Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
05.02.2014 21:26
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Hummel07:

Also ich hab diesen Druck/Ziehen eher vor dem Sex, also wenn ich erregt bin.


Ich habe es oft wenn ich lange stehe... Beim arbeiten zb. ist es ganz schlimm


Hm ja doch, jetzt wo du es so sagst, hab ich das da manchmal auch.
Pueppy
1842 Beiträge
05.02.2014 21:36
Zitat von babyjuli2014:

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wohl die Älteste (40) unter euch.
ET: 02.07.2014 also 19. Ssw

LG
Ramona


Hallo!
Willkommen bei uns...

Ich hab auch am 2.7. ET
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.02.2014 22:00
Zitat von Corinna80:

Zitat von Vidia:

@Corinna: Ich hoffe das es dir bald besser geht durch die Hilfe
Wann kommt denn die Haushaltshilfe?
@ Claudia: Hab ich ja schon im Bilderthread geschrieben: schöner Bauch!

Herzlichen Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben


Ich muß morgen erstmal bei der KK anrufen und da sist ein echt unangenehmer Schritt für mich. Komme mir wie ein Bittsteller vor.
Mal sehen wie die reagieren, gern mach ich den Anruf ja nicht wenn ich ehrlich bin.


Du wirst das schon schaffen, und am Telefon ist es ja noch etwas anders als persönlich. Mehr als ein nein kannst du ja nicht bekommen.

Ich habe ja auch 4 Kids, ein Haus und Riesen Grundstück und kann deine Situation nachvollziehen. Ich war auch mal an dem Punkt, dass es nicht mehr geht. Zum Glück Habe ich schon große Kids und alle so erzogen, dass jeder was macht. Meine Mutti wohnt im Nachbardorf und ist nur 2 km entfernt und somit auch schnell da wenn es mal brennt.

Das du dir Hilfe holst ist vollkommen legitim und auch vernünftig. Gibt es denn noch Familie oder Freunde, die dir was abnehmen können?
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.02.2014 22:06
Zitat von Lyly:

Hallo mädels
Wir bekommen zu 99% auch einen Jungen. Ich bin im Moment sehr enttäuscht, da ich mir zu sehr eine kleine Prinzessin gewünscht hatte...
Nächster Termin ist am 25.02


Erstmal Glückwunsch zum outing und das du einen hübschen kleinen Prinzen bekommst.
Wie du in der Liste sehen kannst, habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht und nun wird es auch ein kleiner Prinz. Innerlich habe ich es gespürt, war aber trotzdem etwas enttäuscht als der Schniepel zu sehen war. Zumal ich ja noch sooo viele zuckersüße Sachen von meiner Maus habe
Nun freue ich mich aber sehr, da mein Mann nun sein Pärchen hat

Auch du wirst dich anfangen zu freuen wenn du erstmal schoppen bist und die ersten schöne Teile findest.
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.02.2014 22:10
Ich habe heute vorab telefonisch die Ergebnisse meiner Fruchtwasserpunktion bekommen. Der Professor teilte mir mit, dass alle Chromosomen vorhanden sind und auch alle gut aussehen. Nichts deutet auf einen gendefekt hin dank der Chromosomen wurde auch der kleine Bube bestätigt.

Wir freuen uns sehr und sind auch total erleichtert.

Nun werde ich anfangen meine ss zu genießen und hoffe, dass die dummen Träume nun aufhören

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.02.2014 22:22
Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute vorab telefonisch die Ergebnisse meiner Fruchtwasserpunktion bekommen. Der Professor teilte mir mit, dass alle Chromosomen vorhanden sind und auch alle gut aussehen. Nichts deutet auf einen gendefekt hin dank der Chromosomen wurde auch der kleine Bube bestätigt.

Wir freuen uns sehr und sind auch total erleichtert.

Nun werde ich anfangen meine ss zu genießen und hoffe, dass die dummen Träume nun aufhören

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Das freut mich für dich
Hummel07
11063 Beiträge
05.02.2014 22:22
Super dass alles gut war. Das beruhigt doch ungemein.
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.02.2014 22:24
Zitat von Hummel07:

Super dass alles gut war. Das beruhigt doch ungemein.


Das stimmt...
05.02.2014 22:24
Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute vorab telefonisch die Ergebnisse meiner Fruchtwasserpunktion bekommen. Der Professor teilte mir mit, dass alle Chromosomen vorhanden sind und auch alle gut aussehen. Nichts deutet auf einen gendefekt hin dank der Chromosomen wurde auch der kleine Bube bestätigt.

Wir freuen uns sehr und sind auch total erleichtert.

Nun werde ich anfangen meine ss zu genießen und hoffe, dass die dummen Träume nun aufhören

Ich wünsche allen eine gute Nacht

das klingt toll
ErikaL
504 Beiträge
05.02.2014 22:30
Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute vorab telefonisch die Ergebnisse meiner Fruchtwasserpunktion bekommen. Der Professor teilte mir mit, dass alle Chromosomen vorhanden sind und auch alle gut aussehen. Nichts deutet auf einen gendefekt hin dank der Chromosomen wurde auch der kleine Bube bestätigt.

Wir freuen uns sehr und sind auch total erleichtert.

Nun werde ich anfangen meine ss zu genießen und hoffe, dass die dummen Träume nun aufhören

Ich wünsche allen eine gute Nacht


Das freut mich
Eine frage Fruchtwasserpunktion wird ja nicht bei jedem gemacht oder?
blubba272
4893 Beiträge
06.02.2014 07:21
Frucht Wasser punktion ,ist ne kann sache. Also kann man machen lassen, wenn man möchte ...

juhu Wochenwechsel da ich ja jetzt schon 16+0 bim bin ich ja 17ssw und ixh kann auch endlich monatswechsel feiern
Corinna80
10527 Beiträge
06.02.2014 07:35
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Vidia:

@Corinna: Ich hoffe das es dir bald besser geht durch die Hilfe
Wann kommt denn die Haushaltshilfe?
@ Claudia: Hab ich ja schon im Bilderthread geschrieben: schöner Bauch!

Herzlichen Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben


Ich muß morgen erstmal bei der KK anrufen und da sist ein echt unangenehmer Schritt für mich. Komme mir wie ein Bittsteller vor.
Mal sehen wie die reagieren, gern mach ich den Anruf ja nicht wenn ich ehrlich bin.


Du wirst das schon schaffen, und am Telefon ist es ja noch etwas anders als persönlich. Mehr als ein nein kannst du ja nicht bekommen.

Ich habe ja auch 4 Kids, ein Haus und Riesen Grundstück und kann deine Situation nachvollziehen. Ich war auch mal an dem Punkt, dass es nicht mehr geht. Zum Glück Habe ich schon große Kids und alle so erzogen, dass jeder was macht. Meine Mutti wohnt im Nachbardorf und ist nur 2 km entfernt und somit auch schnell da wenn es mal brennt.

Das du dir Hilfe holst ist vollkommen legitim und auch vernünftig. Gibt es denn noch Familie oder Freunde, die dir was abnehmen können?


Meine Mama wohnt mit im Haus (ist ein 2 Familienhaus). Aber sie ist krebskrank, aktuell zwar frei von Krebs aber sie lässt jetzt die Brust aufbauen. Das wird in 2 oder 3 OP´s gemacht und morgen ist die erste OP. Da kann sie mich kaum unterstützen... Sie schaut schonmal nach dem Zwerg wenn er noch schläft und ich meine Tochter vom Kiga holen muß. Anderweitig kann und will sie mich glaub ich auch gar nicht unterstützen. Wir haben nicht das liebevolle Mutter-Tochter Verhältnis, lange Geschichte und nichts für ein Forum.

Trotzdem sind wir hierher gezogen und haben meinen Eltern die Hälfte vom Haus abgekauft damit ich mit für meine Mutter da sein kann... man weiß ja nie in welche Richtugn sich so ein Krebs entwickelt.

Ich kann im Moment noch nicht mal sagen was mich hier umhaut... es ist eine Kombination aus allem. Ich denke wenn der Sommer kommt und das Baby geboren ist wird es etwas einfacher. Dann können die Kinder auch mal in den Garten und räumen mir nicht die Bude auf links.

Mein Ältester ist zwar eine Hilfe in Bezug auf den Hund, ihn kann ich auch mal ne Stunde mit dem hund rausschicken damit der wenigstens einmal am tag auf seine Kosten kommt, ansonsten ist unser Verhältnis aber eher schlecht (ebenfalls lange Geschichte, ich hab ihn adoptiert, mein Mann ist aber leiblicher Vater, war schon in der Kinderpsychiatrie...) also alles andere als ein pflegeleichtes Kind.

Das kommt alles zur Gesamtsituation dazu. Auch das die Ss ungeplant war und ich die ersten Wochen nur Entsetzen und blöde Kommentare geerntet habe hat mich traurig gemacht. Auch mein Mann konnte sich erst sehr spät freuen, so 12. Woche kam langsam die Erkenntnis und auch so etwas wie Vaterfreuden.
Corinna80
10527 Beiträge
06.02.2014 07:36
Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute vorab telefonisch die Ergebnisse meiner Fruchtwasserpunktion bekommen. Der Professor teilte mir mit, dass alle Chromosomen vorhanden sind und auch alle gut aussehen. Nichts deutet auf einen gendefekt hin dank der Chromosomen wurde auch der kleine Bube bestätigt.

Wir freuen uns sehr und sind auch total erleichtert.

Nun werde ich anfangen meine ss zu genießen und hoffe, dass die dummen Träume nun aufhören

Ich wünsche allen eine gute Nacht


Das klingt doch super
06.02.2014 07:38
Glückwunsch blubba
powerfrau: schön das die Fruchtwasserpunktion nichts ergeben hat
06.02.2014 08:11
Zitat von Claudia87:

Glückwunsch blubba
powerfrau: schön das die Fruchtwasserpunktion nichts ergeben hat


Dem schließ ich mich an

Zum Thema wunschgeschlecht hab ich so meine eigene Geschichte. Wir haben uns immer ein Pärchen gewünscht. Das erste solle ein junge werden, haben wir auch bekommen und das zweite ein Mädchen. Als ich erfuhr das ich schwanger bin hab ich mir aber so meine Gedanken gemacht.

Für mich gibt es einige Gründe noch einen Jungen zu bekommen.
1. ist zwar erst später aber egal die Pubertät. Mädels sind meist sehr sehr zickig, dann muss man sich mit dem Thema Periode auseinander setzen und dafür sorgen das sie nicht mit 14 schwanger nach Hause kommt
2. man macht sich mehr sorgen in Sachen Vergewaltigung etc. Wenn sie alleine auf eine Party geht und und und
3. wir haben Zuhause viel bubensacheb. Klar hab ich viel neutral gekauft, und mädels Können auch blau anziehen. Aber bei einem Mädel Will man dann doch Kleidchen etc kaufen.
4. ich hasse Rosa

Deshalb tendiere ich zum Jungen. Also meine Meinung
Natürlich würde ich mich auch auf ein Mädel freuen. Ich hab es auch irgendwie im Gefühl das es eins wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt