♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.04.2014 09:14
Hallo Ihr Lieben,
allen Kranken und kranken Kindern gute Besserung und unserer im Krankenhausliegenden alles Gute dass Du bald nach Hause darfst und alles gut ist.
Für die Wohnung sind die Daumen gedrückt.
Denjenigen die WW und MW haben - Glückwunsch
Ansonsten bitte mein Alter in der Liste auf 33 ändern.
Bin heut morgen von meinem Mann und meinem Großen mit einem tollen Strauß Rosen und einem Ständchen geweckt worden!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
allen Kranken und kranken Kindern gute Besserung und unserer im Krankenhausliegenden alles Gute dass Du bald nach Hause darfst und alles gut ist.

Für die Wohnung sind die Daumen gedrückt.
Denjenigen die WW und MW haben - Glückwunsch

Ansonsten bitte mein Alter in der Liste auf 33 ändern.

Bin heut morgen von meinem Mann und meinem Großen mit einem tollen Strauß Rosen und einem Ständchen geweckt worden!

Wünsch Euch einen schönen Tag!

12.04.2014 09:16
Zitat von Mamina88:
Grit
![]()
Genieß deinen Tag und lass dich schön feiern![]()

Mach ich!

12.04.2014 09:32
Zitat von Hummel07:
@stephiee: Wenn du weißt, wie die Pflanze heißt, google mal nach Vermehrung. Bei allen klappt das nämlich nicht mit den Senkern. Manchmal kann man auch Kopf- oder Blattstecklinge machen.
So Mädels ganz toll, darf noch ne Nacht hier bleiben. Sie haben etwas Eiweiß im Urin gefunden und wollen das jetzt nochmal 24h beobachten.Da hab ich ja ne Lust drauf, ganzes WE im Eimer.
So ein Mist. Mit Eiweiß im Urin ist aber nicht zu spaßen von daher lass dich mal schön durchchecken.
12.04.2014 09:33
Alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel liebe Vidia
*
Grit ich wünsche dir ganz viel Freude und Glück fürs neue Lebensjahr

*
Grit ich wünsche dir ganz viel Freude und Glück fürs neue Lebensjahr

12.04.2014 09:34
Zitat von Schnucky86:
Ui Pueppy,
ich drück die Daumen ...
Hattet ihr von der anderen Wohnung schon Bescheid?
Ja hatten schon Bescheid bekommen, anfang der Woche (Montag).
Hatte da aber auch mit einer Absage gerechnet.
Vllt hab ich ja jetzt bessere Chancen...

12.04.2014 09:35
Danke für die Besserungswünsche. Ich vermute, dass mein Sohn eine Intoleranz gegen bestimmte Lebensmittel hat. Heute morgen geht es ihm nämlich wieder gut und er hat ganz normal gefrühstückt.
12.04.2014 09:41
Zitat von Sonnenstrahl10:
Danke für die Besserungswünsche. Ich vermute, dass mein Sohn eine Intoleranz gegen bestimmte Lebensmittel hat. Heute morgen geht es ihm nämlich wieder gut und er hat ganz normal gefrühstückt.
Meinst du?
Also aktuell läuft son komischer virus rum.. die kinder, auch erwachsene hab ich jetzt gehört, brechen an einem tag oder habene inmal durchfall und zack bumm gehts denen wieder gut. hatte meine große auch, mein mann, meine freundin, ih rkleiner... scheint mode zu sein aktuell

12.04.2014 09:50
Glückwunsch allen Ww und Mw
Allen kranken gute Besserung und unseren Mädels die im KH liegen, dass ihr bald wieder nach Hause dürft.
*
Meine Hormone gehen grad mit mir durch. Meine Große ist gerade auf mein Knie gefallen. Ich sag ihr jedesmal das sie aufpassen soll auf Mamas Bauch. Jetzt musste ich heulen weil ich enttäuscht von ihr bin. Wenn ich es ihr erkläre geht sie einfach weg. Also heute haben mich die Hormone voll im Griff
*
Aber die Sonne scheint

Allen kranken gute Besserung und unseren Mädels die im KH liegen, dass ihr bald wieder nach Hause dürft.
*
Meine Hormone gehen grad mit mir durch. Meine Große ist gerade auf mein Knie gefallen. Ich sag ihr jedesmal das sie aufpassen soll auf Mamas Bauch. Jetzt musste ich heulen weil ich enttäuscht von ihr bin. Wenn ich es ihr erkläre geht sie einfach weg. Also heute haben mich die Hormone voll im Griff

*
Aber die Sonne scheint

12.04.2014 09:56
Claudia ich kenn das.. heute hab ich auch mit meiner maus geschimpft obwohl ich "selbst schuld bin"
Sie hat heut nacht ins bett gemacht, sodass ich ihr direkt das kleid angezogen haben für den tag anstatt erst noch n jogginganzug. beim frühstück hat sie sich total dreckig gemach und ich war stinke sauer und hab sie auch angeschimpft. dabei hätt ich mir das ja denken können dass sie da überall flecken drauf macht.
Danke liebe Hormone
Sie hat heut nacht ins bett gemacht, sodass ich ihr direkt das kleid angezogen haben für den tag anstatt erst noch n jogginganzug. beim frühstück hat sie sich total dreckig gemach und ich war stinke sauer und hab sie auch angeschimpft. dabei hätt ich mir das ja denken können dass sie da überall flecken drauf macht.

12.04.2014 09:58
Ist echt doof
die Kleinen können nichts für unsere Hormone. Habe aber iwie hin und wieder das Gefühl das sie oft was mit Absicht macht bzw viel provoziert. Oder ich es jetzt verstärkt merke

12.04.2014 10:01
Zitat von Claudia87:
Ist echt doofdie Kleinen können nichts für unsere Hormone. Habe aber iwie hin und wieder das Gefühl das sie oft was mit Absicht macht bzw viel provoziert.
Das glaube ich eher weniger.. also wenn ich meiner sage "pass auf du stolperst" dann stolpert sie zu 99% weil sie sich so darauf konzentriert und dann tollpatschig wird. genauso war das mit dem joghurt heute morgen! gerade isst sie noch ein brot und die butter is noch gar nicht auf das neue kleid gekommen..ich hab nix gesagt

genauso.. ich hasse es wenn sie auf der couch "rumwühlt" sie soll sitzen oder sich anlehnen aber nicht auf der couch rumdrehen und in die kissen bohren! sie macht es unbewusst und wenn sie es bemerkt und ich hab mal nix gesagt setzt sie sich ordentlich gaaanz leise hin und hofft ich sag auch nix mehr

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt