Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.04.2014 17:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

@claudia: ich habe für deine Püppi abgestimmt

Ich auch ...
11.04.2014 17:59
Zitat von Eliki:

Schnucky: na was war denn das ich träum aber auch oft über die Geburt

Mamina: viel Spaß beim Termin. Dein Bericht wird erwartet

Me: bin total frustriert ja ich wollte ne kleine schlichte Hochzeit. Ja ich bzw wir wollten das noch vor der Geburt. Aber bisschen Romantik wollte ich dann schon. Bei mir geht alles schief:

1. mein Fotograf kann nicht und auch eine andere Fotografin nicht

2. mein Bruder, der mein Trauzeuge ist, hat da einen geschäftstermin (Feuerwerk auf ner Hochzeit)

3. meine traumeinladung kostet zu viel (und dauert zu lang), und man kann erst ab 25 Stück bestellen

4. meine Arbeitskollegin die Singen sollte, ist auf ner anderen Hochzeit

Jetzt fehlt nur noch das unsere traumlokation absagt

Ich könnt nur heulen....

Och Süße ... *umärmeltz
Ich drück dir die Daumen, dass alles trotzdem noch toll wird ...
Nicht absagen ...
11.04.2014 18:00

Zitat von Schnucky86:

Ich hab heute so doof geträumt ...

Hatte total Bauchschmerzen - weiß aber nicht mehr, ob das zum Traum gehörte oder ob das real war - aber der Rest war der Traum auf jeden Fall ...
Mein Baby war da. Und ich war total verdutzt, weil ich quasi grade davon erfahren hatte und heimgehen sollte aus der Klinik.
Dann war mein Schatz da und hat mir erklärt, dass ich irgendwie n KS hatte. und ich nur 'hä? Da muss ich doch 4 Tage bleiben' und dann wurde mir erklärt, dass gestern der 4. Tag war.
Und ich hab NIX mitbekommen ...
Dann hab ich meinen Schatz gefragt, was los war und warum KS und ob die mir das Baby auf die Brust gelegt haben und sowas ...
Und er nur 'Sorry, keine Ahnung - war so schlimm, da bin ich raus'.

Ey ich bin jetzt noch fertig ...

Dann hab ich im Mutterpass nachgeschaut und meine Ärztin hat die Geburt per US dokumentiert ( ?!?!) Konnte sehen, wie das Köpfchen rauskam und dann der Rest und so - 6 Bilder oder so ...
Und dann wusste ich auch, was weh tat - nämlich meine Narbe ...
Wollte das Baby dann wickeln und habs nicht hinbekommen ...
2 Bodys versaut und 3 Windeln ...
Mein Schatz musste es dann machen ... war auch net so prall, aber ging.
Und dann wollte ich stillen und auch das ging nicht ...

Boa war ich fertig...
Jetzt gehts mir schon besser ...
was träumst du denn für Sachen

Zum Glück war und ist alles gut ...
Der KS war ja am Montag & das ist rum ... *freu
Also kanns auch nicht mehr passieren ...
11.04.2014 18:01

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von powerfrau2204:

...

Der untere Punkt würde für mich einen geplanten Kaiserschnitt rechtfertigen. Ich könnte mir allerdings gar nicht vorstellen ihn mit Vollnarkose durchführen zu lassen, aber wenn du da solche Panik hast. Bin gespannt für welche Variante der Geburt du dich am Ende entscheidest.

Ich auch und ich wette, es kommt dann ganz anders als vorher gesagt.
Wie gesagt, ich lass mich für beides beraten und dann sehen. Kann ja auch sein das mir mit einmal die Blase platzt und der kleine es eilig hat. Bei der 5. Geburt würde es mich nicht wundern wenn es nur so flutscht.

Ich habe schon Angst es diesmal nicht ins KH zu schaffen. Mein Kleiner war binnen 45 min auf der Welt und bis zum KH sind es schon 35 min mit dem Auto

Nicht so viel Gleitgel nutzen Süße ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 18:42
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

...

Ich auch und ich wette, es kommt dann ganz anders als vorher gesagt.
Wie gesagt, ich lass mich für beides beraten und dann sehen. Kann ja auch sein das mir mit einmal die Blase platzt und der kleine es eilig hat. Bei der 5. Geburt würde es mich nicht wundern wenn es nur so flutscht.

Ich habe schon Angst es diesmal nicht ins KH zu schaffen. Mein Kleiner war binnen 45 min auf der Welt und bis zum KH sind es schon 35 min mit dem Auto

ich esse ab der 34.Ssw immer Leinsamen, dass soll das Baby nur so flutschen lassen
11.04.2014 19:16

Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

...

ich esse ab der 34.Ssw immer Leinsamen, dass soll das Baby nur so flutschen lassen

Pruuuust
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 19:21

Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

...

Wie bereitest du die denn vor?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 19:34
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

...

es gibt bei DM geschrotete Leinensamen und da mische ich einen Teelöffel in normalen Joghurt und esse den dann. Wichtig ist dazu ein Glas Wasser bzw. Flüssigkeit zu trinken.
sternfeuer
4726 Beiträge
11.04.2014 19:39

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

...

es gibt bei DM geschrotete Leinensamen und da mische ich einen Teelöffel in normalen Joghurt und esse den dann. Wichtig ist dazu ein Glas Wasser bzw. Flüssigkeit zu trinken.

und meinst des hilft?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 19:42
Zitat von sternfeuer:

Zitat von kiwi-83:

...

und meinst des hilft?

Es regt die Schleimproduktion im Körper an und auf Grund dessen wird den Leinsamen nach gesagt, dass sie die Geburt leichter machen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir nicht sagen. Es ist genauso wie mit dem Himbeerblättertee und der Akupunktur
kiwi-83
15211 Beiträge
11.04.2014 19:44

Zitat von sternfeuer:

Zitat von kiwi-83:

...

und meinst des hilft?

Es regt die Schleimproduktion im Körper an und auf Grund dessen wird den Leinsamen nach gesagt, dass sie die Geburt leichter machen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir nicht sagen. Es ist genauso wie mit dem Himbeerblättertee und der Akupunktur

Ok danke
Pueppy
1842 Beiträge
11.04.2014 20:22
Oh je so viele neue Beiträge.

Fast alles hab ich schonwieder vergessen.

Aber was ich behalten hab:
Alles alles gute an die Mädes mit Ww und Mw.
Und auch alles gut an unsere Frau Uhu.

Hatte heute einen Termin zur Wohnungsbesichtigung.
Die Wohung war ganz schick und werd mich auf jedenfall drauf bewerben, einen Teil der Unterlagen hab ich auch gleich dort gelassen.
Fehlt nur noch eine Schufaauskunft die ich nun beantragt habe und eine Selbstauskunft.....
Das werd ich alles im laufe der nächsten Tage abschicken und muß dann bis nach Ostern warten bis ich bescheid bekomme, da die Vermieter dann im Urlaub sind...

Die Besichtigung selbst war eine mehr oder weniger Massenbesichtigung... einige sind schon vor der Besichtigung wieder gegangen weil es denen zu viele bewerber auf die Wohnung waren, andere haben sich keine Infozettel (Selbstauskunft) geben lassen oder haben noch vor Ort gesagt das ihnen die Wohnung nicht so gefällt...

Naja vllt wird es ja was....

11.04.2014 21:11

Zitat von sternfeuer:

Zitat von kiwi-83:

...

und meinst des hilft?

... und ich hab gedacht, du veräppelst mich ...
Du machst das wirklich?
Dann probier ich das auch mal ...

geschrotete Leinsamen - 1 TL in normalen Joghurt rühren und dann 1 pro Tag, richtig?
11.04.2014 21:11
Zitat von Pueppy:

Oh je so viele neue Beiträge.

Fast alles hab ich schonwieder vergessen.

Aber was ich behalten hab:
Alles alles gute an die Mädes mit Ww und Mw.
Und auch alles gut an unsere Frau Uhu.

Hatte heute einen Termin zur Wohnungsbesichtigung.
Die Wohung war ganz schick und werd mich auf jedenfall drauf bewerben, einen Teil der Unterlagen hab ich auch gleich dort gelassen.
Fehlt nur noch eine Schufaauskunft die ich nun beantragt habe und eine Selbstauskunft.....
Das werd ich alles im laufe der nächsten Tage abschicken und muß dann bis nach Ostern warten bis ich bescheid bekomme, da die Vermieter dann im Urlaub sind...

Die Besichtigung selbst war eine mehr oder weniger Massenbesichtigung... einige sind schon vor der Besichtigung wieder gegangen weil es denen zu viele bewerber auf die Wohnung waren, andere haben sich keine Infozettel (Selbstauskunft) geben lassen oder haben noch vor Ort gesagt das ihnen die Wohnung nicht so gefällt...

Naja vllt wird es ja was....

Ui Pueppy,
ich drück die Daumen ...

Hattet ihr von der anderen Wohnung schon Bescheid?
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2014 21:25
So Mädels sind vorsichtshalber ins KH gefahren und jetzt darf ich ne Nacht dableiben - ganz super. Mit dem Krümel ist aber alles okay. Schatzi holt mir gerade noch Sachen.

@pueppy: Drücke die Daumen für die Wohnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt