♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.04.2014 14:39
Nettchen
Wir haben den Namen im Internet gefunden, mein Mann findet Ihn so toll er schwärmt da so von
Wir hatten noch als Namen folgende...
Henri
Laurens
Linus
Phil
Finn
Wir haben den Namen im Internet gefunden, mein Mann findet Ihn so toll er schwärmt da so von
Henri
Laurens
Linus
Phil
Finn
17.04.2014 14:39
Zitat von nespa:
So gestern hatte ich Termin, zwar ohne Ultraschall dafür aber zuckertest![]()
Aber Zuckerwert ist Top! Muttermund/Gmh auch gut!
Ich hab immer bisschen ein mulmiges Gefühl was der gmh angeht, in der letzten Schwangerschaft Kam ich in der 30. ssw für 5 Wochen ins kh gmh verkürzt auf 0,7cm ! Ich hoffe sosehr dass mir das erspart bleibt!
Aber bis dato alles gut!
![]()
Nächster Termin mit US am 13.05.
Sehr gut, dass bisher alles gut ist.
Die Verkürzung - erfolgte die damals ohne Vorzeichen von jetzt auf gleich oder wie war das ?
17.04.2014 14:40
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Allen mws und wws alles gute![]()
Ich schmeiß mal kurz und knapp in die Runde:
Meine ss ist und bleibt besch....
Bin froh wenn Madam endlich raus ist. Ich schreib schon mal langsam die Kündigung![]()
wie geil das muss ich mir merken
![]()
Ich hab meinem Krümel auch schon gesagt, dass ich um ein paar Wochen gar nicht so traurig wäre ...
Aber nicht sooo früh und bitte alles gesund und munter ...
17.04.2014 14:41
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hab 39 Fieber. Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH
![]()
Oh nein .. *umärmeltz*
Aber vllt. würds deinem Krümel helfen, wenn du Flüssigkeit irgendwie so bekommst, dass sie drin bleibt etc ... ?
Wünsch dir gute Besserung !!
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Das ist lieb
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Bin froh wenn Madam endlich raus ist. Ich schreib schon mal langsam die Kündigung![]()
![]()
![]()
Ich hab meinem Krümel auch schon gesagt, dass ich um ein paar Wochen gar nicht so traurig wäre ...![]()
Ja das ist richtig.
Eliah hat damals unerwartet 3 Wochen vor et fristlos gekündigt
Haben nächste Woche Mittwoch Termin zu einer Wohnungsbesichtigung
mal sehen ob die was ist.
mal sehen ob die was ist.
Zitat von nettchen_211:
Juhu an alle![]()
Glückwunsch an alle mit mw, ww.![]()
Ich war heute beim großen zuckertest. Fand das ziemlich nervig mit dem 2 Stunden warten. Dafür ist aber alles i.o. Nüchtern hatte ich 65, nach einer Stunde 115 und nach 2 stunden 110. also im normbereich.
Werde jetzt trotzdem bischen mehr drauf achten was ich esse. In letzter zeit gab es soviel süßes und schoki. Das kann nicht gesund sein.
Heute Abend haben wir Kreißsaal Besichtigung. Gibt hier nur ein Krankenhaus in der nähe, daher werd ich auch da entbinden. Es sei denn, es gefällt mir heute gar nicht. Dann muss ein Plan b her...
Alle die verreisen wünsch ich schonmal schöne Ostern.![]()
Sehr schön, dass alles iO ist
Viel Spaß bei der Besichtigung ...
17.04.2014 14:42
Zitat von kiwi-83:
Hier die Kette konnte die Buchstaben nicht drehen, da sie von jeder Seite bedruckt sind![]()
Ui die ist ja süß ...
Jetzt müssen wir nur noch Namen mit 5 Buchstaben raten ...
17.04.2014 14:42
Zitat von kiwi-83:
Nettchen
Wir haben den Namen im Internet gefunden, mein Mann findet Ihn so toll er schwärmt da so von![]()
Henri
Laurens
Linus
Phil
Finn
![]()
Henri find ich toll. Hätte ich aber wahrscheinlich mit y geschrieben
17.04.2014 14:43
Zitat von Eliki:
da bin ich gleich dabei
hoffe unser kleiner zieht flott aus und muss nicht nach der Kündigungsfrist zwangsgeräumt werden hab immet noch ss Übelkeit, rücken und schlafe seit Wochen schontotal schlecht. Wacge 1235678843 mal auf und weiß nicht mehr wie ich liegen soll.
17.04.2014 14:44
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
![]()
![]()
Ich hab meinem Krümel auch schon gesagt, dass ich um ein paar Wochen gar nicht so traurig wäre ...![]()
Ja das habe ich meinem Zwerg auch schon gesagt
Da wir 3 Wochen nach VET zur kirchlichen Hochzeit müssen, ich hoffe das der Prinz etwas ehr raus möchte
17.04.2014 14:44
Zitat von nettchen_211:
Da fällt mir ein: habt ihr eig.alle schon einen Namen? Ich schau ab und zu mal, aber so richtig find ich nichts. Bzw. mein lieblingsname schon vor der ss war ja Jonas, aber der ist irgendwie so häufig. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl dass der nicht paßt. Aktuell sagen wir zum kleinen Fuzzi.![]()
Wie seid ihr auf die Namen gekommen? Bücher?
Wir haben so ein Vornamenbuch, was ich jetzt 2 Mal schon gelesen hab ... Dann hatte meine Oma uns Kalender gegeben, wo immer die Namenstage draufstehen und dann noch Brainstorming.
So ganz fertig sind wir noch nicht.
Mein Schatz hat sich jetzt mir gegenüber auf einen Namen festgelegt (dachte ich) und als ich gefragt hab, ob das jetzt 'DER' Name ist, kam direkt wieder, ich soll ihn nicht stressen und so ...
Also mal schauen - deshalb hab ich auch noch nicht hier geschrieben, wie unsere Maus heißen soll, denn wenns in 2 Wochen doch ein anderer sein müsste, wär doof ...
17.04.2014 14:45
Zitat von Sonnenblüm81:
da sagst du was.... aber manchmal hab ich auch Glück und mein Arbeitgeber fällt nicht auf. Der Vorteil ist, dass wir die Ärzte prüfen und daher gucken kann was sie für Qualifikationen sie haben und mir dann nen guten rauspicken kann. Leider sieht man erst beim arztbesuch was für eine Persönlichkeit dahinter steckt![]()
Na das klingt doch aber gut - kannst du uns da die Kinderärzte in der Umgebung mal beleuchten, oder geht das nur in deinem Umkreis ?
17.04.2014 14:46
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
![]()
![]()
Ja das habe ich meinem Zwerg auch schon gesagt![]()
Da wir 3 Wochen nach VET zur kirchlichen Hochzeit müssen, ich hoffe das der Prinz etwas ehr raus möchte![]()
Eure eigene kirchliche Hochzeit?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt