♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.03.2014 12:30
Zitat von Nala123:
Bin total glücklichhabe eben bei einem anderen FA ein Termin für einen 3D US ausgemacht! Meine FÄ bietet das ja leider nicht an. Für 50€ gibt es dann ein Video auf DVD. Da mein Mann den Arzt von der Arbeit kennt, hoffe ich auf einen besonders schönen US!
am 31.3 dürfen wir hin!
![]()
![]()
![]()
Das ist voll günstig. Ich wünsch euch viel Spaß beim Baby tv
21.03.2014 12:31
Nala
werde bei meinem alten FA auch einmal anfragen wegen 3D/4D US. Mein neuer macht das wohl auch nicht.
werde bei meinem alten FA auch einmal anfragen wegen 3D/4D US. Mein neuer macht das wohl auch nicht.
21.03.2014 12:33
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Glückwunsch zum Mädel.![]()
@Pueppy: Drücke die Daumen für die Besichtigungen.
@me: So, wir haben heute das Kinderzimmer sowie Wagen und Babyschale abgeholt.Mussten ganz schön stapeln, aber hat alles irgendwie in den Focus reingepasst.
Zusätzlich gabs noch paar Kleinigkeiten wie Wickelauflage, ein Kapuzenhandtuch und so. Haben auch direkt angefangen mit aufbauen. Erst die Bordüre geklebt und dann haben wir schonmal die Wickelkommode aufgebaut. Bilder gibts, wenn wir komplett fertig sind.
Außerdem hab ich jetzt bei amaz*n mehrere Wickeltaschen und ein Tragetuch zur Auswahl bestellt. Lass ich mir zum Geburtstag schenken. Achja und ich habe bei e*ay 3 Schlafis für 3,50 Euro ersteigert.![]()
Danke schön
Das ist ja toll, dass es so voran geht bei euch ...
@ Pueppy: Drück auch die Daumen - wie wars denn ?
21.03.2014 12:33
Zitat von Eliki:
Schnucky herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin![]()
Danke
21.03.2014 12:34
Zitat von Stephiee:
Schnucky von mir auch alles Gute zur Maus.
Mein Bauch war heute morgen richtig spitz, wie ein Dreieck.
Danke schön
Das ist ja lustig ... und, was hats rausgestreckt?
21.03.2014 12:34
Zitat von kessylynn:
@schnucky: glückwunsch zur kleine prinzessin![]()
me: oh manbin heut morgen wach geworden (zwergi wollte nicht mehr das mami weiter schläft) und beim anziehen trifft mich fast der schlag
ich laufe aus
nat toll ich dachte das dauert noch bissel eh sich die milch bemerkbar macht aber das das schon so früh losgeht hät ich nicht gedacht... und dann noch so viel....ich hätte heut schon mit stillen anfangen können
![]()
Danke
Och du, Vormilch hab ich schon lang ... keine Panik - das wird schon alles werden ...
21.03.2014 12:35
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kiwi-83:
Ich wünsche allen Mädels alles gute zum WW und MW![]()
![]()
Ich bin heute im 7. Monat![]()
![]()
Bild ist im Bilderthread![]()
Stimmt Ww und Mw![]()
Dir auch allesGute
Euch beiden herzlichen Glückwunsch
schöööön *freu
21.03.2014 12:35
Zitat von Angel186:
So ihr Lieben, ich melde mich heute auch wieder zurück. Nachgelesen habe ich jetzt leider nicht alles, dafür war es einfach zu viel
Ich hoffe es geht euch allen und euren Kleinen allen gut.
Allen die inzwischen MW und WW hatten: Herzlichen Glückwunsch!
Welcome back ..
Wie gehts dir? Was gibts Neues?
bei uns ist alles super - hab gestern ein 90% Outing bekommen - wahrscheinlich ein Mädel *love
21.03.2014 12:36
Zitat von Nala123:
Bin total glücklichhabe eben bei einem anderen FA ein Termin für einen 3D US ausgemacht! Meine FÄ bietet das ja leider nicht an. Für 50€ gibt es dann ein Video auf DVD. Da mein Mann den Arzt von der Arbeit kennt, hoffe ich auf einen besonders schönen US!
am 31.3 dürfen wir hin!
![]()
![]()
![]()
Sehr cool, Glückwunsch - das klingt richtig toll ..
21.03.2014 12:37
Zitat von Nala123:
am 31.3 dürfen wir hin!
![]()
![]()
![]()
Supi.. Freut mich für dich.
Wünsche euch viel Spaß.
21.03.2014 12:37
Zitat von Claudia87:
Nalawerde bei meinem alten FA auch einmal anfragen wegen 3D/4D US. Mein neuer macht das wohl auch nicht.
Meiner Macht das aber das kostet 150€
21.03.2014 12:45
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Nalawerde bei meinem alten FA auch einmal anfragen wegen 3D/4D US. Mein neuer macht das wohl auch nicht.
Meiner Macht das aber das kostet 150€![]()
Beim alten müsste ich auch 160 hinblechen
schon krass wie die Unterschiede sind
21.03.2014 12:51
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
@me: So, wir haben heute das Kinderzimmer sowie Wagen und Babyschale abgeholt.Mussten ganz schön stapeln, aber hat alles irgendwie in den Focus reingepasst.
Zusätzlich gabs noch paar Kleinigkeiten wie Wickelauflage, ein Kapuzenhandtuch und so. Haben auch direkt angefangen mit aufbauen. Erst die Bordüre geklebt und dann haben wir schonmal die Wickelkommode aufgebaut. Bilder gibts, wenn wir komplett fertig sind.
Außerdem hab ich jetzt bei amaz*n mehrere Wickeltaschen und ein Tragetuch zur Auswahl bestellt. Lass ich mir zum Geburtstag schenken. Achja und ich habe bei e*ay 3 Schlafis für 3,50 Euro ersteigert.![]()
Danke schön![]()
Danke fürs Daumen drücken.
Die Wohnung hat vor wie auch Nachteile...
Aber vllt stell ich mich da auch einfach nur an?
Das Bad ist Blau, find ich nicht so prickelnd, könnte man aber mit leben..
Ich müßte eine komplett neue Einbauküche kaufen...
Der Flur ist sehr schmal so das ich meine Gaderobe nicht unterbringen kann..
Vorteile wiederum sind das das Wohnzimmer und das Kinderzimmer vom großen sehr groß wären.
Kindergarten und Schule wären nicht weit, ein Wald ist um die Ecke, da kann man schön mit dem Hund spazieren gehen.
Ein Spielplatz ist direkt vor dem Haus , von der Wohnung hab ich einen direkten Blick drauf.
Die Wohnung ist renovierungsbedürftig (Im Bad kommt das Klo und Waschbecken sowie Amaturen neu) .
Ich bin mir irgendwie unschlüßig, da es nur 3 Zimmer sind.
Bisher hab ich immer ein Schlafzimmer gehabt.
Der Fußboden wird so aufbereitet das man dann wieder neuen Boden verlegen kann...
Das was an den Wänden gemacht werden muß (neue Raufaser rauf und neu streichen) da wird das Material von der Wohnungsgenossenschaft gestellt, renovieren müßten wir selbst, es würde dann eine Monatsmiete erlassen werden.
21.03.2014 13:05
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Danke schön![]()
Danke fürs Daumen drücken.![]()
Die Wohnung hat vor wie auch Nachteile...![]()
Aber vllt stell ich mich da auch einfach nur an?![]()
Das Bad ist Blau, find ich nicht so prickelnd, könnte man aber mit leben..
Ich müßte eine komplett neue Einbauküche kaufen...
Der Flur ist sehr schmal so das ich meine Gaderobe nicht unterbringen kann..
Vorteile wiederum sind das das Wohnzimmer und das Kinderzimmer vom großen sehr groß wären.
Kindergarten und Schule wären nicht weit, ein Wald ist um die Ecke, da kann man schön mit dem Hund spazieren gehen.
Ein Spielplatz ist direkt vor dem Haus , von der Wohnung hab ich einen direkten Blick drauf.
Die Wohnung ist renovierungsbedürftig (Im Bad kommt das Klo und Waschbecken sowie Amaturen neu) .
Ich bin mir irgendwie unschlüßig, da es nur 3 Zimmer sind.![]()
Bisher hab ich immer ein Schlafzimmer gehabt.
Der Fußboden wird so aufbereitet das man dann wieder neuen Boden verlegen kann...
Das was an den Wänden gemacht werden muß (neue Raufaser rauf und neu streichen) da wird das Material von der Wohnungsgenossenschaft gestellt, renovieren müßten wir selbst, es würde dann eine Monatsmiete erlassen werden.
und die 3,5 Zimmer Wohnung ?
Das klingt ja net schlecht bisher, aber ein Schlafzimmer ist schon schön ...
21.03.2014 13:06
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Meiner Macht das aber das kostet 150€![]()
Bei mir kostet es auch 'nur' 54 Euro - dafür krieg ich aber z.B. kein Video ... kommt halt auch immer drauf an, was man bekommt ..
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt

.
ich laufe aus