Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
ErikaL
504 Beiträge
06.02.2014 18:54
Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

Da machen es manche aber ganz spannend
Das frage ich mich auch wo die Mädels bleiben

Die müßen sich erst noch hübsch machen...

bin mal gespannt bei den nächsten Outing
Hibbeline
308 Beiträge
06.02.2014 18:59
Guten Abend ihr Lieben,

war nicht im KH. Es hat nicht mehr geblutet und ich lag den ganzen Tag auf der Couch. Hoffe nun, dass das nicht nochmal vorkommt.
Mal schauen wie es wird wenn ich wieder arbeiten gehe... Da werde ich den ganzen Tag auf den Beinen sein. Muss mehrmals am Tag das Haus wechseln und hab mein Büro in der dritten Etage... aber da hab ich mir schon vorgenommen immer den Fahrstuhl zu nehmen... dauert etwas länger, aber die Zeit muss ich dann einplanen.
Meine Chefin hat mich heute angerufen, das fand ich sehr nett. Wollte einfach mal hören wie es mir geht und hat mir gesagt, ich solle mir keine Gedanken über die Arbeit machen, das läuft alles... Wir sind nur ein kleines Team in der Abteilung mit 3 Leuten... da könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn einer fehlt.

So ich hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße und danke für eure Unterstützung hier!
Pueppy
1842 Beiträge
06.02.2014 19:20
Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

Ich auch....
Das outing von meinem Würmchen steht ja auch noch aus,
hoffe das ich es am 18.2. denn jetzt erfahre und es mir nicht wieder den Hintern zudreht.
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2014 19:41
Zitat von Hibbeline:

Guten Abend ihr Lieben,

war nicht im KH. Es hat nicht mehr geblutet und ich lag den ganzen Tag auf der Couch. Hoffe nun, dass das nicht nochmal vorkommt.
Mal schauen wie es wird wenn ich wieder arbeiten gehe... Da werde ich den ganzen Tag auf den Beinen sein. Muss mehrmals am Tag das Haus wechseln und hab mein Büro in der dritten Etage... aber da hab ich mir schon vorgenommen immer den Fahrstuhl zu nehmen... dauert etwas länger, aber die Zeit muss ich dann einplanen.
Meine Chefin hat mich heute angerufen, das fand ich sehr nett. Wollte einfach mal hören wie es mir geht und hat mir gesagt, ich solle mir keine Gedanken über die Arbeit machen, das läuft alles... Wir sind nur ein kleines Team in der Abteilung mit 3 Leuten... da könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn einer fehlt.

Oh ich wünsche dir auf jeden FAll, dass sich das mit der Blutung beruhigt und auch so bleibt. Ich würde aber noch bisschen zu Hause bleiben.
06.02.2014 19:57
Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute vorab telefonisch die Ergebnisse meiner Fruchtwasserpunktion bekommen. Der Professor teilte mir mit, dass alle Chromosomen vorhanden sind und auch alle gut aussehen. Nichts deutet auf einen gendefekt hin dank der Chromosomen wurde auch der kleine Bube bestätigt.

Wir freuen uns sehr und sind auch total erleichtert.

Nun werde ich anfangen meine ss zu genießen und hoffe, dass die dummen Träume nun aufhören

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Sehr schön, dass alles gut ist
Drück die Daumen, dass die blöden Träume aufhören ...
Hibbeline
308 Beiträge
06.02.2014 19:59
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hibbeline:

Guten Abend ihr Lieben,

Oh ich wünsche dir auf jeden FAll, dass sich das mit der Blutung beruhigt und auch so bleibt. Ich würde aber noch bisschen zu Hause bleiben.

Ja, ich bin noch die gesamte nächste Woche krank geschrieben! Ich denke sollte reichen. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre, wenn ich wirklich die Schwangerschaft auf der Couch verbringen müsste... aber daran will ich noch gar nicht denken!
zaubertraene
7273 Beiträge
06.02.2014 20:01
Zitat von Hibbeline:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Hibbeline:

Guten Abend ihr Lieben,

Ja, ich bin noch die gesamte nächste Woche krank geschrieben! Ich denke sollte reichen. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre, wenn ich wirklich die Schwangerschaft auf der Couch verbringen müsste... aber daran will ich noch gar nicht denken!

Ja, ich hatte in der ersten ss ab der 24. ssw einen BV...das war echt schrecklich, weil ich mich echt nicht bewegen konnte. Hatte gleich Vorwehen Ruh dich aber gut aus und macht dann lansam. Dann wird das schon
06.02.2014 20:27
Was kein outing???

Das wird bestimmt ein Mädel, die machen nicht so die beine breit
06.02.2014 20:41
Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch?

Ich hab heute Sophies Klamotten hoch geholt und nach Größen sortiert.
Hab nun fünf große Kartons mit Klamotten von 50-98.

Möchte das gern verkaufen um das Geld in Kleidung für Ben zu stecken
Aber wo? Wie?
Bin auch zwecks Ebay total unwissend ....

Habt ihr Tipps?
Hummel07
11063 Beiträge
06.02.2014 22:03
Corinna, du sagst ja du kannst beim Haushalt nix liegen lassen weil es dann am nächsten Tag auf dich wartet. Verstehe ich durchaus, aber kannst du nicht z.b. nur jeden zweiten Tag wischen? Das macht ja dann nicht mehr Arbeit am nächsten Tag und du bist zumindest immer ein bisschen entlastet. Vielleicht gibt's ja da noch mehr so Sachen, die man nicht jeden Tag machen muss, wenn man es eben gerade nicht hinbekommt.
ErikaL
504 Beiträge
06.02.2014 22:17
Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

Ich auch....
Das outing von meinem Würmchen steht ja auch noch aus,
hoffe das ich es am 18.2. denn jetzt erfahre und es mir nicht wieder den Hintern zudreht.

drücke dir die daumen bei uns hat es sich auch nicht zeigen lassen haben am 21.02 Termin
07.02.2014 06:59
Zitat von Vidia:

Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch?

Ich hab heute Sophies Klamotten hoch geholt und nach Größen sortiert.
Hab nun fünf große Kartons mit Klamotten von 50-98.

Möchte das gern verkaufen um das Geld in Kleidung für Ben zu stecken
Aber wo? Wie?
Bin auch zwecks Ebay total unwissend ....

Habt ihr Tipps?

Also ich hab über ebay Kleinanzeigen relativ gute Erfahrungen gemacht. Das geht ganz einfach und kostet dich auch nix.
Allerdings hatten wir immer Sachen zum abholen und Geldübergabe vor Ort.

Aber du kannst es dir ja mal anschauen ...

Oder - es gibt doch jetzt die ganzen Kinderkleiderbasare. Bei uns sind jetzt jede Woche am WE mehrere glaub ich ...
Wär sowas nix ?
Corinna80
10584 Beiträge
07.02.2014 07:21
Zitat von Hummel07:

Corinna, du sagst ja du kannst beim Haushalt nix liegen lassen weil es dann am nächsten Tag auf dich wartet. Verstehe ich durchaus, aber kannst du nicht z.b. nur jeden zweiten Tag wischen? Das macht ja dann nicht mehr Arbeit am nächsten Tag und du bist zumindest immer ein bisschen entlastet. Vielleicht gibt's ja da noch mehr so Sachen, die man nicht jeden Tag machen muss, wenn man es eben gerade nicht hinbekommt.

Doch doch, grade jetzt wo es nicht mehr ging hab ich auch ab und an mal was liegen lassen, bzw. mal einen Tag nicht gewischt.
Mein Mann versucht auch mir zu helfen, aber der arbeitet wirklich hart und da tut es mir immer leid wenn er noch Wäsche runterbringt oder die Küche noch schnell aufräumt.

Ich hab aber gestern ein Machtwort mit meinem Ältesten gesprochen und lass mich mal überraschen ob das Früchte trägt. Der wird immer "fauler,vergesslicher" was auch immer und hat gestern die Ansage seines Lebens bekommen.
Für gestern schien es wass gebracht zu haben, er war lammfromm danach UND hat sogar freiwillig abends den Tisch abgeräumt OHNE das ich was sagen mußte
blubba272
4893 Beiträge
07.02.2014 07:39
@ Corinna: wenn es gar nicht geht lass es liegen wie schon geschrieben, aber ich finde es auch nicht schlkimm, wenn jmd. sich hilfe holt bzw Unterstützung...

(ich selbst hab zwar noch keine kinder aber auch n haus mit 180m2 Wohnfläche und komplett Grundstück mit 2000m2 und naja riesen garten, dass schaffe ich dann auch nicht mehr allein mein freund is beim bund u auch abends spät erst zu hause., da kriege ich auch hilfe von Eltern ,Schwiegereltern und schwiegergroßeltern....)

also mach dir keinen Kopf, dafür gibt es ja solche Haushaltshilfen.. WIe schon geschrieben wurde,besser man lässt sich helfen, als dass man sich dann übernimmt bzw den anderen kindern dann nicht mehr gerecht wird)

drücke die Daumen, dass dein großer dir mehr hilft und dein macht wort gefruchtet hat

heute viel spaß beim Baby Tv hast du doch heute oder??

@ (Name entfallen) : wg Baby Klamotten, warte doch ob hier jmd noch Mädchen Kleidung braucht und sonst kann ich mich meiner vorrednernin nur anschließen ebay Kleinanzeigen ist gut,da habe ich beim verkauf u kauf nur gute Erfahrungen gemacht, würde die Klamotten aber abholen lassen von den Käufern und bar bezahlen lassen, hat bei uns immer super geklappt,wenn wir was verkauft haben.
Und gekauft habe ich da auch schon was ein STillkissen und ein Tragetuch...

Soo, jetzt muss ich gleich noch arbeiten und heute um 16 h hab ich dann auch endlich Baby Tv wieder
Und hoffe wie ihr alle ja auf ein Outing. Habe heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme, mal sehen ob ich richtig geträumt habe

07.02.2014 07:59
Oh oh was für ein sch... Tag

Erst konnte ich nicht einschlafen, dann schlaf ich gerade mal 30min und Junior wacht wegen starkem Husten auf. Schläft zwar weiter bei uns im Bett, hustet aber alle zwei min und ich kann nicht mehr schlafen. Um 5 schlaf ich endlich wieder und um 6 steht Junior total zickig auf

Kiga fällt aus, jetzt haben wir bissl Haushalt Gemacht und nun ist mein Kreislauf im eimer. Was für ein Tag!!! Geburtstag heute Abend fällt dann wohl auch aus

Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt