Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
12.05.2015 22:19
@kiwi: Super, das freut mich.

@sternfeuer: Ohje, hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten.
kiwi-83
15211 Beiträge
13.05.2015 09:59
Ja Mädels ich freue mich riesig
Heute wird noch die Ganzkörperszintigraphie gemacht, da ist dann hoffentlich alles gut.

Hier mal ein paar Fotos...

Unser SONNENSCHEIN
13.05.2015 16:26
Zitat von kiwi-83:

Ja Mädels ich freue mich riesig
Heute wird noch die Ganzkörperszintigraphie gemacht, da ist dann hoffentlich alles gut.

Hier mal ein paar Fotos...

Unser SONNENSCHEIN


Wie schön freue mich mit dir!!!
Oh wie süß und auch schon sooooo groß .
Warum werden sie nur so schnell groß????
Ich schreibe dir später ausführlicher per PN .
blubba272
4893 Beiträge
13.05.2015 17:46
@ kiwi schöne Fotos
Besonders das mittlere wo er das " rock" Zeichen macht..

Heute wurde meine brautfrisur u make up fest gelegt. Jetzt ist mein Outfit komplett..
zaubertraene
7273 Beiträge
13.05.2015 21:06
Kiwi, toll dass alles wieder gut ist.... Dein Spatz ist bezaubernd

Blubba, super. Meine Friseur steht auch schon, Make up machen wir erst eine Woche vorher, wenn ich zum schneiden und färben komme. Nächsten Mittwoch hole ich mein Kleid von der Schneiderin ab
Und heute haben wir die Torte in Auftrag gegeben
Boa151
1242 Beiträge
14.05.2015 09:34
Hi wollte mich auch mal wieder melden.
Die Zeit vergeht.
Tüll geht es gut, er erforscht seine Welt mit viel Neugier.

Ganz lieber Spatz, bin ganz stolz und sei grosser Bruder ist super lieb zu ihm. Das klappt auch super

Wie geht es euch?
Mamina88
6414 Beiträge
15.05.2015 20:47
Kiwi das sind ja mal richtig süße bilder !

Oh man ... mir tut das so leid dass ich mich gar nicht mehr melde. kennt mich überhaupt noch wer? hihi
15.05.2015 20:55
Geht mir genauso. Ich schäme mich schon lese aber immer mit.
15.05.2015 22:34
Ich komme aktuell auch irgendwie nicht zum schreiben ... :-/

Aber ich mag euch noch sehr
Hummel07
11063 Beiträge
16.05.2015 22:40
Da hier kaum jemand was schreibt im Moment, braucht man ja auch nicht zu antworten. Ihr könnt euch also alle entspannen.

Haben heute meinen 30. ein bisschen gefeiert und prompt hatte Schatzi morgens 39°C Fieber und er hustet auch ein bisschen. Ich hab ja auch so blöden Husten. Naja, Fieber ist über den Tag runter gegangen und abends hatte er jetzt 37,3°C, also ganz normal. Dann ist auch noch der Kuchen fast schief gegangen. Hatte Maulwurfkuchen gemacht und die Sahne zu lange geschlagen. War dann halb Butter. Also nochmal neue Sahne geholt. Hatte aber die Crememischung schon angerührt. Da da Gelatine drin ist (was ich vorher nicht wusste), ist die in der Zeit fest geworden... Hab sie dann bisschen mit Wasser verdünnt. Sah zwar nicht so schön aus, aber geschmeckt hats trotzdem zum Glück.
17.05.2015 15:13
Zitat von Hummel07:

Da hier kaum jemand was schreibt im Moment, braucht man ja auch nicht zu antworten. Ihr könnt euch also alle entspannen.

Haben heute meinen 30. ein bisschen gefeiert und prompt hatte Schatzi morgens 39°C Fieber und er hustet auch ein bisschen. Ich hab ja auch so blöden Husten. Naja, Fieber ist über den Tag runter gegangen und abends hatte er jetzt 37,3°C, also ganz normal. Dann ist auch noch der Kuchen fast schief gegangen. Hatte Maulwurfkuchen gemacht und die Sahne zu lange geschlagen. War dann halb Butter. Also nochmal neue Sahne geholt. Hatte aber die Crememischung schon angerührt. Da da Gelatine drin ist (was ich vorher nicht wusste), ist die in der Zeit fest geworden... Hab sie dann bisschen mit Wasser verdünnt. Sah zwar nicht so schön aus, aber geschmeckt hats trotzdem zum Glück.


Oh Hummelchen,

das klingt ja furchtbar und göttlich in einem ...
Das hätte ich gern gesehen

Toll, dass es trotzdem geschmeckt hat und ich hoffe mal deinem Süßen gehts besser und die Feier war ein voller Erfolg

--

Wir haben gestern einen Grill gekauft und werden heute endlich mal grillen ...
Haben nur nix da außer Fleisch
Toll vorbereitet ... das bissel Brot, was noch ist, brauchen wir für morgen früh bzw. heute abend für die kleine Maus ...

Naja wird schon
zaubertraene
7273 Beiträge
17.05.2015 16:29
Ich sag auch kurz hallo. Waren jetzt 4 Tage zelten. War richtig toll. anton hat super mitgemacht und hatte viel Spaß. Die Nächte gingen auch bis um 7 Uhr (zu Hause momentan nur bis um 5 Uhr). Die frische Luft tat ihm echt gut und da ihm alle goldig fanden, war er die ganze Zeit beschäftig und ich hatte auch ab und zu mal Pause Dadurch war er natürlich entspannter, weil immer jemand in der Nähe war, der sich um ihn gekümmert hat, mit ihm gespielt hat oder ihm rumgetragen hat

Am Freitag fahren wir wieder
Mamina88
6414 Beiträge
18.05.2015 11:41
Halli Hallo

ich meld mich auch mal kurz

Zaubertraene: Das is ja auch toll wenn mann 24h bespaßt und getragen wird Mein keiner genießt es auch *lach* die letzten Tage hatte er diese Phase..nur Mama und nur arm! toi toi toi heute ist er entspannter und hat die nacht auch endlich mal wieder geschlafen!
Hummel07
11063 Beiträge
18.05.2015 20:30
Mein armes Bärchen ist immer noch krank. Hat ziemlich dolle Husten. Waren heute auch beim Arzt, aber es ist zum Glück nix auf der Lunge. Sie hat uns was homöopathisches zum Schleim lösen gegeben. Heute abend hatte er auch wieder Fieber. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen zum Schlafen gegeben.
blubba272
4893 Beiträge
18.05.2015 20:47
@ hummel gute Besserung an deinen kleinen....

Wir bekommen den 7. Zahn, im zahnfleisch ist schon ein Loch. der zahn neben dem rechten unteren schneidezahn kommt....

sonst ist bei uns alles gut. AM samstag hatte ich meinen JGA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt