♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.02.2014 09:31
Zitat von Schnucky86:
Danke schön ihr Süßen ...
@ Träume: na das sind ja tolle Vorstellungen von Ägypten![]()
Ich hab keine Ahnung wie ich auf Ägypten komme

11.02.2014 09:43
Ihr seid aber wieder schreibwütig gewesen
TRAGEHILFEN
Super Sache wenn man sich wirklich im Vorfeld damit beschäftigt
ganz böse sache für und da kann keiner was sinnvolles dagegen sagen ist der baby björn
ich bin ja physio und bekomme manchmal echt fast nen Heulkrampf wenn ich kinder im baby Björn sehe oder wenn Mütter ihre wirklich kleinen Babys falsch binden
sprich gerader rücken
knie unterm Bauch oder sogar gradlinig gespreizt nach unten
dann kann das gute tragen ganz schnell schädlich werden
BAUCH und BAUCHbilder
schöne Bäuche habt ihr
ich bin mittlerweile bei einem Bauchumfang von 75cm gestartet mit ca 65 cm
HOBBY nähen
sehr schönes hobby wenn man nicht immer alles wegräumen muss XD
meine steht mal in schrank und mal hinter der couch XD aber zum einsatz kommt sie zz selten weils immer soviel Dreck macht
SEXUALITÄT
bei uns hat sichs leider auf einmal in der woche am we eingeschossen
aber eher durch Schatz seine Arbeit und unserer beiden Müdigkeit
an alle WW und Halbzeit Muttis
die zeit rennt zu sehr XD
TRAGEHILFEN
Super Sache wenn man sich wirklich im Vorfeld damit beschäftigt
ganz böse sache für und da kann keiner was sinnvolles dagegen sagen ist der baby björn
ich bin ja physio und bekomme manchmal echt fast nen Heulkrampf wenn ich kinder im baby Björn sehe oder wenn Mütter ihre wirklich kleinen Babys falsch binden
sprich gerader rücken
knie unterm Bauch oder sogar gradlinig gespreizt nach unten
dann kann das gute tragen ganz schnell schädlich werden
BAUCH und BAUCHbilder
schöne Bäuche habt ihr
ich bin mittlerweile bei einem Bauchumfang von 75cm gestartet mit ca 65 cm
HOBBY nähen
sehr schönes hobby wenn man nicht immer alles wegräumen muss XD
meine steht mal in schrank und mal hinter der couch XD aber zum einsatz kommt sie zz selten weils immer soviel Dreck macht
SEXUALITÄT
bei uns hat sichs leider auf einmal in der woche am we eingeschossen

aber eher durch Schatz seine Arbeit und unserer beiden Müdigkeit

an alle WW und Halbzeit Muttis

die zeit rennt zu sehr XD
11.02.2014 10:05
Hallo!
Habe meine Ultraschallbilder und meinen Babybauch in den Bilderthread gestellt!
Liebe Grüße
Anita
Habe meine Ultraschallbilder und meinen Babybauch in den Bilderthread gestellt!
Liebe Grüße
Anita
11.02.2014 10:07
Hallo
Dem Baby geht es super die Ärztin hat ein Organscreening gemacht sie ist sehr gut zu frieden. Schädel, Klein Hirn, Magen, Harnblase, Finger, Füße, Wirbelsäule, Mutterkuchen, Gesicht, Herz sieht alles sehr gut aus
Und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Ärztin ist sich ziemlich sicher, sie hat zwei mal ein Schnipel gesehen
Ich freu mich riesig und der turnt nicht schlecht in mir rum
Habe eine Vorderwandplatzenta und somit kann es sein, das ich Ihn erst in ein zwei Wochen spüre...
Ich muss weiter arbeiten Ihr lieben bis später mit Fotos (habe glaub ich 10 stück bekommen
)

Dem Baby geht es super die Ärztin hat ein Organscreening gemacht sie ist sehr gut zu frieden. Schädel, Klein Hirn, Magen, Harnblase, Finger, Füße, Wirbelsäule, Mutterkuchen, Gesicht, Herz sieht alles sehr gut aus

Und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die Ärztin ist sich ziemlich sicher, sie hat zwei mal ein Schnipel gesehen

Ich muss weiter arbeiten Ihr lieben bis später mit Fotos (habe glaub ich 10 stück bekommen

11.02.2014 10:07
Zitat von Mamina88:
@ Sonnenschein: Glückwunsch zum JungenoutingWarum is der nächste Termin so spät? machen die bei euch zischendrin nicht mal nen ctg oder so?
@ Hummel: Willkommen im Club. ich hab diese Nacht von einer Klassenfahrt in Ägypten geträumt![]()
@ Spinelly: Hehe jaaaa ... das is so ein wunderschönes Gefühl! Wenn ich drüber nachdenke dass das evtl. meine letzte schwangerschaft sein wird macht mich da irgendie traurig.
@ Eliki: Hoffe deinem Bein gehts heute besser?
Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwasMüsste eig einkaufen gehen
aberich hab keine lust
![]()
Nein leider bei uns ist jetzt wirklich 8Wochen keine Untersuchung. CTG schreiben fängt erst mit der 36. SSW an.
In der 25. SSW muss ich bei meinen Hausarzt einen Zuckerbelastungstest machen!
Zum Glück spür ich den kleinen schon

11.02.2014 10:08
Zitat von kiwi-83:
Hallo![]()
Dem Baby geht es super die Ärztin hat ein Organscreening gemacht sie ist sehr gut zu frieden. Schädel, Klein Hirn, Magen, Harnblase, Finger, Füße, Wirbelsäule, Mutterkuchen, Gesicht, Herz sieht alles sehr gut aus![]()
Und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Die Ärztin ist sich ziemlich sicher, sie hat zwei mal ein Schnipel gesehenIch freu mich riesig und der turnt nicht schlecht in mir rum
Habe eine Vorderwandplatzenta und somit kann es sein, das ich Ihn erst in ein zwei Wochen spüre...
Ich muss weiter arbeiten Ihr lieben bis später mit Fotos (habe glaub ich 10 stück bekommen)
GRATULIERE

11.02.2014 10:13
Danke schön
Es war wohl der Monat des Jungen bei der Zeugung

11.02.2014 10:15
Zitat von kiwi-83:
Danke schönEs war wohl der Monat des Jungen bei der Zeugung
![]()
Ja scheint so... xD
Ich hoffe trotzdem noch auf ein Mädchen-outing am nächsten Dienstag.

11.02.2014 10:47
An alle Outings Herzlichen Glückwunsch zur Jungen wider mal
CORINNA herzlichen Glückwunsch
An alle die Ww haben auch herzlichen Glückwunsch

CORINNA herzlichen Glückwunsch
An alle die Ww haben auch herzlichen Glückwunsch

11.02.2014 10:48
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ja scheint so... xD
Ich hoffe trotzdem noch auf ein Mädchen-outing am nächsten Dienstag.![]()
Aaa ich bin auch gespannt

11.02.2014 10:51
Zitat von kiwi-83:
![]()
Jaaaa

11.02.2014 11:10
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Mamina88:
@ Sonnenschein: Glückwunsch zum JungenoutingWarum is der nächste Termin so spät? machen die bei euch zischendrin nicht mal nen ctg oder so?
@ Hummel: Willkommen im Club. ich hab diese Nacht von einer Klassenfahrt in Ägypten geträumt![]()
@ Spinelly: Hehe jaaaa ... das is so ein wunderschönes Gefühl! Wenn ich drüber nachdenke dass das evtl. meine letzte schwangerschaft sein wird macht mich da irgendie traurig.
@ Eliki: Hoffe deinem Bein gehts heute besser?
Zu Mir:
Mir gehts soweit gut! Ich hab nur irgendwie nen totalen tief. keine lustt auf irgendwasMüsste eig einkaufen gehen
aberich hab keine lust
![]()
Nein leider bei uns ist jetzt wirklich 8Wochen keine Untersuchung. CTG schreiben fängt erst mit der 36. SSW an.
In der 25. SSW muss ich bei meinen Hausarzt einen Zuckerbelastungstest machen!
Zum Glück spür ich den kleinen schon![]()
WOW dann kannst du wirklich froh sein dass du das baby schon spürt... ich könnte das nicht so lange aushalten

11.02.2014 11:11
Oje ob ich das noch alles zusammen bekomme
Sonnenstrahl: Sorry, ich kann mir einfach nix merken.. Vielleicht weil ihr beide mit S anfangt und nähen wollt
Kiwi: herzlichen Glückwunsch zum babyboy
Mimina: was ist denn ein drk laden???
Nochmal Kiwi: ich hab auch eine vorderwandplazenta, spüre es aber schon seit 5.1 und ich hab nachgeschaut. Bei Eliah hatte ich auch eine (hat mir damals keiner gesagt) und ihn trotzdem ab Woche 16 gespürt. Damals war sie sogar tiefsitzend
Me:
Ich hab grad wieder was fertig und Hmm was soll ich sagen. Kein Zweifel, das ist für einen Bub

Sonnenstrahl: Sorry, ich kann mir einfach nix merken.. Vielleicht weil ihr beide mit S anfangt und nähen wollt

Kiwi: herzlichen Glückwunsch zum babyboy

Mimina: was ist denn ein drk laden???
Nochmal Kiwi: ich hab auch eine vorderwandplazenta, spüre es aber schon seit 5.1 und ich hab nachgeschaut. Bei Eliah hatte ich auch eine (hat mir damals keiner gesagt) und ihn trotzdem ab Woche 16 gespürt. Damals war sie sogar tiefsitzend

Me:
Ich hab grad wieder was fertig und Hmm was soll ich sagen. Kein Zweifel, das ist für einen Bub

11.02.2014 11:13
@Eliki
Ich bringe dort immer meine Altkleider hin, die werden dann für wenig geld verkauft an bedürftige. Find ich toll
Ich bringe dort immer meine Altkleider hin, die werden dann für wenig geld verkauft an bedürftige. Find ich toll

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt