hab heute auf dem Basar einen von Haba erstanden für gut 40 Euro.
Dr ist top in Schuss und bei ebay Kleinanzeigen und so stehen die auch für um die 50 Euro drin. Der ist auch absolut kippsicher. @nettchen: Jan hat bei Zahn Nr 3 und 4 auch nicht so viel gesabbert. Wahrscheinlich war das sabbern mehr wegen dem Zahneinschuss als wegen den ersten Zähnen. Drücke dir die Daumen, dass die Fahrt zu deinen Eltern gut klappt. Ich hab 5h Fahrt und traue mich nicht wirklich alleine, da ich weiß, dass er nur so 2-3h schläft und dann motzt.
@me: Basar war erfolgreich (s. oben Lauflernwagen). Hab heute sogar mal paar Bodys bekommen. Ansonsten hat mich mein Kind heute in den Wahnsinn getrieben. Er wollte einfach nicht einschlafen abends. Hat sich die Augen und Ohren gerieben, aber hat mich ständig ausgelacht, mir in die Brust gebissen und rumgewurschtelt. Nach 2h (von denen Papa die letzte halbe übernommen hat), hat er endlich geschlafen. Tagsüber klappt es dafür derzeit ziemlich gut (auf Holz klopf). Da schläft er innerhalb von 5-10 Minuten in der Regel. Brei ging heute auch wieder besser. Waren immerhin 65g, aber er hatte zwischendurch gestillt. Von daher wars okay.
23.02.2015 07:00
So guten Morgen erst einmal
Mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme, wenn nicht bitte nicht böse sein
*
Mamina: schön das es mit Vito wieder bergauf geht
freut mich wirklich. Wenn wir zum Arzt gehen, bin ich auch ungern im Wartezimmer, vor allem mit der Kleinen. Es gibt einige Ärzte bei uns in der Umgebung, die haben für Säuglinge ein extra Wartezimmer oder die ansteckenden Krankheiten werden gesondert reingelassen. Wie geht es euch?
*
Corinna: ich finde es nicht schlimm, dass du noch voll stillst
du machst das schon richtig. Wenn Laurin soweit ist, wird er dir das sicherlich zeigen
und dann wird ihn nichts mehr halten
*
babyjuli: meine Große hatte auch eine Phase, wo sie kaum was gegessen hat...war alles doof, sogar ihr Lieblingsgericht mit Nudeln
ich würde es wenn beim Doc mal ansprechen
so bist du auf der sicheren Seite
*
Buggy: Wir nutzen schon den "Sportaufsatz" vom Kinderwagen, Johanna sitzt da nicht drin, sie liegt. Wobei sie sich dann immer versucht aufzurichten
wir haben noch einen Buggy von Hauck unten im Keller. Der wird allerdings erst später genutzt, wenn Johanna laufen kann und noch keine weiten Strecken schafft.
*
Angel: wegen dem Badesitz. Er war gestern das erste Mal bei uns in Gebrauch und Johanna fand ihn prima
er hält gut in der Badewanne. Schönes Gewicht was deine Maus hat. Und ich kann deine Bedenken verstehen
wegen dem Ekzem. Wir haben Calendula Creme, das wirkt bei uns Wunder. Ich hoffe es wird bald besser
*
nettchen: ich drücke die Daumen das dein Kleiner besser einschläft
*
Sternfeuer: schön das eure Maus so gut ihren Brei isst
*
Freue mich das einige Mäuse hier schon richtig weit sind
*
Lauflernwagen/Hopser etc.: wir werden sicherlich einen Lauflernwagen holen und einen Hopser hatte ich bei meiner Großen ebenfalls. Sie hatte richtig Spaß darin
war aber meist nur 10 Minuten in dem Hopser
*
Kiwi: hui eine kleine Raupe Nimmersatt dein Elias
*
Wachphase: Johanna schafft meist bis zu 4 Stunden
*
Würmchen: schicker Lauflernwagen. So etwas hatten wir auch im Kopf
mal sehen welcher es dann wird. Schicke Bilder von deinen Mäuse
*
Eliki: och Mensch
das hört sich ja nicht so toll an bei dir. Ich drücke meine Daumen das es besser wird
*
Zauberträne: Johanna fremdelt mal mehr mal weniger
*
Hummel: schön das der Basarbesuch erfolgreich war
*
So ich hoffe das ich alles kommentiert habe, wenn nicht bitte nicht böse sein
Wir hatten eine anstrengende Woche hinter uns. Meine Große ist am Karnevalswochenende krank geworden. Wachte am Samstag morgen mit 39,3 Fieber auf. Bin dann mit ihr zum kinderärztlichen Notdienst. Joa Medikamente bekommen, da ein Infekt. Am Sonntag stieg das Fieber bis auf 40,4
Montag hatte sie dann erhöhte Temperatur. Dienstag kein Fieber mehr. Mittwoch auch nicht und da bin ich mit ihr und der Kleinen raus. Auf einmal hatte sie einen richtigen Hustenanfall bei Rossma**
die Angstellten wollten schon einen Krankenwagen rufen. Wir also wieder zum Arzt. Johanna blieb bei meiner Schwiegermutter. Ärztin diagnostizierte eine starke Bronchitis und Krupphusten. Mittwoch bekam sie noch ein Zäpfchen mit Cortison dagegen. Hat etwas geholfen. So da sie kein Fieber hatte und am Donnerstag der Husten auch besser klang, bin ich wieder mit ihr raus. Dasselbe Spiel wieder. Erneut einen Hustenanfall. Ich versucht beruhigend auf sie einzureden. Was das war, keine Ahnung. Seit Samstag hustet sie kaum noch, auch nachts nicht. Dafür hat es mich jetzt ziemlich erwischt. Bin total verschnupft und Johanna fängt auch langsam an
am 19.02. habe ich dann den zweiten Zahn durchblitzen sehen
erzählen tut sie sehr viel und haut wild mit ihren Ärmchen um sich
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag
Mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme, wenn nicht bitte nicht böse sein
*
Mamina: schön das es mit Vito wieder bergauf geht
freut mich wirklich. Wenn wir zum Arzt gehen, bin ich auch ungern im Wartezimmer, vor allem mit der Kleinen. Es gibt einige Ärzte bei uns in der Umgebung, die haben für Säuglinge ein extra Wartezimmer oder die ansteckenden Krankheiten werden gesondert reingelassen. Wie geht es euch? *
Corinna: ich finde es nicht schlimm, dass du noch voll stillst
du machst das schon richtig. Wenn Laurin soweit ist, wird er dir das sicherlich zeigen
und dann wird ihn nichts mehr halten
*
babyjuli: meine Große hatte auch eine Phase, wo sie kaum was gegessen hat...war alles doof, sogar ihr Lieblingsgericht mit Nudeln
ich würde es wenn beim Doc mal ansprechen
so bist du auf der sicheren Seite *
Buggy: Wir nutzen schon den "Sportaufsatz" vom Kinderwagen, Johanna sitzt da nicht drin, sie liegt. Wobei sie sich dann immer versucht aufzurichten
wir haben noch einen Buggy von Hauck unten im Keller. Der wird allerdings erst später genutzt, wenn Johanna laufen kann und noch keine weiten Strecken schafft. *
Angel: wegen dem Badesitz. Er war gestern das erste Mal bei uns in Gebrauch und Johanna fand ihn prima
er hält gut in der Badewanne. Schönes Gewicht was deine Maus hat. Und ich kann deine Bedenken verstehen
wegen dem Ekzem. Wir haben Calendula Creme, das wirkt bei uns Wunder. Ich hoffe es wird bald besser
*
nettchen: ich drücke die Daumen das dein Kleiner besser einschläft
*
Sternfeuer: schön das eure Maus so gut ihren Brei isst
*
Freue mich das einige Mäuse hier schon richtig weit sind
*
Lauflernwagen/Hopser etc.: wir werden sicherlich einen Lauflernwagen holen und einen Hopser hatte ich bei meiner Großen ebenfalls. Sie hatte richtig Spaß darin
war aber meist nur 10 Minuten in dem Hopser *
Kiwi: hui eine kleine Raupe Nimmersatt dein Elias
*
Wachphase: Johanna schafft meist bis zu 4 Stunden
*
Würmchen: schicker Lauflernwagen. So etwas hatten wir auch im Kopf
mal sehen welcher es dann wird. Schicke Bilder von deinen Mäuse
*
Eliki: och Mensch
das hört sich ja nicht so toll an bei dir. Ich drücke meine Daumen das es besser wird
*
Zauberträne: Johanna fremdelt mal mehr mal weniger
*
Hummel: schön das der Basarbesuch erfolgreich war
*
So ich hoffe das ich alles kommentiert habe, wenn nicht bitte nicht böse sein
Wir hatten eine anstrengende Woche hinter uns. Meine Große ist am Karnevalswochenende krank geworden. Wachte am Samstag morgen mit 39,3 Fieber auf. Bin dann mit ihr zum kinderärztlichen Notdienst. Joa Medikamente bekommen, da ein Infekt. Am Sonntag stieg das Fieber bis auf 40,4
Montag hatte sie dann erhöhte Temperatur. Dienstag kein Fieber mehr. Mittwoch auch nicht und da bin ich mit ihr und der Kleinen raus. Auf einmal hatte sie einen richtigen Hustenanfall bei Rossma**
die Angstellten wollten schon einen Krankenwagen rufen. Wir also wieder zum Arzt. Johanna blieb bei meiner Schwiegermutter. Ärztin diagnostizierte eine starke Bronchitis und Krupphusten. Mittwoch bekam sie noch ein Zäpfchen mit Cortison dagegen. Hat etwas geholfen. So da sie kein Fieber hatte und am Donnerstag der Husten auch besser klang, bin ich wieder mit ihr raus. Dasselbe Spiel wieder. Erneut einen Hustenanfall. Ich versucht beruhigend auf sie einzureden. Was das war, keine Ahnung. Seit Samstag hustet sie kaum noch, auch nachts nicht. Dafür hat es mich jetzt ziemlich erwischt. Bin total verschnupft und Johanna fängt auch langsam an
am 19.02. habe ich dann den zweiten Zahn durchblitzen sehen
erzählen tut sie sehr viel und haut wild mit ihren Ärmchen um sich
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag
23.02.2015 07:01
Ein Bild von gestern schmeiße ich noch schnell rein.
Nele im richtigen Babysitz mit einem Stuck Würstchen, gab gestern Hot Dogs bei uns (EEssenswunsch dder Großen) und da Nele wirklich schon super abbeisßt und kaut hab ichs einfach mal gewagt, hat super geklappt, abends gabs dann sogar noch ein Stück
Schreibe später mehr wenn die Große im kiga ist.
Nele im richtigen Babysitz mit einem Stuck Würstchen, gab gestern Hot Dogs bei uns (EEssenswunsch dder Großen) und da Nele wirklich schon super abbeisßt und kaut hab ichs einfach mal gewagt, hat super geklappt, abends gabs dann sogar noch ein Stück
Schreibe später mehr wenn die Große im kiga ist.
23.02.2015 07:08
Claudi ihr macht ja auch was mit
gute Besserung an die große Maus !!!
Unsere Nacht War Ok. .. dafür hat er Probleme zum einschlafen gehabt
nur eine Phase
gute Besserung an die große Maus !!! Unsere Nacht War Ok. .. dafür hat er Probleme zum einschlafen gehabt
nur eine Phase
23.02.2015 07:11
Danke
ihr geht es schon besser, dafür mir schlechter
naja muss man durch
solange es nicht noch schlechter wird.
*
Oje
na hoffentlich ist es heute Abend anders
ihr geht es schon besser, dafür mir schlechter
naja muss man durch
solange es nicht noch schlechter wird. *
Oje
na hoffentlich ist es heute Abend anders
23.02.2015 08:48
Guten morgen ihr lieben
@ claudi : oh, da hjabt ihr ja was durch gemacht mit eurer großen. Schön, dass es ihr wieder besser geht. Gute Besserung an dich.
Glückwunsch zum zweiten Zahn bei Johanna
@ würmchen: Nele ist echt so eine süße Maus und echt fotogen
Supi, toll was sie schon isst
@Hummel schön, dass Basarshooping erflogreich war
mit dem einschlafen abends wird es bestimmt auch bald besser
@ nettchen : das kann ich verstehen, dass du aufgeregt bist wegen der Autofahrt, das wäre ich auch Bin zwar schon mit Jack 2-3 h auto gefahren aber nie alleine ,einmal mit meiner Mum und das andere mal mit meiner Schwiegermum, aber Jack war artig , hat entweder geschlafen oder rum geschaut und sich alles angeschaut
Habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr im Frühling Fahrrad fahrt? Also mit Kindersitz hinten drauf oder Anhänger? An die die schon Kids haben, was könnt ihr empfehlen?
@ claudi : oh, da hjabt ihr ja was durch gemacht mit eurer großen. Schön, dass es ihr wieder besser geht. Gute Besserung an dich.
Glückwunsch zum zweiten Zahn bei Johanna
@ würmchen: Nele ist echt so eine süße Maus und echt fotogen
Supi, toll was sie schon isst
@Hummel schön, dass Basarshooping erflogreich war
mit dem einschlafen abends wird es bestimmt auch bald besser
@ nettchen : das kann ich verstehen, dass du aufgeregt bist wegen der Autofahrt, das wäre ich auch Bin zwar schon mit Jack 2-3 h auto gefahren aber nie alleine ,einmal mit meiner Mum und das andere mal mit meiner Schwiegermum, aber Jack war artig , hat entweder geschlafen oder rum geschaut und sich alles angeschaut
Habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr im Frühling Fahrrad fahrt? Also mit Kindersitz hinten drauf oder Anhänger? An die die schon Kids haben, was könnt ihr empfehlen?
23.02.2015 09:01
Danke blubba
*
Wir hatten erst einen Sitz, der bei mir auf dem Gepäckträger war. Fand das eine sehr wackelige Angelegenheit. Konnte das Fahrrad nicht mal abstellen, wenn sie drin saß. Jetzt haben wir einen Anhänger und sind weitaus zufriedener
meine Große wird dieses Jahr Fahrrad fahren lernen und Johanna hat dann den Anhänger für sich allein
jetzt brauche ich nur noch ein besseres Fahrrad
mit 3 Gängen komme ich da nicht weit
*
Wir hatten erst einen Sitz, der bei mir auf dem Gepäckträger war. Fand das eine sehr wackelige Angelegenheit. Konnte das Fahrrad nicht mal abstellen, wenn sie drin saß. Jetzt haben wir einen Anhänger und sind weitaus zufriedener
meine Große wird dieses Jahr Fahrrad fahren lernen und Johanna hat dann den Anhänger für sich allein
jetzt brauche ich nur noch ein besseres Fahrrad
mit 3 Gängen komme ich da nicht weit
23.02.2015 09:56
@ claudi was für ein anhänger habt ihr?
ich habe auch angst ,dass das mit dem sitz auf dem gepäckträger zu wackelig ist....
ich habe auch angst ,dass das mit dem sitz auf dem gepäckträger zu wackelig ist....
23.02.2015 10:22
http://www.amazon.de/homcom-61-0004-Kinderanh%C3%A 4nger-Fahrradanh%C3%A4nger-kaffeebraun/dp/B00CB7LK TA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424683307&sr=8- 2&keywords=fahrradanh%C3%A4nger
So einen in der Art
genaue Marke weiß ich nicht. Finde den Anhänger einfach besser
So einen in der Art
genaue Marke weiß ich nicht. Finde den Anhänger einfach besser
23.02.2015 10:24
Ich habe mir zu Weihnachten schon den Römer schenken lassen, der hinten auf den Gepäckträger kommt.
Bei meiner Großen hatte ich erst einen Sitz der vorne an Lenker kam, das gefiel mir gar nicht und dann habe ich sie immer hinten transportiert und so werde ich es mit Nele auch machen, sobald es ein bisschen wärmer wird, kaufen wir nen Helm
@Anhänger habe ich auch ausprobiert ist mir aber zu schwer. Ich fahre viel Fahrrad und fühle mich einfach nciht wohl mit nem Anhänger hinten dran, der breiter ist als ich und dann im Straßenverkehr, mal davon abgesehen, ist es wesentlich anstrengender, als mit nem Sitz hinten auf dem Gepäckträger
Bei meiner Großen hatte ich erst einen Sitz der vorne an Lenker kam, das gefiel mir gar nicht und dann habe ich sie immer hinten transportiert und so werde ich es mit Nele auch machen, sobald es ein bisschen wärmer wird, kaufen wir nen Helm
@Anhänger habe ich auch ausprobiert ist mir aber zu schwer. Ich fahre viel Fahrrad und fühle mich einfach nciht wohl mit nem Anhänger hinten dran, der breiter ist als ich und dann im Straßenverkehr, mal davon abgesehen, ist es wesentlich anstrengender, als mit nem Sitz hinten auf dem Gepäckträger
23.02.2015 10:33
blubba : Wir haben einen Anhänger und sind sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich bei so einem Anhänger niemals noname kaufen, sondern etwas tiefer in die Tasche greifen und einen vernünftigen holen (z.B. Croozer oder Chariot). Wir haben den Cougar 1 von Chariot seit mittlerweile 7 Jahren und die ersten 6 Jahre war er täglich mehrfach im Einsatz, da wir kein Auto hatten.
Er ist immer noch top und macht inzwischen das dritte Kind mit. Der Anhänger ist übrigens nicht breiter als mein Fahrradlenker, d.h. ich komme überall durch mit ihm. Er ist natürlich etwas schwerer als ein Fahrradsitz, dafür aber meiner Meinung nach viel sicherer und für mich auch schwerpunktsmäßig angenehmer beim Fahren.
Er ist immer noch top und macht inzwischen das dritte Kind mit. Der Anhänger ist übrigens nicht breiter als mein Fahrradlenker, d.h. ich komme überall durch mit ihm. Er ist natürlich etwas schwerer als ein Fahrradsitz, dafür aber meiner Meinung nach viel sicherer und für mich auch schwerpunktsmäßig angenehmer beim Fahren.
23.02.2015 10:45
Claudia, gute Besserung an deine Große.
Wir haben einen Römer Fahrradsitz für hinten, hab bei dem Großen super geklappt. Mit nem Anhänger hätte ich in Berlin Angst.
Nele sieht so groß aus. Anton bekommt auch immer mal wieder was in die Hand. Meistens Brötchen oder ne Nudel
Ich war schon lange nicht mehr auf einem Basar. Toll, dass ihr so erfolgreich wart.
Achso, wir haben den lauflernwagen von Ikea und finden den super. Du kannst den Griff in zwei Positionen einstellen. Wenn die Kids noch nicht sicher sind, dann kommt er mehr nach vorne und ist stabiler. Dann kann er nicht mehr umfallen. Und die Kids können tolle sachen transportieren. Dann haben wir noch den von V-Tech mit so einem Musik ding. Naja, war ein Geschenk. Die Musikplatte kann man abmachen und den Kindern schon vorher zum spielen geben. Anton liebt es
Wir haben einen Römer Fahrradsitz für hinten, hab bei dem Großen super geklappt. Mit nem Anhänger hätte ich in Berlin Angst.
Nele sieht so groß aus. Anton bekommt auch immer mal wieder was in die Hand. Meistens Brötchen oder ne Nudel
Ich war schon lange nicht mehr auf einem Basar. Toll, dass ihr so erfolgreich wart.
Achso, wir haben den lauflernwagen von Ikea und finden den super. Du kannst den Griff in zwei Positionen einstellen. Wenn die Kids noch nicht sicher sind, dann kommt er mehr nach vorne und ist stabiler. Dann kann er nicht mehr umfallen. Und die Kids können tolle sachen transportieren. Dann haben wir noch den von V-Tech mit so einem Musik ding. Naja, war ein Geschenk. Die Musikplatte kann man abmachen und den Kindern schon vorher zum spielen geben. Anton liebt es
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt