♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.04.2014 14:10
@Kaya, Grit und Eliki: Glückwunsch zum WW und zur 3 vorne.
@Eliki: Hm das klingt ja alles blöd, gute Besserung.
@Liste: Von mir aus kann sie auch gekürzt werden.
@Mamina: Das ist wirklich ein stolzes Gewicht. Drücke die Daumen, dass du kein SS-Diabetes hast.
@Sonnenstrahl: Das klingt sehr gemütlich, wie dein Kleiner liegt - vor allem für dich.
@me: So, war beim Arzt. Alles gut - Plazenta, Baby, GMH.
Er hatte keinen Bock aufs CTG aber schlussendlich hat es doch noch funktioniert.
Hatte gehofft, er hat sich gedreht, weil er die Tage viel rumgeturnt ist und heute morgen viele Tritte auf Bauchnabelhöhe waren, aber nix da, nach wie vor BEL.

@Eliki: Hm das klingt ja alles blöd, gute Besserung.
@Liste: Von mir aus kann sie auch gekürzt werden.
@Mamina: Das ist wirklich ein stolzes Gewicht. Drücke die Daumen, dass du kein SS-Diabetes hast.
@Sonnenstrahl: Das klingt sehr gemütlich, wie dein Kleiner liegt - vor allem für dich.

@me: So, war beim Arzt. Alles gut - Plazenta, Baby, GMH.

28.04.2014 16:30
So hab jetzt auch mal n Bauchbild in den Fotothread geladen
28.04.2014 16:35
Mamina ich drücke dir die Daumen das es keine SS- Diabetes ist. Können ja nicht alle Kinder klein und zierlich sein ich find die werte gar nicht so groß mein Sohn war auch recht groß und Schwer und ich hatte keine SS-Diabetes.
Hummel: Das mit dem CTG kenne ich bei mir haut immer eine ab sind die ganze Zeit am suchen
schön das sonst alles gut war.
Hummel: Das mit dem CTG kenne ich bei mir haut immer eine ab sind die ganze Zeit am suchen

28.04.2014 16:55
Mädel, ihr schreibt einfach zu viel. Da kommt Frau ja gar nicht mehr nach
Aber unseren WW und MW: Herzlichen Glückwunsch!!!!
me: Das Kleid kam jetzt zwar endlich am Samstag, aber jetzt hatte es auch noch Flecke drauf. Dafür durfte ich jetzt auch noch 50 € in der Reinigung lassen.
Ich könnte echt platzen, sowas verkauft man doch wohl gereinigt.
Frage: Ab wann ist es denn normal, dass die Kleinen auch in die Rippen treten können? Meine Kleine macht denn meine Kleine macht das nun schon seit einer Woche.

me: Das Kleid kam jetzt zwar endlich am Samstag, aber jetzt hatte es auch noch Flecke drauf. Dafür durfte ich jetzt auch noch 50 € in der Reinigung lassen.

Frage: Ab wann ist es denn normal, dass die Kleinen auch in die Rippen treten können? Meine Kleine macht denn meine Kleine macht das nun schon seit einer Woche.

28.04.2014 16:56
Zitat von Angel186:
Mädel, ihr schreibt einfach zu viel. Da kommt Frau ja gar nicht mehr nach![]()
me: Das Kleid kam jetzt zwar endlich am Samstag, aber jetzt hatte es auch noch Flecke drauf. Dafür durfte ich jetzt auch noch 50 € in der Reinigung lassen.![]()
Frage: Ab wann ist es denn normal, dass die Kleinen auch in die Rippen treten können? Meine Kleine macht denn meine Kleine macht das nun schon seit einer Woche.![]()
je nachdem wie das baby liegt. Bei mir bekomm ich so richtig erst seit 1 woche was in die rippen, hab richtig gemerkt wie er auch "nach oben gerutscht is" weil er vorher zuiemlich tief und gemütlich auf blase & co lag!
Das mit dem kleid is echt ärgerlich!
28.04.2014 17:41
Zitat von Mamina88:
Zitat von Angel186:
me: Das Kleid kam jetzt zwar endlich am Samstag, aber jetzt hatte es auch noch Flecke drauf. Dafür durfte ich jetzt auch noch 50 € in der Reinigung lassen.![]()
Frage: Ab wann ist es denn normal, dass die Kleinen auch in die Rippen treten können? Meine Kleine macht denn meine Kleine macht das nun schon seit einer Woche.![]()
je nachdem wie das baby liegt. Bei mir bekomm ich so richtig erst seit 1 woche was in die rippen, hab richtig gemerkt wie er auch "nach oben gerutscht is" weil er vorher zuiemlich tief und gemütlich auf blase & co lag!
Meine Kleine lag bisher immer in SL. Aber wie tief oder hoch, das merke ich nicht. Jetzt frage ich mich nur, ob es denn normal ist, dass mir die Kleine schon seit einer Woche in die Rippen treten kann und das sogar recht hoch.

28.04.2014 17:48
Was habe ich denn nur verbrochen, dass in letzter Zeit bei mir gar nichts mehr klappt????? Jetzt sagt mir auch noch die Hebamme ab.

28.04.2014 18:20
Zitat von Angel186:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Angel186:
Meine Kleine lag bisher immer in SL. Aber wie tief oder hoch, das merke ich nicht. Jetzt frage ich mich nur, ob es denn normal ist, dass mir die Kleine schon seit einer Woche in die Rippen treten kann und das sogar recht hoch.Oder liegt es daran, dass ich selbst recht klein bin?
Ich denke mal deine Größe spielt natürlich auch eine Rolle und dann wie das Kind liegt. Meins hat noch nie übern Bauchnabel getreten.
28.04.2014 18:44
Angel: ach je das tut mir leid das du soviel Pech hast
*knuddel*
Bzgl tritten: ich merke meine Kleine auch schon fast an dem Rippen. Bin auch nur 1.58
Hummel: schön das alles in Ordnung ist
Liste: kann gekürzt werden

Bzgl tritten: ich merke meine Kleine auch schon fast an dem Rippen. Bin auch nur 1.58

Hummel: schön das alles in Ordnung ist

Liste: kann gekürzt werden

28.04.2014 18:54
Hallo an alle
Ich lese hier immer fleißig mit, zum Antworten reicht meine Energie dann aber nicht.
Allen mit ww/mw herzlich Glückwunsch. Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
Ich muss morgen zum ersten mal im 2 Wochen Rhythmus zum Arzt. Heute sagt mir eine Kollegin, dass jetzt nicht alle 2 Wochen US gemacht wird, sondern einmal ctg/ einmal US. Könnt ihr das bestätigen?

Ich lese hier immer fleißig mit, zum Antworten reicht meine Energie dann aber nicht.
Allen mit ww/mw herzlich Glückwunsch. Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
Ich muss morgen zum ersten mal im 2 Wochen Rhythmus zum Arzt. Heute sagt mir eine Kollegin, dass jetzt nicht alle 2 Wochen US gemacht wird, sondern einmal ctg/ einmal US. Könnt ihr das bestätigen?

28.04.2014 18:56
Zitat von Angel186:
Was habe ich denn nur verbrochen, dass in letzter Zeit bei mir gar nichts mehr klappt????? Jetzt sagt mir auch noch die Hebamme ab.![]()
Das tut mir leid. Hat sie nur einen Termin abgesagt oder deine ganze Betreuung?
Ich kann das eh nicht ganz verstehen, dass es so wenig Hebammen gibt.
28.04.2014 19:06
@nettchen : dein FA Termin fehlt noch auf der Liste. Sonst wirst du am 01.05. gelöscht

28.04.2014 19:32
Angel : Ach mensch, das ist ja blöd, dass das Kleid auch noch dreckig war. Kannst du ihr die Reinigung noch irgendwie in Rechnung stellen? Wenigstens war das Kleid aber jetzt doch noch pünktlich da und du musst nicht nackig heiraten
Me : So, erster Tag mit der Haushaltshilfe ist geschafft. Irgendwie ist sie ziemlich tranig, aber sie kommt gut mit dem Kleinen klar und das ist für mich das wichtigste.

Me : So, erster Tag mit der Haushaltshilfe ist geschafft. Irgendwie ist sie ziemlich tranig, aber sie kommt gut mit dem Kleinen klar und das ist für mich das wichtigste.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt