♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.02.2014 07:02
Sonnenschein herzlichen Glückwunsch zum Outing
Kiwi(das warst du doch oder
) wir warten auf deine Antwort. Viel Spaß beim Fa
Tritte: meins hat gestern Lambada oder makarena getanzt
als meine zwei Männer rum gealbert haben wollte es wohl mit machen
Was gibts noch?? Hatte gestern total beinweh so als würde ich wachsen
War arg aua
bin dann gleich um 8 ins Bett.

Kiwi(das warst du doch oder

Tritte: meins hat gestern Lambada oder makarena getanzt

Was gibts noch?? Hatte gestern total beinweh so als würde ich wachsen

11.02.2014 07:20
Habe vorhin von Amazon ne Nachricht erhalten, meine Nähma kommt nun noch eine Woche später
.
Ich träume momentan auch sehr viel und sehr intensiv oder liege ewig wach, was aber mit schlechten Nachrichten, Todesfall auf meiner Arbeit, zu tun hat.
Letzte Nacht habe ich u.a. geträumt, dass ich meine Freunde bzgl. einem Jungsnamen befragt habe und sie alle meine Vorschläge doof fanden
. Wahrscheinlich kommt das daher, dass mein Mann zu allem "nein" sagt
.
Wie findet ihr den Namen Ayden ?
Ich fotografier bei Gelegenheit mal unsere Rumpelkammer, die mal das Kinderzimmer werden soll. Ich bin irgendwie sehr unglücklich mit der Wandfarbe (war mal unser Schlafzimmer) und würde gerne andere Meinungen hören (laut meinem Mann ist das ja alles halb so wild und passt, der hat nur kein Bock auf renovieren
…).

Ich träume momentan auch sehr viel und sehr intensiv oder liege ewig wach, was aber mit schlechten Nachrichten, Todesfall auf meiner Arbeit, zu tun hat.
Letzte Nacht habe ich u.a. geträumt, dass ich meine Freunde bzgl. einem Jungsnamen befragt habe und sie alle meine Vorschläge doof fanden

Wie findet ihr den Namen Ayden ?
Ich fotografier bei Gelegenheit mal unsere Rumpelkammer, die mal das Kinderzimmer werden soll. Ich bin irgendwie sehr unglücklich mit der Wandfarbe (war mal unser Schlafzimmer) und würde gerne andere Meinungen hören (laut meinem Mann ist das ja alles halb so wild und passt, der hat nur kein Bock auf renovieren

11.02.2014 07:38
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Sonnenstrahl sucht Sonnenschein *kicher*
Ich bin neugierig, ob es ein Outing gab![]()
Hallo mädls!!!![]()
Sorry fürs lange warten![]()
Also meine Vermutung hat sich als richtig heraus gestellt. Es wird ein junge.
![]()
Er ist 250Gramm...
Und er er sehr sehr sehr aktiv...![]()
Foto lade ich morgen hoch...
Ich habe es als erste gesehen dass es ein junge wird...
Hab meinen nächsten Termin am 07.04.2013 (26.ssw)
Herzlichen Glückwunsch zum Outing en Bub

11.02.2014 07:40
Zitat von Eliki:
Sonnenschein herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
Kiwi(das warst du doch oder) wir warten auf deine Antwort. Viel Spaß beim Fa
![]()
Tritte: meins hat gestern Lambada oder makarena getanztals meine zwei Männer rum gealbert haben wollte es wohl mit machen
![]()
Was gibts noch?? Hatte gestern total beinweh so als würde ich wachsenWar arg aua
bin dann gleich um 8 ins Bett.

Melde mich sobald ich fertig bin

11.02.2014 08:00
Danke ihr Lieben!
Bin heute morgen aufgewacht und mein erster Gedanke war:
Ich bekomme einen Jungen
Mein Julian wünscht sich nämlich so sehr einen kleinen Bruder!
Freu mich sehr für ihn!
Somit habe ich dann einen Großen Bruder mit dann 6 Jahren und eine große Schwester mit dann 3 Jahren für meinen kleinen Strahlemann,..
Namen?!?!
Keine Ahnung?
Zum Glück hab ich noch mehr als die Hälfte Zeit
Liebe Grüße
Anita
Bin heute morgen aufgewacht und mein erster Gedanke war:
Ich bekomme einen Jungen

Mein Julian wünscht sich nämlich so sehr einen kleinen Bruder!
Freu mich sehr für ihn!
Somit habe ich dann einen Großen Bruder mit dann 6 Jahren und eine große Schwester mit dann 3 Jahren für meinen kleinen Strahlemann,..
Namen?!?!
Keine Ahnung?
Zum Glück hab ich noch mehr als die Hälfte Zeit

Liebe Grüße
Anita
11.02.2014 08:21
Guten Morgen
*
Corinna:
feier schön
Sonnenschein: Glückwunsch zum Jungen Outing
Kindsbewegungen:
FA Termine: wer heute hat ganz viel Spaß
Me: geh heute wieder zum Arzt. Mein Rücken macht mich fertig

*
Corinna:

Sonnenschein: Glückwunsch zum Jungen Outing

Kindsbewegungen:

FA Termine: wer heute hat ganz viel Spaß

Me: geh heute wieder zum Arzt. Mein Rücken macht mich fertig

11.02.2014 08:27
Guten Morgen ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting
Ich hab heute auch mal Mist geträumt und mich sehr angestrengt, dass ich mich auch ja daran erinnere... naja alles ist nicht hängen geblieben...
Ich hatte Wehen und bin ins KH gefahren, der Arzt dort meinte ich solle es nun doch mit einer natürlichen Geburt probieren... obwohl das mit dem KS schon fest stand.. ich hab dann ziemlich mit ihm diskutiert... und kann mich nicht mehr erinnern was ich nun am ende gemacht habe.... naja jedenfalls war das Kind dann da, ein Junge. Ich hab ihn aber irgendwie erst nach zwei Tagen gesehen... dann bin ich erst ins KH gefahren, weil ich dachte ich sollte doch endlich mal anfangen zu stillen. Und dort der Schock... mein kleiner Babyjunge war gar nicht mehr klein. Er konnte laufen, hatte Zähne und sah eher aus wie so ein Vorschulkind... ich war dann verunsichert und fragte ob das normal sei... stillen wollte ich dann plötzlich nicht mehr, hab es aber trotzdem probiert... ging nicht. Er war einfach zu groß. Die Ärzte sagten, es komme manchmal vor, dass die Kinder etwas größer sind.
Naja konnte den Jungen irgendwie nicht richtig annehmen, weil ich mich zu sehr auf ein Baby gefreut hatte. Und für meinen Mika tat es mir auch leid, weil er eher aussah wie der kleine Bruder als der Große...
naja alles sehr komisch... der Junge hieß im Traum Juri. Hm ... dann bin ich aufgewacht, weil ich auf die Toi musste... typisch wieder...
lg
herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting

Ich hab heute auch mal Mist geträumt und mich sehr angestrengt, dass ich mich auch ja daran erinnere... naja alles ist nicht hängen geblieben...
Ich hatte Wehen und bin ins KH gefahren, der Arzt dort meinte ich solle es nun doch mit einer natürlichen Geburt probieren... obwohl das mit dem KS schon fest stand.. ich hab dann ziemlich mit ihm diskutiert... und kann mich nicht mehr erinnern was ich nun am ende gemacht habe.... naja jedenfalls war das Kind dann da, ein Junge. Ich hab ihn aber irgendwie erst nach zwei Tagen gesehen... dann bin ich erst ins KH gefahren, weil ich dachte ich sollte doch endlich mal anfangen zu stillen. Und dort der Schock... mein kleiner Babyjunge war gar nicht mehr klein. Er konnte laufen, hatte Zähne und sah eher aus wie so ein Vorschulkind... ich war dann verunsichert und fragte ob das normal sei... stillen wollte ich dann plötzlich nicht mehr, hab es aber trotzdem probiert... ging nicht. Er war einfach zu groß. Die Ärzte sagten, es komme manchmal vor, dass die Kinder etwas größer sind.
Naja konnte den Jungen irgendwie nicht richtig annehmen, weil ich mich zu sehr auf ein Baby gefreut hatte. Und für meinen Mika tat es mir auch leid, weil er eher aussah wie der kleine Bruder als der Große...
naja alles sehr komisch... der Junge hieß im Traum Juri. Hm ... dann bin ich aufgewacht, weil ich auf die Toi musste... typisch wieder...
lg
11.02.2014 08:32
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Sonnenstrahl sucht Sonnenschein *kicher*
Ich bin neugierig, ob es ein Outing gab![]()
Hallo mädls!!!![]()
Sorry fürs lange warten![]()
Also meine Vermutung hat sich als richtig heraus gestellt. Es wird ein junge.
![]()
Er ist 250Gramm...
Und er er sehr sehr sehr aktiv...![]()
Foto lade ich morgen hoch...
Ich habe es als erste gesehen dass es ein junge wird...
Hab meinen nächsten Termin am 07.04.2013 (26.ssw)
Glückwunsch zum Outing

Zitat von Hibbeline:
Guten Morgen ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting![]()
lg
Na du träumst ja auch wirre Sachen ...

@ Sonnenschein: Glückwunsch zum Jungenouting
Warum is der nächste Termin so spät? machen die bei euch zischendrin nicht mal nen ctg oder so?
@ Hummel: Willkommen im Club. ich hab diese Nacht von einer Klassenfahrt in Ägypten geträumt
@ Spinelly: Hehe jaaaa ... das is so ein wunderschönes Gefühl! Wenn ich drüber nachdenke dass das evtl. meine letzte schwangerschaft sein wird macht mich da irgendie traurig.
@ Eliki: Hoffe deinem Bein gehts heute besser?
Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwas
Müsste eig einkaufen gehen
aberich hab keine lust

@ Hummel: Willkommen im Club. ich hab diese Nacht von einer Klassenfahrt in Ägypten geträumt

@ Spinelly: Hehe jaaaa ... das is so ein wunderschönes Gefühl! Wenn ich drüber nachdenke dass das evtl. meine letzte schwangerschaft sein wird macht mich da irgendie traurig.
@ Eliki: Hoffe deinem Bein gehts heute besser?
Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwas

11.02.2014 08:35

Ganz so einen Blödsinn habe ich bisher noch nicht geträumt.
@ Sonnenschein: das ist ja doof. Aber jetzt macht man sich ja wenigstens nicht mehr so verrückt, weil man die Kleinen immer mal spürt.
@ Ayden: ich finde den Namen schön, wenn man den passenden Nachnamen dazu hat. Also am besten einen englischsprachigen Namen. Ayden Müller fände ich ganz schlimm

11.02.2014 08:36
Zitat von Mamina88:
Glückwunsch zur Halbzeit SchnuckySchönes Gefühl oder?
![]()
ABSOLUT !! ...

Hab gestern meinen Schatz geschimpft ... Hab ihm gesagt, er muss jetzt den Bauch kraulen, bis er was spürt ...

Wir lagen ganz still da und ich hab kaum noch geatmet, weil sich ja dann eh alles bewegt ...
Aber gespürt haben wir nur meine Bauchschlagader

11.02.2014 08:54
Schnucky Glückwunsch zur Halbzeit
Corinna: du hast Geburtstag??? Alles gute
Mamina: ja heute ist's weg
Sonnenstrahl: blöd mit der Nähma
Corinna: du hast Geburtstag??? Alles gute

Mamina: ja heute ist's weg

Sonnenstrahl: blöd mit der Nähma

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt