Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
13.04.2014 17:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Hummel07:

Guten morgen an alle!

Wir haben zumindest nen Deutschland-Body. Hätte auch nix gegen einen von Eintracht Frankfurt aber Bayern kommt mir nicht ins Haus.

Stelle gerade fest, dass ich ja an heute ein Uhu bin. Da war ich ja gestern Frau Hu und hab's ganz verpasst.

Guten Morgen du UHU

Mir kommt gar kein Vereinsbody oder sowas ins Haus

Uns kommen auch keine Baby-Fanartikel ins haus.
Gibt zwr schon ganz süße Sachen,
aber habe es meinem Ex damals verboten für meinen großen damals etwas zu kaufen und auch jetzt wird es keine Fanartikel von meinem Schatz fürs Baby geben.

Der Papa von meinem großen ist ja schwer enttäuscht da mein großer nicht wie er HSV-Fan ist, sondern sich als BVB-Fan geoutet hat.
Er ist immer ganz traurig wenn die so spät spielen und er es nicht sehen kann.
Mein Schatz muß ihm dann am nächsten Tag alles ganz genau erzählen.
Pueppy
1842 Beiträge
13.04.2014 17:04
Zitat von Hummel07:

3:0 für Dortmund - yeah.


Seine-Traum-Mama
56 Beiträge
13.04.2014 17:11
Zitat von Hummel07:

Na wir werden sehen. Ich hatte was von um die 32-34cm in der 26. Woche gelesen.


Herzlichen Glückwunsch das du heim darfst!
Also ich bin noch im Krankenhaus.
Aber du brauchst dir wegen deinem Krümel nicht solche Sorgen machen, meine Maus ist am Freitag auf 35cm geschätzt wurden und ist schon 971 Gramm schwer gewesen und ich bin heute in der 28. Woche (27+3)
Tanzbär
13452 Beiträge
13.04.2014 17:42
Vidia: Alles Liebe zum Geburtstag

Hummel: Freut mich, dass du wieder nach Hause darfst. Musst du morgen wieder arbeiten gehen oder bist du krank geschrieben?
13.04.2014 18:10
Zitat von Mamina88:

Glückwunsch Claudia - Du wochensiegerin

Wie gehts euch heute mädels?

Heute bin ich in der 30. SSW juhuuuuu!!!!Allen mitwechslerinnen auch ALLES GUTE !!!




Herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne ...
13.04.2014 18:11
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Glückwunsch Claudia - Du wochensiegerin

Wie gehts euch heute mädels?

Heute bin ich in der 30. SSW juhuuuuu!!!!Allen mitwechslerinnen auch ALLES GUTE !!!




Wahnsinn! Schon die 30 ssw!!! Herzlichen Glückwunsch... Bin gespannt wie früh die tippliste ausgewertet werden muss


Mach mir keine Angst ....
Das kommt so schnell irgendwie ...
13.04.2014 18:12
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:


Sobald mein Schatz das Zimmer ausgeräumt und die Kommode aufgebaut hat.
Aber zeigen kann ichs ja erstmal auch im Netz:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0024263 1/#/60242633
in rot

Wollten erst eine Malm, aber die war irgendwie nicht so schön und die jetzt ist Echtholz und so ...


Die Kommode ist toll, die passt bestimmt super zu den gelben Wänden


Oh ja, ich bin total verliebt ins das Zimmer
Jetzt fehlt noch das Bettchen, aber wir sind beide platt, das wird wohl nix mehr heute ...

Die Kommode steht jetzt gegenüber der Wand - aber das rot ist sooooo schön *schwärm
Also ich wär gern Baby in dem Zimmer ... (Das einzige Zimmer ohne Chaos ... )
13.04.2014 18:14
Zitat von Seine-Traum-Mama:

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden


Hey Jenny,

ich hoffe es stabilisiert sich bald, dass du ganz schnell wieder heim darfst.

Die Werte sind ja schon Mal gut
Natürlich wollen wir die Fotos sehen

Wir haben einen Extra-Fotothread, aber du kannst natürlich auch hier posten.

Was haben denn die Ärzte zu dem Zwicken und Druck nach unten gesagt?
Das hab ich irgendwie auch seit 2-3 Tagen ... gerade wenn ich rumlaufe kommt das oft.
Und ich hab das Gefühl, als wären die Schamlippen geschwollen ...

Irgendwie komisch alles ...
13.04.2014 18:15
Zitat von Hummel07:

Juhu Mädels, ich darf wieder nach hause. Hab gerade meine Entlassungspapiere bekommen. Das tolle ist, es wurde nochmal US gemacht und ich hab aktuelle Werte vom Krümel. Er wiegt jetzt 1019g und hat angeblich ne FL von 5.53cm. Da hat sie sich aber glaub ich etwas vermessen, denn in der Woche sind 38cm etwas groß oder wir bekommen ein Riesenbaby. Anderseits sagte mir die eine Ärztin, dass man mit FLx7 manchmal wohl auch ganz schön daneben liegen kann. Na spätestens zur Geburt werden wir es wissen. Gewicht passt aber ganz gut in die Woche. Vor 2 Tagen waren es allerdings ca 900g, also da sieht man mal die Messungenauigkeiten. Soviel wird er ja so schnell nicht zugelegt haben.


Yeay, schön, dass du wieder heim darfst !! ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 18:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Seine-Traum-Mama:

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden


Hey Jenny,

ich hoffe es stabilisiert sich bald, dass du ganz schnell wieder heim darfst.

Die Werte sind ja schon Mal gut
Natürlich wollen wir die Fotos sehen

Wir haben einen Extra-Fotothread, aber du kannst natürlich auch hier posten.

Was haben denn die Ärzte zu dem Zwicken und Druck nach unten gesagt?
Das hab ich irgendwie auch seit 2-3 Tagen ... gerade wenn ich rumlaufe kommt das oft.
Und ich hab das Gefühl, als wären die Schamlippen geschwollen ...

Irgendwie komisch alles ...

Das habe ich jetzt auch ständig. Bin froh am Do noch mal FA Termin zu haben.
Hummel07
11063 Beiträge
13.04.2014 18:26
Danke euch, bin auch froh wieder zu Hause zu sein. Gehe morgen wieder arbeiten, wollen ja am Donnerstag nach hause fahren. Hab also nur ne 3-Tage-Woche.
13.04.2014 18:36
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Seine-Traum-Mama:

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden


Hey Jenny,

ich hoffe es stabilisiert sich bald, dass du ganz schnell wieder heim darfst.

Die Werte sind ja schon Mal gut
Natürlich wollen wir die Fotos sehen

Wir haben einen Extra-Fotothread, aber du kannst natürlich auch hier posten.

Was haben denn die Ärzte zu dem Zwicken und Druck nach unten gesagt?
Das hab ich irgendwie auch seit 2-3 Tagen ... gerade wenn ich rumlaufe kommt das oft.
Und ich hab das Gefühl, als wären die Schamlippen geschwollen ...

Irgendwie komisch alles ...

Das habe ich jetzt auch ständig. Bin froh am Do noch mal FA Termin zu haben.


Erzähl doch dann mal bitte, was die Ärzte gesagt haben ...
Mein Mann meint, ich soll mal die Hebamme anrufen ... aber das kommt mir so doof vor irgendwie grade ... *Seuftz
13.04.2014 18:36
Doppelpost (?)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 18:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Seine-Traum-Mama:

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber im Krankenhaus soll man sich ja bekanntlicherweise schonen
Ich hatte nun am Freitag meine Kontrolle und da kam raus das der Gebärmutterhals nach 2 Wochen gerade mal 2,5 mm gewachsen ist. Die kleine Maus ist 35cm groß und 971 Gramm schwer. Wunderschöne Ultraschallbilder habe ich auch bekommen, wenn ihr wollt dann lade ich sie gerne mal hoch! <3
Nun sollte ich mich in den letzten 2 Tagen belasten und das habe ich gemacht, der Wehenhemmer wurde abgesetzt und ja..
Gestern war ich dann etwas spazieren so ca. 30 Minuten und irgendwie hat mein Körper total komisch drauf reagiert, die kleine Maus drückte gleich sehr stark nach unten sodass es gleich in der Scheide zwickte und ein extremes ziehen im Rücken hatte ich auch gleich!
Nun habe ich das dem Arzt heute morgen auch zur Visite gesagt und der meinte gleich, das ich zwar aufstehen darf, aber halt nur auf der Station.
Ich hoffe, das es sich wieder bessert!

So das sind die Neuigkeiten!
Lg. Jenny aus Dresden


Hey Jenny,

ich hoffe es stabilisiert sich bald, dass du ganz schnell wieder heim darfst.

Die Werte sind ja schon Mal gut
Natürlich wollen wir die Fotos sehen

Wir haben einen Extra-Fotothread, aber du kannst natürlich auch hier posten.

Was haben denn die Ärzte zu dem Zwicken und Druck nach unten gesagt?
Das hab ich irgendwie auch seit 2-3 Tagen ... gerade wenn ich rumlaufe kommt das oft.
Und ich hab das Gefühl, als wären die Schamlippen geschwollen ...

Irgendwie komisch alles ...

Das habe ich jetzt auch ständig. Bin froh am Do noch mal FA Termin zu haben.


Erzähl doch dann mal bitte, was die Ärzte gesagt haben ...
Mein Mann meint, ich soll mal die Hebamme anrufen ... aber das kommt mir so doof vor irgendwie grade ... *Seuftz


Ja ich werde berichten . Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass in den anderen Schwangerschaften gehabt zu haben.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2014 18:41
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt