♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.02.2014 11:42
Zitat von Hibbeline:
Guten Morgen Mädels,
Mamina dir erstmal weiterhin gute Besserung.
Ich hab jetzt auch ne heftige Erkältung, niese ständig und muss mir auch ständig die Nase putzen.... das nervt so...
Was mich im Moment sehr besorgt, und ich weiß nicht was ich da machen soll, ist, ich hab heute morgen wieder etwas Blut in der Slipeinlage und am Toipapier gehabt. Das war mehr schon schleimig... ohne weiter ins Detail zu gehen. Im Krankenhaus hatten sie ja gemeint, dass es jetzt öfter mal zu Blutungen kommen kann, wenn die GM wächst... aber sie meinten auch wenn es blutet soll ich kommen... Nun bin ich unschlüssig, weil es ja nicht wirklich viel war und auch nix nachgekommen ist...
Mein FA hat Urlaub, da kann ich also nicht anrufen. Und wenn ich wegen dem bisschen jetzt gleich in die Klinik fahre komm ich mir auch blöd vor... weil es ja aktuell erstmal nicht blutet andererseits bin ich etwas unsicher.
Ich hab mir aber vorgenommen, wenn jetzt nochmal was drin ist im Laufe des Tages zögere ich nicht lang. Dann fahr ich in die Klinik...
was würdet ihr machen?
Dein fa hat doch sicher eine Vertretung
06.02.2014 12:35
Ohje, den Schock mit dem Blut kenne ich... Ich bin damals ja nicht zum FA, habe ja nur dort angerufen. Aber es war ja def. nur altes Blut. Ist es bei dir richtig frisch? Dann würde ich auch gehen... Aber das musst du jetzt entscheiden
Glückwunsch zu den outings von gestern! Aber wo bleiben denn nur die Mädels?
Glückwunsch zu den outings von gestern! Aber wo bleiben denn nur die Mädels?
06.02.2014 13:02
Lyly : Ich kann dich schon verstehen, dass du enttäuscht bist. Nach meinen zwei Jungs wünsche ich mir auch sehr ein Mädchen und wäre erstmal geknickt. Allerdings versuche ich mich schon mental ein bisschen auf einen Jungen vorzubereiten, damit die Enttäuschung im Falle der Fälle nicht zu stark wäre.
Corinna : Ich finds auch gut, dass du dir jetzt Hilfe holen willst. Ich drück dir die Daumen, dass du die Hilfe bewilligst bekommst. Kannst du nicht deine Kinder ein bisschen mehr einspannen? Im Haushalt oder so? So klein ist deine Mittlere doch auch nicht mehr, da kann sie doch z.B. mal den Geschirrspüler ausräumen.
powerfrau : Schön, dass die Fruchtwasserpunktion positiv verlaufen ist.
Me : Mein Mann spürt ja nun unser Baby schon seit gut zwei Wochen von außen und gestern war er mal wieder erstaunt, wie deutlich und kräftig er es schon spürt. Voller Begeisterung meinte er "Das wird bestimmt ein strammes Kerlchen"
Dabei wünsche ich mir doch ein Mädchen...
Corinna : Ich finds auch gut, dass du dir jetzt Hilfe holen willst. Ich drück dir die Daumen, dass du die Hilfe bewilligst bekommst. Kannst du nicht deine Kinder ein bisschen mehr einspannen? Im Haushalt oder so? So klein ist deine Mittlere doch auch nicht mehr, da kann sie doch z.B. mal den Geschirrspüler ausräumen.
powerfrau : Schön, dass die Fruchtwasserpunktion positiv verlaufen ist.
Me : Mein Mann spürt ja nun unser Baby schon seit gut zwei Wochen von außen und gestern war er mal wieder erstaunt, wie deutlich und kräftig er es schon spürt. Voller Begeisterung meinte er "Das wird bestimmt ein strammes Kerlchen"
Dabei wünsche ich mir doch ein Mädchen...
06.02.2014 13:16
Zitat von Sonnenstrahl10:
Milalala und Grit viel Spaß beim FA Termin. Wir erwarten eure Berichte![]()
So leider kein Outing
Also wieder 4 Wochen warten. Es wollte sich nicht zeigen lag sehr ungünstig na ja. Es war faul und wollte sich nicht günstig drehen
Der Fa hat da rum gemacht und getan aber nix zu machen
Ja es hält sich spannend
06.02.2014 13:20
Ansonsten alles gut.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
06.02.2014 13:40
Zitat von white_manta:
Lyly : Ich kann dich schon verstehen, dass du enttäuscht bist. Nach meinen zwei Jungs wünsche ich mir auch sehr ein Mädchen und wäre erstmal geknickt. Allerdings versuche ich mich schon mental ein bisschen auf einen Jungen vorzubereiten, damit die Enttäuschung im Falle der Fälle nicht zu stark wäre.
powerfrau : Schön, dass die Fruchtwasserpunktion positiv verlaufen ist.![]()
Me : Mein Mann spürt ja nun unser Baby schon seit gut zwei Wochen von außen und gestern war er mal wieder erstaunt, wie deutlich und kräftig er es schon spürt. Voller Begeisterung meinte er "Das wird bestimmt ein strammes Kerlchen"Dabei wünsche ich mir doch ein Mädchen...
Die mittlere ist grade 4 Jahre, das finde ich ehrlich noch deutlich zu früh oder meinst Du meinen Großen. Der ist 11 und er bekommt schon seine Aufgaben, nur liegt es bei ihm an der Tagesform ob er Lust hat sie vernünftig auszuführen oder nicht und wenn er nur halben Kram macht und dabei die ganze Zeit meckert dann mach ich es lieber selber.
Meine Kinder helfen schon hier und da mit, selbst der Kleinste möchte immer zusammen gelegte Socken veteilen, das ist total süß wenn der rumflitzt und der große Bruder hilft.
Es geht sich mehr um den gesamten Alltag. Ich weiß ja nicht warum ich in so einem Depriloch stecke, ich finde es schon anstrengend morgens aufzustehen, Alltag nervt, Kinder nerven, ich könnte nur heulen und alles das was mir vor 2-3 Monate locker von der Hand ging ist heute Schwerstarbeit für mich.
Ich sag ja, ich kenn mich so nicht, ich bin superpenibel, hab immer alles tiptop aufgeräumt und sauber, selten mal was rumliegen (außer Kinderspielzeug) kein Stäubchen, wische täglich und sauge 2-3 mal täglich (wegen Hund) Betten werden gleich morgens gemacht und Bad täglich geputzt und so weiter...
und merke wie ich täglich immer schneller an meine Grenzen komme.
Ich kann auch nicht mal was liegen lassen, wie mir viele immer raten...denn dann hab ich am kommenden Tag die doppelte Arbeit, schließlich macht es ja kein anderer weg.
Ich bin nur müde und oft traurig und sehr schnell gereizt und genervt, ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen und niemanden sehen.
Daher denke ich es hängt mit den Ss-Hormonen zusammen und darum hab ich gedacht ich hol mir mal Hilfe.
Hab schon 3 mal zum Telefonhörer gegriffen, aber ich hab so Angst da anzurufen ... mach mir nen Kopf das die am Telefon denkt ich hab einfach nur keine Lust auf Haushalt oder was auch immer, das ich ne faule Socke bin
Aber das ist ja nicht so, ich komm einfach nicht hoch. Und ich frage so ungerne nach Hilfe, ich versuch immer alles alleine zu schaffen.
06.02.2014 13:50
Zitat von milalala1982:
Ansonsten alles gut.
![]()
![]()
das doch gut ,dass sonst alles gut ist
schade das es kein Outing gab...
drücke für nächstes mal die Daumen
heute hatte ich das erste mal so n "flatter"gefüh/kitzelig von innen
l unterm Bauchnabel, ob dass das Baby war?
das mit dem druck an der brust hab ich auch ab unzu wenn ich mich überanstrengt habe..
bin sehr auf morgen gespannt
drückt die Daumen,dass es bei mir ein Outing gibt. Bin gespannt ,ob meine Verwandschaft reecht hat oder nicht
06.02.2014 13:51
Zitat von Corinna80:
Zitat von white_manta:
powerfrau : Schön, dass die Fruchtwasserpunktion positiv verlaufen ist.![]()
Me : Mein Mann spürt ja nun unser Baby schon seit gut zwei Wochen von außen und gestern war er mal wieder erstaunt, wie deutlich und kräftig er es schon spürt. Voller Begeisterung meinte er "Das wird bestimmt ein strammes Kerlchen"Dabei wünsche ich mir doch ein Mädchen...
Die mittlere ist grade 4 Jahre, das finde ich ehrlich noch deutlich zu früh oder meinst Du meinen Großen. Der ist 11 und er bekommt schon seine Aufgaben, nur liegt es bei ihm an der Tagesform ob er Lust hat sie vernünftig auszuführen oder nicht und wenn er nur halben Kram macht und dabei die ganze Zeit meckert dann mach ich es lieber selber.
Meine Kinder helfen schon hier und da mit, selbst der Kleinste möchte immer zusammen gelegte Socken veteilen, das ist total süß wenn der rumflitzt und der große Bruder hilft.
Es geht sich mehr um den gesamten Alltag. Ich weiß ja nicht warum ich in so einem Depriloch stecke, ich finde es schon anstrengend morgens aufzustehen, Alltag nervt, Kinder nerven, ich könnte nur heulen und alles das was mir vor 2-3 Monate locker von der Hand ging ist heute Schwerstarbeit für mich.
Ich sag ja, ich kenn mich so nicht, ich bin superpenibel, hab immer alles tiptop aufgeräumt und sauber, selten mal was rumliegen (außer Kinderspielzeug) kein Stäubchen, wische täglich und sauge 2-3 mal täglich (wegen Hund) Betten werden gleich morgens gemacht und Bad täglich geputzt und so weiter...
und merke wie ich täglich immer schneller an meine Grenzen komme.
Ich kann auch nicht mal was liegen lassen, wie mir viele immer raten...denn dann hab ich am kommenden Tag die doppelte Arbeit, schließlich macht es ja kein anderer weg.
Ich bin nur müde und oft traurig und sehr schnell gereizt und genervt, ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen und niemanden sehen.
Daher denke ich es hängt mit den Ss-Hormonen zusammen und darum hab ich gedacht ich hol mir mal Hilfe.
Hab schon 3 mal zum Telefonhörer gegriffen, aber ich hab so Angst da anzurufen ... mach mir nen Kopf das die am Telefon denkt ich hab einfach nur keine Lust auf Haushalt oder was auch immer, das ich ne faule Socke bin![]()
Aber das ist ja nicht so, ich komm einfach nicht hoch. Und ich frage so ungerne nach Hilfe, ich versuch immer alles alleine zu schaffen.![]()
![]()
![]()
Hm, ich kann schon verstehen, dass es dir schwer fällt da anzurufen, aber wenn es bei euch einfach nicht mehr geht, dann musst du deinen Stolz mal kurz vergessen. Augen zu und durch
Selbst in dem Alter kann sie doch aber ein bisschen helfen. Mein Kleiner ist ja auch erst zwei und räumt gerne den Geschirrspüler aus. Er kommt zwar nicht an alles ran, aber da hilft ihm dann der Große oder ich. Und der Große mit seinen grad mal 6 Jahren deckt hier z.B. ganz oft den Tisch, saugt ab und zu mal, versucht Wäsche zu legen usw. Das ist dann zwar nicht unbedingt hundertprozentig so, wie ich es machen würde, aber immernoch besser als wenn es komplett liegen bleiben würde. Also ich denke schon, dass man Kinder da auch ein bisschen ranführen kann (und sollte).
06.02.2014 14:28
Zitat von milalala1982:
Ansonsten alles gut.
![]()
![]()
Hey super das dein Baby so prima entwickelt ist. Hast du Daten bekommen? Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin ohne Outing
06.02.2014 15:41
Zitat von Pueppy:Danke für das nette Willkommen
Zitat von babyjuli2014:
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wohl die Älteste (40) unter euch.![]()
ET: 02.07.2014 also 19. Ssw
LG
Ramona
Hallo!![]()
Willkommen bei uns...
Ich hab auch am 2.7. ET![]()
Spürst du dein Baby schon?
06.02.2014 16:14
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Pueppy:Danke für das nette Willkommen
Zitat von babyjuli2014:
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wohl die Älteste (40) unter euch.![]()
ET: 02.07.2014 also 19. Ssw
LG
Ramona
Hallo!![]()
Willkommen bei uns...
Ich hab auch am 2.7. ET![]()
![]()
Spürst du dein Baby schon?
Ja seit gut 2 Wochen,
anfangs nur ganz selten und jetzt andauend.
06.02.2014 18:16
Da machen es manche aber ganz spannend
Das frage ich mich auch wo die Mädels bleiben
06.02.2014 18:21
Zitat von ErikaL:
Da machen es manche aber ganz spannend![]()
Die müßen sich erst noch hübsch machen...
06.02.2014 18:43
Ich war heute wieder arbeiten und ihr schreibt soooo viel, echt der wahnsinn. Leider wurde mein Bauch immer mal wieder hart. Ist das normal so früh? mach mir bissel Sorgen. Lag ja in der ersten ss mit Vorwehen im KH und hab ab der 24.ssw ein BV bekommen
Na ich werde das beobachten. Habe in zwei Wochen einen Termin, wenn es auffällig wird, gehe ich früher hin
Kopfschmerzen habe ich auch immer mal wieder. Die ersten drei Monate echt super viel, jetzt zwar weniger, ist jedoch lästig.
Thema Haushaltshilfe. Ich finde gut, dass du dir Hilfe holst. Ist echt nicht zu schaffen. Ich bewundere die Muttis, die mit so vielen Kindern sagen können: schaffe ich mit links.
Outing: Glückwünsch zum Jungen auch wenn die Enttäuschung noch groß ist. Ich wünsche mir auch ein Mädchen bin jedoch auf einen Jungen eingestellt. Ich bin aber davon überzeugt, dass du dich bald in deinen Jungen verlieben wirst. Stell dir mal vor, du hättest ein Mädchen erwartet und dann erst bei der Geburt ein Junge rauskommen wurde. Ist eine Bekannte passiert. Jetzt hast du noch genug Zeit, dich auf den Buben vorzubereiten und dich mit dem Gedanken anzufreunden. Ich wünsche dir alles gute
Mehr habe ich mir irgendwie nicht gemerkt, tut mir leid. Nicht mal die Namen von den, auf die ich reagiert habe. Ich hatte heute echt nen langen Tag auf der Arbeit. Naja, selber schuld, hab mir die Termine gemacht. Aber morgen habe ich frei und werde meine Abschlussarbeit schreiben. Am Samstag geht es zum Stoffmarkt und abend zum Geburtstag. Da freue ich mich drauf
Na ich werde das beobachten. Habe in zwei Wochen einen Termin, wenn es auffällig wird, gehe ich früher hin Kopfschmerzen habe ich auch immer mal wieder. Die ersten drei Monate echt super viel, jetzt zwar weniger, ist jedoch lästig.
Thema Haushaltshilfe. Ich finde gut, dass du dir Hilfe holst. Ist echt nicht zu schaffen. Ich bewundere die Muttis, die mit so vielen Kindern sagen können: schaffe ich mit links.
Outing: Glückwünsch zum Jungen auch wenn die Enttäuschung noch groß ist. Ich wünsche mir auch ein Mädchen bin jedoch auf einen Jungen eingestellt. Ich bin aber davon überzeugt, dass du dich bald in deinen Jungen verlieben wirst. Stell dir mal vor, du hättest ein Mädchen erwartet und dann erst bei der Geburt ein Junge rauskommen wurde. Ist eine Bekannte passiert. Jetzt hast du noch genug Zeit, dich auf den Buben vorzubereiten und dich mit dem Gedanken anzufreunden. Ich wünsche dir alles gute
Mehr habe ich mir irgendwie nicht gemerkt, tut mir leid. Nicht mal die Namen von den, auf die ich reagiert habe. Ich hatte heute echt nen langen Tag auf der Arbeit. Naja, selber schuld, hab mir die Termine gemacht. Aber morgen habe ich frei und werde meine Abschlussarbeit schreiben. Am Samstag geht es zum Stoffmarkt und abend zum Geburtstag. Da freue ich mich drauf
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt