Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.04.2014 14:05
Zitat von Claudia87:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab 39 Fieber . Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH


ach menno gute Besserung wünsch ich dir.

Danke bin traurig
17.04.2014 14:06
Schön das der Zuckertest in Ordnung ist nettchen
nettchen_211
926 Beiträge
17.04.2014 14:06
Für die Liste. Mein nächster Termin ist am 29.4. ich glaub da wird ctg gemacht. Bin mir aber nicht sicher.
17.04.2014 14:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab 39 Fieber . Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH


Des ja blöd

Aber im kh wird dir geholfen und du kannst dich ausruhen.

Ich fands toll das man da so bedient wurde
17.04.2014 14:07
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab 39 Fieber . Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH


ach menno gute Besserung wünsch ich dir.

Danke bin traurig


Das glaub ich dir. KH ist nie schön, ebenso Magen Darm und Fieber
nettchen_211
926 Beiträge
17.04.2014 14:10
Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab 39 Fieber . Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH


Das tut mir leid. Fühlst du dich denn fit das du zu Hause bleiben kannst? Vielleicht kannst du das dann ja sagen, und das du dich über Ostern zu Hause schonst.
Krankenhaus über Ostern ist echt blöd.
nettchen_211
926 Beiträge
17.04.2014 14:12
Zitat von Claudia87:

Schön das der Zuckertest in Ordnung ist nettchen

Danke dir. Ich bin auch total froh. Esse doch so gern nudeln und Kartoffeln und Brot und Brötchen. Mich da einzuschränken wäre der Horror. Von den Insulin spritzen gar nicht zu sprechen...
17.04.2014 14:12
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Endlich geht MC wieder - ich war schon auf Entzug

Allen WW und UHUs alles gute Die Zeit vergeht jetzt ganz schnell

Heute kam die Schnullerkette mit Namen an Min Mann meinte nur, versteck die bloß gut... weil wir den Namen nicht verraten werden

Gestern kam der Anruf von meiner Ärztin wegen den Zuckertestergebniss, der ist gut ausgefallen Gott sei dank.
Dafür habe ich zu wenig Eisen ich darf jetzt drei mal täglich 15 ml Kräuterblut trinken Naja gibt schlimmeres z.b. die Zuckerlösung die ich trinken musste

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag


Magst du UNS die Kette denn zeigen


Ja aber die Buchstaben drehe ich um
Nicht das ne Freundin hier rum stöbert und sie die sieht


Umdrehen? Normal sind die Buchstaben ringsum
17.04.2014 14:12
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Claudia87:

Schön das der Zuckertest in Ordnung ist nettchen

Danke dir. Ich bin auch total froh. Esse doch so gern nudeln und Kartoffeln und Brot und Brötchen. Mich da einzuschränken wäre der Horror. Von den Insulin spritzen gar nicht zu sprechen...


Glaub ich dir hoffe meine Werte sind auch in Ordnung
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2014 14:12
Hier die Kette konnte die Buchstaben nicht drehen, da sie von jeder Seite bedruckt sind

nettchen_211
926 Beiträge
17.04.2014 14:15
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab 39 Fieber . Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH


Des ja blöd

Aber im kh wird dir geholfen und du kannst dich ausruhen.

Ich fands toll das man da so bedient wurde


Ich muss das auch sagen. Aber nur wenn es einem wirklich schlecht geht, dann ist der "Service" im kh schon gut. Man bekommt essen und trinken und braucht sich um nix kümmern.
nettchen_211
926 Beiträge
17.04.2014 14:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Claudia87:

Schön das der Zuckertest in Ordnung ist nettchen

Danke dir. Ich bin auch total froh. Esse doch so gern nudeln und Kartoffeln und Brot und Brötchen. Mich da einzuschränken wäre der Horror. Von den Insulin spritzen gar nicht zu sprechen...


Glaub ich dir hoffe meine Werte sind auch in Ordnung

Wann hast du denn den Test? Groß oder klein?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.04.2014 14:18
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hab 39 Fieber . Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH


Das tut mir leid. Fühlst du dich denn fit das du zu Hause bleiben kannst? Vielleicht kannst du das dann ja sagen, und das du dich über Ostern zu Hause schonst.
Krankenhaus über Ostern ist echt blöd.
naja ich kann halt nicht mal was trinken und das in der Kombi mit dem Fieber macht mir schon Gedanken. Würde es nur um mich gehen, aber ich muss auch ans Baby denken.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.04.2014 14:19
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
17.04.2014 14:21
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Claudia87:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Claudia87:

Schön das der Zuckertest in Ordnung ist nettchen

Danke dir. Ich bin auch total froh. Esse doch so gern nudeln und Kartoffeln und Brot und Brötchen. Mich da einzuschränken wäre der Horror. Von den Insulin spritzen gar nicht zu sprechen...


Glaub ich dir hoffe meine Werte sind auch in Ordnung

Wann hast du denn den Test? Groß oder klein?


Hatte den kleinen am Montag. Wenn was ist bekomme ich Post vom Labor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt