Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
11.02.2014 11:29
Zitat von Mamina88:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Mamina88:

@ Sonnenschein: Glückwunsch zum Jungenouting Warum is der nächste Termin so spät? machen die bei euch zischendrin nicht mal nen ctg oder so?

@ Hummel: Willkommen im Club. ich hab diese Nacht von einer Klassenfahrt in Ägypten geträumt

@ Spinelly: Hehe jaaaa ... das is so ein wunderschönes Gefühl! Wenn ich drüber nachdenke dass das evtl. meine letzte schwangerschaft sein wird macht mich da irgendie traurig.

@ Eliki:
Hoffe deinem Bein gehts heute besser?

Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwas Müsste eig einkaufen gehen aberich hab keine lust


Nein leider bei uns ist jetzt wirklich 8Wochen keine Untersuchung. CTG schreiben fängt erst mit der 36. SSW an.

In der 25. SSW muss ich bei meinen Hausarzt einen Zuckerbelastungstest machen!

Zum Glück spür ich den kleinen schon


WOW dann kannst du wirklich froh sein dass du das baby schon spürt... ich könnte das nicht so lange aushalten


Von meinem Mann der Onkel ist zum Glück bei uns im Krankenhaus Oberarzt und da werde ich einfach mal mitten unter den 8 Wochen rein fahren wenn er Dienst hat um mal einen 3D-Ultraschall zu machen
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 11:30

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Mamina88:

Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Mamina88:

@ Sonnenschein: Glückwunsch zum Jungenouting Warum is der nächste Termin so spät? machen die bei euch zischendrin nicht mal nen ctg oder so?

@ Hummel: Willkommen im Club. ich hab diese Nacht von einer Klassenfahrt in Ägypten geträumt

@ Spinelly: Hehe jaaaa ... das is so ein wunderschönes Gefühl! Wenn ich drüber nachdenke dass das evtl. meine letzte schwangerschaft sein wird macht mich da irgendie traurig.

@ Eliki:
Hoffe deinem Bein gehts heute besser?

Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwas Müsste eig einkaufen gehen aberich hab keine lust


Nein leider bei uns ist jetzt wirklich 8Wochen keine Untersuchung. CTG schreiben fängt erst mit der 36. SSW an.

In der 25. SSW muss ich bei meinen Hausarzt einen Zuckerbelastungstest machen!

Zum Glück spür ich den kleinen schon


WOW dann kannst du wirklich froh sein dass du das baby schon spürt... ich könnte das nicht so lange aushalten


Von meinem Mann der Onkel ist zum Glück bei uns im Krankenhaus Oberarzt und da werde ich einfach mal mitten unter den 8 Wochen rein fahren wenn er Dienst hat um mal einen 3D-Ultraschall zu machen

Na das is doch ein schönes vorhaben

ich muss noch 3 wochen warten dann hab ich auch eeendlich 3D
11.02.2014 11:31
Zitat von kiwi-83:

Hallo

Dem Baby geht es super die Ärztin hat ein Organscreening gemacht sie ist sehr gut zu frieden. Schädel, Klein Hirn, Magen, Harnblase, Finger, Füße, Wirbelsäule, Mutterkuchen, Gesicht, Herz sieht alles sehr gut aus

Und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Die Ärztin ist sich ziemlich sicher, sie hat zwei mal ein Schnipel gesehen Ich freu mich riesig und der turnt nicht schlecht in mir rum Habe eine Vorderwandplatzenta und somit kann es sein, das ich Ihn erst in ein zwei Wochen spüre...

Ich muss weiter arbeiten Ihr lieben bis später mit Fotos (habe glaub ich 10 stück bekommen )


Super dass alles in Ordnung ist Kiwi ...
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing !!!

11.02.2014 11:31
Zitat von Eliki:

Me:
Ich hab grad wieder was fertig und Hmm was soll ich sagen. Kein Zweifel, das ist für einen Bub



Wow ist das toll ... .!!!
11.02.2014 11:34
Glückwunsch zum Jungen!
11.02.2014 11:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Me:
Ich hab grad wieder was fertig und Hmm was soll ich sagen. Kein Zweifel, das ist für einen Bub



Wow ist das toll ... .!!!


Da schließe ich mich an! Sehr süß!
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 11:36
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Me:
Ich hab grad wieder was fertig und Hmm was soll ich sagen. Kein Zweifel, das ist für einen Bub



Wow ist das toll ... .!!!


Da schließe ich mich an! Sehr süß!


Ich finds auch total süß
11.02.2014 11:38
Danke ihr süßen

Was mach ich nur wenns ein Mädel wird
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 11:40
Zitat von Eliki:

Danke ihr süßen

Was mach ich nur wenns ein Mädel wird


Dann nehm ich dir was ab
11.02.2014 11:40
Zitat von Eliki:

Danke ihr süßen

Was mach ich nur wenns ein Mädel wird


Versteigerst es meistbietend (oder verschenkst es) hier im Thread ...
Wenn ich einen Jungen kriegen würde, würd ich mitbieten
11.02.2014 11:46


Leider ist es nicht perfekt genug zum verkaufen
Ich Nähe lieber Kissen und uhefthüllen. Mit Kleidung hab ich so meine Schwierigkeiten
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 11:48
Zitat von Eliki:



Leider ist es nicht perfekt genug zum verkaufen
Ich Nähe lieber Kissen und uhefthüllen. Mit Kleidung hab ich so meine Schwierigkeiten


dann beschenkst du eben alle jungenmamas zur geburt

also ein nicht-perfektes-süßes-jäckchen ist doch trotzdem eine tolle geste
11.02.2014 11:49
Zitat von Eliki:



Leider ist es nicht perfekt genug zum verkaufen
Ich Nähe lieber Kissen und uhefthüllen. Mit Kleidung hab ich so meine Schwierigkeiten


Liebäugel ja mit einer Wickeltasche, aber irgendwie ...
Hab Angst vor der Komplexität und dass das dann net hält...
Und ich wollte die Seiten innen verstärken, aber was nimmt man denn dafür ?
Gibts da sowas wie Plastikeinschübe?

Mal schauen ...
Immerhin könnte ich dafür von meinem Baumwollstoff nehmen ... das geht ja für Strampler etc. anscheinend nicht so gut ...
11.02.2014 11:52
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:



Leider ist es nicht perfekt genug zum verkaufen
Ich Nähe lieber Kissen und uhefthüllen. Mit Kleidung hab ich so meine Schwierigkeiten


dann beschenkst du eben alle jungenmamas zur geburt

also ein nicht-perfektes-süßes-jäckchen ist doch trotzdem eine tolle geste


Vielleicht an mein wichtelkind
Mamina88
6414 Beiträge
11.02.2014 11:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:



Leider ist es nicht perfekt genug zum verkaufen
Ich Nähe lieber Kissen und uhefthüllen. Mit Kleidung hab ich so meine Schwierigkeiten


dann beschenkst du eben alle jungenmamas zur geburt

also ein nicht-perfektes-süßes-jäckchen ist doch trotzdem eine tolle geste


Vielleicht an mein wichtelkind


Genau

Ich wichtel leider nicht mit, aus verschiedenen gründen wollte sooo gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt