♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.04.2014 10:01
Zitat von Mamina88:wir haben schon gemerkt, dass er zum Bsp. keinen Johannisbeersaft trinken darf, sonst muss er brechen. Gestern hatte er rote Beete zum Abendessen und da wars das gleiche. Durchfall hat er keinen und auch sonst kein Krankheitsgefühl.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Danke für die Besserungswünsche. Ich vermute, dass mein Sohn eine Intoleranz gegen bestimmte Lebensmittel hat. Heute morgen geht es ihm nämlich wieder gut und er hat ganz normal gefrühstückt.
Meinst du?
Also aktuell läuft son komischer virus rum.. die kinder, auch erwachsene hab ich jetzt gehört, brechen an einem tag oder habene inmal durchfall und zack bumm gehts denen wieder gut. hatte meine große auch, mein mann, meine freundin, ih rkleiner... scheint mode zu sein aktuell![]()
12.04.2014 10:03
Zitat von Mamina88:wir haben schon gemerkt, dass er zum Bsp. keinen Johannisbeersaft trinken darf, sonst muss er brechen. Gestern hatte er rote Beete zum Abendessen und da wars das gleiche. Durchfall hat er keinen und auch sonst kein Krankheitsgefühl.
Danke für die Besserungswünsche. Ich vermute, dass mein Sohn eine Intoleranz gegen bestimmte Lebensmittel hat. Heute morgen geht es ihm nämlich wieder gut und er hat ganz normal gefrühstückt.
Meinst du?
Also aktuell läuft son komischer virus rum.. die kinder, auch erwachsene hab ich jetzt gehört, brechen an einem tag oder habene inmal durchfall und zack bumm gehts denen wieder gut. hatte meine große auch, mein mann, meine freundin, ih rkleiner... scheint mode zu sein aktuell![]()
Okay.. das is ja schonmal gut wenn ihr es bemerkt. kenne leute die müssen bei ihren kindern monatelang rumprobieren und irendwelche sachen weg lassen und dann wieder geben bis sie endlich wissen worauf das kind allergisch / unverträglich reagiert

12.04.2014 10:04
Zitat von Hummel07:
Alles Liebe zum Geburtstag, grit.![]()
Dankeschön!

12.04.2014 10:05
Alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel liebe Vidia![]()
*
Grit ich wünsche dir ganz viel Freude und Glück fürs neue Lebensjahr![]()
Vielen lieben Dank!

12.04.2014 10:06
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Ist echt doofdie Kleinen können nichts für unsere Hormone. Habe aber iwie hin und wieder das Gefühl das sie oft was mit Absicht macht bzw viel provoziert.
Das glaube ich eher weniger.. also wenn ich meiner sage "pass auf du stolperst" dann stolpert sie zu 99% weil sie sich so darauf konzentriert und dann tollpatschig wird. genauso war das mit dem joghurt heute morgen! gerade isst sie noch ein brot und die butter is noch gar nicht auf das neue kleid gekommen..ich hab nix gesagt![]()
genauso.. ich hasse es wenn sie auf der couch "rumwühlt" sie soll sitzen oder sich anlehnen aber nicht auf der couch rumdrehen und in die kissen bohren! sie macht es unbewusst und wenn sie es bemerkt und ich hab mal nix gesagt setzt sie sich ordentlich gaaanz leise hin und hofft ich sag auch nix mehr![]()
![]()
das is so drin!
Ja hab mich falsch ausgedrückt. Geb dir da recht

12.04.2014 10:10

GRIT Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute, Genieß deinen Tag

12.04.2014 10:15
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Ist echt doofdie Kleinen können nichts für unsere Hormone. Habe aber iwie hin und wieder das Gefühl das sie oft was mit Absicht macht bzw viel provoziert.
Das glaube ich eher weniger.. also wenn ich meiner sage "pass auf du stolperst" dann stolpert sie zu 99% weil sie sich so darauf konzentriert und dann tollpatschig wird. genauso war das mit dem joghurt heute morgen! gerade isst sie noch ein brot und die butter is noch gar nicht auf das neue kleid gekommen..ich hab nix gesagt![]()
genauso.. ich hasse es wenn sie auf der couch "rumwühlt" sie soll sitzen oder sich anlehnen aber nicht auf der couch rumdrehen und in die kissen bohren! sie macht es unbewusst und wenn sie es bemerkt und ich hab mal nix gesagt setzt sie sich ordentlich gaaanz leise hin und hofft ich sag auch nix mehr![]()
![]()
das is so drin!
Ja hab mich falsch ausgedrückt. Geb dir da rechtdenke das viele einreden bringt auch nichts weil, wie du schon schreibst, es zu 99% dann auch passiert. Eben weil sie sich zu sehr darauf konzentrieren.
Ich hab manchmal dasgefühl meine maus hat sich an meine hormone gewöhnt

12.04.2014 10:18
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
![]()
![]()
GRIT Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute, Genieß deinen Tag![]()
vielen vielen Dank

12.04.2014 10:20
Zitat von Mamina88:Am Ende des Monats hat er U7, da will ich den Kinderarzt fragen ob man nicht mal einen Test machen kann.
Meinst du?
Okay.. das is ja schonmal gut wenn ihr es bemerkt. kenne leute die müssen bei ihren kindern monatelang rumprobieren und irendwelche sachen weg lassen und dann wieder geben bis sie endlich wissen worauf das kind allergisch / unverträglich reagiert![]()
12.04.2014 10:24
Zitat von Mamina88:Am Ende des Monats hat er U7, da will ich den Kinderarzt fragen ob man nicht mal einen Test machen kann.
...
Okay.. das is ja schonmal gut wenn ihr es bemerkt. kenne leute die müssen bei ihren kindern monatelang rumprobieren und irendwelche sachen weg lassen und dann wieder geben bis sie endlich wissen worauf das kind allergisch / unverträglich reagiert![]()
Das is gut.
Ich hab letztes jahr meine rmaus blut abnehmen lassen um zu schauen ob sie allergiewerte im blut hat. also es hießt sie schent die nächsten 1-3 jahre allergiefrei zu sein! ich weiss aber nicht obs wegen heuschnupfen war oder auch nahrungsmittel. ich glaube nur heuschnupfen WEIL vor ein paar monaten hatte sie nesselsucht... weil sie curry gegessen hat.
12.04.2014 11:07
Liebe Grit,
auch von mir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag
!!!
Hummel, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!! Bei mir hatten sie im KH aber auch Eiweiß gefunden und da war nix! Also mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab.
Claudia, jaaaa, ich bin momentan auch ständig sehr genervt und hab Lilly vorhin sogar auf die Fingerchen gehauen (was ich sonst nie mache), aber beim 10. Mal nicht hören ging es einfach mit mir durch….
Sie ist momentan auch den ganzen Tag am reden, was mir doch sehr an die Substanz geht
.
auch von mir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag

Hummel, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!!! Bei mir hatten sie im KH aber auch Eiweiß gefunden und da war nix! Also mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab.
Claudia, jaaaa, ich bin momentan auch ständig sehr genervt und hab Lilly vorhin sogar auf die Fingerchen gehauen (was ich sonst nie mache), aber beim 10. Mal nicht hören ging es einfach mit mir durch….
Sie ist momentan auch den ganzen Tag am reden, was mir doch sehr an die Substanz geht

12.04.2014 11:08
Zitat von Stephiee:
Liebe Grit,
auch von mir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag![]()
![]()
!!!
Sie ist momentan auch den ganzen Tag am reden, was mir doch sehr an die Substanz geht.
Woher kenn ich das bloß?
Kaum sind die augen offen gehts los..blablablablabla... du watschelst selbst noch im halbschlaf aufs klo oder sonst wp und hast hinter dir n schatten "blablablabla"

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt