Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.04.2014 09:48
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels..
oh man, ich hoffe ihr könnt alle gerade ganz toll schlafen. Ich musste mich soeben wegen Sodbrennen vom Bett erheben und sitze jetzt hier... auf der couch Rückenschmerzen hab ich auch noch *snief*


Ach wie doof ist das denn ... *umärmeltz
Wünsch dir, dass der Tag besser wird, als er angefangen hat ...
14.04.2014 09:48
Zitat von Stephiee:

Claudia, wir haben die 100 geknackt !!!!


Glückwunsch ihr Hus und Uhus ..
14.04.2014 09:48
Zitat von Claudia87:

Danke
*
Sitz noch beim FA. Um 9 wird mir Blut abgenommen. Mit der Kleinen ist alles supi sie ist 33.5 cm groß und 840g schwer. 3D hat leider nicht funktioniert. Sie hatte ihre Hände vor dem Gesicht. Aber habe ja am 29.4 Termin hab auch eine Vorderwandplazenta. Bin einfach nur happy das alles gut ist. Der FA ist super zufrieden. Soll weiter so machen Bild stell ich gleich ein.
*
Für die Liste: nächster Termin 5.5. um 9.30 CTG und 3. Screening


Schön, dass alles gut ist
Nächstes Mal klappt dann bestimmt auch das 3-D ...
14.04.2014 09:49
Zitat von Eliki:

Guten morgen Mädels.

Allen Uhus, Hus, mws und wws alles gute

Zimmer: familienzimmer kommt bei uns nicht in Frage. Einzelzimmer wäre toll aber da muss man Glück haben das die nicht für die privat Leute reserviert sind. Bei Eliah waren wir zu zweit im Zimmer. Hatte vor und Nachteile. Vorteil: sie hatte schon ihr zweites Kind und ich konnte sie mit fragen löchern Nachteil: ihr Baby hat ständig geschrien was meins gestört hat gut da kann keiner was dafür. Und ich hatte sehr viel besuch kaum war die Tür zu kam schon der nächste rein. Hab ich gleich mal für diese Geburt unterbunden

Me: Hochzeit wird verschoben. Dann hab ich auch meinen Fotograf und meine Sängerin. Unklar ist nur ob wirs auf Oktober verschieben oder nächstes Jahr. Muss erst noch geklärt werden.

Konnten gestern nicht mehr darüber sprechen da es mir nicht gut ging. Hatte mittags so Sodbrennen das ich nur noch gebrochen hab. Dann bekam ich noch herzrasen und hab gefroren. Das ist jetzt weg, dafür hab ich UL Schmerzen, und immernoch unangenehmes Herzklopfen. Wenns nicht besser wird fahr ich heute Mittag zum Arzt. Liege jetzt auf der Couch obwohl ich hier sauber machen müsste


Hey Süße,
lass alles stehen und liegen - hauptsache, es geht dir bald besser ...
Sodbrennen bis zum Brechen braucht ja echt kein Mensch ...

Schade, dass ihr die Hochzeit verschiebt, aber wie schon jemand vor mir sagte - besser verschieben, als jetzt schnell 'irgendwas' zu machen ...
Ich wünsch euch, dass ihr eine Traumhochzeit bekommt, wie ihr sie verdient!
14.04.2014 09:50
Zitat von Hummel07:

Oh eliki dann erhol dich mal gut. Der Haushalt ist nicht so wichtig, der kann auch mal liegen bleiben.

Ist zwar schade mit der Hochzeit aber vermutlich die bessere Idee, wenn du dann deine Traumhochzeit bekommst. Bekommt euer Baby dann jetzt gleich schon den Namen vom Papa?


Hey Hummelchen - alles Liebe zum WW
14.04.2014 09:57
Hey Mädels,

ich kam heute morgen nach der Woche Bildungsurlaub ins Büro und da liegt doch ein Päckchen auf meinem Tisch - total süß.

Eine Kollegin, die an meinem Abschied nicht kann, wollte mir unbedingt trotzdem was mitbringen - wir haben jetzt eine neue Kuscheldecke und ein rasselndes Männlein aus Holzperlen - so an ner Gummischnur ...

Und ein anderer Kollege hat mir angeboten, dass ich Sachen von seinen Kids haben kann - u.A. eine originalverpackte Matraze ...
Boa hab ich mich gefreut ...

Gestern noch haben wir das Bettchen aufgebaut, und entschieden, dass dann noch die Matraze gekauft werden muss etc.

Hach ist das schön
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2014 09:57
Zitat von Claudia87:

Danke
*
Sitz noch beim FA. Um 9 wird mir Blut abgenommen. Mit der Kleinen ist alles supi sie ist 33.5 cm groß und 840g schwer. 3D hat leider nicht funktioniert. Sie hatte ihre Hände vor dem Gesicht. Aber habe ja am 29.4 Termin hab auch eine Vorderwandplazenta. Bin einfach nur happy das alles gut ist. Der FA ist super zufrieden. Soll weiter so machen Bild stell ich gleich ein.
*
Für die Liste: nächster Termin 5.5. um 9.30 CTG und 3. Screening

Claudia schön das alles gut ist . Wann bekommst du das Ergebnis vom Zuckertest?
14.04.2014 09:58
Zitat von Hummel07:

Oh eliki dann erhol dich mal gut. Der Haushalt ist nicht so wichtig, der kann auch mal liegen bleiben.

Ist zwar schade mit der Hochzeit aber vermutlich die bessere Idee, wenn du dann deine Traumhochzeit bekommst. Bekommt euer Baby dann jetzt gleich schon den Namen vom Papa?


Naja ich bin ja eher der hochzeitsmuffel
Sowas wie traumhochzeit gibt's bei mir nicht

Eliah hat auch den Namen vom Papa. Wir müssen nur die vorgeburtliche vaterschaftsanerkennung macheb
14.04.2014 09:59
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

ich kam heute morgen nach der Woche Bildungsurlaub ins Büro und da liegt doch ein Päckchen auf meinem Tisch - total süß.

Eine Kollegin, die an meinem Abschied nicht kann, wollte mir unbedingt trotzdem was mitbringen - wir haben jetzt eine neue Kuscheldecke und ein rasselndes Männlein aus Holzperlen - so an ner Gummischnur ...

Und ein anderer Kollege hat mir angeboten, dass ich Sachen von seinen Kids haben kann - u.A. eine originalverpackte Matraze ...
Boa hab ich mich gefreut ...

Gestern noch haben wir das Bettchen aufgebaut, und entschieden, dass dann noch die Matraze gekauft werden muss etc.

Hach ist das schön


Oh Gott wie süß.
Bild?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2014 10:01
Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

ich kam heute morgen nach der Woche Bildungsurlaub ins Büro und da liegt doch ein Päckchen auf meinem Tisch - total süß.

Eine Kollegin, die an meinem Abschied nicht kann, wollte mir unbedingt trotzdem was mitbringen - wir haben jetzt eine neue Kuscheldecke und ein rasselndes Männlein aus Holzperlen - so an ner Gummischnur ...

Und ein anderer Kollege hat mir angeboten, dass ich Sachen von seinen Kids haben kann - u.A. eine originalverpackte Matraze ...
Boa hab ich mich gefreut ...

Gestern noch haben wir das Bettchen aufgebaut, und entschieden, dass dann noch die Matraze gekauft werden muss etc.

Hach ist das schön

Du hast aber liebe Kollegen, da fällt der Abschied gleich schwerer. Habe grad im Ticker gesehen, dass du schon U80 bist. Bald gibts hier die ersten Ufü's !!
Mamina88
6414 Beiträge
14.04.2014 10:54
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels,

ich kam heute morgen nach der Woche Bildungsurlaub ins Büro und da liegt doch ein Päckchen auf meinem Tisch - total süß.

Eine Kollegin, die an meinem Abschied nicht kann, wollte mir unbedingt trotzdem was mitbringen - wir haben jetzt eine neue Kuscheldecke und ein rasselndes Männlein aus Holzperlen - so an ner Gummischnur ...

Und ein anderer Kollege hat mir angeboten, dass ich Sachen von seinen Kids haben kann - u.A. eine originalverpackte Matraze ...
Boa hab ich mich gefreut ...

Gestern noch haben wir das Bettchen aufgebaut, und entschieden, dass dann noch die Matraze gekauft werden muss etc.

Hach ist das schön

Du hast aber liebe Kollegen, da fällt der Abschied gleich schwerer. Habe grad im Ticker gesehen, dass du schon U80 bist. Bald gibts hier die ersten Ufü's !!


ooohh jaaaa! ich weiss gar nicht was ich bin (gleich mal gucken wenn ich das abeschicke)
Angel186
2057 Beiträge
14.04.2014 10:59
Ich schleich mir nur mal kurz rein:

Zurück vom Zuckertest und darf vermelden: Alles okay. Aber diese Lösung war echt widerlich.

Zudem neues aus dem Krankenhaus: Meinen Papa geht es viel, viel besser. Er liegt endlich auf der normalen Station und hat sich sogar soweit erholt, dass er schon bald nach Hause kann.
14.04.2014 11:05
Guck mal

Schön das es deinem Vater besser geht
14.04.2014 11:06
Danke Mädels das Ergebnis des Zuckertests bekomm ich wohl erst nach Ostern. Naja wenn was sein sollte, bekomm ich Bescheid.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.04.2014 11:16
Zitat von Angel186:

Ich schleich mir nur mal kurz rein:

Zurück vom Zuckertest und darf vermelden: Alles okay. Aber diese Lösung war echt widerlich.

Zudem neues aus dem Krankenhaus: Meinen Papa geht es viel, viel besser. Er liegt endlich auf der normalen Station und hat sich sogar soweit erholt, dass er schon bald nach Hause kann.

Das sind ja tolle Neuigkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt