♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.02.2014 13:19
[/quote]
Wie noch einen??
Ich hab jetzt von Ros*mann, d* und Budn*
Bin bei Hipp und Nestle ...
Wenn du noch weitere weißt, dann gerne her damit.
[/quote]
Wie wäre es mit:
https://card.babyone.de/
Da bekommst du auf jeden Fall einen 20€ Einkaufsgutschein.
oder
https://www.milupa.at/Registrieren#
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber wenn dann gebe ich dir Bescheid.
Wie noch einen??
Ich hab jetzt von Ros*mann, d* und Budn*
Bin bei Hipp und Nestle ...
Wenn du noch weitere weißt, dann gerne her damit.

[/quote]
Wie wäre es mit:
https://card.babyone.de/
Da bekommst du auf jeden Fall einen 20€ Einkaufsgutschein.
oder
https://www.milupa.at/Registrieren#
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber wenn dann gebe ich dir Bescheid.
02.02.2014 14:05
Zitat von Hummel07:
Bei mir sprechen auch nur egoistische Gründe für ein Mädchen: Zöpfe pflechten, Kleider anziehen, sie sind meistens besser in der Schule und wenn sie selbst Kinder haben, gehen sie eher zur eigenen Mama als zur Schwiegermama.![]()
Sorry aber da muss ich leider sagen dem ist nicht immer so
Mit Mädchen gibt es meist mehr Probleme und sie werden meist auch Papakinder und ich kenne viele Jungs die besser als Mädchen in der Schule sind

02.02.2014 14:08

02.02.2014 15:02
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag,
bin ab morgen in der 18. SSW und hab meinen Kleinen immer noch nicht gespürt hab auch diesmal ne Vorderwandplazenta.
zugenommen hab ich noch nicht eher abgenommen.
Hoffe jedoch das ich ihn bald mal spüre das ist immer so ein schönes Gefühl.
Ansonsten geht es und gut und waren heut schon mit dem Großen lange draußen Dreiradfahren.
Liebe Grüße
Grit

bin ab morgen in der 18. SSW und hab meinen Kleinen immer noch nicht gespürt hab auch diesmal ne Vorderwandplazenta.

Hoffe jedoch das ich ihn bald mal spüre das ist immer so ein schönes Gefühl.

Ansonsten geht es und gut und waren heut schon mit dem Großen lange draußen Dreiradfahren.

Liebe Grüße
Grit
02.02.2014 15:14
Zitat von Grit1204:ich freue mich auch schon auf die ersten Bewegungen, aber es dauert bestimmt nicht mehr lange
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag,![]()
bin ab morgen in der 18. SSW und hab meinen Kleinen immer noch nicht gespürt hab auch diesmal ne Vorderwandplazenta.zugenommen hab ich noch nicht eher abgenommen.
Hoffe jedoch das ich ihn bald mal spüre das ist immer so ein schönes Gefühl.![]()
Ansonsten geht es und gut und waren heut schon mit dem Großen lange draußen Dreiradfahren.![]()
Liebe Grüße
Grit

02.02.2014 17:17
Meiner veranstaltet jetzt jeden Abend/nachmittag Turnstunden im Bauch...hab aber auch einer hinterwand Plazenta.
02.02.2014 17:28
Wir haben heute n Kinderzimmer gekauft.
Ich bin so happy ... nur am Grinsen *lol
Schrank, Bett, Kommode in Buche mit roten Griffen. Und um die Griffe sind so 3 bunte Holzringe drum, mit denen das Baby dann später rumspielen kann, wenns will.
Total toll *love*
Und als wir schon mal da waren (gebraucht gekauft) haben wir noch geschaut, was die noch so loswerden wollen & ich hab noch einen Wickeltisch & Badewanne - Kombi für über die Badewanne & 2 Schmusepuppen/Tücher, ein Mobile bissel Klamotten.
Schrank, Bett, Kommode in Buche mit roten Griffen. Und um die Griffe sind so 3 bunte Holzringe drum, mit denen das Baby dann später rumspielen kann, wenns will.
Total toll *love*
Und als wir schon mal da waren (gebraucht gekauft) haben wir noch geschaut, was die noch so loswerden wollen & ich hab noch einen Wickeltisch & Badewanne - Kombi für über die Badewanne & 2 Schmusepuppen/Tücher, ein Mobile bissel Klamotten.

02.02.2014 17:37
Hallo Mädels
Wow habt ihr alle viel geschrieben!
Ich hab heute den ganzen Tag mit bügeln und Haushalt verbracht und das merk ich jetzt wieder im Bauch.
Der spannt und zwickt und zieht
Ich mach der Motte jetzt Abendbrot und wenn die nachher im Bett ist kann ich an den Laptop und ausführlicher schreiben

Wow habt ihr alle viel geschrieben!
Ich hab heute den ganzen Tag mit bügeln und Haushalt verbracht und das merk ich jetzt wieder im Bauch.
Der spannt und zwickt und zieht

Ich mach der Motte jetzt Abendbrot und wenn die nachher im Bett ist kann ich an den Laptop und ausführlicher schreiben

02.02.2014 17:48
Zitat von Schnucky86:
Wir haben heute n Kinderzimmer gekauft.
Total toll *love*
![]()
![]()
![]()
Na da habt ihr ja mal ein Großeinkauf gemacht! Schön, schön... Steht schon alles an sein Platz?
02.02.2014 17:50
Seit gestern ist mir schon wieder übel
. Es war 3 Tage komplett weg und da habe ich mich schon gefreut

02.02.2014 18:17
Zitat von Grit1204:
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag,![]()
bin ab morgen in der 18. SSW und hab meinen Kleinen immer noch nicht gespürt hab auch diesmal ne Vorderwandplazenta.zugenommen hab ich noch nicht eher abgenommen.
Hoffe jedoch das ich ihn bald mal spüre das ist immer so ein schönes Gefühl.![]()
Ansonsten geht es und gut und waren heut schon mit dem Großen lange draußen Dreiradfahren.![]()
Liebe Grüße
Grit
Dann haben wir zusammen ww

Hab angeblich auch eine vwp aber ich spür es schon seit 5.1

02.02.2014 18:25
gestern abend hatte ich eine ganz merkwürdige begebenheit...
wie jeden abend massiere ich mein langsam wachsendes bäuchlein.
ich weis gar nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich versuchs mal, ich hoffe es ist nicht zu verwirrend
wie gesagt ich massier also mein bäuchlein und aufeinmal bildet sich so eine art härterer knubbel oder beule auf der linken seite über dem schambein. man konnte richtig nen unterschid zur rechten seite erkennen, war hat unterschiedlich hoch.
war total merkwürdig aber nicht unangenehm.
war auch nur 2-3 minuten dann war wieder alles wie vorher.
kann mir nicht vorstellen das es schon das krümel war, vielleicht waren es auch nur gase im darm oder so.
mal schauen ob das heute abend wieder passiert...merkwürdig
ich weis gar nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich versuchs mal, ich hoffe es ist nicht zu verwirrend

wie gesagt ich massier also mein bäuchlein und aufeinmal bildet sich so eine art härterer knubbel oder beule auf der linken seite über dem schambein. man konnte richtig nen unterschid zur rechten seite erkennen, war hat unterschiedlich hoch.
kann mir nicht vorstellen das es schon das krümel war, vielleicht waren es auch nur gase im darm oder so.

mal schauen ob das heute abend wieder passiert...merkwürdig

02.02.2014 18:34
Zitat von kessylynn:so merkwürdig finde ich das gar nicht. Wenn mein Bauch hart ist, kann man wunderbar testen wo das Baby liegt.
ich weis gar nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich versuchs mal, ich hoffe es ist nicht zu verwirrend![]()
kann mir nicht vorstellen das es schon das krümel war, vielleicht waren es auch nur gase im darm oder so.![]()
mal schauen ob das heute abend wieder passiert...merkwürdig![]()
02.02.2014 19:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kessylynn:so merkwürdig finde ich das gar nicht. Wenn mein Bauch hart ist, kann man wunderbar testen wo das Baby liegt.
ich weis gar nicht genau wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich versuchs mal, ich hoffe es ist nicht zu verwirrend![]()
kann mir nicht vorstellen das es schon das krümel war, vielleicht waren es auch nur gase im darm oder so.![]()
mal schauen ob das heute abend wieder passiert...merkwürdig![]()
Dem Stimme ich zu

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt