Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 10:10
Zitat von Nala123:

Ich würde am liebsten jetzt schon Halbzeit feiern
Bin richtig eifersüchtig auf alle die schon so weit sind! aber freu mich mit euch! Also zur beginnenden Halbzeitfeier ein Gläschen alkoholfreier Sekt

Jeden Tag wünsche ich mir so sehr endlich etwas zu spüren...aber bisher vergeblich!

Ich habe auch erst ab der 17ten Woche etwas gemerkt und dann auch nur alle paar Tage mal...

Manchmal nervt es mich richtig wenn sich das Würmchen grade dann bewegen muß wenn ich zb am Tisch sitze und etwas am Netbook mache.
Das ist ein ganz komisches Gefühl wenn ich etwas nach vorn gebeugt sitze und es sich dann bewegt...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 10:11
Zitat von Tear30:

spürt ihr jeden tag euren bauchbewohner ??? also muss ichmir sorgen machen wenn ich ihn einen tag mal nicht spüre
ich spüre das Baby noch gar nicht
02.02.2014 10:13
Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Bin richtig eifersüchtig auf alle die schon so weit sind! aber freu mich mit euch! Also zur beginnenden Halbzeitfeier ein Gläschen alkoholfreier Sekt

Jeden Tag wünsche ich mir so sehr endlich etwas zu spüren...aber bisher vergeblich!

pappelapapp! du feierst einfach mit

halloooo! du bist schon in der 16 woche! NA NA NA? nicht ein grund zu feiern?

Hast ja recht! unfassbar... Wird die nächste Zeit auch so schnell verfliegen? Jeder meint zu mir, das es noch soooo anstrengend werden wird! Aber das kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen.
02.02.2014 10:14
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Tear30:

spürt ihr jeden tag euren bauchbewohner ??? also muss ichmir sorgen machen wenn ich ihn einen tag mal nicht spüre

Ich dachte ab der 2. ss spürt man es schon früher?
02.02.2014 10:15
Zitat von Pueppy:

Zitat von Nala123:

Ich habe auch erst ab der 17ten Woche etwas gemerkt und dann auch nur alle paar Tage mal...

Manchmal nervt es mich richtig wenn sich das Würmchen grade dann bewegen muß wenn ich zb am Tisch sitze und etwas am Netbook mache.
Das ist ein ganz komisches Gefühl wenn ich etwas nach vorn gebeugt sitze und es sich dann bewegt...

Ich freu mich trotzdem darauf! ich hab ja keine Vorstellung wie das sein wird!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.02.2014 10:16
Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Tear30:

Ich dachte ab der 2. ss spürt man es schon früher?
in der 2.Ss habe ich das Baby auch erst in der 20.ssw gespürt und ich hatte jedes mal ne HWP und bin total schlank .
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 10:17
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Hast ja recht! unfassbar... Wird die nächste Zeit auch so schnell verfliegen? Jeder meint zu mir, das es noch soooo anstrengend werden wird! Aber das kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen.

ja in den sommermontaen wird es wohl etwas anstregnender werden gerade mit der dicken kugel... aber das überleben wir auch
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 10:24
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Für mich ist einiges jetzt schon ganz schön anstrengend.... :/
Treppen hoch laufen oder länge strecken gehen, sowie auch Radfahren ist sehr anstrengend geworden...

Ich weiß auch wie anstrengend das noch alles wird...

Ich dachte auch immer man spürt das Würmchen in der zweiten ss eher...
Meinen großen habe ich ab der 16ten Woche gespürt und das trotz Vorderwand Plazenta (VW rechts) .
Mein Würmmchen jetzt hab ich erst ab mitte der 17ten Woche gespürt..
02.02.2014 11:53
Ich komm nicht mehr mit weil ihr so viel schreibt
Kann mit dem Handy eh so schlecht kommentieren. Das tut mir dann immer so leid
Mamina88
6414 Beiträge
02.02.2014 12:17
Zitat von Eliki:

Ich komm nicht mehr mit weil ihr so viel schreibt
Kann mit dem Handy eh so schlecht kommentieren. Das tut mir dann immer so leid

Kenn ich, bin auch ungern mit dem handy online.
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 12:45
Mit dem Handy online bin ich schon öfter,
aber dann nie in Foren unterwegs...
Angel186
2061 Beiträge
02.02.2014 12:47
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Ich musste jetzt soviel nachlesen dass ich total vergessen habe was ich schreiben wollte
Zu mir : ich bin richtig erkältet. Mein Hals tut verdammt weh und husten tu ich wie verrückt hab das Gefühl dass es im Gegensatz zu gestern viiiiiel schlimmer geworden ist ;(

Dabei wollte ich mich doch heute auf meinen Wochenwechsel Monatswechsel und Halbzeit freuen

Stimmt dein Ticker nicht?
Du hast doch noch eine Woche bis du Halbzeit hast....
Du bist zwar in der zwanzigsten Woche aber erst 19 Wochen schwanger...
Halbzeit ist doch erst wenn man ganze 20Wochen schwanger ist....

RICHTIG
Aber ich feier jetzt schon halbzeit Das habe ich heute morgen beschlossen als ich mit extremer grippe wach geworden bin! lasst euch nicht verwirren

Also feierst du jetzt eine ganze Woche halbzeit?

Kann mir einer den Link zum Bilder-Thread hier verlinken??

Und die die sich bei Ro**mann das Geschenk abgeholt haben oder es noch machen dazu den Link??

ich find das irwie nicht...

Hier ist der von Ros*mann:

https://www.rossmann.de/verbraucherportal/baby-kin d/babywelt/service/registrieren.html
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 12:52
Angel186
2061 Beiträge
02.02.2014 12:59
Zitat von Pueppy:

Zitat von Angel186:

https://www.rossmann.de/verbraucherportal/baby-kin d/babywelt/service/registrieren.html

Dankeeee!

Bitte. Wenn du noch einen haben möchtest, dann sag einfach Bescheid.
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 13:05
Zitat von Angel186:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Angel186:

Dankeeee!

Bitte. Wenn du noch einen haben möchtest, dann sag einfach Bescheid.

Wie noch einen??

Ich hab jetzt von Ros*mann, d* und Budn*
Bin bei Hipp und Nestle ...

Wenn du noch weitere weißt, dann gerne her damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt