♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.04.2014 11:51
Mamina: Lag dein Zwerg eigentlich schon richtig in SL??
28.04.2014 11:52
Zitat von white_manta:
Mamina : Super, dass alles in Ordnung ist. Knapp 2 kg sind natürlich schon ein stolzes Gewicht und ich finde es gut, dass da noch mal auf deine Zuckerwerte geschaut wird. Aber wahrscheinlich (hoffentlich!) hatte der Kleine nur einen Wachstumsschub und du hattest deswegen mehr Durst usw.![]()
Me : Ich werde gleich mal Bauchbilder im anderen Thread hochladen. Ist ja schon ne Weile her, dass ich welche gezeigt habe![]()
Jaaa das denke ich auch! der herr kann auch seit ein paar tagen gegen meine rippen tritten... das konnte er vor 3 tagen noch nicht. denkek auch dass er einfach gewachsen is

28.04.2014 11:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Also kopf lag unten.
als ich gefragt hab ob er im becken liegt oder ab wann man danach guckt meinte sie das wäre jetzt noch zu früh!
28.04.2014 11:58
Zitat von Mamina88:
Also kopf lag unten.
als ich gefragt hab ob er im becken liegt oder ab wann man danach guckt meinte sie das wäre jetzt noch zu früh!
Ja das sie ins Becken rutschen das dauert noch ne Weile. Meine Jungs sind erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.
SL ist super. Lag er letztes Mal nicht auch noch in BEL?
28.04.2014 11:59
Zitat von Mamina88:
Also kopf lag unten.
Ja das sie ins Becken rutschen das dauert noch ne Weile. Meine Jungs sind erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.
Er lag bisher immer "komisch"

aber glaube köpfchen war bisher immer in SL ... Hab das nicht mehr so in erinnerung, war aber nicht akut dass man es hätte beobachten müssen

28.04.2014 12:03
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Also kopf lag unten.
Er lag bisher immer "komisch"![]()
aber glaube köpfchen war bisher immer in SL ... Hab das nicht mehr so in erinnerung, war aber nicht akut dass man es hätte beobachten müssen![]()
kann auch sein das ich das verwechsele ...

28.04.2014 12:04
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
aber glaube köpfchen war bisher immer in SL ... Hab das nicht mehr so in erinnerung, war aber nicht akut dass man es hätte beobachten müssen![]()
kann auch sein das ich das verwechsele .... Irgendwer hatte noch einen BEL Pupser
Nein, also ich keinen bewussten

er liegt halt nur sehr gemütlich auf meiner harnröhre rum

28.04.2014 12:06
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
kann auch sein das ich das verwechsele .... Irgendwer hatte noch einen BEL Pupser
Nein, also ich keinen bewussten![]()
![]()
![]()
![]()
er liegt halt nur sehr gemütlich auf meiner harnröhre rum![]()
![]()
Jaa das ist wirklich sehr schön. Meins liegt mit dem Po auf der Blase, Kopf auf dem Magen und Ellenbogen auf der Harnröhre

28.04.2014 12:08
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa das ist wirklich sehr schön. Meins liegt mit dem Po auf der Blase, Kopf auf dem Magen und Ellenbogen auf der Harnröhre![]()
![]()
hört sich auch sehr liebevoll an

28.04.2014 12:10
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa das ist wirklich sehr schön. Meins liegt mit dem Po auf der Blase, Kopf auf dem Magen und Ellenbogen auf der Harnröhre![]()
![]()
hört sich auch sehr liebevoll ansind halt kuschler unsere babys
![]()
![]()
![]()
Ja sie wollen halt schon jetzt ihre Aufmerksamkeit, die kleinen süßen

28.04.2014 13:16
Zitat von Eliki:
Als erstes muss ichnoch KAYA und GRIT meine Genossinnen gratulieren zur 30ssw![]()
Hätte ich meine App nicht, würde ich mein ww vergessen![]()
Schnucky: ich bin ganz deiner Meinung. Die Liste kann gern gekürzt werden![]()
Spargel: nein den hatte ich nicht zum frühstücksondern zum Abendessen. Kaum hab ich ihn runter geschluckt, wollte er auch wieder raus
![]()
Mir geht es heute nicht besser![]()
Hab vorhin wieder gebrochen, Schweißausbrüche gehabt und bin kurz eingeschlafen.
Ich hab ausgerechnet auch noch busdienst, ich hoffe ich überlebe das ohne schaden. Wenn Eliah dann im Bett ist, leg ich mich auch wieder hin.![]()
Stimmt ja heut schon 30. SSW - danke - gratuliere Dir auch

Und auf jeden Fall noch gute Besserung!!!
28.04.2014 13:28
Huhu ihr lieben,
ihr seid heute ja schreibwütig
ich hab alles brav gelesen. aber ich kommentiere nichts, hab durch meinen siebkopf nicht mehr alles drin, wer was geschrieben hat..
auf jedenfall haben wir WW u MW heute herzlichen Glückwunsch
ihr seid heute ja schreibwütig

ich hab alles brav gelesen. aber ich kommentiere nichts, hab durch meinen siebkopf nicht mehr alles drin, wer was geschrieben hat..
auf jedenfall haben wir WW u MW heute herzlichen Glückwunsch

28.04.2014 13:45
So bin auch zurück vom Termin hab das Blutabnehmen zum Glück überlebt meine Ärztin war allerdings Krank also war ich erst bei der Hebamme und dann bei der Vertretung hat aber nur ganz kurz geschallt da ich ja morgen nach Mannheim gehen und die sehr ausführlich schallen werden. Mein Gebärmutterhals ist wohl recht kurz mit 23 mm aber ist halt auch n ganz schöner druck von den beiden wie groß sie sind und was sie wiegen kann ich erst morgen berichten hab auch noch keinen neuen Termin muss am Mittwoch anrufen wegen dem Zuckertest und was die Ärzte in Mannheim gesagt haben dann erst bekomm ich einen neuen Termin. Also bitte nicht löschen Termin kommt noch
28.04.2014 13:48
Zitat von Grit1204:
Zitat von Eliki:
Als erstes muss ichnoch KAYA und GRIT meine Genossinnen gratulieren zur 30ssw![]()
Hätte ich meine App nicht, würde ich mein ww vergessen![]()
Schnucky: ich bin ganz deiner Meinung. Die Liste kann gern gekürzt werden![]()
Spargel: nein den hatte ich nicht zum frühstücksondern zum Abendessen. Kaum hab ich ihn runter geschluckt, wollte er auch wieder raus
![]()
Mir geht es heute nicht besser![]()
Hab vorhin wieder gebrochen, Schweißausbrüche gehabt und bin kurz eingeschlafen.
Ich hab ausgerechnet auch noch busdienst, ich hoffe ich überlebe das ohne schaden. Wenn Eliah dann im Bett ist, leg ich mich auch wieder hin.![]()
Stimmt ja heut schon 30. SSW - danke - gratuliere Dir auch![]()
![]()
Und auf jeden Fall noch gute Besserung!!!
Danke schön

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt