♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.03.2014 15:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Tear30:
ohhh die Mädels holen auf.... wunderbar... gibt's mehr Auswahl fürmeinen Prinzen![]()
![]()
![]()
Was bietest du denn für ein Mädchen ... ?![]()
Ich spar schon mal
![]()
20.03.2014 15:25
Zitat von Grit1204:
Oh Schnucky das ist ja schön - Glückwunsch zum Outing![]()
![]()
Danke schön
20.03.2014 15:25
Zitat von Nala123:
Toll das eure FA Termine so gut verlaufen sind!
Schnucky, Glückwunsch zum Mädel!![]()
So herrlich das Wetter heute...![]()
![]()
Danke schön Nala ... *freu
Ja, das Wetter ist ein Traum.
(und bei uns steht wieder die gesamte Straße voll wegen dem Eiscafé *lol)
20.03.2014 15:26
Zitat von Pueppy:
Juhuuu....
Morgen vormittag hab ich eine oder vllt aich 2 Wohnungsbesichtigungen.![]()
Eine große 3 Zimmer Wohnung, ist mir normal 1 Zimmer zuwenig,
aber die Wohnung hat fast 80m² und eine super Lage.
Das Wohnzimmer hätte fast 8m² mehr als meins jetzt und auch die anderen Zimmer wären größer... da schlaf ich dann auch gern auf der Schlafcouch....
Das andere ist eine 3,5 Zimmer Wohnung im gleichen Haus,
nur eben auch um einiges teurer....
Aber erstmal beide Anschauen.
Irgendwann muß es ja endlich mal klappen mit ner Wohnung.
Frei wäre die 3 Zimmer Wohnung ab dem 1.5.
Mein jetztiger Vermieter ist zum Glück so nett und läßt mich auch kurzfristig aus dem Mietvertrag.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass du bald was Schönes und bezahlbares findest !!
20.03.2014 16:17
Pueppy : Viel Glück für die Wohnungsbesichtigungen. Hoffentlich sind die Wohnungen toll und der Preis nicht allzu hoch.
Me : Bin zurück vom Arzt. Ich wurde da ans CTG angeschlossen und es war auch prompt ne richtig tolle Wehe zu sehen
Nach dem GMH hat meine Ärztin gar nicht geguckt, was ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch fand, aber ich trau mich in dem Moment auch immer nicht, den Mund aufzumachen.
Der Mumu ist weiterhin zu, aber sie meinte, dass ich mir überlegen soll, ob ich nicht lieber stationär im KH aufgenommen werden möchte, damit ich dort Wehenhemmer bekomme. Geht ja nun schon seit 11 Wochen so, dass ich immer Wehen habe und das Magenesium quasi nichts bringt. Naja, mal sehen, wenns schlimmer wird, werde ich ums KH nicht drum rumkommen, aber solange es noch so geht, bleib ich lieber zu Hause.
Me : Bin zurück vom Arzt. Ich wurde da ans CTG angeschlossen und es war auch prompt ne richtig tolle Wehe zu sehen
Nach dem GMH hat meine Ärztin gar nicht geguckt, was ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch fand, aber ich trau mich in dem Moment auch immer nicht, den Mund aufzumachen.
Der Mumu ist weiterhin zu, aber sie meinte, dass ich mir überlegen soll, ob ich nicht lieber stationär im KH aufgenommen werden möchte, damit ich dort Wehenhemmer bekomme. Geht ja nun schon seit 11 Wochen so, dass ich immer Wehen habe und das Magenesium quasi nichts bringt. Naja, mal sehen, wenns schlimmer wird, werde ich ums KH nicht drum rumkommen, aber solange es noch so geht, bleib ich lieber zu Hause.
20.03.2014 16:22
Zitat von white_manta:
Me : Bin zurück vom Arzt. Ich wurde da ans CTG angeschlossen und es war auch prompt ne richtig tolle Wehe zu sehenNach dem GMH hat meine Ärztin gar nicht geguckt, was ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch fand, aber ich trau mich in dem Moment auch immer nicht, den Mund aufzumachen.
Oh das klingt ja echt beschissen...
Seit 11 Wochen hast du schon ab und an Wehen?
Ich glaub ich würde mich ans Bett fesseln lassen
War auch ganz froh, als ich nicht im Krankenhaus bleiben musste, aber das klingt ja net so doll ...
Und dein Zwerg hat ja noch Zeit ... der soll mal schön im Bauch bleiben ..
20.03.2014 16:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Me : Bin zurück vom Arzt. Ich wurde da ans CTG angeschlossen und es war auch prompt ne richtig tolle Wehe zu sehenNach dem GMH hat meine Ärztin gar nicht geguckt, was ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch fand, aber ich trau mich in dem Moment auch immer nicht, den Mund aufzumachen.
Ich glaub ich würde mich ans Bett fesseln lassen![]()
War auch ganz froh, als ich nicht im Krankenhaus bleiben musste, aber das klingt ja net so doll ...
Ja, ich hab schon seit der 14. Woche jeden Tag Wehen, die ja leider gar nicht so ab und an sind. Bis jetzt sind sie ja glücklicherweise nicht muttermundwirksam, ich weiss nur nicht, ob sich das einfach so ändern kann und ob ich das rechtzeitig mitbekommen würde.
Ich liege ja hier schon den ganzen Tag rum und mache nix im Haushalt. Aber im KH hat man ja auch nicht wirklich Ruhe, das einzige, was dort anders wäre, wäre der Wehenhemmer. Naja, ich schau mir das noch ein paar Tage an und gehe jetzt auch einfach öfter zu meiner Ärztin und wenns wirklich schlimmer werden sollte, dann gehe ich ins KH. Ist halt nur blöd wegen der Kinder
20.03.2014 16:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:wir bezahlen auch sehr viel Miete und haben 120 qm.
Zitat von Pueppy:
...
Vielleicht schafft ihr es ja noch. 1 Monat bevor mein kleiner zur Welt kam sind wir auch noch umgezogen. Geht also alles![]()
Und wenn ich 2 Wochen vor der Geburt noch umziehe...![]()
Seit November suchen wir nun schon eine größere Wohnung.
Eigentlich 3,5 - 4 Zimmer, die haben hier aber so schöne Preise wie zb 920€ kalt![]()
Da hab ich nun gesagt eine fast 80m² 3 Zimmer Wohnung ist dann auch gut und immer noch besser wie 2,5 Zimmer auf 53m²
Und mal sehen wie teuer in dem Haus wo wir uns morgen die 3 Zimmer Wohnung ansehen die 3,5 Zimmer Wohnung ist.
Wer weiß, vllt ist sie ja bezahlbar.![]()
Ist ja doof das du den Preis der Wohnung morgen noch gar nicht kennst.
Nur den von der 3 Zimmer Wohnung wegen der ich ja eigentlich angerufen hatte um einen Termin zur Besichtigung zu machen.
Am Ende des Gespräches kamen wir noch darauf zu sprechen das in dem Haus auch eine 3,5 Zimmer Wohnung frei wäre ...
Wo ich dann nur sagte das das auch sehr interessant ist und er sagte nur das wir uns die auch gern ansehen könnten...
20.03.2014 16:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Schnucky: Glückwunsch zum Mädel![]()
Glückwunsch zur Prinzessin![]()
. Tolle Werte hat die kleine Maus. Glaube das entspricht ungefähr den Normwerten für die 26. Ssw.
Zitat von kiwi-83:
Schnucky wie toll eine PrinzessinMir war es eigentlich klar weil Jungs ja nicht soooo schüchtern sind
![]()
![]()
Danke euch ...
Ja, wurde echt mal Zeit ...
Aber ich bin heute so verliebt in die Kleine, da verzeih ich alles ...![]()
Hab schon 4 Mal vom Mädel geträumt gehabt, aber denken und sehen ist halt nochmal was anderes.
Mein Schatz meinte vorhin schon, jetzt kann ich die Bekannte vom Tupperabend anrufen und stöbern gehen (NACH meinem Geburtstag natürlich erst)
Er war glaub ich ein bisschen enttäuscht, weil er gern einen Jungen gehabt hätte. Aber als ich dann meinte, er ist jetzt ein Prinzessinnenpapa, da hat er schon sehr stolz gestrahlt![]()
Ich hab auch noch ein paar Mädelssachen.![]()
Damit kann ich ja nun nichts anfangen....
Ich mach gern mal ein paar Bilder und lad sie hoch.
Hab die Sachen gestern nochmal gewaschen, müßten also erst trocknen...![]()
Au ja, mach mal Fotos ...
Und mach dir mal Gedanken, was du haben wollen würdest - mit solchen Infos kann ich dann immer besser drüber nachdenken![]()
Ok...
Mit Glück sind die Sachen heute Abend noch trocken.
20.03.2014 17:02
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Ja, ich hab schon seit der 14. Woche jeden Tag Wehen, die ja leider gar nicht so ab und an sind. Bis jetzt sind sie ja glücklicherweise nicht muttermundwirksam, ich weiss nur nicht, ob sich das einfach so ändern kann und ob ich das rechtzeitig mitbekommen würde.
Ich liege ja hier schon den ganzen Tag rum und mache nix im Haushalt. Aber im KH hat man ja auch nicht wirklich Ruhe, das einzige, was dort anders wäre, wäre der Wehenhemmer. Naja, ich schau mir das noch ein paar Tage an und gehe jetzt auch einfach öfter zu meiner Ärztin und wenns wirklich schlimmer werden sollte, dann gehe ich ins KH. Ist halt nur blöd wegen der Kinder![]()
Oh je ...
Ich hätte glaube ich richtig panik wenn ich schon so lang immer mal wieder wehen hätte und würde meinen Sohn bei meinen Eltern parken und ins KH gehen.
Dein Würmchen soll noch schön brav da drin bleiben.
Es ist noch so viel Zeit.
20.03.2014 17:21
Püppi: ich drück dir die Daumen wegen der Besichtigung. Diesmal wird es klappen
Withe Mama: oje...schon eine heftige Wehe...ich hoffe du bekommst das ohne kh wieder hin. Aber wenn man noch Kids hat, ist das immer nicht so einfach. Fähre aber bitte sofort zum Arzt wenn du merkst es ist dolle...
Hab grad gesehen das ich nun auch im 7. Monat bin...krass und noch unvorstellbar
Withe Mama: oje...schon eine heftige Wehe...ich hoffe du bekommst das ohne kh wieder hin. Aber wenn man noch Kids hat, ist das immer nicht so einfach. Fähre aber bitte sofort zum Arzt wenn du merkst es ist dolle...
Hab grad gesehen das ich nun auch im 7. Monat bin...krass und noch unvorstellbar
20.03.2014 17:27
Zitat von powerfrau2204:
Püppi: ich drück dir die Daumen wegen der Besichtigung. Diesmal wird es klappen
Danke fürs Daumen drücken.
Glückwunsch zum Wochen und vor allem zum Monatswechsel.
20.03.2014 17:31
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Ich liege ja hier schon den ganzen Tag rum und mache nix im Haushalt. Aber im KH hat man ja auch nicht wirklich Ruhe, das einzige, was dort anders wäre, wäre der Wehenhemmer. Naja, ich schau mir das noch ein paar Tage an und gehe jetzt auch einfach öfter zu meiner Ärztin und wenns wirklich schlimmer werden sollte, dann gehe ich ins KH. Ist halt nur blöd wegen der Kinder![]()
Oh je ...
Ich hätte glaube ich richtig panik wenn ich schon so lang immer mal wieder wehen hätte und würde meinen Sohn bei meinen Eltern parken und ins KH gehen.![]()
Wenn ich meine Eltern hier hätte, würde ich das auch tun. Die wohnen aber im Ausland, die Schwiegereltern (die ich eh nicht leiden kann) wohnen auch gute 700 km weg und so richtig gute Freunde haben wir hier noch nicht, weil wir ja auch noch nicht so lange hier wohnen. Aber das wird schon irgendwie werden, zur Not muss mein Mann eben ein paar Überstunden abbummeln oder HomeOffice machen oder so.
20.03.2014 17:46
Zitat von white_manta:
Pueppy : Viel Glück für die Wohnungsbesichtigungen. Hoffentlich sind die Wohnungen toll und der Preis nicht allzu hoch.
Oh je das hört sich ja gar nicht gut an
Merkst du die Wehen? Wie fühlen sie sich an
20.03.2014 17:56
Zitat von white_manta:
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
...
Oh je ...
Ich hätte glaube ich richtig panik wenn ich schon so lang immer mal wieder wehen hätte und würde meinen Sohn bei meinen Eltern parken und ins KH gehen.![]()
Wenn ich meine Eltern hier hätte, würde ich das auch tun. Die wohnen aber im Ausland, die Schwiegereltern (die ich eh nicht leiden kann) wohnen auch gute 700 km weg und so richtig gute Freunde haben wir hier noch nicht, weil wir ja auch noch nicht so lange hier wohnen. Aber das wird schon irgendwie werden, zur Not muss mein Mann eben ein paar Überstunden abbummeln oder HomeOffice machen oder so.
Das ist ja echt blöd...
Zu Schwiegereltern die ich nicht wirklich leiden kann, würde ich meine Kinder denke ich auch nicht geben.
(700km ist zwar weit aber den Weg könnten die sich ja machen...)
Dann doch lieber so lange es geht zuhause bleiben und dann muss sich der Partner eben Frei nehmen oder wie du schon sagtest Überstunden abbummeln oder so....
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt
Ich spar schon mal