Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 11:36
Zitat von chris35413:

aaalso, ich komme grad von der FÄ und sie hat gesagt wir sollen uns erstmal keinen kopf machen, denn die FH ist gewachsen...jetzt warten wir morgen den hcg wert ab und sehen weiter, sie hat gesagt dass solange der wert steigt gibt es hoffnung...

Hier drücke ich auch nochmal die Daumen!!!
14.11.2013 11:36
Zitat von chris35413:

aaalso, ich komme grad von der FÄ und sie hat gesagt wir sollen uns erstmal keinen kopf machen, denn die FH ist gewachsen...jetzt warten wir morgen den hcg wert ab und sehen weiter, sie hat gesagt dass solange der wert steigt gibt es hoffnung...

Das sind doch gute Neuigkeiten!
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2013 11:39
Na siehste, das macht doch Hoffnung.
bambi86
2570 Beiträge
14.11.2013 11:44
Kann mir mal jemand Info´s geben, wer was wie.... etc?
versteh sonst nur Bahnhof worüber ihr schreibt
nespa
140 Beiträge
14.11.2013 11:51
Zitat von bambi86:

Darf ich euch mal fragen, was ihr jetzt anders macht?

Ernährt ihr euch jetzt anders? Was isst ihr und was lasst ihr lieber weg?

Von Rohmilch, Salami, Mettwurst hab ich ja schon gehört, aber sonst noch was?

Wie ist dass zb mit Seranoschinken, Leberwurst??

Leber/Organe sind prinzipiell in der Schwangerschaft nicht gut. Kalt geräucherte Dinge wie Parma Schinken, oder auch Aal etc. sollte man auch meiden. Produkte aus Rohmilch (rohmilchkäse) hättest du weglassen.
Fleisch schön durchbraten. Nix rohes Essen vor allem kein Fisch.
Auf manche Gewürze sollte man auch in Maßen verzichten wie zum Beispiel Zimt der ist Wehen fördernd...
Man sagt auch abgepackte Salate sollte man vermeiden da sie bakteriell enthalten können. Rohe Eier, beziehungsweise zu gering erhitzte Eier. Man sollte auch den Zucker beziehungsweise das Weißmehl reduzieren....
Corinna80
10584 Beiträge
14.11.2013 12:01
Zitat von HoNiTa:

Sooo Mädels. .

Ich bin gerade auf dem Weg in die Kinderwunschklinik und geb mein Blut ab...

Heute nachmittag entscheidet sich es, ob ich hier bei euch bleiben darf, oder nicht! !!
Drückt mir die Daumen, jaaa???

Daumen sind gedrückt
Corinna80
10584 Beiträge
14.11.2013 12:02
Zitat von bambi86:

Darf ich mich bei euch einschleichen?

Haben heute morgen positiv getestet!!
ET wird wohl so um den 25.0.2014 sein

Mal zu uns:
Ich bin 27, mein Mann 29, wir sind seit über 11 Jahren zusammen und haben letztes Wochenende standesamtlich und kirchlich geheiratet (quasi morgen eine Woche verheiratet )
Bei uns hat es direkt im 1 ÜZ geklappt

Nächsten Donnerstag habe ich einen FA-Termin! Da bin ich wohl so 4 / 5 Woche!?!

Wart ihr auch schon so früh beim FA?

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
ich war heute bei 4+6 Bericht folgt gleich
Corinna80
10584 Beiträge
14.11.2013 12:03
Zitat von Conny123_4:

Hallo Mädels....
Ich hab heut morgen positiv getestet!!!!!

Durfte gleich zum FA zum Blut abgeben. Morgen bekomme ich bescheid wie mein HCG wert. Ist!! Hoffe so sehr das alles gut geht!

Ein bisschen zu mir. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet. Haben schon einen Sohn, der kleine Sascha ist fast 4 <3
Wir üben nun schon seit fast 3 Jahren und hatten 2 FG

Jetzt hoffe ich sehr das ich morgen ein positives Bescheid bekomme und ich bei euch bleiben kann!! Ein Juli Baby wäre ja wohl der absolute Traum <3

Glückwunsch bestimmt wird alles gut
Corinna80
10584 Beiträge
14.11.2013 12:04
Zitat von chris35413:

Das klingt doch super, ich drück Dir sooo feste die Daumen
Corinna80
10584 Beiträge
14.11.2013 12:06
Sooo, bin wieder da.
Also, alles ist zeitgerecht entwickelt, Fruchthülle ist bei 6mm sprich erbsengroß, kleiner Dottersack war schon zu erkennen. Nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin, da bin ich dann 6+0 laut meiner Rechnung und dann legt er sich genau fest wann der ET ist.

Ich hab mich total gefreut, ich hab nicht damit gerechnet das man überhaupt was sieht
Foto lade ich dann im Fotofred hoch, ja?

Mir wurde Blut abgenommen und mehr nüscht
chris35413
6327 Beiträge
14.11.2013 12:06
Zitat von Corinna80:

Zitat von chris35413:

Das klingt doch super, ich drück Dir sooo feste die Daumen

dankeschöön--- können wir gut gebrauchen
Corinna80
10584 Beiträge
14.11.2013 12:07
Zitat von Hummel07:

Corinna wo bleibt dein Bericht?

Huhu Hummel, war vorhin nur kurz mit dem Handy online
lade jetzt das Bildchen im Fotofred hoch
bambi86
2570 Beiträge
14.11.2013 12:26
Zitat von Corinna80:

Sooo, bin wieder da.
Also, alles ist zeitgerecht entwickelt, Fruchthülle ist bei 6mm sprich erbsengroß, kleiner Dottersack war schon zu erkennen. Nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin, da bin ich dann 6+0 laut meiner Rechnung und dann legt er sich genau fest wann der ET ist.

Ich hab mich total gefreut, ich hab nicht damit gerechnet das man überhaupt was sieht
Foto lade ich dann im Fotofred hoch, ja?

Mir wurde Blut abgenommen und mehr nüscht

uiii hört sich ja spannend an!!
wann war deine letzte Mens? Ich bin morgen in der 4ten Woche
Toivoa75
166 Beiträge
14.11.2013 12:48
Hallo zusammen,

ich bin Ende 30 und mein Schatz und ich üben seit ca. 15 Monaten. Im Juli hat es geklappt, aber leider durften wir unser Sternchen nicht behalten und mussten es in der 7.ssw gehen lassen...

Dafür habe ich heute morgen mit CB digital fett positiv getestet und wir sind jetzt völlig aus dem Häuschen!!! ´

Der voraussichtlich ET im Juli 2014 ist unser eigentlicher standesamtlicher Hochzeitstermin (den wir jetzt wohl verschieben müssen - machen wir aber sehr gerne). Ist das nicht verrückt??

Ich würde mich total freuen mit ein paar netten Mädels, denen es wir mir geht, in Kontakt zu kommen. ich habe sooo viele Fragen....

Ich schreibe auch im "Juli-Glück"-Thread, aber möchte hier auch gerne dabei sein. Deshalb frage ich einfach mal, ob ich hier bei Euch einreihen kann?

LG

Tanzbär
13588 Beiträge
14.11.2013 13:02
Zitat von bambi86:

Zitat von white_manta:

Zitat von bambi86:

Darf ich mich bei euch einschleichen?

Haben heute morgen positiv getestet!!
ET wird wohl so um den 25.0.2014 sein

Mal zu uns:
Ich bin 27, mein Mann 29, wir sind seit über 11 Jahren zusammen und haben letztes Wochenende standesamtlich und kirchlich geheiratet (quasi morgen eine Woche verheiratet )
Bei uns hat es direkt im 1 ÜZ geklappt

Nächsten Donnerstag habe ich einen FA-Termin! Da bin ich wohl so 4 / 5 Woche!?!

Wart ihr auch schon so früh beim FA?

Herzlichen Glückwunsch
Ich war bei 5+0 beim Arzt, also Anfang der 6. Woche

Dank dir !!!

Was konnten die bei dir denn son feststellen??? Bestimmt nicht viel, oder?

Kommt drauf an, wie man "viel" definiert Bei mir hat man die Fruchthöhle (0,77 cm) und den Dottersack gesehen. Also alles zeitgerecht entwickelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt