Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.04.2015 13:44
Wir waren heute mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs ...
Irgendwie werde ich jedesmal fast umgefahren - das ist so krass.

Heute waren wir mit dem Croozer unterwegs und haben dann kurz beim Hähnchen-Mann angehalten, um was zu holen.
Da war ein älterer Herr mit seinem Auto, der einfach dreist "über" unseren Croozer mit Tochter drin gefahren ist.
Hat den richtig angefahren mit seinem Sch*** Benz ...
Schimpfen, Rufen und aufs Auto schlagen hat nix geholfen - er ist einfach weggefahren

Mein Mann meint, eigentlich ist es Unfallflucht ... aber war bringt uns eine Anzeige ...
Boa bin nur froh, dass nix passiert ist - die fahren echt wie die Bekloppten ... Wenn es helfen würde, würd ich Schisser wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus gehen ...

---

Achso - noch eine Frage:

Tauft jemand von euch "damit das Kind keinen Nachteil hat" ?
Bin grade so unsicher und bräuchte mal noch ein paar Zusprüche oder sowas ...
blubba272
4893 Beiträge
18.04.2015 14:14
Zitat von Mamina88:

Sooo



Die kisten haben wir auch in orange. Da setzt ich ihn ab und zu rein u fahr ihn durch die bude
18.04.2015 16:09
Hallo Mädels

Sorry ich bin gestern nach Hamburg geflogen und jetzt ziemlich gerädert nach Hause gekommen.
Ich hab echt mal eine Nacht ohne Kids genossen.

Wir hatten ein Hammer Hotel mit Blick auf den Hafen. Der Gala Abend war berauschend und das Essen TOP!!!!

Stargast war Heino hab den ja nie gemocht aber seit er bei DSDS ist, ist er mir sehr sxmphatisch, und so schlecht sind die "neuen" Lieder gar nicht. Fand ich gut mal live zu sehen.

Am Flughafen saß ich dann noch gegenüber von Hansi Flick (Co-Trainer der National Elf)

Ich muss sagen in meinem kurzen Leben hab ich schon einige gesehen.
Birgit Schrowange, Naomi Campbell, Bruce Darnell

Meine Mum hat mal Wolfgang Petri ein Leberkäsebrötchen verkauft

Habt ihr schon mal Promis getroffen??
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2015 17:56
Zitat von blubba272:

Zitat von sternfeuer:

So wir gehen heute Abend auf Konzert. Mein Mann und ich. Endlich mal raus aus den Wänden.

Hab nur Sorge das es mit der kleinen nicht klappt. Ihre Patin passt heute auf und eigentlich kennt sie die gar nicht so gut. Aber das war schon damals ausgemacht als wir die Karten gekauft haben, da war ich noch Schwanger.
Bin gespannt wie das klappt.
Zum Glück wäre ja noch meine Mama da fals es schief geht. (wohnen unten)

Auf jeden Fall freu ich mich schon wie Bolle.

Ah und ich hab für unser Tochter schon ihr Kleidchen. Sie wird so süß aussiehen. Wahrscheinlich besser als das große Blumenmädchen! naja....


Auf was für ein Konzert geht ihr? Viel Spaß und genießt es .

Zeig mal das kleid für deine Maus bitte


FreiWild die sind so ähnlich wie Böße Onkelz

Es war geil!!
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2015 17:57
Zitat von zaubertraene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von zaubertraene:

Ach zum Altar gehe ich mit meinem Mann zusammen. Liegt vor allem an zwei Sachen:
- mein Vater kommt nicht
- wir heiraten in der Mühle und müssen die Treppe/Leiter zum Altar hoch nehmen /klettern


ohha klingt ja anstrengend da noch hoch zu krabbeln.

Was ist denn mit deim Papa?

Schwieriges Thema


oh je
sternfeuer
4726 Beiträge
18.04.2015 18:08
blubba272: bist du bei FB Gruppe? Ansonsten schick ich hier auch mal das Bild vom Kleid meines Mädchens
Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2015 22:00
@Mamina: Süß, hihi. Pass auf, dass er nicht beim nächsten Mal in der Waschmaschine oder im Backofen ist.

@Schnucky: Boah das geht ja gar nicht. Habt ihr euch das Kennzeichen gemerkt? Wieso sollte das Kind einen Nachteil vom nicht taufen haben? Wir taufen nicht und sind der Meinung, Jan kann das später selbst entscheiden, was er glauben möchte.

@Eliki: Nee außér in Babelsberg, wo Autogrammstunde mit 2 GZSZ-Stars war, hab ich noch niemanden getroffen.

@me: Jan krabbelt jetzt immer schneller und weiter. Man muss langsam echt aufpassen. Auch morgens im Bett hab ich keine Ruhe mehr, mal 20 Minuten bei Facebook zu gucken. Ich werde immer beklettert und bestiegen. Aber ist ja auch süß.

Nächstes Wochenende fahren wir von Freitag bis Montag in den Centr Parc ins Saarland. Sind insgesamt 4 Familien mit 6 Kindern. Das älteste ist 6 und Jan der Jüngste. Das wird sicher auch toll.
blubba272
4893 Beiträge
18.04.2015 22:31
@ schnucky boah das ja n dreister Autofahrer...
Ja wir taufen ihn , damit er hier auf die besseren Schulen kommt späzer...

@ sternfeuer ich war in der fb Gruppe. Hab mich aber bei fb abgemeldet...
Und freiwild kenne ich.
Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2015 23:15
Zitat von blubba272:

@ schnucky boah das ja n dreister Autofahrer...
Ja wir taufen ihn , damit er hier auf die besseren Schulen kommt späzer...

@ sternfeuer ich war in der fb Gruppe. Hab mich aber bei fb abgemeldet...
Und freiwild kenne ich.


Es gibt Schulen, wo man getauft sein muss, um dahingehen zu können? Und wieso sind die besser als die anderen?
blubba272
4893 Beiträge
19.04.2015 08:49
Zitat von Hummel07:

Zitat von blubba272:

@ schnucky boah das ja n dreister Autofahrer...
Ja wir taufen ihn , damit er hier auf die besseren Schulen kommt späzer...

@ sternfeuer ich war in der fb Gruppe. Hab mich aber bei fb abgemeldet...
Und freiwild kenne ich.


Es gibt Schulen, wo man getauft sein muss, um dahingehen zu können? Und wieso sind die besser als die anderen?


Es sind dann kirchlich geförderte Schulen und die sind hier besser als die staatlich geförderten Schulen leider. Unterrichten besser nicht dauernd schulausfall usw. Hab ich selbst so erlebt war auf ner staatlichen Schule bis zur 8. Klasse und 9. U 10. dann in der anderen...und wenn man nicht getauft ist, wird man nicht angenommen....
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2015 10:47
Zitat von Hummel07:

@Mamina: Süß, hihi. Pass auf, dass er nicht beim nächsten Mal in der Waschmaschine oder im Backofen ist.

@Schnucky: Boah das geht ja gar nicht. Habt ihr euch das Kennzeichen gemerkt? Wieso sollte das Kind einen Nachteil vom nicht taufen haben? Wir taufen nicht und sind der Meinung, Jan kann das später selbst entscheiden, was er glauben möchte.

@Eliki: Nee außér in Babelsberg, wo Autogrammstunde mit 2 GZSZ-Stars war, hab ich noch niemanden getroffen.

@me: Jan krabbelt jetzt immer schneller und weiter. Man muss langsam echt aufpassen. Auch morgens im Bett hab ich keine Ruhe mehr, mal 20 Minuten bei Facebook zu gucken. Ich werde immer beklettert und bestiegen. Aber ist ja auch süß.

Nächstes Wochenende fahren wir von Freitag bis Montag in den Centr Parc ins Saarland. Sind insgesamt 4 Familien mit 6 Kindern. Das älteste ist 6 und Jan der Jüngste. Das wird sicher auch toll.


Lach ja hatte eben schwer zu schaffen. Wollte aufräumen ... aber Komm zu nix weil er sich überall hoch zieht

Ooohhh viel Spaß. Sind das alles befreundete Familien oder verwandte mit denen ihr Urlaub macht?
Mamina88
6414 Beiträge
19.04.2015 10:48
Zitat von blubba272:

Zitat von Hummel07:

Zitat von blubba272:

@ schnucky boah das ja n dreister Autofahrer...
Ja wir taufen ihn , damit er hier auf die besseren Schulen kommt späzer...

@ sternfeuer ich war in der fb Gruppe. Hab mich aber bei fb abgemeldet...
Und freiwild kenne ich.


Es gibt Schulen, wo man getauft sein muss, um dahingehen zu können? Und wieso sind die besser als die anderen?


Es sind dann kirchlich geförderte Schulen und die sind hier besser als die staatlich geförderten Schulen leider. Unterrichten besser nicht dauernd schulausfall usw. Hab ich selbst so erlebt war auf ner staatlichen Schule bis zur 8. Klasse und 9. U 10. dann in der anderen...und wenn man nicht getauft ist, wird man nicht angenommen....


Oha... das hab ich noch nie gehört
sternfeuer
4726 Beiträge
19.04.2015 11:25
Zitat von blubba272:

@ schnucky boah das ja n dreister Autofahrer...
Ja wir taufen ihn , damit er hier auf die besseren Schulen kommt späzer...

@ sternfeuer ich war in der fb Gruppe. Hab mich aber bei fb abgemeldet...
Und freiwild kenne ich.


ok ich lad die Bilder mal auf mein Pc nachher
babyjuli2014
1051 Beiträge
19.04.2015 13:30
Zitat von Eliki:

Hallo Mädels

Sorry ich bin gestern nach Hamburg geflogen und jetzt ziemlich gerädert nach Hause gekommen.
Ich hab echt mal eine Nacht ohne Kids genossen.

Wir hatten ein Hammer Hotel mit Blick auf den Hafen. Der Gala Abend war berauschend und das Essen TOP!!!!

Stargast war Heino hab den ja nie gemocht aber seit er bei DSDS ist, ist er mir sehr sxmphatisch, und so schlecht sind die "neuen" Lieder gar nicht. Fand ich gut mal live zu sehen.

Am Flughafen saß ich dann noch gegenüber von Hansi Flick (Co-Trainer der National Elf)

Ich muss sagen in meinem kurzen Leben hab ich schon einige gesehen.
Birgit Schrowange, Naomi Campbell, Bruce Darnell

Meine Mum hat mal Wolfgang Petri ein Leberkäsebrötchen verkauft

Habt ihr schon mal Promis getroffen??
ich habe mal zusammen mit meinem Ex Mann am Bahnhof in Mainz die Mutter Beimer aus der Lindenstraße getroffen. Da brüllt mein Ex los: guck mal da ist die Mutter Beimer.
Da hat sie sich zu uns gedreht, gelächelt und uns zu gewunken.

Dann haben wir beim Jungesellinenabschied meiner Schwester einen Soap Darsteller getroffen. wir durften dann Fotos von ihm und meiner Schwester machen. Er hat ihr dann noch seine guten Wünsche in ihr Büchlein geschrieben. Voll nett.
babyjuli2014
1051 Beiträge
19.04.2015 13:33
Zitat von Hummel07:

@Mamina: Süß, hihi. Pass auf, dass er nicht beim nächsten Mal in der Waschmaschine oder im Backofen ist.

@Schnucky: Boah das geht ja gar nicht. Habt ihr euch das Kennzeichen gemerkt? Wieso sollte das Kind einen Nachteil vom nicht taufen haben? Wir taufen nicht und sind der Meinung, Jan kann das später selbst entscheiden, was er glauben möchte.

@Eliki: Nee außér in Babelsberg, wo Autogrammstunde mit 2 GZSZ-Stars war, hab ich noch niemanden getroffen.

@me: Jan krabbelt jetzt immer schneller und weiter. Man muss langsam echt aufpassen. Auch morgens im Bett hab ich keine Ruhe mehr, mal 20 Minuten bei Facebook zu gucken. Ich werde immer beklettert und bestiegen. Aber ist ja auch süß.

Nächstes Wochenende fahren wir von Freitag bis Montag in den Centr Parc ins Saarland. Sind insgesamt 4 Familien mit 6 Kindern. Das älteste ist 6 und Jan der Jüngste. Das wird sicher auch toll.
Fährt ihr an den Bostalsee? Waren wir schon zweimal. Ist nur ca. 80 km von mir entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt