Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2014 13:54
Allen Frau HUs, UHUs und WWlerinnen alles liebe.

Denen die nicht so gut geschlafen haben wünsche ich heute eine bessere Nacht.

@Claudia: Glückwunsch zur Hochzeit.

@Tanga: Sagt mal, was zieht ihr nach der Geburt an Unterwäsche an wegen den Einlagen für den Wochenfluss? Tanga ist ja vermutlich eher schlecht. Sind so Hipster okay?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.04.2014 13:56
Zitat von Hummel07:

Allen Frau HUs, UHUs und WWlerinnen alles liebe.

Denen die nicht so gut geschlafen haben wünsche ich heute eine bessere Nacht.

@Claudia: Glückwunsch zur Hochzeit.

@Tanga: Sagt mal, was zieht ihr nach der Geburt an Unterwäsche an wegen den Einlagen für den Wochenfluss? Tanga ist ja vermutlich eher schlecht. Sind so Hipster okay?

Ja ich bin mit Hipstern von H&* gut klar gekommen. Aber das sieht vermutlich wieder jeder anders
blubba272
4893 Beiträge
05.04.2014 14:31
Ich denke ich werde auch hipster dann tragen...

@claudia schön dass deine Hochzeit toll war

@me heute gehts mur supi. Hatte heute Post von dem Wassergymnastik kurs. Bin nachferückt und der kurs fängt ab dem 25.5 an. Bin schon voll gespannt was da so passiert
kiwi-83
15211 Beiträge
05.04.2014 14:37
Ich habe diese Pantis von H&M jetzt schon an, die sind so bequem
05.04.2014 15:10
@schnucky... Mir geht es weiterhin so lala... Ich fühle mich wie ne alte Oma. Ich kann kaum vom Sofa aufstehen und ihr solltet mich laufen sehen , das geht nur im Schneckentempo. Aber der Bauch wird nicht mehr so regelmäßig hart. Aber ab und zu sind doch noch schmerzhafte Krämpfe da( 2-3 am Tag). Mein Hauptnahrungsmittel bleibt wohl noch ne weile Magnesium ...

@claudia, ich wünsche euch zwei (bzw. 3 1/2) eine wundervolle Zukunft!
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2014 18:59
Muss man die Hipster dann eigentlich ne Nr größer kaufen oder sind die Einlagen nicht soooo dick?
Tanzbär
13446 Beiträge
05.04.2014 19:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Hummel07:

Allen Frau HUs, UHUs und WWlerinnen alles liebe.

Denen die nicht so gut geschlafen haben wünsche ich heute eine bessere Nacht.

@Claudia: Glückwunsch zur Hochzeit.

@Tanga: Sagt mal, was zieht ihr nach der Geburt an Unterwäsche an wegen den Einlagen für den Wochenfluss? Tanga ist ja vermutlich eher schlecht. Sind so Hipster okay?

Ja ich bin mit Hipstern von H&* gut klar gekommen. Aber das sieht vermutlich wieder jeder anders

Die hatte ich auch

Hummel : Da ich die auch schön während der Schwangerschaft anhatte, habe ich die eine Nummer größer gekauft, damit die am Bauch nicht so einschneiden.
05.04.2014 19:05
Zitat von ErikaL:

An alle Ww usw Glückwunsch.
Waren heute morgen Wohnung schauen, sie war PERFEKT!
Allerdings, hat sie noch andere interessante für die Wohnung, also abwarten und hoffen das sie uns anruft.
Aber muss trotzdem weiter suchen, was ist wenn sie nein sagt?
Drückt mir bitte die Daumen, das die Dame sich meldet, ich wünsche euch einen schönen Tag


Natürlich - wann bekommst du Bescheid?
05.04.2014 19:07
Zitat von Hummel07:

Denen die nicht so gut geschlafen haben wünsche ich heute eine bessere Nacht.

@Tanga: Sagt mal, was zieht ihr nach der Geburt an Unterwäsche an wegen den Einlagen für den Wochenfluss? Tanga ist ja vermutlich eher schlecht. Sind so Hipster okay?


Danke schön

Hm wegen Unterwäsche hab ich mir noch nicht sooo Gedanken gemacht.
Aber meine Oma kam letzt mit irgendwelchen Unterhosen für meine Mama an - die passen ihr aber nicht und ich glaube das sind weiß Feinripp oder sowas sexymäßiges.
Hab meiner Mama direkt gesagt, dass ich sie dann fürs Wochenbett beschlagnahme - dann tuts mir nicht so leid, wenn was daneben geht ...

Aber wo ihr so drüber redet - hab noch gar nicht probiert, ob die mir passen ...
05.04.2014 19:07
Zitat von blubba272:

@me heute gehts mur supi. Hatte heute Post von dem Wassergymnastik kurs. Bin nachferückt und der kurs fängt ab dem 25.5 an. Bin schon voll gespannt was da so passiert


Super - Glückwunsch und viel Spaß
05.04.2014 19:08
Zitat von Nala123:

@schnucky... Mir geht es weiterhin so lala... Ich fühle mich wie ne alte Oma. Ich kann kaum vom Sofa aufstehen und ihr solltet mich laufen sehen , das geht nur im Schneckentempo. Aber der Bauch wird nicht mehr so regelmäßig hart. Aber ab und zu sind doch noch schmerzhafte Krämpfe da( 2-3 am Tag). Mein Hauptnahrungsmittel bleibt wohl noch ne weile Magnesium ...


Das ist ja doof - aber immerhin sind die regelmäßigen Krämpfe weg ...
Fühl dich gedrückt - ich wünsch dir, dass es bald wieder besser ist ...
05.04.2014 19:09
Schatzi streicht gerade das KiZi

Haben von den Großeltern einen Gelbton geerbt, den wir nun für 1 Wand nutzen.
Die Farbe wird aber noch zum Teil auf die anderen angrenzenden Wände gemalt - quasi eine Wand mit Überstand.

Freu mich so und bin gespannt, wie es dann fertig aussieht
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2014 19:13
Musst du dann mal ein Bild zeigen, Schnucky.
05.04.2014 19:15
Zitat von Hummel07:

Musst du dann mal ein Bild zeigen, Schnucky.


Hab grad schon im anderen Thread gemeint - kriegt ihr, sobald mein halbnackter Mann aus dem Zimmer raus ist ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.04.2014 19:27
Zitat von Hummel07:

Muss man die Hipster dann eigentlich ne Nr größer kaufen oder sind die Einlagen nicht soooo dick?

Im Zweifelsfall würde ich sie lieber ne Nummer größer nehmen nicht das es nachher am Popo klemmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt