Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
20.03.2014 21:02
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

...


Nee, außerdem wär das für dich auch nicht so angenehm ...
Woher kommst du eigentlich noch Mal?
Ich glaub ihr seid alle zu weit weg von mir... sonst könnten wir uns dazu ja mal treffen und direkt schauen bzw. zahlen, wenn was dabei ist.



Wohne bei Hamburg im schönen Schleswig-Holstein...


Ui .. ich komm aus Südhessen ... also direkt um die Ecke

Fein...
Aber nen kleines Eckchenist es ja schon...
Naja vllt kommts mir auch so vor, weil bin ja unmobile.
Weder ich noch mein Schatz haben Auto oder Führerschein...
Zumindest hab ich noch keinen, was nicht ist kann ja noch werden.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.03.2014 21:21
White_manta: momentan finde ich es gar nicht so stressig mit den beiden, da sie mehr miteinander anfangen können. Die Zeit als der Kleine noch ein Baby war, war die entspannteste. Vielleicht für manche schwer vorstellbar, aber er war so ein entspanntes Baby und beim zweiten fällt einen einfach vieles leichter und geht schneller von der Hand.
Hummel07
11063 Beiträge
20.03.2014 22:36
@Schnucky: Glückwunsch zum Mädel.

@Pueppy: Drücke die Daumen für die Besichtigungen.

@white_manta: Hoffe, dass du ums KH drum herum kommst. Das wär ja nicht so schön, jetzt schon da rumliegen zu müssen. Gute Besserung auch an den Sohnemann.

@me: So, wir haben heute das Kinderzimmer sowie Wagen und Babyschale abgeholt. Mussten ganz schön stapeln, aber hat alles irgendwie in den Focus reingepasst. Zusätzlich gabs noch paar Kleinigkeiten wie Wickelauflage, ein Kapuzenhandtuch und so. Haben auch direkt angefangen mit aufbauen. Erst die Bordüre geklebt und dann haben wir schonmal die Wickelkommode aufgebaut. Bilder gibts, wenn wir komplett fertig sind.
Außerdem hab ich jetzt bei amaz*n mehrere Wickeltaschen und ein Tragetuch zur Auswahl bestellt. Lass ich mir zum Geburtstag schenken. Achja und ich habe bei e*ay 3 Schlafis für 3,50 Euro ersteigert.

21.03.2014 07:10
Schnucky herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
21.03.2014 07:14
Schnucky von mir auch alles Gute zur Maus .

Mein Bauch war heute morgen richtig spitz, wie ein Dreieck .
21.03.2014 07:16
Guten Morgen

white_manta: Ach mensch Fühl dich mal gedrückt, das hört ja gar nicht auf bei dir, erst die doofen Wehen und nun Scharlach beim kleinen. Sophie hatte das noch nie musste aber schonmal wegen was anderem Antibiotika nehmen und es ging ihr nach knapp zwei Tagen besser
Ich hab nur eine Motte hier und da war es schon doof, das ich zu Beginn der Ss ins Kh musste kann dich da also voll verstehen dass das wegen der Kids nich gerade optimal wäre.
Ich drück dir fest die Daumen das du um den Kh Aufenthalt drumrum kommst weil die Wehen aufhören!
Pass mal auf und im Juli wenn du die Wehen gebrauchen kannst kommt nix

Sonnenstrahl: Ich wollte auch erst so kleine Abstände zwischen den Kids . Hatte dann ja leider eine Fehlgeburt Und dann haben wir aus beruflichen Gründen noch n Jahr gewartet. Aber jetzt bin ich iwie froh das Sophie schon 3 1/2 sein wird wenn Ben geboren wird. Hab da so im Nachhinein gedacht auch ziemlich Respekt vor mit so kurzen Abständen

Me: Ich bin todmüde. Das interessiert Sophie leider herzlich wenig.
Die kam um viertel nach sechs ins Schlafzimmer gestürmt und beschwerte sich über ihren großen Hunger
Ihr Bruder scheint sich das schon im Bauch zum Vorbild zu nehmen, denn der hat sich dann auch direkt bemerkbar gemacht

Ich werd jetzt gleich mal mit dem Haushalt starten
Vorher muss ich nur noch meine Motivation einfangen
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 08:56
Zitat von Stephiee:

Schnucky von mir auch alles Gute zur Maus .

Mein Bauch war heute morgen richtig spitz, wie ein Dreieck .



Echt wie krass ich warte jeden Tag auf ein Körperteil was er raus streckt
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 08:58
Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW und MW

Ich bin heute im 7. Monat
Bild ist im Bilderthread
kessylynn
979 Beiträge
21.03.2014 08:58
@white manta: ich drück ganz fest die daumen das sich das mit den wehen wieder legt

@schnucky: glückwunsch zur kleine prinzessin

me: oh man bin heut morgen wach geworden (zwergi wollte nicht mehr das mami weiter schläft) und beim anziehen trifft mich fast der schlag ich laufe aus nat toll ich dachte das dauert noch bissel eh sich die milch bemerkbar macht aber das das schon so früh losgeht hät ich nicht gedacht... und dann noch so viel....ich hätte heut schon mit stillen anfangen können

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2014 09:01
Zitat von kiwi-83:

Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW und MW

Ich bin heute im 7. Monat
Bild ist im Bilderthread

Stimmt Ww und Mw

Dir auch alles Gute
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 09:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW und MW

Ich bin heute im 7. Monat
Bild ist im Bilderthread

Stimmt Ww und Mw

Dir auch alles Gute


Danke schön
Früher habe ich immer den Freitag gehasst weil ich da immer arbeiten musste bis Sonntags (Gastronomie) aber jetzt durch die SS freu ich mich jede Woche auf den Freitag
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2014 09:05
Zitat von kessylynn:

@white manta: ich drück ganz fest die daumen das sich das mit den wehen wieder legt

@schnucky: glückwunsch zur kleine prinzessin

me: oh man bin heut morgen wach geworden (zwergi wollte nicht mehr das mami weiter schläft) und beim anziehen trifft mich fast der schlag ich laufe aus nat toll ich dachte das dauert noch bissel eh sich die milch bemerkbar macht aber das das schon so früh losgeht hät ich nicht gedacht... und dann noch so viel....ich hätte heut schon mit stillen anfangen können


Ist ja krass das direkt so viel kam. Bei mir ist zum Glück noch nichts.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 09:10
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

@white manta: ich drück ganz fest die daumen das sich das mit den wehen wieder legt

@schnucky: glückwunsch zur kleine prinzessin

me: oh man bin heut morgen wach geworden (zwergi wollte nicht mehr das mami weiter schläft) und beim anziehen trifft mich fast der schlag ich laufe aus nat toll ich dachte das dauert noch bissel eh sich die milch bemerkbar macht aber das das schon so früh losgeht hät ich nicht gedacht... und dann noch so viel....ich hätte heut schon mit stillen anfangen können


Ist ja krass das direkt so viel kam. Bei mir ist zum Glück noch nichts.


Das kann ich schon seit der 18. SSW ohne Stilleinlagen geht da nix
kessylynn
979 Beiträge
21.03.2014 09:10
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

@white manta: ich drück ganz fest die daumen das sich das mit den wehen wieder legt

@schnucky: glückwunsch zur kleine prinzessin

me: oh man bin heut morgen wach geworden (zwergi wollte nicht mehr das mami weiter schläft) und beim anziehen trifft mich fast der schlag ich laufe aus nat toll ich dachte das dauert noch bissel eh sich die milch bemerkbar macht aber das das schon so früh losgeht hät ich nicht gedacht... und dann noch so viel....ich hätte heut schon mit stillen anfangen können


Ist ja krass das direkt so viel kam. Bei mir ist zum Glück noch nichts.


oh man ich hoffe ja das wenn es drauf ankommt noch genug da ist will doch unbedingt stillen

@kiwi: HGW zum Ww und Mw

kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 09:14
Zitat von kessylynn:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

@white manta: ich drück ganz fest die daumen das sich das mit den wehen wieder legt

@schnucky: glückwunsch zur kleine prinzessin

me: oh man bin heut morgen wach geworden (zwergi wollte nicht mehr das mami weiter schläft) und beim anziehen trifft mich fast der schlag ich laufe aus nat toll ich dachte das dauert noch bissel eh sich die milch bemerkbar macht aber das das schon so früh losgeht hät ich nicht gedacht... und dann noch so viel....ich hätte heut schon mit stillen anfangen können


Ist ja krass das direkt so viel kam. Bei mir ist zum Glück noch nichts.


oh man ich hoffe ja das wenn es drauf ankommt noch genug da ist will doch unbedingt stillen

@kiwi: HGW zum Ww und Mw



Danke

Aber die menge der Vormilch hat nix damit zu tun ob du stillen kannst oder nicht... habe mir gestern die Stillunterhemdchen von H&M gekauft dir ich Nachts trage damit die Stilleinlagen besser halten. Mit BH kann ich nicht schlafen und mit meinem Schlafanzugoberteil sind die Einlagen immer verrutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt