♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.04.2014 12:35
Zitat von Schnucky86:
*lol
bei uns ist ein Vogelbaby, was grade fliegen lernt.
Erst ist es vorn mehrfach ins Fenster geflogen (zum Glück war das zu) und ich hab geschaut, was das für ein bescheuerter Vogel ist ... Da wars ganz klein und süß ...
Dann hats seine Mama übers Dach gelockt und jetzt knallts hinten ab und an gegen die Scheibe ...
Aber es wird schon besser ...
Ständig dazu die Untermalung von Vogelgezwitscher á la 'komm ... hier lang ... komm' ...
Zu geil echt![]()

02.04.2014 12:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
*lol
Erst ist es vorn mehrfach ins Fenster geflogen (zum Glück war das zu) und ich hab geschaut, was das für ein bescheuerter Vogel ist ... Da wars ganz klein und süß ...
Dann hats seine Mama übers Dach gelockt und jetzt knallts hinten ab und an gegen die Scheibe ...
Ständig dazu die Untermalung von Vogelgezwitscher á la 'komm ... hier lang ... komm' ...
Zu geil echt![]()
![]()
![]()
stell es mir gerade bildlich vor
![]()
kriegs leider nicht aufs Foto ... der ist zu schnell - wenn ich komme ist er weg ...
02.04.2014 12:38
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
*lol
Zu geil echt![]()
![]()
![]()
![]()
kriegs leider nicht aufs Foto ... der ist zu schnell - wenn ich komme ist er weg ...

02.04.2014 12:43
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Puuuh das erleichtert jetzt die Sache um einiges![]()
Ich tendiere zu Valentina Evelyna Maria Simona , wenn man Evelyn und Simone nimmt, dann hört sich das so unstimmig an. Würde also auch zu der a Variante tendieren.
Evelyna gefällt mir richtig gut, den muss ich direkt meinem Mann vorschlagen![]()
Genau diese Variante hatte ich auch, weil es sich von den Silben her ausgeht. Oder eben Valentina Maria Evenlyna Simona, das wäre dann 4 3 4 3. Hach, ist das alles elend. Ich frag mich eben nur, ob das nicht zu viele a's sind und das dann so ein Singsang ist![]()
Freut mich, dass ich dir auch gleich helfen konnteUnd Evelyna würde definitiv zu Florentine passen.
Meinem Mann wird die Schreibweise zu kompliziert sein, aber ich warte erstmal sein Urteil ab.![]()
Mir gefällt die erste Variante besser, also nach Valentina Evelyna.
Klar ist es fast ein Lied, wenn man alle Namen aufsagen muss, aber wann macht man das schon mal?
Aufgesagt hab ich die ganzen Namen von meinen Jungs noch nie, aber in den Anträgen wirds manchmal knapp. Das wird beim Mädel dann nicht besser![]()
Ihr könntet ja auch Evelina nehmen, das ist dann nicht mehr ganz so kompliziert. Aber ich finds mit y schöner. Ich bin gespannt, was dein Mann dazu sagt![]()
Die Schreibweise mit Y gefällt mir auch viel besser und von daher entweder so oder gar nicht

02.04.2014 12:47
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
*lol
Zu geil echt![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süß

02.04.2014 12:49
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
*lol
Zu geil echt![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süßWobei mir Vogelgezwitscher nach ner Weile auf die Nerven geht, zumindest das von den Meisen.
Ja mal schauen, wie lange ich die Balkontür noch offen habe ..

02.04.2014 13:09
Schnucky
Ich habe richtig schmerzen im Schambereich! Rücken auch aber das ist was anderes... Meine Ärztin hat sich angeguckt und abgetastet, praktisch neben meiner rechten Schamlippe der Knochen! Ist nicht angenehm
Ich war vor der SS auch nicht schlank, hatte 77 kg bei einer Größe von 1,76... jetzt bin ich bei 85 kg
Mein Bauch von heute morgen BU ist 110 cm
Ich habe richtig schmerzen im Schambereich! Rücken auch aber das ist was anderes... Meine Ärztin hat sich angeguckt und abgetastet, praktisch neben meiner rechten Schamlippe der Knochen! Ist nicht angenehm

Ich war vor der SS auch nicht schlank, hatte 77 kg bei einer Größe von 1,76... jetzt bin ich bei 85 kg

Mein Bauch von heute morgen BU ist 110 cm

02.04.2014 13:23
hallo meine lieben
heute geht's mir sehr gut.. Nur heute NAcht hatte ich scheiß Wadnekrämpfe aber naja gehört dazu ,.. Und tagsüber muss ich viel öfter pinkeln,der kleine liegt gerne auf der Blase und das drückt.....
ich hatte mich ja zu so einer Wassergmynastik für Schwangere angemeldet, gestern kam der Brief das der Kurs shcon voll ist und ich auf der Warteliste stehe ...natoll dachte ich *grr* Aber mein Schatzi meinte dann ,dass wir dann mal einmal in der Woche schwimmen gehen können.
@ Paten ich hatte euch ja gefragt,was ihr da macht und habe selbst nichts darauf geschrieben, also wir haben 3 Paten wovon nur eine in der Kirche ist und somit nur die offiziele ist die anderen laut Kirche dann Taufzeugen sind, der eine ist mein Bruder und dem werden wir es am Wochenende sagen, meiner Freundin werde ich es im Mai sagen,wenn wir uns nach 3 langen Monaten endlich mal wieder sehen, und unserem sehr guten Kumpel wird es Vatertag gesagt,bei uns gehen die Jungs,(auch wenn es noch keine Väter sind) immer Vatertag los mit Bollerwagen etc.
Angel und hmm noch iwer hat doch heute wieder WW oder?? Herzlichen Glückwunsch

heute geht's mir sehr gut.. Nur heute NAcht hatte ich scheiß Wadnekrämpfe aber naja gehört dazu ,.. Und tagsüber muss ich viel öfter pinkeln,der kleine liegt gerne auf der Blase und das drückt.....

ich hatte mich ja zu so einer Wassergmynastik für Schwangere angemeldet, gestern kam der Brief das der Kurs shcon voll ist und ich auf der Warteliste stehe ...natoll dachte ich *grr* Aber mein Schatzi meinte dann ,dass wir dann mal einmal in der Woche schwimmen gehen können.
@ Paten ich hatte euch ja gefragt,was ihr da macht und habe selbst nichts darauf geschrieben, also wir haben 3 Paten wovon nur eine in der Kirche ist und somit nur die offiziele ist die anderen laut Kirche dann Taufzeugen sind, der eine ist mein Bruder und dem werden wir es am Wochenende sagen, meiner Freundin werde ich es im Mai sagen,wenn wir uns nach 3 langen Monaten endlich mal wieder sehen, und unserem sehr guten Kumpel wird es Vatertag gesagt,bei uns gehen die Jungs,(auch wenn es noch keine Väter sind) immer Vatertag los mit Bollerwagen etc.
Angel und hmm noch iwer hat doch heute wieder WW oder?? Herzlichen Glückwunsch

02.04.2014 13:25
Zitat von kiwi-83:
Schnucky
Ich habe richtig schmerzen im Schambereich! Rücken auch aber das ist was anderes... Meine Ärztin hat sich angeguckt und abgetastet, praktisch neben meiner rechten Schamlippe der Knochen! Ist nicht angenehm![]()
Ich war vor der SS auch nicht schlank, hatte 77 kg bei einer Größe von 1,76... jetzt bin ich bei 85 kg![]()
Mein Bauch von heute morgen BU ist 110 cm![]()
Hm das ist ja unangenehm ... nee da bin ich ja echt froh - das hab ich nicht ...
Schicke Kugel hast du da ...

02.04.2014 13:28
Zitat von Schnucky86:
Das bin ich - gerade eben ...
Schöne Kugel

02.04.2014 13:31
Zitat von blubba272:
hallo meine lieben![]()
heute geht's mir sehr gut.. Nur heute NAcht hatte ich scheiß Wadnekrämpfe aber naja gehört dazu ,.. Und tagsüber muss ich viel öfter pinkeln,der kleine liegt gerne auf der Blase und das drückt.....![]()
@ Paten ich hatte euch ja gefragt,was ihr da macht und habe selbst nichts darauf geschrieben, also wir haben 3 Paten wovon nur eine in der Kirche ist und somit nur die offiziele ist die anderen laut Kirche dann Taufzeugen sind, der eine ist mein Bruder und dem werden wir es am Wochenende sagen, meiner Freundin werde ich es im Mai sagen,wenn wir uns nach 3 langen Monaten endlich mal wieder sehen, und unserem sehr guten Kumpel wird es Vatertag gesagt,bei uns gehen die Jungs, (auch wenn es noch keine Väter sind) immer Vatertag los mit Bollerwagen etc.
Angel und hmm noch iwer hat doch heute wieder WW oder?? Herzlichen Glückwunsch![]()
das machen sie bei uns auch immer. Manchmal sogar mit Traktor und Hänger und auf dem Hänger sind dann die ganzen Jungs und führen sich auf vor lauter besoffenheit.

Haben auch ne Patin und lassen Taufen. Wollten erst den Bruder von mein Freund aber man muss 16j. sein das man darf und der ist erst 15. Und meine Schwester wollte nicht. Also wird es meine beste Freundin sie auch meine Cousine ist.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt