♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.04.2015 17:56
meiner Tochter ihr Kleidchen (ist nur in Größe 116 abfotografiert)
meiner Nichte ihr Kleidchen
19.04.2015 17:59
Und stellt euch vor!! Ich glaubs selbst nicht!! Aber seid Freitag versucht unser kleine vorwärts zu robben. Es klappt um ein paar cm.
Und da sagte der KiA noch am Montag sie wird das überspringen. haha
Bin mal gespannt ob das noch besser wird bei ihr.
Und wenn sie sitzt schafft sie es sich im Kreis zu drehen. Vllt robbt sie mal am Po durch die Gegend, das kann ich mir ganz gut vorstellen von ihr...

Und da sagte der KiA noch am Montag sie wird das überspringen. haha

Und wenn sie sitzt schafft sie es sich im Kreis zu drehen. Vllt robbt sie mal am Po durch die Gegend, das kann ich mir ganz gut vorstellen von ihr...
19.04.2015 18:04
Hallo zusammen. Melde mich morgen bzw Dienstag ausführlicher
Taufe war ok bis auf den Pfarrer...naja euch noch einen schönen Sonntag

19.04.2015 20:00
@ sternfeuer das ja ein süßes kleid fürn deine maus
Iwer hatte gefragt, ob Iwer schon n Star getroffen hat. Ich leider noch nicht. Aber mein freund hat den Schlagzeuger von hellfire schon getroffen

Iwer hatte gefragt, ob Iwer schon n Star getroffen hat. Ich leider noch nicht. Aber mein freund hat den Schlagzeuger von hellfire schon getroffen

19.04.2015 20:36
Zitat von blubba272:
Zitat von Hummel07:
Zitat von blubba272:
@ schnucky boah das ja n dreister Autofahrer...
Ja wir taufen ihn , damit er hier auf die besseren Schulen kommt späzer...
@ sternfeuer ich war in der fb Gruppe. Hab mich aber bei fb abgemeldet...
Und freiwild kenne ich.![]()
Es gibt Schulen, wo man getauft sein muss, um dahingehen zu können?Und wieso sind die besser als die anderen?
Es sind dann kirchlich geförderte Schulen und die sind hier besser als die staatlich geförderten Schulen leider. Unterrichten besser nicht dauernd schulausfall usw. Hab ich selbst so erlebt war auf ner staatlichen Schule bis zur 8. Klasse und 9. U 10. dann in der anderen...und wenn man nicht getauft ist, wird man nicht angenommen....
Sowas kann ich mir halt auch vorstellen - sind bei uns am überlegen wegen Kindergarten z.B. - ich favorisiere nämlich den Katholischen ...
Angeblich machts keinen Unterschied, ob man getauft ist oder nicht, aber ...

Naja und ich kann mir eher schlecht vorstellen, dass jemand so urplötzlich sagt "Hey Mama - ab morgen will ich in die Kirche und Katholik sein" ... oder sowas ...
Andererseits hab ich immer gesagt ich will mein Kind in nix reinzwängen, was ich nicht glaube ...
Und ich bin zwar gläubig, aber erst aus der Kirche ausgetreten, weil es einfach zu viel gibt, womit ich nix anfangen kann ...
Naja und jetzt überlegen wir halt, ob ich z.B. doch wieder eintrete und die Maus "mitnehme" ...

19.04.2015 20:38
Zitat von sternfeuer:
Und stellt euch vor!! Ich glaubs selbst nicht!! Aber seid Freitag versucht unser kleine vorwärts zu robben. Es klappt um ein paar cm.![]()
![]()
Und da sagte der KiA noch am Montag sie wird das überspringen. haha![]()
Super dass sie vorwärts kommt

19.04.2015 20:38
Zitat von Claudia872014:
Hallo zusammen. Melde mich morgen bzw Dienstag ausführlicherTaufe war ok bis auf den Pfarrer...naja euch noch einen schönen Sonntag
![]()
Oha - was war ?
19.04.2015 20:40
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Boah das geht ja gar nicht. Habt ihr euch das Kennzeichen gemerkt? Wieso sollte das Kind einen Nachteil vom nicht taufen haben? Wir taufen nicht und sind der Meinung, Jan kann das später selbst entscheiden, was er glauben möchte.
@me: Jan krabbelt jetzt immer schneller und weiter. Man muss langsam echt aufpassen. Auch morgens im Bett hab ich keine Ruhe mehr, mal 20 Minuten bei Facebook zu gucken. Ich werde immer beklettert und bestiegen.Aber ist ja auch süß.
Nächstes Wochenende fahren wir von Freitag bis Montag in den Centr Parc ins Saarland. Sind insgesamt 4 Familien mit 6 Kindern. Das älteste ist 6 und Jan der Jüngste. Das wird sicher auch toll.![]()
Ja wir haben das Kennzeichen, aber was sollen wir machen? Ist ja nix passiert ... :-/
Ich hab mein Handy auch nie mehr für mich - die Maus ist einfach zu schnell *lol
Viel Spaß vom CenterParcs !

Wir fahren Anfang Mai in Urlaub und freuen uns auch schon sehr !!

19.04.2015 21:18
@babyjuli: Ja genau an den Bostalsee. Hab mir jetzt mal den Parkplan angeschaut, das ist ja riesig. Ich war noch nie in nem Center Parc und hatte halt so mit 15-20 Ferienhäusern gerechnet...
@Mamina: Ja, sind alles Mädels, die mit mir studiert haben nebst Familien dann.
@sternfeuer: Super, dass sie sich doch noch fortbewegt.
Die Kleider sind auch toll.
@Schnucky: Wo fahrt ihr hin in den Urlaub? Wie meinst du das dann mit "er ist drüber gefahren", wenn nix passiert ist (zum Glück)? Im Zweifel kannste den doch aber bestimmt wegen Nötigung anzeigen?
@me: Jan ist heute zum ersten Mal aus der Tür in den Flur gekrabbelt und Schatzi und ich haben ihn erstmal kurz gesucht.

@sternfeuer: Super, dass sie sich doch noch fortbewegt.

@Schnucky: Wo fahrt ihr hin in den Urlaub? Wie meinst du das dann mit "er ist drüber gefahren", wenn nix passiert ist (zum Glück)? Im Zweifel kannste den doch aber bestimmt wegen Nötigung anzeigen?

@me: Jan ist heute zum ersten Mal aus der Tür in den Flur gekrabbelt und Schatzi und ich haben ihn erstmal kurz gesucht.

19.04.2015 21:21
Wir fahren in August 1 Woche nach Italien am Gardasee.
Bin schon so gespannt. Haben ne Ferienwohnung gebucht. Mich graut es nur vor der Autofahrt. Normal 6,5 std aber mit Kind dann bestimmt um einiges länger.
Ist eigentlich auch unser Flitterwoche quasi.

Ist eigentlich auch unser Flitterwoche quasi.

19.04.2015 21:31
Zitat von Hummel07:ja ist schon groß, aber das Gelände ist so weitläufig, dass das gar nicht auffällt. Hoffentlich habt ihr einen Centrum nahen Bungalow, sonst ist das schon immer ein Fussmarsch bis zum Schwimmbad, Restaurant usw. Ist auch irgendwie blöd, dass man sein Auto nicht vor dem Bungalow parken kann. Ausser zum Aus- und Einladen.
@babyjuli: Ja genau an den Bostalsee. Hab mir jetzt mal den Parkplan angeschaut, das ist ja riesig. Ich war noch nie in nem Center Parc und hatte halt so mit 15-20 Ferienhäusern gerechnet...![]()
@sternfeuer: Super, dass sie sich doch noch fortbewegt.Die Kleider sind auch toll.
@Schnucky: Wo fahrt ihr hin in den Urlaub? Wie meinst du das dann mit "er ist drüber gefahren", wenn nix passiert ist (zum Glück)? Im Zweifel kannste den doch aber bestimmt wegen Nötigung anzeigen?![]()
@me: Jan ist heute zum ersten Mal aus der Tür in den Flur gekrabbelt und Schatzi und ich haben ihn erstmal kurz gesucht.![]()
Viel Spaß und gute Erholung

19.04.2015 21:39
@ sternfeuer supi das sie vorwärts kommt
@ schnucky ich bin noch in der kirche nur mein freund nicht.
Wir lassen ihn zwar taufen , er kann aber selbst entscheiden, ob er dann konfermiert werden möchte oder nicht..
@ Urlaube hört sich alles gut an.
Die auto Fahrten werden bestimmt lang. Aber das klappt schon.
Wir fahren nicht weg fange ja meine neue stelle im juli an...

@ schnucky ich bin noch in der kirche nur mein freund nicht.
Wir lassen ihn zwar taufen , er kann aber selbst entscheiden, ob er dann konfermiert werden möchte oder nicht..
@ Urlaube hört sich alles gut an.
Die auto Fahrten werden bestimmt lang. Aber das klappt schon.
Wir fahren nicht weg fange ja meine neue stelle im juli an...
19.04.2015 22:31
Zitat von babyjuli2014:
ja ist schon groß, aber das Gelände ist so weitläufig, dass das gar nicht auffällt. Hoffentlich habt ihr einen Centrum nahen Bungalow, sonst ist das schon immer ein Fussmarsch bis zum Schwimmbad, Restaurant usw. Ist auch irgendwie blöd, dass man sein Auto nicht vor dem Bungalow parken kann. Ausser zum Aus- und Einladen.
Viel Spaß und gute Erholung![]()
Ja haben wir. Hatte unsere Freundin, die gebucht hat, extra angegeben und wir sind jetzt sehr nah am Aqua Mundo.

20.04.2015 08:23
Ich will auch mit in Center parc
Wir sind eigentlich wieder kurz davor Ägypten zu buchen
obwohl ich auch nix gegen ein anderes Land hätte. Aber da ist mein Freund sehr eigen. Er hat was gegen Türken, deshalb will er nicht in die Türkei
Nach Griechenland will er auch ned weil die uns deutschen ausnutzen usw
Naja wenigstens haben wir in Ägypten ein top Hotel
Hannah fiebert weiterhin rum, eliah hats auch erwischt und ich fang auch schon an
Claudia: erzähl! Was war mit dem Pfarrer??
Sternfeuer (ich hoffe das war richtig) toll mit dem krabbeln. Die Ärzte sagen viel aber woher wollen die das wissen??
Promis: die die ihr genannt habt kenn ich gar nicht
Mit fällt da grad noch was ein. Kennt ihr das Wertheim village oder auch Ingolstadt village ?? Ich hab in Wertheim gearbeitet und da kam einer rein und ich sag noch zur Kollegin: guck mal der sieht aus wie Ingo appelt. Ich war ganz aus dem Häuschen als er mir dann seine Kreditkarte hin gelegt hat
am liebsten hätte ich ein Foto gemacht aber ich wollte ihn nicht "aufliegen" lassen sonst hätte er nicht in Ruhe einkaufen können

Wir sind eigentlich wieder kurz davor Ägypten zu buchen

Nach Griechenland will er auch ned weil die uns deutschen ausnutzen usw

Naja wenigstens haben wir in Ägypten ein top Hotel

Hannah fiebert weiterhin rum, eliah hats auch erwischt und ich fang auch schon an

Claudia: erzähl! Was war mit dem Pfarrer??
Sternfeuer (ich hoffe das war richtig) toll mit dem krabbeln. Die Ärzte sagen viel aber woher wollen die das wissen??
Promis: die die ihr genannt habt kenn ich gar nicht

Mit fällt da grad noch was ein. Kennt ihr das Wertheim village oder auch Ingolstadt village ?? Ich hab in Wertheim gearbeitet und da kam einer rein und ich sag noch zur Kollegin: guck mal der sieht aus wie Ingo appelt. Ich war ganz aus dem Häuschen als er mir dann seine Kreditkarte hin gelegt hat

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt