Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.04.2014 06:50
Zitat von Claudia87:

Ab und zu seit gestern Teste schon wie ne blöde ob es Fruchtwasser ist aber wird mir nichts angezeigt Montag bin ich wieder beim FA. Nervt einfach.

Ist ja wirklich nervig.

Mein Kleiner hat die ganze Nacht gebrochen. Meine Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren
12.04.2014 06:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Ab und zu seit gestern Teste schon wie ne blöde ob es Fruchtwasser ist aber wird mir nichts angezeigt Montag bin ich wieder beim FA. Nervt einfach.


Ok wenn es nur ab und zu läuft ist es ok denk ich.

Als bei mir die Blase gerissen ist, ist es permanent gaaaanz wenig die beine runter gelaufen. Bis dann wenig später der große platsch kam


Bin schon die ganze Zeit am googlen. Im liegen hab ich das Gefühl es läuft, nach dem Pipi machen. Viel Ausfluss ist wohl jetzt normal und erst beunruhigend wenn es juckt, stark riecht oder brennt. Das hab ich alles nicht. Baby bewegt sich auch. Werde den FA am Montag nochmal fragen, ob genügend Fruchtwasser vorhanden ist bzw der Ausfluss normal ist
12.04.2014 06:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Ab und zu seit gestern Teste schon wie ne blöde ob es Fruchtwasser ist aber wird mir nichts angezeigt Montag bin ich wieder beim FA. Nervt einfach.

Ist ja wirklich nervig.

Mein Kleiner hat die ganze Nacht gebrochen. Meine Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren


Ach je armer kleiner Mann. Gute Besserung
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.04.2014 06:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Ab und zu seit gestern Teste schon wie ne blöde ob es Fruchtwasser ist aber wird mir nichts angezeigt Montag bin ich wieder beim FA. Nervt einfach.


Ok wenn es nur ab und zu läuft ist es ok denk ich.

Als bei mir die Blase gerissen ist, ist es permanent gaaaanz wenig die beine runter gelaufen. Bis dann wenig später der große platsch kam


Bin schon die ganze Zeit am googlen. Im liegen hab ich das Gefühl es läuft, nach dem Pipi machen. Viel Ausfluss ist wohl jetzt normal und erst beunruhigend wenn es juckt, stark riecht oder brennt. Das hab ich alles nicht. Baby bewegt sich auch. Werde den FA am Montag nochmal fragen, ob genügend Fruchtwasser vorhanden ist bzw der Ausfluss normal ist

Nur nach dem Pipi machen, oder generell wenn du liegst? Wie ist es denn wenn du auf Toi sitzt, tropft es dann?
12.04.2014 07:03
Wenn ich auf der Toilette sitze tropft nichts. Vielleicht achte ich nur jetzt besonders darauf weil es mich nervt bzw ich meine es würde laufen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.04.2014 07:13
Zitat von Claudia87:

Wenn ich auf der Toilette sitze tropft nichts. Vielleicht achte ich nur jetzt besonders darauf weil es mich nervt bzw ich meine es würde laufen

Wenn das Indikationspapier nichts anzeigt, dann wird alles ok sein.
12.04.2014 07:15
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Wenn ich auf der Toilette sitze tropft nichts. Vielleicht achte ich nur jetzt besonders darauf weil es mich nervt bzw ich meine es würde laufen

Wenn das Indikationspapier nichts anzeigt, dann wird alles ok sein.


Das denke ich auch. Wenn es doch noch mehr wird dann werd ich zum Doc fahren vielen Dank Mädels
Hummel07
11063 Beiträge
12.04.2014 08:05
Danke für die Besserungswünsche. Hatte gestern noch CTG, war alles gut. Nur das Papier war eingeklemmt, sodass ich 1,5h auf dem Rücken liegen musste, bis wir mal was aufgezeichnet hatten. Über Nacht gab's noch ne Infusion und heute morgen Fieber und Blutdruck messen und ne Thrombosespritze -das volle Programm also. CTG wollen sie heute vormittag auch nochmal machen. Übel ist mir aber erstmal nicht mehr und Durchfall hatte ich seit gestern abend auch keinen.

@Sonnenstrahl: Gute Besserung an deinen kleinen.

@Claudia: Ja frag beim FA ruhig nochmal nach, aber wenn die Streifen nix anzeigen, würde ich auch sagen, es ist okay.
Mamina88
6414 Beiträge
12.04.2014 08:09
Wie gehts euch mädels?

Ich hatte gestern ab 16 uhr bis irgendwann heute nacht ständig übungswehen! hab sogar vor schmerzen meine hebamme kontaktiert. die wollte mich ins KH schicken, hab ich aber gelassen, weil ich bis heute früh warten wollte brauch doch kein mensch, wer von euch is auch zum 2. oder 3. mal schwanger und kann bestätigen dass übungswehen schmerzhafter wie in der 1. ss sind?! hab das jtzt schon öfter gehört
12.04.2014 08:19
Mamina,

jaaaaa, bei mir waren/sind die Übungswehen definitiv schmerzhafter als in der ersten SS! Aber zum Glück auch nicht wirksam.

Mädels, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich habe im Bad eine sehr große Pflanze, die jetzt ständig Blätter abwirft, unten am Stamm total kahl ist und oben hat sie ganz viele und sie ist jetzt an der Decke.
Lange Rede, kurzer Sinn, sie nervt mich und ist zu groß!
Ich hätte jetzt gern einen kleinen Ableger.
Wie ziehe ich mir einen Senken? Wo schneide ich da was ab?????
Hoffe jemand von euch hat einen grünen Daumen und kann mir das erklären.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Hoffentlich lässt sich die Sonne noch blicken, hier ist es sehr nebelig .
Mamina88
6414 Beiträge
12.04.2014 08:21
Ok danke Stephie, dann kann ich mir das ja so schon einmal erklären und freue mich schon auf die NAchwehen beim stillen, die waren damals schon extem ekelhaft

Ich hab keinen grünen daumen.... ich glaube ich hab einen "kaputtenen daumen" alles was ich anfasse an pflanze geht kaputt
12.04.2014 08:33
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Ab und zu seit gestern Teste schon wie ne blöde ob es Fruchtwasser ist aber wird mir nichts angezeigt Montag bin ich wieder beim FA. Nervt einfach.

Ist ja wirklich nervig.

Mein Kleiner hat die ganze Nacht gebrochen. Meine Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren


Ui Gute Besserung an den Kleinen ...
Hummel07
11063 Beiträge
12.04.2014 08:45
@stephiee: Wenn du weißt, wie die Pflanze heißt, google mal nach Vermehrung. Bei allen klappt das nämlich nicht mit den Senkern. Manchmal kann man auch Kopf- oder Blattstecklinge machen.

So Mädels ganz toll, darf noch ne Nacht hier bleiben. Sie haben etwas Eiweiß im Urin gefunden und wollen das jetzt nochmal 24h beobachten. Da hab ich ja ne Lust drauf, ganzes WE im Eimer.
Mamina88
6414 Beiträge
12.04.2014 08:46
Zitat von Hummel07:

@stephiee: Wenn du weißt, wie die Pflanze heißt, google mal nach Vermehrung. Bei allen klappt das nämlich nicht mit den Senkern. Manchmal kann man auch Kopf- oder Blattstecklinge machen.

So Mädels ganz toll, darf noch ne Nacht hier bleiben. Sie haben etwas Eiweiß im Urin gefunden und wollen das jetzt nochmal 24h beobachten. Da hab ich ja ne Lust drauf, ganzes WE im Eimer.


Na super
Aber lieber einmal mehr geschaut!
12.04.2014 08:58
Guten Morgen
Juhuuu!
Wochenwechsel! ; 29.Woche
Und Monatswechsel! 8.Monat!

Hummel, das ist ja blöd
Aber hauptsache dem Mini geht's gut!
Ich drück dich!

Ich starte jetzt meinen Großputz damit meine Gäste morgen nich in Ohnmacht fallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt