♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.04.2014 17:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Wegen der drei Kinder: Irgendwie findet sich doch meist ein Platz. Da sie irgendwann ausziehen, würde ich lieber etwas kleiner kaufen. Wir haben auch zwei Kinderzimmer immer eingerechnet, könnten aber unter dem Dach noch eins machen, wenn nötig.
Ja so ähnlich stell ich mir das auch vor ...
Danke dir![]()
Wenn du dir unsicher bist, würde ich eher größer kaufen. Aber ich liebe auch einfach große Häuser und würde aus den übrig gebliebenen Kinderzimmern einfach Gästezimmer, Musikzimmer, Bibliothek usw. machen![]()
Die wollen halt alle auch geputzt werden, die 50 Musikzimmer, die ich dann irgendwann habe![]()
Ich hatte vorhin was von 3 Kindern gelesen und nicht von 50

Im Prinzip hast du Recht, aber man muss ja auch keine Säale als Kinderzimmer haben, es reichen dann ja 15-20 qm und dann wird das Haus auch nicht zu riesig

04.04.2014 18:44
@unterstützung der family ,dir haben wir alle fragen nach u haben auch schon sacheb geschenkt bekommen, wir kriegen auch zur geburt dann einen schönen kiwa.
gehts euch allen sonst gut ??
gehts euch allen sonst gut ??
04.04.2014 19:24
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
...
Wenn du dir unsicher bist, würde ich eher größer kaufen. Aber ich liebe auch einfach große Häuser und würde aus den übrig gebliebenen Kinderzimmern einfach Gästezimmer, Musikzimmer, Bibliothek usw. machen![]()
Die wollen halt alle auch geputzt werden, die 50 Musikzimmer, die ich dann irgendwann habe![]()
Ich hatte vorhin was von 3 Kindern gelesen und nicht von 50Sorry, mein Fehler
![]()
Im Prinzip hast du Recht, aber man muss ja auch keine Säale als Kinderzimmer haben, es reichen dann ja 15-20 qm und dann wird das Haus auch nicht zu riesig![]()
Aso ... ich dachte du meinst, ich darf ruhig großflächig planen ...

Ja das stimmt schon ..
04.04.2014 19:45
Huhu
Vorhin kam meine Nachbarin, wo ich garnicht kenne, außer von Hallo & tschüss und hat mir 4 Hosen geschenkt für mich, sie hat ne 2 Jährige Tochter und hatte die kleider noch zuhause, geld wollte sie keins, da sie gebraucht sind aber irgendwie ist es mir Unangenehm.
Sollte ich für ihr 2 Kidis was Kaufen als Danke?
Oder was würdet ihr machen?
Vorhin kam meine Nachbarin, wo ich garnicht kenne, außer von Hallo & tschüss und hat mir 4 Hosen geschenkt für mich, sie hat ne 2 Jährige Tochter und hatte die kleider noch zuhause, geld wollte sie keins, da sie gebraucht sind aber irgendwie ist es mir Unangenehm.
Sollte ich für ihr 2 Kidis was Kaufen als Danke?

04.04.2014 19:48
Zitat von ErikaL:
Huhu
Sollte ich für ihr 2 Kidis was Kaufen als Danke?![]()
Das ist ja nett

Ja ich würde für die Kinder etwas kaufen

04.04.2014 19:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Huhu
Das ist ja nett![]()
Ja ich würde für die Kinder etwas kaufen![]()
Habe ich mir auch gedacht

Eher was zum anziehen oder spiele?

04.04.2014 19:54
Zitat von ErikaL:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Huhu
Das ist ja nett![]()
Habe ich mir auch gedacht![]()
Eher was zum anziehen oder spiele?![]()
Ich finde ne Kleinigkeit zum spielen nett

04.04.2014 20:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von ErikaL:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Huhu
Das ist ja nett![]()
Ich finde ne Kleinigkeit zum spielen nett![]()
Ich auch und evtl. Ein bisschen Süßkram... so eine gemischte Packung vom Lidl oder so

04.04.2014 20:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich auch und evtl. Ein bisschen Süßkram... so eine gemischte Packung vom Lidl oder so![]()
OK danke euch

04.04.2014 20:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich auch und evtl. Ein bisschen Süßkram... so eine gemischte Packung vom Lidl oder so![]()
Sowas hätt ich auch gesagt ...

Du wirst was schönes finden ..
04.04.2014 20:50
Zitat von ErikaL:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ErikaL:
Huhu
Das ist ja nett![]()
Eine Bekannte von mir, die ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, hat mir letzte Woche auch relativ viel Schwangerschaftsklamotten einfach so überlassen (6 Hosen, 10 Oberteile) und wollte dafür nichts haben.
Ich hab jetzt für ihre 3 Kinder was zum spielen besorgt, weil ich mich bedanken wollte. Ich hab einfach geschaut, was die Kleinen in dem Alter so interessiert

Me : Ich hab gerade ein kleines Osterpaket von meiner Oma erhalten und da war auch was für die Bauchmaus mit drin: zwei Decken in rosa, ein lilanes Kleid mit passendem Body und ein Set in Fleece bestehend aus Jacke und Hose in Gr.68 für den Herbst/Winter

05.04.2014 06:42
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Nacht ist schon vorbei kann nimmer schlafen.
Hoffe es geht Euch heute gut!???
@kiwi: Herzlichen Glückwunsch Frau UHU
Ich bin heute Frau HU!
Auch Kaya021008 und Eliki müssten heut Frau Hu sein! Also Glückwunsch
Wünsche Euch einen schönen Tag
@kiwi: Herzlichen Glückwunsch Frau UHU

Ich bin heute Frau HU!

Auch Kaya021008 und Eliki müssten heut Frau Hu sein! Also Glückwunsch

Wünsche Euch einen schönen Tag

05.04.2014 06:50
Zitat von Grit1204:
Guten Morgen Ihr Lieben,
@kiwi: Herzlichen Glückwunsch Frau UHU![]()
![]()
Ich bin heute Frau HU!![]()
Auch Kaya021008 und Eliki müssten heut Frau Hu sein! Also Glückwunsch![]()
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
![]()
Oh heute so viele Frau Hu's

05.04.2014 06:53
Zitat von Grit1204:
Guten Morgen Ihr Lieben,
@kiwi: Herzlichen Glückwunsch Frau UHU![]()
![]()
Ich bin heute Frau HU!![]()
Auch Kaya021008 und Eliki müssten heut Frau Hu sein! Also Glückwunsch![]()
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsxh Frau Hu

Ja dann müsste ich auch eine sein

Mein Ticker stimmt glaub ich immernoch nicht.

Ich schau da gar nicht mehr nach

Kaya dir auch alles gute

Die Nacht war bescheiden. Bin schon ziemlich früh auf die Couch ausgewandert weil Schatz geschnarcht hat

Zudem bin ich gestern getaped worden. Hab vorher keine Schmerzen gehabt und danach schon

Aber meine hebi hat mir noch mehr empfohlen und wenn gar nix mehr geht nach ich wieder Akupunktur.
Um 6 ging die Alarmanlage meines Autos los weil meine Schwimu zu doof ist mein Auto zu bedienen

Als ich auf dem Klo war hab ich was unangenehmes untenrum ertastet. Ich seh ja da unten nix mehr

Mein Husten geht immernoch nicht weg, und Mini fängt auch schon wieder an

Alles in allem ein scheiß Tag

Aber ich hoffe ihr habt nen schöneren

05.04.2014 07:21
Zitat von white_manta:
Me : Ich hab gerade ein kleines Osterpaket von meiner Oma erhalten und da war auch was für die Bauchmaus mit drin: zwei Decken in rosa, ein lilanes Kleid mit passendem Body und ein Set in Fleece bestehend aus Jacke und Hose in Gr.68 für den Herbst/WinterIch hab mich so megamäßig gefreut. Mein Mann fand die Sachen auch total süß, auch wenn er meinte, dass er sich an die Farbe erstmal noch gewöhnen muss
![]()
Oh das ist ja süß ...

Stimmt, der Osterhase kommt bei uns ja auch noch ... da bin ich ja mal gespannt, ob der noch was bringt ...

Freu mich immer total - wir treffen uns zum Frühstück bei meinen Eltern alle zusammen und dann wird Eier gesucht ...
Und nächstes Jahr dann mit Baby *freu freu
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt