Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
02.02.2014 21:16
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Ich warte auch noch bis mein Würmchen sich geoutet hat mit dem shoppen.

Ich glaub ich würde sonst eher zu Mädchensachen dendieren als zu unisex.


Weil du das Gefühl hast, es wird eins?
Ich find unisex irgendwie so schwer zu finden .... rosa findet man so viel und einfach ...


Ob es einfach nur der Wunsch danach ist oder einfach nur das Gefühl das es ein Mädchen wird... gute Frage.

Wenn ich so über Namen nachdenke, fallen mnir auch nur Mädchennamen ein.


Ging mir am Anfang auch so mit den Namen, obwohl ich fester Überzeugung war, einen Jungen zu bekommen.
Jetzt hab ich 3 Jungen- und 2 Mädchennamen, kann mich noch nicht entscheiden bzw. nicht mit Schatz einigen ( ) und tendiere langsam doch eher zum Mädchen ...

Ich hoffe so, dass es sich ganz deutlich zeigt am 14. ...

Mit meinem Schatz werde ich erst über Namen sprechen wenn wir wissen was es wird.
Auch wenn ich mir schon den ein oder anderen Namen aufgeschrieben bzw gemerkt habe.. zig Mädchen Namen und ein Jungen Name
02.02.2014 21:23
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

...

Ob es einfach nur der Wunsch danach ist oder einfach nur das Gefühl das es ein Mädchen wird... gute Frage.

Wenn ich so über Namen nachdenke, fallen mnir auch nur Mädchennamen ein.


Ging mir am Anfang auch so mit den Namen, obwohl ich fester Überzeugung war, einen Jungen zu bekommen.
Jetzt hab ich 3 Jungen- und 2 Mädchennamen, kann mich noch nicht entscheiden bzw. nicht mit Schatz einigen ( ) und tendiere langsam doch eher zum Mädchen ...

Ich hoffe so, dass es sich ganz deutlich zeigt am 14. ...

Mit meinem Schatz werde ich erst über Namen sprechen wenn wir wissen was es wird.
Auch wenn ich mir schon den ein oder anderen Namen aufgeschrieben bzw gemerkt habe.. zig Mädchen Namen und ein Jungen Name


Wir haben auch nur einen Jungen und zig Mädchennamen
Aber jetzt stehen die Namen
Hummel07
11063 Beiträge
02.02.2014 21:30
Alles Liebe denen, die quasi Halbzeit haben. Ich hab morgen zumindest Monatswechsel - 5. Monat dann endlich.

@Namen: Der Mädchenname steht fest, bei Jungs tun wir uns sehr schwer und die Liste ist noch lang.

@alle Kranken: Gute Besserung.
03.02.2014 07:40
Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .

Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2014 08:24
Zitat von Stephiee:

Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .

Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.

So geht es mir bei Jungennamen, darum muss es einfach ein Mädchen Werden
03.02.2014 09:11
Zitat von Stephiee:

Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .

Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.


Gerda? Wie findest du Greta? Denn find ich süß! Bei uns auf dem Dorf gibt es eine Gerda, aber die heißt dann gerdaaaaaaa. Ist aber nur meine Meinung...nicht böse gemeint!
Pueppy
1842 Beiträge
03.02.2014 09:12
Zitat von Stephiee:

Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .

Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.


Auf so neumodische Namen stehe ich auch nicht so.
Der Name der mir für ein Mädchen besonders gut gefällt ist "Hannah"
mal sehen was mein Schatz dazu sagt wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte...
03.02.2014 10:09
Zitat von Pueppy:

Zitat von Stephiee:

Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .

Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.


Auf so neumodische Namen stehe ich auch nicht so.
Der Name der mir für ein Mädchen besonders gut gefällt ist "Hannah"
mal sehen was mein Schatz dazu sagt wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte...


Bei uns steht Hannah auch als erstes auf der Liste.
Allerdings hab ich noch bedenken weil der so häufig ist und ich eher nicht so häufige Namen mag
Pueppy
1842 Beiträge
03.02.2014 10:40
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Stephiee:

Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .

Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.


Auf so neumodische Namen stehe ich auch nicht so.
Der Name der mir für ein Mädchen besonders gut gefällt ist "Hannah"
mal sehen was mein Schatz dazu sagt wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte...


Bei uns steht Hannah auch als erstes auf der Liste.
Allerdings hab ich noch bedenken weil der so häufig ist und ich eher nicht so häufige Namen mag


Was ich auch noch sehr schön finde ist "Marlene" (wäre bei mir an 2ter stelle)
Frida finde ich auch ganz süß.
Emilia
Laura oder Lena

Bei einem Mädchen fallen mir soooo viele Namen ein...
03.02.2014 10:54
Guten Morgen Mädels

Hier scheint so schön die Sonne da kriegt man richtige Frühlingslaune

Heute hat meine Mama Geburtstag da fahren wir nachher hin
Ich liebe es wenn alle zusammen sind(sind eine recht große Familie)

Wir werden ein Mädchen Emma und einen Jungen Ben nennen.
Das gefällt uns und passt finde ich auch toll zu Sophie

Morgen ist endlich der 3D Us

03.02.2014 11:00
Was kostet so ein 3D??

Schaut mal kann ich das so verschenken? Würdet ihr euch drüber freuen??

Spinelly90
470 Beiträge
03.02.2014 11:06
Zitat von Eliki:

Was kostet so ein 3D??

Schaut mal kann ich das so verschenken? Würdet ihr euch drüber freuen??



Jaa,total süß!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.02.2014 11:08
Zitat von Eliki:

Was kostet so ein 3D??

Schaut mal kann ich das so verschenken? Würdet ihr euch drüber freuen??

Sehen wirklich süß aus, aber würde mich im November über Handschuhe mehr freuen
Angel186
2057 Beiträge
03.02.2014 11:09
Zitat von Eliki:

Was kostet so ein 3D??

Schaut mal kann ich das so verschenken? Würdet ihr euch drüber freuen??



Ist ja süß! Hast du die selbst gemacht?

Der 3 D Us kostet bei uns 75 € (inkl. 15 Min CD oder 10 Fotos).
03.02.2014 11:15
Ich zahl 50€ für den Us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt