Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.04.2014 09:19
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Echt, manche Leute sind total bescheuert ...

Blöd, mit deiner Freundin

Ich drück deiner Mama die Daumen, dass viele Käufer kommen und dass ihr viel Spaß haben werdet

Meine Mama will die eigentlich gar nicht verkaufen,
sie braucht nur Platz um wieder neue stricken zu können.



*lol
Die arme ...

Also wenn sie nicht verkaufen will, sondern nur Platz braucht .... du hast ja mittlerweile meine Adresse ....
05.04.2014 09:19
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen

Danke schön jetzt bin ich entlich zweistellig

Allen Mädels mit WW, MW, HU und UHU alles liebe


Moin du süßer Uhu
05.04.2014 09:20
Zitat von Claudia87:

morgen zusammen
So der Tag gestern war einfach super schön nur leider zu schnell vorbei. Muss mich noch an den neuen Nachnamen gewöhnen stell gleich mal ein paar Bilder in den Bilderthread


Hey Claudia,

sehr schön, dass die Hochzeit toll war.
Freu mich auf Fotos....

Wie gings denn mit dem Bauch? Musstest du viel Pause machen oder konntest du richtig mitfeiern etc. ?
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.04.2014 09:40
Guten Morgen ihr süßen,

Immer wieder lustig hier zu lesen

Meine Nacht war auch bescheiden. Konnte erst gegen zwei zur Ruhe kommen. Mein Mini war ständig in Action und ich hoffe er hat sich nun endlich richtig gedreht. Nun spüre ich das erste mal oberhalb des Nabels Bewegungen.

Allen Frau HU's herzlichen Glückwunsch.

Oh je, noch 13 Wochen und ich habe gestern gelesen, dass ihr schon so viele Sachen fürs Baby zusammen habt. Ich hoffe nächsten Monat meine Übersicht der fehlenden Sachen abarbeiten zu können

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.04.2014 09:43
Zitat von Claudia87:

morgen zusammen
So der Tag gestern war einfach super schön nur leider zu schnell vorbei. Muss mich noch an den neuen Nachnamen gewöhnen stell gleich mal ein paar Bilder in den Bilderthread

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Möge es für immer halten
Pueppy
1842 Beiträge
05.04.2014 09:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Echt, manche Leute sind total bescheuert ...

Blöd, mit deiner Freundin

Ich drück deiner Mama die Daumen, dass viele Käufer kommen und dass ihr viel Spaß haben werdet

Meine Mama will die eigentlich gar nicht verkaufen,
sie braucht nur Platz um wieder neue stricken zu können.



*lol
Die arme ...

Also wenn sie nicht verkaufen will, sondern nur Platz braucht .... du hast ja mittlerweile meine Adresse ....

Verkaufen wegen Platz und von dem was sie für die Handpuppen bekommt kauft sie sich wieder neue Wolle für neue Handpuppen...
So finanziert sie sich dann ihr Hobby.
05.04.2014 09:50
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Echt, manche Leute sind total bescheuert ...

Blöd, mit deiner Freundin

Ich drück deiner Mama die Daumen, dass viele Käufer kommen und dass ihr viel Spaß haben werdet

Meine Mama will die eigentlich gar nicht verkaufen,
sie braucht nur Platz um wieder neue stricken zu können.



*lol
Die arme ...

Also wenn sie nicht verkaufen will, sondern nur Platz braucht .... du hast ja mittlerweile meine Adresse ....

Verkaufen wegen Platz und von dem was sie für die Handpuppen bekommt kauft sie sich wieder neue Wolle für neue Handpuppen...
So finanziert sie sich dann ihr Hobby.


Ich dachte, ich biete es mal an ...
Meine macht ja aktuell so Babyschühchen und ist da total begeistert von - meinte aber schon, ich hab ja schon 2... mehr gibts quasi nicht *lol
Aber selbst wenn ich hier genügend Abnehmerinnen habe/hätte - verschenken kann ich die auch nicht so einfach ... Wolle etc. kostet alles und die Zeit ...
Versteh ich schon ..
05.04.2014 09:52
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen ihr süßen,

Immer wieder lustig hier zu lesen

Meine Nacht war auch bescheiden. Konnte erst gegen zwei zur Ruhe kommen. Mein Mini war ständig in Action und ich hoffe er hat sich nun endlich richtig gedreht. Nun spüre ich das erste mal oberhalb des Nabels Bewegungen.

Allen Frau HU's herzlichen Glückwunsch.

Oh je, noch 13 Wochen und ich habe gestern gelesen, dass ihr schon so viele Sachen fürs Baby zusammen habt. Ich hoffe nächsten Monat meine Übersicht der fehlenden Sachen abarbeiten zu können

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Willkommen im Club der Schlafgeschädigten *lol

Hab jetzt dank Home Office endlich mal alles gewaschen - wow riecht das toll frisch, wenn man den Schrank öffnet

Aber meine 'brauch ich noch'-Liste muss ich auch mal überarbeiten...
Und ich hab festgestellt, ich hab gefühlt wenig in 56 - dafür kann ich mich mit 62 totschmeißen.
kessylynn
979 Beiträge
05.04.2014 09:58
allen Ww, Mw, Hus und Uhus HGW

@me: gestern abend hat mein freund seinen kopf auf meinen bauch gelegt um zu lauschen ob er was hören kann und was macht der kleine??? ...... boxt ihn erstmal voll an die wange mein freund war total erschrocken und ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen
05.04.2014 10:02
Zitat von kessylynn:

@me: gestern abend hat mein freund seinen kopf auf meinen bauch gelegt um zu lauschen ob er was hören kann und was macht der kleine??? ...... boxt ihn erstmal voll an die wange mein freund war total erschrocken und ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen


Euer Kleiner ist goldig ...
kiwi-83
15211 Beiträge
05.04.2014 10:25
Zitat von kessylynn:

allen Ww, Mw, Hus und Uhus HGW

@me: gestern abend hat mein freund seinen kopf auf meinen bauch gelegt um zu lauschen ob er was hören kann und was macht der kleine??? ...... boxt ihn erstmal voll an die wange mein freund war total erschrocken und ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen


Total süß
Das muss mein Mann auch morgen früh machen
kiwi-83
15211 Beiträge
05.04.2014 10:26
Claudia
Alles liebe zur Hochzeit

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und habt ihn genießen können
ErikaL
504 Beiträge
05.04.2014 11:02
An alle Ww usw Glückwunsch.
Waren heute morgen Wohnung schauen, sie war PERFEKT!
Allerdings, hat sie noch andere interessante für die Wohnung, also abwarten und hoffen das sie uns anruft.
Aber muss trotzdem weiter suchen, was ist wenn sie nein sagt?
Drückt mir bitte die Daumen, das die Dame sich meldet, ich wünsche euch einen schönen Tag
kiwi-83
15211 Beiträge
05.04.2014 11:49
Zitat von ErikaL:

An alle Ww usw Glückwunsch.
Waren heute morgen Wohnung schauen, sie war PERFEKT!
Allerdings, hat sie noch andere interessante für die Wohnung, also abwarten und hoffen das sie uns anruft.
Aber muss trotzdem weiter suchen, was ist wenn sie nein sagt?
Drückt mir bitte die Daumen, das die Dame sich meldet, ich wünsche euch einen schönen Tag


Meine Daumen sind ganz Doll gedrückt
Wann ruft sie dich denn an ob ihr sie bekommt oder nicht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.04.2014 13:17
Zitat von ErikaL:

An alle Ww usw Glückwunsch.
Waren heute morgen Wohnung schauen, sie war PERFEKT!
Allerdings, hat sie noch andere interessante für die Wohnung, also abwarten und hoffen das sie uns anruft.
Aber muss trotzdem weiter suchen, was ist wenn sie nein sagt?
Drückt mir bitte die Daumen, das die Dame sich meldet, ich wünsche euch einen schönen Tag
drücke euch ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt