Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 09:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

@ Sonnenstrahl

Die zeit rast! Ich kann das noch gar nicht glauben 20 SSW hört sich so weit an (werde gleich n foto hochladen)

@ Eliki

Wieso kommstdu nicht mit was is los?
ja 20.ssw hört sich schon richtig schwanger an.


Auf jeden Fall

Vor allem sieht es auch richtig schwanger aus ... hab fotochen hochgeladen
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 09:39
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Ich musste jetzt soviel nachlesen dass ich total vergessen habe was ich schreiben wollte
Zu mir : ich bin richtig erkältet. Mein Hals tut verdammt weh und husten tu ich wie verrückt hab das Gefühl dass es im Gegensatz zu gestern viiiiiel schlimmer geworden ist ;(

Dabei wollte ich mich doch heute auf meinen Wochenwechsel Monatswechsel und Halbzeit freuen


Stimmt dein Ticker nicht?
Du hast doch noch eine Woche bis du Halbzeit hast....
Du bist zwar in der zwanzigsten Woche aber erst 19 Wochen schwanger...
Halbzeit ist doch erst wenn man ganze 20Wochen schwanger ist....

Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 09:40
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Ich musste jetzt soviel nachlesen dass ich total vergessen habe was ich schreiben wollte
Zu mir : ich bin richtig erkältet. Mein Hals tut verdammt weh und husten tu ich wie verrückt hab das Gefühl dass es im Gegensatz zu gestern viiiiiel schlimmer geworden ist ;(

Dabei wollte ich mich doch heute auf meinen Wochenwechsel Monatswechsel und Halbzeit freuen


Stimmt dein Ticker nicht?
Du hast doch noch eine Woche bis du Halbzeit hast....
Du bist zwar in der zwanzigsten Woche aber erst 19 Wochen schwanger...
Halbzeit ist doch erst wenn man ganze 20Wochen schwanger ist....



RICHTIG
Aber ich feier jetzt schon halbzeit Das habe ich heute morgen beschlossen als ich mit extremer grippe wach geworden bin! lasst euch nicht verwirren
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 09:44
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Ich musste jetzt soviel nachlesen dass ich total vergessen habe was ich schreiben wollte
Zu mir : ich bin richtig erkältet. Mein Hals tut verdammt weh und husten tu ich wie verrückt hab das Gefühl dass es im Gegensatz zu gestern viiiiiel schlimmer geworden ist ;(

Dabei wollte ich mich doch heute auf meinen Wochenwechsel Monatswechsel und Halbzeit freuen


Stimmt dein Ticker nicht?
Du hast doch noch eine Woche bis du Halbzeit hast....
Du bist zwar in der zwanzigsten Woche aber erst 19 Wochen schwanger...
Halbzeit ist doch erst wenn man ganze 20Wochen schwanger ist....



RICHTIG
Aber ich feier jetzt schon halbzeit Das habe ich heute morgen beschlossen als ich mit extremer grippe wach geworden bin! lasst euch nicht verwirren


Also feierst du jetzt eine ganze Woche halbzeit?

Kann mir einer den Link zum Bilder-Thread hier verlinken??

Und die die sich bei Ro**mann das Geschenk abgeholt haben oder es noch machen dazu den Link??

ich find das irwie nicht...
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 09:45
GENAU
Ich feier jetzt von heute bis Sonntag halbzeit

Wenn du es so sehen willst.. dann JA du hast es auf den punkt gebracht
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 09:48
Zitat von Mamina88:

GENAU
Ich feier jetzt von heute bis Sonntag halbzeit

Wenn du es so sehen willst.. dann JA du hast es auf den punkt gebracht


Eine sehr gute Idee.
Ich glaub das mache ich ab Mittwoch auch...
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 09:49
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

GENAU
Ich feier jetzt von heute bis Sonntag halbzeit

Wenn du es so sehen willst.. dann JA du hast es auf den punkt gebracht


Eine sehr gute Idee.
Ich glaub das mache ich ab Mittwoch auch...


Du wirst es nicht glauben.. aber das ist ein super gefühl vor allem hast du ja dann auch die 2 irgendwo mit drin 20 ssw hört sich einfach besser an wie 19+0

.... außerdem kommen die kinder ja auch nicht punkt genau.. außer es is meine tochter
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 09:53
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

GENAU
Ich feier jetzt von heute bis Sonntag halbzeit

Wenn du es so sehen willst.. dann JA du hast es auf den punkt gebracht


Eine sehr gute Idee.
Ich glaub das mache ich ab Mittwoch auch...


Du wirst es nicht glauben.. aber das ist ein super gefühl vor allem hast du ja dann auch die 2 irgendwo mit drin 20 ssw hört sich einfach besser an wie 19+0

.... außerdem kommen die kinder ja auch nicht punkt genau.. außer es is meine tochter

Mein Sohn kam auch ziemlich pünktlich...
Stichtag war der 10.7.07 und am 11.07.07 fingen am Abend die Wehen an und am 12.07.07 kam er dann endlich. (Fast am 13.07.07)
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 09:55
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

GENAU
Ich feier jetzt von heute bis Sonntag halbzeit

Wenn du es so sehen willst.. dann JA du hast es auf den punkt gebracht


Eine sehr gute Idee.
Ich glaub das mache ich ab Mittwoch auch...


Du wirst es nicht glauben.. aber das ist ein super gefühl vor allem hast du ja dann auch die 2 irgendwo mit drin 20 ssw hört sich einfach besser an wie 19+0

.... außerdem kommen die kinder ja auch nicht punkt genau.. außer es is meine tochter

Mein Sohn kam auch ziemlich pünktlich...
Stichtag war der 10.7.07 und am 11.07.07 fingen am Abend die Wehen an und am 12.07.07 kam er dann endlich. (Fast am 13.07.07)


Ja meine große kam 10 std zu früh aber auch nur weil ich das so wollte.. sonst hätten die mich weiter mit den schwachen wehen gequält dann wäre sie 100% am 6.5. gekommen, so wie auch et war
Tear30
6385 Beiträge
02.02.2014 09:57
spürt ihr jeden tag euren bauchbewohner ??? also muss ichmir sorgen machen wenn ich ihn einen tag mal nicht spüre
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 10:02
Zitat von Tear30:

spürt ihr jeden tag euren bauchbewohner ??? also muss ichmir sorgen machen wenn ich ihn einen tag mal nicht spüre


Mittlerweile merke ich das Würmchen jeden Tag mehrmals.
Vor 2 Tagen habe ich den ersten leichten Tritt gegen die Hand bekommen beim eincremen, es blieb aber bis jetzt bei dem einen...

Sorgen brauchst du dir keine machen wenn du deinen Bauchbewohner nicht regelmäßig spürst.
Es kommt ja immer ganz darauf an wo er in deinem bauch liegt und ob er dann beim bewegen an die Bauchdecke stößt.
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 10:03
Zitat von Tear30:

spürt ihr jeden tag euren bauchbewohner ??? also muss ichmir sorgen machen wenn ich ihn einen tag mal nicht spüre


Ich hab dir jetzt auch im anderen thread geantwortet
02.02.2014 10:05
Ich würde am liebsten jetzt schon Halbzeit feiern
Bin richtig eifersüchtig auf alle die schon so weit sind! aber freu mich mit euch! Also zur beginnenden Halbzeitfeier ein Gläschen alkoholfreier Sekt

Jeden Tag wünsche ich mir so sehr endlich etwas zu spüren...aber bisher vergeblich!
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 10:07
Zitat von Nala123:

Ich würde am liebsten jetzt schon Halbzeit feiern
Bin richtig eifersüchtig auf alle die schon so weit sind! aber freu mich mit euch! Also zur beginnenden Halbzeitfeier ein Gläschen alkoholfreier Sekt

Jeden Tag wünsche ich mir so sehr endlich etwas zu spüren...aber bisher vergeblich!


pappelapapp! du feierst einfach mit

halloooo! du bist schon in der 16 woche! NA NA NA? nicht ein grund zu feiern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt