♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.03.2014 20:11
Gänseblümchen : Wenn ich bei den Wehen nichts hätte riskieren wollen, dann müsste ich seit 11 Wochen im KH liegen
Die sind ja nicht erst seit gestern da, nur nimmt mich meine FÄ auf einmal anscheinend ernst, weil mal was auf ihrem CTG-Blatt draufstand. Aber ich beobachte das durchaus und nehme das nicht auf die leichte Schulter, falls es hier so rüberkommt
// Sie wohnen in Malta, also schon ne Ecke weg.
Sonnenstrahl : Hat es bei euch auch immer im 1.ÜZ geklappt? Ich hab mir ja beim Kleinen, als er noch jünger war, mehrmals versucht vorzustellen, wie es wäre JETZT schwanger zu sein. Da ich das mir nie wirklich vorstellen konnte, weil er einfach ein totaler Wirbelwind war, haben wir ja relativ große Abstände. Du hast also auch meinen vollsten Respekt, dass du nur so geringe Abstände hast
Ist bestimmt teilweise auch richtig stressig, oder?
Die sind ja nicht erst seit gestern da, nur nimmt mich meine FÄ auf einmal anscheinend ernst, weil mal was auf ihrem CTG-Blatt draufstand. Aber ich beobachte das durchaus und nehme das nicht auf die leichte Schulter, falls es hier so rüberkommt
// Sie wohnen in Malta, also schon ne Ecke weg. Sonnenstrahl : Hat es bei euch auch immer im 1.ÜZ geklappt? Ich hab mir ja beim Kleinen, als er noch jünger war, mehrmals versucht vorzustellen, wie es wäre JETZT schwanger zu sein. Da ich das mir nie wirklich vorstellen konnte, weil er einfach ein totaler Wirbelwind war, haben wir ja relativ große Abstände. Du hast also auch meinen vollsten Respekt, dass du nur so geringe Abstände hast
Ist bestimmt teilweise auch richtig stressig, oder?
20.03.2014 20:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
@white-manta: Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass die Wehen jetzt vorbei gehen und alles planmäßig bis Juli läuft!
me: Hatte ja heut Termin bei der Frauenärztin. Erst hieß es nur normale Untersuchung und kein Ultraschall aber meine Ärztin hat trotzdem schnell einen gemacht wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes und kontrolliert hat sie die Fruchtwassermenge und die ist in Ordnung und auch sonst ist mit unserem Jungen alles in Ordnung!Mein Blutdruck und auch meine sonstigen Werte sind gut.
Nächsten Termin hab ich am 17.04. um 16 Uhr, da hab ich das 3. Screening! Und was total toll ist da kann mein Mann und mein Großer mitkommen, da mein Mann Urlaub hat und die Kita geschlossen ist.![]()
Ach ja und endlich spüre ich meinen Mini auch wenn er tritt!![]()
Schönen Abend Ihr Lieben
Das klingt ja schön.
Auch, dass sie kurz geschallt hat und dass deine Männer nächstes Mal mitdürfen![]()
Ich hab das 3. Screening am 22.4.![]()
Das Treten spüren finde ich total toll.
Schön, dass du es jetzt auch spürst.
Am Anfang kann man es kaum erwarten und ist sich ständig unsicher, ob das das Kind ist - mittlerweile spür ich es dermaßen deutlich ...![]()
Ja da freu mich ganz besonders das wir alle zusammen hingehen können.![]()
Ui 5 Tage nach mir da können wir ja dann mal die Werte vergleichen![]()
Ja freu mich voll das ich es endlich spüre - ja da hast vollkommen Recht. Bin froh das ich mich jetzt bissi ausruhen kann, wenn ich mich aufrege bekomm ich gleich nen Tritt verpasst![]()
Habs letzt ab und an gestupst und es hat reagiert.
Als ich dann schlafen gehen wollte, war es natürlich hellwach und beim Zähneputzen hatte ich richtig Party im Bauch *lol
des ist doch mal ein Anfang
20.03.2014 20:36
Hallo Mädels, hab nicht wirklich nachgelesen, tut mir leid. War heute beim FA und bin irgendwie frustrierd. Sie wollte mich zwar noch weiter krankschreiben, weil die Physio weiter läuft, aber ich möchte nächste Woche wieder arbeiten gehen. Irgendwie kam meine Hebi zu spät, meine FA war heute auch verpeilt...ich weiß nicht. Es wurde irgendwie ncihts gemacht außer Herz abgehört...allerdings auch nicht so toll
Naja, vlt. sind es nur meine Hormone.
Mein nächster Termin ist auf jeden Fall am 10.4. da wird auch der Zuckertest gemacht
Mein nächster Termin ist auf jeden Fall am 10.4. da wird auch der Zuckertest gemacht
20.03.2014 20:38
Zitat von zaubertraene:
Hallo Mädels, hab nicht wirklich nachgelesen, tut mir leid. War heute beim FA und bin irgendwie frustrierd. Sie wollte mich zwar noch weiter krankschreiben, weil die Physio weiter läuft, aber ich möchte nächste Woche wieder arbeiten gehen. Irgendwie kam meine Hebi zu spät, meine FA war heute auch verpeilt...ich weiß nicht. Es wurde irgendwie ncihts gemacht außer Herz abgehört...allerdings auch nicht so toll
Oh das ist ja doof Zauberträne...
Fühl dich mal doll gedrückt.
Wie gehts dir denn sonst? Physio? Hab ich das verpasst?
20.03.2014 20:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Dankeschön.
Mein komplette Rücken ist blockiert und verhärtet. Habe jetzt manuelle Therapie bekommen und muss so ein stützgurt tragen. Ist mit Ischiasschmerzen verbunden. Alles doof, aber wird´s langsam.
Ich hab das Gefühl, dass ich durch die Schmerzen in eine kleine Depri verfallen. Wahrscheinlich war es heute nicht so schlimm...nur meine Wahrnehmung ist wahrscheinlich so schlimm
20.03.2014 20:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Schnucky:
Die Sachen sind noch nicht trocken...
Schicke dir morgen vormittag die Bilder.![]()
Mach keinen Stress - bis Sonntag abend darf ich eh nix ordern![]()
Gucken kostet nichts...
20.03.2014 20:43
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Dankeschön.
Mein komplette Rücken ist blockiert und verhärtet. Habe jetzt manuelle Therapie bekommen und muss so ein stützgurt tragen. Ist mit Ischiasschmerzen verbunden. Alles doof, aber wird´s langsam.
Ich hab das Gefühl, dass ich durch die Schmerzen in eine kleine Depri verfallen. Wahrscheinlich war es heute nicht so schlimm...nur meine Wahrnehmung ist wahrscheinlich so schlimm![]()
Oh das ist fies - hatte letzten Herbst so schlimm Kopfschmerzen und hab da auch manuelle Therapie bekommen.
Das hat wenigstens gut geholfen ...
Warum willst du denn wieder arbeiten, wenn deine Ärztin meint, du sollst dich noch schonen..
Anscheinend gehts dir ja noch nicht wieder richtig gut ...
Seit wann machst du die MT?
Hat es schon angeschlagen?
20.03.2014 20:44
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Schnucky:
Gucken kostet nichts...![]()
Ok Pueppy ...
MACH MA HIN, DAMIT ICH GUCKEN KANN ...
Zur Not pustest du ein bisschen ..
20.03.2014 20:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Dankeschön.
Ich hab das Gefühl, dass ich durch die Schmerzen in eine kleine Depri verfallen. Wahrscheinlich war es heute nicht so schlimm...nur meine Wahrnehmung ist wahrscheinlich so schlimm![]()
Oh das ist fies - hatte letzten Herbst so schlimm Kopfschmerzen und hab da auch manuelle Therapie bekommen.
Warum willst du denn wieder arbeiten, wenn deine Ärztin meint, du sollst dich noch schonen..
Anscheinend gehts dir ja noch nicht wieder richtig gut ...![]()
hab die 6x verschrieben bekommen, heute war das 3x, morgen habe ich auch noch mal.
Ich hab das Gefühl, dass ich zu Hause depressiv werde. Auf der Arbeit habe ich jetzt wichtige Termine vereinbart und kann so bissel unter Leute kommen. Ich weiß nicht, vlt. bettel ich sie nach eine Woche, dass sie mich wieder krankschreiben soll aber für jetzt muss ich hier raus
20.03.2014 20:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Schnucky:
Ok Pueppy ...
MACH MA HIN, DAMIT ICH GUCKEN KANN ...![]()
Zur Not pustest du ein bisschen ..![]()
Haha ja wäre glaub ich jetzt grade nicht so toll... habe voll sodbrennen und wir wollen ja nicht das ich vllt zu doll puste und dann was hoch kommt und ich dann nochmal waschen muß...
20.03.2014 20:52
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
...
Ok Pueppy ...
Haha ja wäre glaub ich jetzt grade nicht so toll... habe voll sodbrennen und wir wollen ja nicht das ich vllt zu doll puste und dann was hoch kommt und ich dann nochmal waschen muß...![]()
Nee, außerdem wär das für dich auch nicht so angenehm ...
Woher kommst du eigentlich noch Mal?
Ich glaub ihr seid alle zu weit weg von mir... sonst könnten wir uns dazu ja mal treffen und direkt schauen bzw. zahlen, wenn was dabei ist.
20.03.2014 20:53
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
...
Dankeschön.
hab die 6x verschrieben bekommen, heute war das 3x, morgen habe ich auch noch mal.
Ich hab das Gefühl, dass ich zu Hause depressiv werde. Auf der Arbeit habe ich jetzt wichtige Termine vereinbart und kann so bissel unter Leute kommen. Ich weiß nicht, vlt. bettel ich sie nach eine Woche, dass sie mich wieder krankschreiben soll aber für jetzt muss ich hier raus
Hm klar, wenn dir die Decke aufn Kopf fällt ...
Hast du ihr das so schonmal erzählt?
Dann kannst du es vllt. versuchen und wenns net klappt, soll sie dich halt wieder krankschreiben ... (?)
20.03.2014 20:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
...
Ok Pueppy ...
Haha ja wäre glaub ich jetzt grade nicht so toll... habe voll sodbrennen und wir wollen ja nicht das ich vllt zu doll puste und dann was hoch kommt und ich dann nochmal waschen muß...![]()
Ich glaub ihr seid alle zu weit weg von mir... sonst könnten wir uns dazu ja mal treffen und direkt schauen bzw. zahlen, wenn was dabei ist.
Wohne bei Hamburg im schönen Schleswig-Holstein...
20.03.2014 20:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
...
Hm klar, wenn dir die Decke aufn Kopf fällt ...
Hast du ihr das so schonmal erzählt?
Dann kannst du es vllt. versuchen und wenns net klappt, soll sie dich halt wieder krankschreiben ... (?)
Nein, ich kann sowas nicht. WEnn ich da bin, kann ich nicht sagen "mir geht es nicht so gut". War ja nur bis montag krankgeschrieben und es hat mich echt super viel überwindung gekostet dort anzurufen und zu fragen, ob sie mich noch bis ende der woche krankschreiben kann. meine kolleginnen haben gedroht, wenn ich am dienstag komme, lasse die mich nicht rein.
Ich bin eigentlich nie krankgeschrieben. wenn ich nicht am sterben liege, ist mir komisch dabei um krankschreibung zu bitten
20.03.2014 20:57
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
...
Wohne bei Hamburg im schönen Schleswig-Holstein...![]()
Ui .. ich komm aus Südhessen ... also direkt um die Ecke
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt

Mein Blutdruck und auch meine sonstigen Werte sind gut.