Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2014 11:16
Zitat von Claudia87:

Guck mal

Schön das es deinem Vater besser geht

Was ist das?
14.04.2014 11:35
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

ich kam heute morgen nach der Woche Bildungsurlaub ins Büro und da liegt doch ein Päckchen auf meinem Tisch - total süß.

Eine Kollegin, die an meinem Abschied nicht kann, wollte mir unbedingt trotzdem was mitbringen - wir haben jetzt eine neue Kuscheldecke und ein rasselndes Männlein aus Holzperlen - so an ner Gummischnur ...

Und ein anderer Kollege hat mir angeboten, dass ich Sachen von seinen Kids haben kann - u.A. eine originalverpackte Matraze ...
Boa hab ich mich gefreut ...

Gestern noch haben wir das Bettchen aufgebaut, und entschieden, dass dann noch die Matraze gekauft werden muss etc.

Hach ist das schön

Oh Gott wie süß.
Bild?

Fotos gibts, wenn ich zuhause bin - bin jetzt bis Mittwoch hier im Hotel einquartiert weil ich doch nicht mehr fahre ...

Blöd: Meine Kollegin ist die ganze Woche krank - da hätte ich auch zuhause bleiben und von da arbeiten können ...

Aber dafür gehen wir morgen mit n paar Kollegen und Chef schick essen - da freu ich mich sehr
14.04.2014 11:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

ich kam heute morgen nach der Woche Bildungsurlaub ins Büro und da liegt doch ein Päckchen auf meinem Tisch - total süß.

Eine Kollegin, die an meinem Abschied nicht kann, wollte mir unbedingt trotzdem was mitbringen - wir haben jetzt eine neue Kuscheldecke und ein rasselndes Männlein aus Holzperlen - so an ner Gummischnur ...

Und ein anderer Kollege hat mir angeboten, dass ich Sachen von seinen Kids haben kann - u.A. eine originalverpackte Matraze ...
Boa hab ich mich gefreut ...

Gestern noch haben wir das Bettchen aufgebaut, und entschieden, dass dann noch die Matraze gekauft werden muss etc.

Hach ist das schön

Du hast aber liebe Kollegen, da fällt der Abschied gleich schwerer. Habe grad im Ticker gesehen, dass du schon U80 bist. Bald gibts hier die ersten Ufü's !!

Oh ja - wenn ich mir das bewusst mache ...
Ich mein, es sind bei mir ohne heute noch 7 (!!) Arbeitstage... und davon fällt noch einer weg, weils Ausstand ist und da eh nix gearbeitet wird ...
14.04.2014 11:36
Zitat von Angel186:

Ich schleich mir nur mal kurz rein:

Zurück vom Zuckertest und darf vermelden: Alles okay. Aber diese Lösung war echt widerlich.

Zudem neues aus dem Krankenhaus: Meinen Papa geht es viel, viel besser. Er liegt endlich auf der normalen Station und hat sich sogar soweit erholt, dass er schon bald nach Hause kann.

Oh Angel, endlich richtig schöne Neuigkeiten - das freut mich sehr für euch !!!

Zitat von Claudia87:

Guck mal

Was ist das?

Mein Getränk für den Zuckertest Wasser mit viel süß
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Guck mal

Was ist das?

Igitt ... sowas fotografiert man doch nicht auch noch
14.04.2014 11:37
ich schon
kessylynn
979 Beiträge
14.04.2014 11:49
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Guck mal

Was ist das?

maaaaa das steht mir morgen früh auch noch bevor
bin mal gespannt was rauskommt und hoffentlich klappt es mit 3d us bin schon richtig hibbelig.
14.04.2014 11:51
So eklig ist er gar nicht. Wasser mit Zucker eben ich bin gespannt auf deine 3D Bilder. Hoffentlich zeigt sich dein Krümelchen besser als meins heute
kessylynn
979 Beiträge
14.04.2014 11:54
Zitat von Claudia87:

So eklig ist er gar nicht. Wasser mit Zucker eben ich bin gespannt auf deine 3D Bilder. Hoffentlich zeigt sich dein Krümelchen besser als meins heute

bin auch mal gespannt ob der kleine sich zeigt
beim letzten mal konnte sie nichtmal alle daten nehmen da er sich so tief mit dem gesicht ins becken gedrückt hat. aber den schnipi hat er sofort präsentiert nur gesicht wollte er nicht zeigen
14.04.2014 11:58
Zitat von kessylynn:

Zitat von Claudia87:

bin auch mal gespannt ob der kleine sich zeigt
beim letzten mal konnte sie nichtmal alle daten nehmen da er sich so tief mit dem gesicht ins becken gedrückt hat. aber den schnipi hat er sofort präsentiert nur gesicht wollte er nicht zeigen

Ja die Jungs müssen ja zeigen was sie haben
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2014 12:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Guck mal

Was ist das?

Bei mir sah das Getränk aus wie Traubensaft und schmeckte auch so.
14.04.2014 12:17
Sonnenstrahl: hm, keine Ahnung was die Arzthelferin da rein hat. Wasser mit Zucker Zumindest schmeckte es so. Bei meinem alten FA sah das Getränk auch so aus, wie du geschrieben hast
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2014 12:19
Zitat von Claudia87:

Sonnenstrahl: hm, keine Ahnung was die Arzthelferin da rein hat. Wasser mit Zucker Zumindest schmeckte es so. Bei meinem alten FA sah das Getränk auch so aus, wie du geschrieben hast

Also mixen mussten die bei mir nichts mehr. War eine lila Verpackung, da war die Flasche drin mit der Lösung. Die kam dann ins Glas und dann in meinen Bauch
14.04.2014 12:22

Zitat von Claudia87:

Also mixen mussten die bei mir nichts mehr. War eine lila Verpackung, da war die Flasche drin mit der Lösung. Die kam dann ins Glas und dann in meinen Bauch

So unterschiedlich ist es So lange alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt